Bronies.de
Frisuren: kurz oder lang? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Frisuren: kurz oder lang? (/showthread.php?tid=21024)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Triss - 25.12.2014, 13:56

Bei anderen ist es mir eigentlich relativ egal, es gibt Leute, denen stehen kurze Haare sehr gut und anderen stehen lange Haare besser. Tendenziell finde ich aber kurze Haare hübscher, gerade bei dunklen Haaren. Lange blonde Haare mit Metallook sieht aber auch nicht schlecht aus.

Bei mir selbst ist das immer so eine Hassliebe. Ich habe 4 Jahre damit verbracht, meine Haare richtig richtig lang wachsen zu lassen, nur um sie dann letztes Jahr im Sommer wieder bis knapp über die Ohren zu schneiden. Jetzt lasse ich sie wieder lang wachsen, bis zum nächsten Mal. [Bild: cl-pp-awesome.png] Aber ich finde, mir steht beides, von daher. RD laugh


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Black Owl Immortal - 25.12.2014, 13:58

Lange Haare nur wenn es passt.
Wer filzige, lange Strähnen auf dem Kopf hat, weil es so meddl ist, sollte über einen Friseurbesuch nachdenken.


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Kaneki - 25.12.2014, 14:04

Kurz.


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Lihannanshee - 25.12.2014, 14:25

(25.12.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Lange Haare nur wenn es passt.
Wer filzige, lange Strähnen auf dem Kopf hat, weil es so meddl ist, sollte über einen Friseurbesuch nachdenken.

Lyra eww True.

Ich züchte meine Haare auch grad, bin mittlerweile (schon, und erst.. :'DD) auf 50 cm von Ansatz bis Spitze. Pinkie approved

Schön Haaröl, Pflegemittel, regelmässiges Schneiden der Spitzen. Pinkie happy
Ich liebe meine Haare. ;_;


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Enchanted Newmoon - 25.12.2014, 14:31

Also bei männlichen Wesen hab ich die Haare am liebsten lang.. Pinkie approved

Bei Frauen ist das anders, es ist langweilig das jeder mit langen Haaren rumläuft! Also hab ich lieber kurz! Hab meine Haare selbst auch meistens sehr kurz, so um die 5cm wenn ich fertig bin mit der Schneidemaschine, aber im Moment lass ich sie gerade mal wachsen etwas. Spätestens wenn sie bis zur Schulter gehen nerven sie mich aber wieder und müssen wieder ab.. (ich lass sie eh nur wachsen weil ich pink gefäbt hab, leichte Naturlocken hab und deswegen eine "Pinkie Mähne" will! Pinkie happy )


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Lihannanshee - 25.12.2014, 14:47

(25.12.2014)Enchanted Newmoon schrieb:  Also bei männlichen Wesen hab ich die Haare am liebsten lang.. Pinkie approved

Bei Frauen ist das anders, es ist langweilig das jeder mit langen Haaren rumläuft! Also hab ich lieber kurz! Hab meine Haare selbst auch meistens sehr kurz, so um die 5cm wenn ich fertig bin mit der Schneidemaschine, aber im Moment lass ich sie gerade mal wachsen etwas. Spätestens wenn sie bis zur Schulter gehen nerven sie mich aber wieder und müssen wieder ab.. (ich lass sie eh nur wachsen weil ich pink gefäbt hab, leichte Naturlocken hab und deswegen eine "Pinkie Mähne" will! Pinkie happy )

Ja, lange Haare bei Männern sind.. hnn... Heart

Und ich würde mal gern ein Foto von deinen Haaren sehen, das würd mich jetzt doch mal interessieren, wie das aussieht. Smile
Hört sich aber nach Cheerilee awesome an.


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Vingthor - 25.12.2014, 14:49

Ich mag lange Haare generell mehr als Kurze, unabhängig vom Geschlecht.
Ich selbst habe auch lange Haare.


RE: Frisuren: kurz oder lang? - IronMetal - 25.12.2014, 15:00

Früher war ich Fan von langen Haaren, heute bin ich es eher von kurzen Haaren, zu mindestens bei mir selber. Es ist einfach schneller und einfacher zu pflegen und im Sommer angenehmer finde ich. Außerdem habe ich recht dickes Haar, weswegen es bei mir furchtbar aussah. Bei anderen Leuten können Lange Haare hingegen schon recht gut aussehen, aber auch nur wenn diese gepflegt sind. Und Headbangen sieht bei langen Haaren eh besser aus. Da ich aber auf Grund meines Rücken-Nacken-Problems eh kaum mehr Heradbange ists eh egal.  [Bild: cl-fs-shrug.png]


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Nastor - 25.12.2014, 15:06

Ich hab von kurzen Haaren über mittellang bis hin zu langen Haaren die letzten paar Jahre herumexperimentiert. Lange Haare stehen mir irgendwie nicht so wirklich bei allzu kurzen sehe ich auch irgendwie doof aus. Mittlerweile bin ich bei Mittellang gelandet.

