Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 16:13



Anti's FanArt
24.01.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: L.o.t.R's FA
xDDDD Das ist mal ein Wort xD

Aber ich Zwinge dich zu nichts, ich will nicht, dass du dich wegen mir Irgendwie zu sehr anstrengst D:

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
24.01.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
24.01.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: L.o.t.R's FA
:X Das ist nicht gut :/ Willst du das dann echt so durchziehen? :c

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
24.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA
Echt süß auch mal wieder deine neuesten Bilder - mir hat es vor allem das Batpony Bild angetan [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ähm....lass dich mal bitte nicht stressen. Wenn du jetzt nur noch krampfhaft an irgendwelchen Zeichnungen hängst, hast du bald sicher keine Lust mehr auf Ponys, und das wäre total schade.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
24.01.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
24.01.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: L.o.t.R's FA
(24.01.2016)L.o.t.R. 93 schrieb:  
(24.01.2016)Lasergurke schrieb:  :X Das ist nicht gut :/ Willst du das dann echt so durchziehen? :c

Klaro ich kann dich ja nich ewig warten lassen, hatt doch schon zu lange gedauert [Bild: pc-dnocider.png]

Hey, das ist aber echt nicht toll, dass du das nur wegen mir durchziehen willst. ich finde es toll, dass du so Denkst, aber denk auch mal an dich ^^ Ich kann warten, das macht mir echt nichts aus. Aber entspann dich mal. wenn du es noch fertig kriegst, ist es Toll, aber vor allem wenn man dir nix zahlt, geht dein Körper vor den Zeichnen. ansonsten verbindest du es nur mit ANstrengung und nicht mit Spaß.

OK?

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
24.01.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
24.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA
Ooooooooooooooooooooh wie süß! Also ich bin dafür anscheinend umso begeisterter, wenn du es schon nicht selbst bist. Wirklich extrem knuffig der Wau Wau [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
24.01.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: L.o.t.R's FA
Dafuq xD OKay?

Meine Reaktion ist einfach nur ,,Dafuq was ist das denn...OOOOOooohhh, der ist ja Geil xD"

Also, Ja er ist Gut geworden, aber auch iwie Rund xDDD

Aber gut, ja er ist Knuffig x3


Ähem, PS: Danke, natürlich. Ist ja nicht so selbstverständlich :3 Hug

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
24.01.2016
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: L.o.t.R's FA
(23.01.2016)L.o.t.R. 93 schrieb:  Tja und hier noch was für die Bat-pony liebhaber, da ich ja die sache mit dem Bat-ponys are bad nich so stehen lassen wollte ^^.... na denne viel spaß beim ansehen.
The Dark Side ;3 (Öffnen)

Als verkappter Batponyfan ist das ja: Ui!
Wirklich süß die Kleine. Auch tolle Farbengebung.
Dein Chibi/Cartoonstil in Verbindung mit deinem weichen Shading ist immer wieder toll anzusehen. Das du ihnen einen Boden zum stehen gibst fiel mir auch gerade wieder auf. Ein nettes Detail. Meine schweben immer im weißen Void ^-^


Ich brauch mehr Informationen über die dunkle Seite. Aber diesen Augen widerstehen? AJ surprised

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
24.01.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: L.o.t.R's FA
btw werde ich leider erst morgen dazu kommen, den OC als avatar zu nehmen, da es leider nicht digitalisiert wurde und deine Unterschrift drunter ist. ich muss es durchsichtig machen und deine Unterschrift höher setzen, da in den Avatar manager nur 200x200 Bilder Akzeptiert werden, ohne diese zu verzerren D;

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
25.01.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: L.o.t.R's FA
Soo, endlich drin, hoffentlich ist es OK, dass ich deine Signatur vor der Brust Platziert Habe xD

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
26.01.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
26.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: L.o.t.R's FA
Das Wölfchen sieht wirklich drollig aus!
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
03.02.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
03.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: L.o.t.R's FA
Sehr gelungene Zeichnungen, die du gepostet hast. Mir persönlich gefällt das erste Bild am besten.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
03.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA
Hallüüüüüüü da biste ja wieder [Bild: 01-twi_grin.png]

Also....

[Bild: cl-ts-supersmile.png] Das erste ist voll mies xD Also irgendwie echt witzig aber irgendwie auch echt geeeemeeeein, das arme Ding xD

Das zweite Bild ist einfach mal wieder kawaiiiiiiiiiiii und awwwwwwwwwwww [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Sowas von todesknuffig ey! Echt eine putzige Bildidee muss ich sagen, mag deine Einfälle sehr!

Sou und dein neuer OC tjah...Yuno sieht nicht gerade aus, als wenn sie Pastellfarben gut finden würde aber...ich tendiere da immer sehr stark zu bei Ponys. Sobald man eine sehr starke oder harte Farbe nutzt wie schwarz oder rot wirkt ein Pony immer sehr gedrungen....ich würde daher irgendwie zu einem Erdton des Fells tendieren (in Richtung braun/grau/taupe aber nicht so dolle) und für die Mähne und Schweif mh....schwierig. Spontan würde ich zu einem leichten Blau tendieren, aber das müsste man sehen in Kombination, ist vorher immer schwer zu sagen.

Wieso hat sie ein Pflaster/eine Augenklappe?

Ich mag übrigens das Cutie Mark...das erinnert mich an Supernatural [Bild: rd-twilight5.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
03.02.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: L.o.t.R's FA
Dat face [Bild: rarity-rofl.png]

Ellie sieht natürlich wieder knuffig wie sonst auch aus [Bild: cl-pp-grin.png]

Und bezüglich der Frage für Yuno...was hältst du von dunkelgrau und dunkelroter Mähne mit weißen Farbakzenten? [Bild: pc-fcheeks.png] Und das CM dann in irgendeinem Neon-Ton halten.
Zumindest wäre das mein Vorschlag AJ hmm

Hoffe, es macht nix aus wenn ich mich etwas kurz fasse, mehr fällt mir leider nich ein [Bild: cl-ts-awkward.png]
Zitieren
05.02.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
05.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA
Oooooooooh wie schön, Yuno gefällt mir wirklich ganz ausgezeichnet! [Bild: 01-twi_grin.png] Sieht super aus mit der Farbkombination, vor allem diese blassblaue Mähne und den Schweif finde ich klasse!

Moment...was heißt hier Supernatural ist eine gute Serie GEWESEN [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] Das läuft doch immer noch! Da kann ich nur sagen: Weitergucken, das lohnt sich! Wenn du vielleicht mal Freizeit hast oder so :3

Das neue Ellie Bild ist ja auch mal wieder oberputzig [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Soooooowas von süß!

Ein Gruppenbild? Ooooh...das hört sich aber wirklich gut an. Finde es echt toll, dass du so oft neue kleine Projekte startest. Wenn du magst darfst du Shiveria gern mit aufs Bild nehmen [Bild: pc-tcute.png] Würde mich auf jeden Fall freuen, wird sicher wieder ne schöne Sache!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste