Bronies.de
Brony Radio Germany - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Brony Radio Germany (/showthread.php?tid=20859)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - RoseTreefriend - 28.12.2016, 23:22

Für immer Punk!!!! RD laugh
Vielen Heart Dank Andro! Brohoof

beste Sendung ever Pinkie happy


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Crash Override - 29.12.2016, 21:19

Sendung:
Fallout Equestria Wasteland P.A.B.S. Broadcast

Der Broadcast an sich war genial - auch, als [i]Cinnamon Cider
- ja, gibt ja auch aufgeregte Changelinge RD laugh - zwischendurch den Faden verlor oder sich in der... was war das nochmal für eine Währung? Bits? Kann man das essen? Derpy confused Naja, egal - Währung vertan hatte.

Gut, ich bin nicht so perfekt in englisch, daher hab ich nicht alles verstanden - allerdings meinte ich, entweder der Broadcaster sprach relativ leise, oder aber das Micro war zu leise eingestellt; so kam es mir da jedenfalls vor. Wenigstens empfng mein Terminal das dieses mal ohne ein knacken oder aussetzer in der leitung.

Mich wunderte auch, das das hier nicht nochmal angegeben wurde - hätte ich es nicht im Kopf gehabt, hätte ich den sicherlich verpennt. So hab ich dafür gesorgt, das ein weiteres Radio funktionierte und ein weiterer Einwohner des Wastelands sich ebenfalls an den Dingen erfreuen konnte, was DJ Pon3 so alles durch seine Leute sagen ließ. Ihm schien es auch zu gefallen wie ich mitbekam.

Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich über dieses Terminal was genaueres über dieses PABS rausbekomme... altes Terminal ist alt - vielleicht sogar älter wie Cinnamon Cider, wer weiß? [Bild: rd-twilight6.png]

Fazit: die sendung war genial, aber diesmal hätte vielleicht ein Spickzettel gute Dieste erwiesen. FS grins


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Galloway - 31.12.2016, 08:10

Liebe Hörer des Brony Radio Germany!

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf eine turbulente Zeit, in der viel passiert ist. Das zweite Jahr im Leben des Brony Radio Germany war mit allerlei aufregenden Geschehnissen gefüllt, die das Radio und die Community nachhaltig veränderten. Da waren unter anderem zahlreiche neue Sendungen und Sendungskonzepte, wie die monatlichen Genre-Sendungen oder die Community-Playlists, aber auch Altbewährtes, wie die nunmehr dritte 24-Stunden-Sendung. Außerdem bereicherten viele Gäste aus dem Fandom wie z.B. OhPonyBoy, UndreamedPanic, Exiark, Melody Sky und die Wasteland Wailers das Programm.

Eine der größten Errungenschaften war aber mit Abstand das erste offizielle Meetup im Juli diesen Jahres. Die Organisation dieser Veranstaltung, so schwierig sie hin und wieder auch war, brachte der Community und dem Team eine bisher einzigartige Möglichkeit, sich näher kennen zu lernen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Die positiven Erfahrungen die wir dort sammelten, aber auch die kleinen planerischen Herausforderungen mit denen wir konfrontiert wurden, werden uns sicherlich helfen, das kommende Meetup noch besser umzusetzen.

Nach den Errungenschaften des Jahres 2016 und da nun wieder ein neues Jahr vor den Toren steht, wird es für das Brony Radio Germany wieder einmal Zeit, sich neue Ziele zu setzen, um 2017 genauso erfolgreich zu gestalten. Wir vom Team sind daher sicher genauso aufgeregt auf die Dinge, die uns das neue Jahr bringen wird, wie ihr.

In diesem Sinne dankt euch das Team des Brony Radio Germany für die Treue des vergangenen Jahres, wünscht euch einen aufregenden Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Liebe Grüße,
im Auftrag des Teams des Brony Radio Germany


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - MorBen - 05.01.2017, 18:00

Sendungsankündigung
Selbstsüchtige [Request]-Sendung / 09.01. / ab 20.00 Uhr


Ich hab was vor und dafür will ich Werbung machen. Also gibs jetzt ne Sendung, damit ich Werbung machen kann. Hier ist der Deal: Ich spiele eure Request, dafür hört ihr euch meine Werbung an. Bitte hier Unterschreiben und die Waschmaschine gibt es fast gratis dazu. Jetzt zuschlagen! Big Grin

~MorBen


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Queeto - 06.01.2017, 13:44

So, dann hinterlasse ich hier auch mal mein Feedback.

