Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:58



Frisuren: kurz oder lang?
#1
25.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

Frisuren: kurz oder lang?
Heyho, da ich es selber merke und auch fast über all, gerade auch bei Jungs diskutiert wird: lange oder kurze Haare?

Ich selbst hatte lange Haare, jetzt aber wieder kurze Haare...aber was steht denn nun wem mehr (oder weniger)?

Was ich ein tolles und cooles beispiel für lange Haare finde ist er hier:

[Bild: cmmkvhj9.jpg]

Avan Jogia...ihm steht sowas...

Was meint ihr? Und was tragt ihr für ne matte auf dem kopp?

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#2
25.12.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Mittel... Soll jeder tragen wie er mag
Man gewöhnt sich ja an die frisur von anderen ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#3
25.12.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich mag lange haare und mein freund auch Smile seine sind sogar länger als meine eigenen. Das Beispielbild ist für mich noch kurz haar. Nen zopfchen sollte schon drin sein.
Zitieren
#4
25.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Bei Frauen finde ich lang immer gut...generell...das ist weiblich ^-^ und schön flauschig, so muss das :3

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#5
25.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Das hier ist der falsche Bereich. Ich verschiebs mal in den richtigen. Twilight happy


> verschoben

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#6
25.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Das Thema hat ja jetzt nicht zwingend was mit Bronies zu tun, daher verschiebe ich es mal in den Smalltalk


/Moved

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#7
25.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
XD, danke, ihr 2 und Entschuldigung für die umstände

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#8
25.12.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich finde mittelange Haare bei Jungs Cool
Sowie kurze Haare bei Mädchen

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#9
25.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich finde lange Haare an Männern richtig schlimm. D: Wobei das teilweise schon gut und passend aussehen kann, aber ich habe eine Schwäche für den geschniegelten Typ, da passt das nicht. FS grins

Bis vor kurzem hatte ich ziemlich lange Haare, bis zum Ellenbogen. Mit zehn Zentimetern weniger sind sie eigentlich auch noch relativ lang. Es macht zwar leider jünger aber ich finde es steht mir am Besten.
Richtig schlimm sind aber ungepflegte, splissige lange Haare, da juckt es mich immer in den Fingern mit der Schere dran zu gehen.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#10
25.12.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Lang, alles andere ist nicht Metal und daher voll untrve. Und ich meine wirklich lang und nicht... was auch immer das ist.

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#11
25.12.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Lange Haare gefallen mir generell bei Männern überhaupt nicht. Aber ganz unanbhängig von der Optik trage ich ganz kurze Haare: Da muss man nicht föhnen, stylen oder sonstwie besonders pflegen. Trockenrubbeln genügt.

Zitieren
#12
25.12.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

Frisuren: kurz oder lang?
Ich hab kurze Haare, und mag bei Männern generell eher kurze. Aber es gibt auch süße Männer, denen lange Haare stehen. Dem wäre ich dann auch nicht abgeneigt.
Zitieren
#13
25.12.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
:3

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2015 von Dead Puffy.)
Zitieren
#14
25.12.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(25.12.2014)Puffel schrieb:  Das nennt man Mittelang. Und außerdem haben nicht alle Metalheads lange Haare du intolerantes Stück...

Warum denn so mett? :3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#15
25.12.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich habe lange Haare, sollte sie mir aber mal kürzer schneiden.Mir stehen lange Haare ned so (und meine sind so unglaublich dünn) aber ich bin immer zu faul zum Frisör zu gehen.

Bei Männern mag ich mittelange Haare.Also nicht gerade zu kurz aber auch nicht gerade wirklich lang.
Lange Haare bei Männern, finde ich, sehen nur gut aus wenn man sie richtig pflegt und gut geschnitten hat und nicht einfach lang wachsen lässt.
Milimeterschnitte hingegen find ich auch nicht schön.Am liebsten etwa zwischen Ohr- und Schulterlänge oder einen kurzen, hübschen Schnitt :3

Bei Frauen find ich hingegen fast alles schön.Zu kurz (also auch wieder Millimeter-Zeugs) find ich nicht schön, aber es gibt viele Frauen denen kurze Haare wirklich stehen.
Emma Watson zum Beispiel (Öffnen)
Die Länge ist mir ansonsten recht egal, solang der Haarschnitt stimmt.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#16
25.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Also ich trage immer ganz kurze Haare, bei Männlichen Personen gefallen mit kurze bis mittellange ganz gut.
Lange finde ich dann aber doch etwas zu lang RD laugh

Bei Frauen ist es komplett umgekehrt, dort finde ich lange und mittlere ganz schön, kurze aber wiederum hässlich.
Zitieren
#17
25.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Kurz. Lange Haare stören nur, sind schwer zu pflegen und total unpraktisch.Würde ich nicht so trottelig damit aussehen, hätte ich mir schon lange alle abrasiert.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#18
25.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Naja, bei meinem Locken-Wuschel-Kopf gehen die langen Haare nicht nach unten, sondern bilden so etwas wie nen Afro RD laugh

Ich hatte ihn vor zwei Jahren richtig lang gehabt, seitdem belasse ich es aber bei kurz bis mittel. Dafür liebe ich meine große Tolle FS grins
Zitieren
#19
25.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Kurz so kurz das man es auch Glatze Nennen kann Tongue aber das habe ich nicht mehr.Dennoch sind meine Haare sehr kurz gehalten.Einerseits weil es nicht so aufwendig ist die Haare dann zu Pflegen aber auch wenn man mit gehobenen Kunden zu tun hat kommt es nicht ganz so gut wenn man als Mann lange Haare hat.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#20
25.12.2014
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich trage kurze Haare, da lange Haare mich nur nerven würden & ich mit sowas nicht mehr aus der Tür rausgehen würde. Bei anderen stören mich lange Haare aber nicht. Lustigerweise sind meine Haare teilweise schon etwas länger, da ich viel zu selten zum Friseur gehe. Dann seh' ich immer wie so 'nen Typ aus den 80ern aus. xD Falls ich mir aber jemals lange Haare wachsen lassen werde, dann nur die Mittigen von vorne bis hinten & der Rest kurz, sodass ich 'nen megageilen Iro habe. [Bild: z-Pleased.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste