Bronies.de
Anti's FanArt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Anti's FanArt (/showthread.php?tid=21062)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: L.o.t.R's FA - Laser Gurke - 24.01.2016, 13:22

xDDDD Das ist mal ein Wort xD

Aber ich Zwinge dich zu nichts, ich will nicht, dass du dich wegen mir Irgendwie zu sehr anstrengst D:


RE: L.o.t.R's FA - AntiSocial - 24.01.2016, 13:25

?!



RE: L.o.t.R's FA - Laser Gurke - 24.01.2016, 13:27

:X Das ist nicht gut :/ Willst du das dann echt so durchziehen? :c


RE: L.o.t.R's FA - Shiny Binary - 24.01.2016, 13:27

Echt süß auch mal wieder deine neuesten Bilder - mir hat es vor allem das Batpony Bild angetan [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ähm....lass dich mal bitte nicht stressen. Wenn du jetzt nur noch krampfhaft an irgendwelchen Zeichnungen hängst, hast du bald sicher keine Lust mehr auf Ponys, und das wäre total schade.


RE: L.o.t.R's FA - AntiSocial - 24.01.2016, 13:29

?!



RE: L.o.t.R's FA - Laser Gurke - 24.01.2016, 13:34

(24.01.2016)L.o.t.R. 93 schrieb:  
(24.01.2016)Lasergurke schrieb:  :X Das ist nicht gut :/ Willst du das dann echt so durchziehen? :c

Klaro ich kann dich ja nich ewig warten lassen, hatt doch schon zu lange gedauert [Bild: pc-dnocider.png]

Hey, das ist aber echt nicht toll, dass du das nur wegen mir durchziehen willst. ich finde es toll, dass du so Denkst, aber denk auch mal an dich ^^ Ich kann warten, das macht mir echt nichts aus. Aber entspann dich mal. wenn du es noch fertig kriegst, ist es Toll, aber vor allem wenn man dir nix zahlt, geht dein Körper vor den Zeichnen. ansonsten verbindest du es nur mit ANstrengung und nicht mit Spaß.

OK?


RE: L.o.t.R's FA - AntiSocial - 24.01.2016, 17:52

?!



RE: L.o.t.R's FA - Shiny Binary - 24.01.2016, 18:30

Ooooooooooooooooooooh wie süß! Also ich bin dafür anscheinend umso begeisterter, wenn du es schon nicht selbst bist. Wirklich extrem knuffig der Wau Wau [Bild: pc-tcute.png]


RE: L.o.t.R's FA - Laser Gurke - 24.01.2016, 19:17

Dafuq xD OKay?

Meine Reaktion ist einfach nur ,,Dafuq was ist das denn...OOOOOooohhh, der ist ja Geil xD"

Also, Ja er ist Gut geworden, aber auch iwie Rund xDDD

Aber gut, ja er ist Knuffig x3


Ähem, PS: Danke, natürlich. Ist ja nicht so selbstverständlich :3 Hug


RE: L.o.t.R's FA - Swing Tune - 24.01.2016, 20:32

(23.01.2016)L.o.t.R. 93 schrieb:  Tja und hier noch was für die Bat-pony liebhaber, da ich ja die sache mit dem Bat-ponys are bad nich so stehen lassen wollte ^^.... na denne viel spaß beim ansehen.
The Dark Side ;3 (Öffnen)

Als verkappter Batponyfan ist das ja: Ui!
Wirklich süß die Kleine. Auch tolle Farbengebung.
Dein Chibi/Cartoonstil in Verbindung mit deinem weichen Shading ist immer wieder toll anzusehen. Das du ihnen einen Boden zum stehen gibst fiel mir auch gerade wieder auf. Ein nettes Detail. Meine schweben immer im weißen Void ^-^


Ich brauch mehr Informationen über die dunkle Seite. Aber diesen Augen widerstehen? AJ surprised


RE: L.o.t.R's FA - Laser Gurke - 24.01.2016, 21:29

btw werde ich leider erst morgen dazu kommen, den OC als avatar zu nehmen, da es leider nicht digitalisiert wurde und deine Unterschrift drunter ist. ich muss es durchsichtig machen und deine Unterschrift höher setzen, da in den Avatar manager nur 200x200 Bilder Akzeptiert werden, ohne diese zu verzerren D;


RE: L.o.t.R's FA - Laser Gurke - 25.01.2016, 14:43

Soo, endlich drin, hoffentlich ist es OK, dass ich deine Signatur vor der Brust Platziert Habe xD


RE: L.o.t.R's FA - AntiSocial - 26.01.2016, 14:15

?!



RE: L.o.t.R's FA - Guardian - 26.01.2016, 14:34

Das Wölfchen sieht wirklich drollig aus!
[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: L.o.t.R's FA - AntiSocial - 03.02.2016, 18:38

?!



RE: L.o.t.R's FA - Guardian - 03.02.2016, 18:50

Sehr gelungene Zeichnungen, die du gepostet hast. Mir persönlich gefällt das erste Bild am besten.
[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: L.o.t.R's FA - Shiny Binary - 03.02.2016, 18:53

Hallüüüüüüü da biste ja wieder [Bild: 01-twi_grin.png]

Also....

[Bild: cl-ts-supersmile.png] Das erste ist voll mies xD Also irgendwie echt witzig aber irgendwie auch echt geeeemeeeein, das arme Ding xD

Das zweite Bild ist einfach mal wieder kawaiiiiiiiiiiii und awwwwwwwwwwww [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Sowas von todesknuffig ey! Echt eine putzige Bildidee muss ich sagen, mag deine Einfälle sehr!

Sou und dein neuer OC tjah...Yuno sieht nicht gerade aus, als wenn sie Pastellfarben gut finden würde aber...ich tendiere da immer sehr stark zu bei Ponys. Sobald man eine sehr starke oder harte Farbe nutzt wie schwarz oder rot wirkt ein Pony immer sehr gedrungen....ich würde daher irgendwie zu einem Erdton des Fells tendieren (in Richtung braun/grau/taupe aber nicht so dolle) und für die Mähne und Schweif mh....schwierig. Spontan würde ich zu einem leichten Blau tendieren, aber das müsste man sehen in Kombination, ist vorher immer schwer zu sagen.

Wieso hat sie ein Pflaster/eine Augenklappe?

Ich mag übrigens das Cutie Mark...das erinnert mich an Supernatural [Bild: rd-twilight5.png]


RE: L.o.t.R's FA - Muropfel - 03.02.2016, 19:03

Dat face [Bild: rarity-rofl.png]

Ellie sieht natürlich wieder knuffig wie sonst auch aus [Bild: cl-pp-grin.png]

Und bezüglich der Frage für Yuno...was hältst du von dunkelgrau und dunkelroter Mähne mit weißen Farbakzenten? [Bild: pc-fcheeks.png] Und das CM dann in irgendeinem Neon-Ton halten.
Zumindest wäre das mein Vorschlag AJ hmm

Hoffe, es macht nix aus wenn ich mich etwas kurz fasse, mehr fällt mir leider nich ein [Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: L.o.t.R's FA - AntiSocial - 05.02.2016, 19:45

?!



RE: L.o.t.R's FA - Shiny Binary - 05.02.2016, 20:42

Oooooooooh wie schön, Yuno gefällt mir wirklich ganz ausgezeichnet! [Bild: 01-twi_grin.png] Sieht super aus mit der Farbkombination, vor allem diese blassblaue Mähne und den Schweif finde ich klasse!

Moment...was heißt hier Supernatural ist eine gute Serie GEWESEN [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] Das läuft doch immer noch! Da kann ich nur sagen: Weitergucken, das lohnt sich! Wenn du vielleicht mal Freizeit hast oder so :3

Das neue Ellie Bild ist ja auch mal wieder oberputzig [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Soooooowas von süß!

Ein Gruppenbild? Ooooh...das hört sich aber wirklich gut an. Finde es echt toll, dass du so oft neue kleine Projekte startest. Wenn du magst darfst du Shiveria gern mit aufs Bild nehmen [Bild: pc-tcute.png] Würde mich auf jeden Fall freuen, wird sicher wieder ne schöne Sache!