Höre euch jetzt selbst auch erst seit der gewissen Idee für den Discord Server aber von da an nun auch so oft wie nur möglich und regelmäßig.

Habe neulig oft gerne bei euren Programmen in den Abendstunden zugehört oder gar zugeschaut (via Twitch ... nette Idee mit der PMV Sendung) und fühle mich gut unterhalten. Ihr seid nen tolles Team.

Macht weiter so.

[Bild: rd-smile.png]


... wegen der Waschmaschine. Gibt es die wirklich fast umsonst? [Bild: pc-tponder.png]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Cabraloca - 09.01.2017, 21:57

Sendungsankündigung
GalaCon2017 Themensendung & Ankündigungen


Themensendung mit einigen Ankündigungen zur GalaCon 2017 am Sonntag 15.01. ab 19 Uhr live auf dem Radiostream von BronyRadioGermany.
Dazu haben wir aus dem GalaCon Team daMatt und Saij in unser BRG Studio eingeladen. Neben einigen Infos rund um die Convention gibt es alles wichtige zur kommenden GalaCon 2017 - und das wird spannend: Noch bevor es alle anderen wissen können, erfahrt ihr im Radio als erste wer der Ehrengast sein wird! Ebenfalls wird live in der Sendung der Ticketverkauf eröffnet! Apropos Tickets... ich kann hiermit ankündigen, dass wir insgesamt 3 Tickets wärend der Sendung verlosen werden!

Gerne könnt ihr euere Fragen zur Gala während der Sendung live an daMatt & Saij stellen. Schreibt dazu einfach in unseren Chat.

~Ace und ~Cabra


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - GalaCon - 09.01.2017, 22:17

(09.01.2017)Cabraloca schrieb:  
Sendungsankündigung
GalaCon2017 Themensendung & Ankündigungen


Themensendung mit einigen Ankündigungen zur GalaCon 2017 am Sonntag 15.01. ab 19 Uhr live auf dem Radiostream von BronyRadioGermany.
Dazu haben wir aus dem GalaCon Team daMatt und Saij in unser BRG Studio eingeladen. Neben einigen Infos rund um die Convention gibt es alles wichtige zur kommenden GalaCon 2017 - und das wird spannend: Noch bevor es alle anderen wissen können, erfahrt ihr im Radio als erste wer der Ehrengast sein wird! Ebenfalls wird live in der Sendung der Ticketverkauf eröffnet! Apropos Tickets... ich kann hiermit ankündigen, dass wir insgesamt 3 Tickets wärend der Sendung verlosen werden!

Gerne könnt ihr euere Fragen zur Gala während der Sendung live an daMatt & Saij stellen. Schreibt dazu einfach in unseren Chat.

~Ace und ~Cabra
Ja, das stimmt. Seid live dabei und staubt vielleicht noch ein Gratis Ticket ab. RD wink


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - NyancatOpal - 09.01.2017, 22:32

Wat Wat Wat ? Tickets verlosen ? Ja das ist doch mal ein Grund einzuschalten.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - RoseTreefriend - 10.01.2017, 06:50

(09.01.2017)NyancatOpal schrieb:  Wat Wat Wat ? Tickets verlosen ? Ja das ist doch mal ein Grund einzuschalten.
Es gibt 1000 gute Gründe...


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 10.01.2017, 07:54

(10.01.2017)RoseTreefriend schrieb:  
(09.01.2017)NyancatOpal schrieb:  Wat Wat Wat ? Tickets verlosen ? Ja das ist doch mal ein Grund einzuschalten.
Es gibt 1000 gute Gründe...