Bei Frauen kommt es immer auf den Typ drauf an. Es gibt Frauen, die sehen mit kurzem Haaren sexy aus, bei anderen kommen lange Haare besser zur Geltung. Aber Allgemein gesprochen find ich bei Frauen lange Haare schöner.


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Meganium - 25.12.2014, 15:32

10 Ein Haarschnitt wie bei der U.S. Army.
20 Haare wachsen lassen wie ein Hippie.
30 go to 10

Immer saisonbedingt. Jetzt in der Winterzeit ist ein Fell sowieso von Nöten. Da bei mir die Haare eh nie schulterlang werden, und Ponys leicht zum Scheitel umfunktioniert werden, brauche ich mich auch nicht um bad hairstyles schlechte Sichtverhältnisse zu fürchten.


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Keiyobalt - 25.12.2014, 15:47

Fiep


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Nerymon - 25.12.2014, 16:36

Ich mag sowohl bei Männern, als auch bei Frauen, am liebsten mittellange Haare, z.B. schulterlang oder auch ein Stück länger (v.a. bei Frauen)... Haare bis zum Arsch find ich jetzt nicht so schön und auch zu zeit-intensiv beim waschen und trocknen... aber zu kurze Haare mag ich auch nicht, wobei es auch sicher Menschen gibt, denen es steht, bei Männern find ich das hin und wieder noch ganz ansehnlich, wenn das Gesicht passt - aber ich bevorzuge dennoch Haare, wo man schön drin rum wuscheln kann [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Nogardrevlis - 25.12.2014, 16:43

Habe am liebsten kurze Haare, da ich auch sehr dickes Haar habe was bei langen Haaren sehr schnell Fettig wird und ich krieg dann immer unreine Kopfhaut , selbst mit regelmäßigen Haare waschen ist das ein etwas unschönes Gefühl.


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Tamagotchi - 25.12.2014, 18:27

Ich Trage meine Haare in einem Mix aus Mittellang und Kurz.
Meine Haare sind an den Seiten und Hinten Kurz Geschnitten und Oben auf dem Kopf so das sie nach Hinten immer Kürzer werden. Da ich gerne meine Haare mit Haargel Bearbeite und ich recht Dickes Haar habe ist es Schwer alle gleich mäßig nach hinten um zu Gelen. So habe ich vorne die ersten Drei Zentimeter der Haare Mittellang und dann wird es Fließend kürzer. Ich Trage meine Haare zwar auch mal ohne Haargel dafür Hängen sie mir aber auch Andauernd im Gesicht.

Mir ist egal wie andere ihre Haare haben, ihnen muss das Gefallen nicht mir, so denke ich ja auch.


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Skorpen - 25.12.2014, 18:32

(25.12.2014)Meganium schrieb:  10 Ein Haarschnitt wie bei der U.S. Army.

Du meinst woll eher "10 Harschnitte wie bei Militär" RD wink


RE: Frisuren: kurz oder lang? - HeavyMetalNeverDies! - 25.12.2014, 20:03

(25.12.2014)Whitey schrieb:  Lang, alles andere ist nicht Metal und daher voll untrve....

Ich werde dir gleich ein "untrve" reinschieben...! Octavia angry Twilight: No, Really?

Dann sind Leute wie Joakim Broden wohl auch alle voll untrve!? Rolleyes


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Oberot94 - 25.12.2014, 21:42

Ich mag Frisuren nur bedingt.
An anderen kann das doch sehr gut aussehen.
Ich persönlich aber mag es eher kurz.
Und Haargel und so Pampf schmier ich mir so gut wie nie in die Haare.


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Enchanted Newmoon - 25.12.2014, 21:48

(25.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Und ich würde mal gern ein Foto von deinen Haaren sehen, das würd mich jetzt doch mal interessieren, wie das aussieht. Smile
Hört sich aber nach Cheerilee awesome an.

Also ich muss die Tage eh wieder nachfärben (momentan hab ich n furchtbaren Ansatz weil ich kein Geld für Farbe hatte.. Whining ) aber wenn ich damit durch bin kann ich dir von mir aus n Bild von meinen Haaren zukommen lassen, vorrausgesetzt ich vergesse es nicht.. Pinkie happy


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Whitey - 25.12.2014, 23:08

(25.12.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(25.12.2014)Whitey schrieb:  Lang, alles andere ist nicht Metal und daher voll untrve....

Ich werde dir gleich ein "untrve" reinschieben...!  Octavia angry  Twilight: No, Really?

Dann sind Leute wie Joakim Broden wohl auch alle voll untrve!? Rolleyes

Oh man, ist euch mal in den Sinn gekommen, dass ein Post, der das Wort "untrve" enthält, vllt eher nicht ganz so ernst gemeint ist? Frisuren, serious business. Rolleyes


RE: Frisuren: kurz oder lang? - Captain Gulasch - 26.12.2014, 00:00

Bei mir selbst immer kurz, sieht sonst blöd aus.