Bronies.de
PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa (/showthread.php?tid=21220)



RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Merlight - 30.10.2015, 14:46

(30.10.2015)Antanica schrieb:  
(30.10.2015)Merlight schrieb:  >Deutschland bestes Rechtssystem der Welt
Das Rechtssystem in D ist auch scheiße, aber dennoch viel besser als in 90% der restlichen Länder. Im arabischen Raum, wo die Scharia gilt, würde ich nicht leben wollen, und in Südamerika und Südostasien sind Polizei und Gerichte extrem korrupt.
Code:
In Bremen kommt die Polizei in einige Gebiete garnicht mehr rein, da gilt schon die Scharia. Kumpel ist mit alk durch Blumenthal gelaufen, so ein komischer Typ hat ihn erwischt und ihn in seine Wohnung gezerrt, haben da eine Art Gericht abgehalten. Er hat eine erste Verwarnung bekommen, bei der 3. gibts auspeitschungen. Man denke auch an Rolf der ermordet worden ist als er vor einem Solchen Gericht geflohen ist.
Zitat:>Mehrfacher Kinderschänder kriegt 900€ Geldstrafe
Gut, das ist echt eine Schande. Octavia angry
Code:
Konkretes Beispiel folgt, ich suche die Zeitung nochmal. Der Typ musste nur Schmerzensgeld an die Opfer Zahlen (900€) und hat ein 1 1/2 Jahre Bewährung gekriegt
Zitat:>Ein Film runterladen = 5 Jahre Knast
Fünf Jahre Knast ist die Höchststrafe für Urheberrechtsverletzungen. Für einmal einen Film runterladen oder sich bei nem Kumpel Office ziehen, gibt es keine fünf Jahre. Dafür muss man sich schon mehr "erlauben" z.B. wie die Betreiber von Kino.to oder Kim Dotcom. Diese eine Werbung, wo Kiddies für ihren Vater, der einsitzt, ein Lied singen, und die Mutter dann "nur noch vier Mal singen, dann ist Papi wieder draußen" oder so sagt, ist reine Panikmache der Entertainment-Industrie.
Code:
Nunja, aber was ich schon erlebt hab ist, dass ein Kumpel von mir erwischt wurde, und gewarnt wurde, dass wenn er sich noch was zieht 200.000€ Geldstrafe zahlen muss.
Zitat:>Bestes Rechtssystem, indeed, aber nicht für die Menschen das beste sondern für die Wirtschaft
BRD halt. Shrug
Code:
Sach ich ja



RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Rechen666 - 30.10.2015, 14:53

Ich habe nichts gegen Pegida, trotzdem bin ich der Meinung das in Deutschland Männer regieren müssen die lächeln wenn sie ein Maschinengewehr sehen.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Space Warrior - 30.10.2015, 14:54

(30.10.2015)Merlight schrieb:  In Bremen kommt die Polizei in einige Gebiete garnicht mehr rein, da gilt schon die Scharia. Kumpel ist mit alk durch Blumenthal gelaufen, so ein komischer Typ hat ihn erwischt und ihn in seine Wohnung gezerrt, haben da eine Art Gericht abgehalten. Er hat eine erste Verwarnung bekommen, bei der 3. gibts auspeitschungen. Man denke auch an Rolf der ermordet worden ist als er vor einem Solchen Gericht geflohen ist.
Das wird nur noch schlimmer werden. Ich glaube, die CIA geht davon aus, dass viele Stadtteile in europäischen Ballungsgebieten und Metropolen, ab 2020 unregierbar sein werden.

Hier in der Nähe gibt es auch so illustriele Viertel, allen voran den Frankfurter Hauptbahnhof nachts. Berüchtigt ist er schon seit, eigentlich schon immer, aber in den letzten Jahren soll es angeblich noch viel schlimmer geworden sein.
Echt verloren ist "Offenbach-Lauterborn", ich bin drei Jahre auf eine Schule ganz in der Nähe des Stadtteils (an der Grenze davon) gegangen, und habe krasse Stories gehört z.B. dass sich dort Leute mit Knüppel wo Nägel dran sind prügeln und es manchmal zu Schusswaffengebrauch kommt (wobei die Authentizität solcher Berichte immer zweifelhaft ist).

Zitat:Nunja, aber was ich schon erlebt hab ist, dass ein Kumpel von mir erwischt wurde, und gewarnt wurde, dass wenn er sich noch was zieht 200.000€ Geldstrafe zahlen muss.
Hm, das erscheint mir wie eine Art "Hören-Sagen"-Story. Wobei es solche Fälle in den Vereinigten Staaten schon gab.

Zitat:Sach ich ja
Der Staat ist eben nur in seiner Propaganda so geil. Ist aber in fast allen Ländern so.^^


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Triss - 30.10.2015, 14:56

Also, was ich daraus mitkriege: Es gibt keine belegbaren Fälle, es läuft auf "hab ich gehört/gelesen" oder "das ist einem Bekannten von mir passiert" hinaus.
Das ist doch einfach nur sinnlose Stimmungsmache. Traurig, dass da immer noch Leute drauf anspringen.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Adama - 30.10.2015, 14:56

Wenn sie nicht Kriminelle werden müssten würden sie dann Kriminell werden?

Fängt schon da an das bei gleicher qualifikation nachgewiesen Bewerber mit nicht ausländisch klingenden Namen bevorzugt werden.

Und bitte, ein link zu einem Fall wo jemand der Kinder Vergewaltigt hat eine Geldstrafe bekommt, bin gespannt.