Nenne mir 500 (gebe mich auch mit 10 zufrieden, für den Anfang Pinkie happy )


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - RoseTreefriend - 10.01.2017, 12:41

1) Andro
2) Jaster
3) Sponzo
4)  Morben
5) Cabra
6) Du natürlich
7) Jay
8) Blacky
9) Rainbow Rocks
10) Vaalyn
11) Charrez
12) alle anderen im Hintergrund!
13) Gengre-Sendung, mmmh für immer Punk...
14) jeden Monat Best Off - Sendung
15) soooooooo vieeeeeeele echt geile Request-Sendungen!
16) eigentlich jedes einzelne Sendungskonzept!
17) kenne bald jeden Mit- Hörer persönlich, da macht zuhören, eventuell im Chat rumhängen fun fun fun
18) ganz wichtig: ich liebe Euch! Zählt wie 100 Gründe
119) sehr abwechslungsreiche Musik, auch im Auto- DJ
120) ihr liebt mich RD wink , zählt wie 200 Gründe RD laugh
321) ihr mir zum Geburtstag eine Punk- Rock- Request-Party schenkt? RD deals with it

Und mehr fallen mir so auf die Schnelle auch nicht ein! Werde die Liste aber erweitern! Warte nur ab! Du wirst es noch bereuen...

322) nur Du so elegant Schmatzen und gleichzeitig reden kannst RD laugh
323) ihr seid der mir einzige bekannte Sender, der Ponysphere spielt!
324) ihr haltet meinen Mann davon ab mich zu ärgern
325) fluttertrain


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 10.01.2017, 18:00

Nur Platz 6 [Bild: pc-ppout.png]

Aber coole Liste... Wenn du deine 1000 noch voll bekommst, bin ich begeistert [Bild: cl-aj-clap.png]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - rainbowderpy - 10.01.2017, 21:10

alle noch eventuell fehlenden Punkte bis zur 1000 werden mit Muffins aufgefüllt.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - RoseTreefriend - 10.01.2017, 21:26

(10.01.2017)Young Spitfire schrieb:  Nur Platz 6 [Bild: pc-ppout.png]

Dafür bist Du zwei Mal erwähnt Pinkie happy


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - RoseTreefriend - 11.01.2017, 21:49

(10.01.2017)RoseTreefriend schrieb:  1) Andro
2) Jaster
3) Sponzo
4)  Morben
5) Cabra
6) Du natürlich
7) Jay
8) Blacky
9) Rainbow Rocks
10) Vaalyn
11) Charrez
12) alle anderen im Hintergrund!
13) Gengre-Sendung, mmmh für immer Punk...
14) jeden Monat Best Off - Sendung
15) soooooooo vieeeeeeele echt geile Request-Sendungen!
16) eigentlich jedes einzelne Sendungskonzept!
17) kenne bald jeden Mit- Hörer persönlich, da macht zuhören, eventuell im Chat rumhängen fun fun fun
18) ganz wichtig: ich liebe Euch! Zählt wie 100 Gründe
119) sehr abwechslungsreiche Musik, auch im Auto- DJ
120) ihr liebt mich RD wink , zählt wie 200 Gründe RD laugh
321) ihr mir zum Geburtstag eine Punk- Rock- Request-Party schenkt? RD deals with it

Und mehr fallen mir so auf die Schnelle auch nicht ein! Werde die Liste aber erweitern! Warte nur ab! Du wirst es noch bereuen...

322) nur Du so elegant Schmatzen und gleichzeitig reden kannst RD laugh
323) ihr seid der mir einzige bekannte Sender, der Ponysphere spielt!
324) ihr haltet meinen Mann davon ab mich zu ärgern
325) fluttertrain
326) Jede Sendung ist ein Stimmungsaufheller
327) wer zuhört, ist von der Straße weg Great and Powerful
328) kostenfreies Lachmuskeltraining
329) ohne lästige Werbung...
330) keine sich ewig wiederholenden Nachrichten
331) durchgehend unterhaltsam


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Charrez - 12.01.2017, 02:46

Sehr positives Bild des BRGs, freut mich, weiter so ^^


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 12.01.2017, 17:14

Kann ich Rose nicht als Werbeträgerin engagieren? RD laugh

Ich freu mich jedenfalls sehr, dass du dich so über uns freust. Damit haben wir unser hauptzielk erreicht: Leute glücklich machen und unterhalten!


Und ihr habts gelesen, Leute: Rainbowderpy backt auf dem BRG MeetUp im September ~ 600 Muffins!


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - RoseTreefriend - 13.01.2017, 10:34

(11.01.2017)RoseTreefriend schrieb:  
(10.01.2017)RoseTreefriend schrieb:  1) Andro
2) Jaster
3) Sponzo
4)  Morben
5) Cabra
6) Du natürlich
7) Jay
8) Blacky
9) Rainbow Rocks
10) Vaalyn
11) Charrez
12) alle anderen im Hintergrund!
13) Gengre-Sendung, mmmh für immer Punk...
14) jeden Monat Best Off - Sendung
15) soooooooo vieeeeeeele echt geile Request-Sendungen!
16) eigentlich jedes einzelne Sendungskonzept!
17) kenne bald jeden Mit- Hörer persönlich, da macht zuhören, eventuell im Chat rumhängen fun fun fun
18) ganz wichtig: ich liebe Euch! Zählt wie 100 Gründe
119) sehr abwechslungsreiche Musik, auch im Auto- DJ
120) ihr liebt mich RD wink , zählt wie 200 Gründe RD laugh
321) ihr mir zum Geburtstag eine Punk- Rock- Request-Party schenkt? RD deals with it

Und mehr fallen mir so auf die Schnelle auch nicht ein! Werde die Liste aber erweitern! Warte nur ab! Du wirst es noch bereuen...

322) nur Du so elegant Schmatzen und gleichzeitig reden kannst RD laugh
323) ihr seid der mir einzige bekannte Sender, der Ponysphere spielt!
324) ihr haltet meinen Mann davon ab mich zu ärgern
325) fluttertrain
326) Jede Sendung ist ein Stimmungsaufheller
327) wer zuhört, ist von der Straße weg Great and Powerful
328) kostenfreies Lachmuskeltraining
329) ohne lästige Werbung...
330) keine sich ewig wiederholenden Nachrichten
331) durchgehend unterhaltsam
332) video's, oldschool RD wink
333) ohhh, Ihr seid sooooo wunderbar menschlich
334) weil du dann beim Meetup weniger Muffins kriegst und das gesünder ist Great and Powerful
335) weil ihr eine kluge und schöne*hust* Werbeträgerin habt*hust*
336) weil du es kannst!
337) weil das eine Primzahl ist
338) weil ein guter Fan eigentlich gar keinen Grund braucht RD laugh
339) Derpy, äh Jaster jetzt langsam die Muffins davon schwimmen sieht Flutterrage ...
340) niemand sonst so gute Jingles hat
341) weil das Team für uns alles tut, sogar spontan während einer laufenden Sendung übernehmen wenn nötig! Brohoof


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - sponzo815 - 15.01.2017, 22:14

Sendungsankündigung
Selbstlose [Request]-Sendung (w/ sponzo)// Dienstag, 17. Januar 2017 // 20.00 Uhr


Hallo Zusammen,

nun starte auch ich endlich ins neue Jahr.
Und zur ersten Sendung opfere ich mich und meine Sendezeit ganz selbstlos um noch ein bisschen die Werbetrommel für MorBens Sendung am Freitag zu rühren.
Aber keine Angst...ich werde euch jetzt nicht 2 Stunden voll reden, denn schließlich ist das ja eine Requestsendung.

Es läuft wie immer: Ihr wünscht euch eure MLP-Lieblingssongs und ich spiel sie! [Bild: mlp-psmile.png]

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com

Bis denne
sponzo /)


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - RoseTreefriend - 15.01.2017, 22:43

Jyc Row kommt zur GalaCon! Könnt ihr da ein Interview oder nen Termin für ne Sendung machen? Dürfte ich dann bitte dabei das Kabel vom Mikro tragen? Pinkie happy