Und es geht hier um die Rechtssprechung, nicht um die Ausführende Gewalt, die Probleme da sind alle Politisch verhinderbar gewesen, aber alle wollen ja die Aktuelle, oder noch besser, eine noch konservativere, die macht das dan ganz sicher noch besser, bestimmt.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Merlight - 30.10.2015, 15:04

(30.10.2015)Triss schrieb:  Also, was ich daraus mitkriege: Es gibt keine belegbaren Fälle, es läuft auf "hab ich gehört/gelesen" oder "das ist einem Bekannten von mir passiert" hinaus.
Das ist doch einfach nur sinnlose Stimmungsmache. Traurig, dass da immer noch Leute drauf anspringen.

Der, dem das mit den 200k passiert ist, ist hier im Forum. Und es ist nicht ausgedacht.

Er wurde erwischt.

Firma verzichtet auf anklage wenn er einen Vertrag unterschreibt

Im Vertrag steht dass wenn er das nochmal macht er 200k€ Vertragsstrafe zahlen muss.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Blitzsturm - 30.10.2015, 15:12

(30.10.2015)Adama schrieb:  Wenn sie nicht Kriminelle werden müssten würden sie dann Kriminell werden?

Fängt schon da an das bei gleicher qualifikation nachgewiesen Bewerber mit nicht ausländisch klingenden Namen bevorzugt werden.

Und bitte, ein link zu einem Fall wo jemand der Kinder Vergewaltigt hat eine Geldstrafe bekommt, bin gespannt.

Und es geht hier um die Rechtssprechung, nicht um die Ausführende Gewalt, die Probleme da sind alle Politisch verhinderbar gewesen, aber alle wollen ja die Aktuelle, oder noch besser, eine noch konservativere, die macht das dan ganz sicher noch besser, bestimmt.
Klar, man wird kriminell weil man sich dadurch Vorteile/mehr Geld als durch normale Arbeit erhofft.

Beiweise oder nur leere Worte? Meist ist es nämlich umgekehrt.

Das überlasse ich mal Merlight, war schließlich in der Form seine Aussage.
Das manche Strafen unangemessen in beide Richtungen sind, sollte jedem klar sein.

Nein sind sie nicht, wer hier die Scharia umsetzt hätte sich so oder so nicht integrieren wollen und hat damit auf deutschem Boden nichts verloren... Natürlich, da wird dann aufgeräumt und Ruhe ist.  FS grins
Kannst es ja abwarten, kommt eh noch.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Adama - 30.10.2015, 15:20

Ich seh noch keine Sharia...

Und die leute kamen zum arbeiten hier her, man hätte sie super integrieren können, hat man aber nicht, nun hat man nochmal so eine chance, und versaut es wohl wieder.

Der User der so einen Vertrag unterschreibt ist selber schuld, das hat nichts mit deutschem Strafrecht zu tun. Das fällt unter Zivilrecht und ist vorallem rechtlich anzweifelbar, vor gericht ware für so ein vergehen nie so eine hohe strafe angrfallen.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - InsaneBronie - 30.10.2015, 15:23

pegida und co, sieht man ja sind weit integrationsunfähiger, als asylantragsstellende asylanten  RD laugh
man merkt es ja... sie können sich in das system brd einfach nicht integrieren Trollestia


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Merlight - 30.10.2015, 15:24

(30.10.2015)Adama schrieb:  Ich seh noch keine Sharia...

Dann hast du verdammt Glück gehabt.

Geh mal in diverse Stadtteile Bremens, Hamburgs oder NRW's

Wenn du da die Polizei rufst bringt das auch nichts, die kommen nicht durch. Bei wichtigen Sachen gehen die da mittlerweile nurnoch mit dem SEK rien, und sonst garnicht. Das Umgedrehte Polizeiauto in der Georgeralbrechtstr. liegt da jetzt auch schon ne Woche, ich bezweifel dass die das Ding noch holen..


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Adama - 30.10.2015, 15:26

Da sieht man wieder mal, politik gescheitert und natürlich schlägt das Volk auf die Schwachen die sich nicht wehren können


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Blitzsturm - 30.10.2015, 15:29

(30.10.2015)Adama schrieb:  Ich seh noch keine Sharia...

Und die leute kamen zum arbeiten hier her, man hätte sie super integrieren können, hat man aber nicht, nun hat man nochmal so eine chance, und versaut es wohl wieder.

Der User der so einen Vertrag unterschreibt ist selber schuld, das hat nichts mit deutschem Strafrecht zu tun. Das fällt unter Zivilrecht und ist vorallem rechtlich anzweifelbar, vor gericht ware für so ein vergehen nie so eine hohe strafe angrfallen.
Das kommt schon noch, wie Merlight schon erwähnte ist es in manchen Ecken schon da,
ansonsten kannste mal nach Frankreich, Großbritannien oder Schweden schauen,
die betreiben bzw. jetzt eher betrieben ähnliche Politik und da gibt/gab es teilweise ganz offiziell "Sharia-controlled Zones".
https://en.wikipedia.org/wiki/Sharia_patrols

Erstens sollten die eigentlich wieder gehen und zweitens müssen die sich integrieren und nicht wir die, wenn sie in UNSER Land kommen sollte es klar sein, dass sie UNSERE Sprache zu lernen und UNSERE Werte und Gesetze zu achten haben.

(30.10.2015)InsaneBronie schrieb:  pegida und co, sieht man ja sind weit integrationsunfähiger, als asylantragsstellende asylanten  RD laugh
man merkt es ja... sie können sich in das system brd einfach nicht integrieren Trollestia
Bei deinem Geschreibe wird mir richtig schlecht und wenn ich dann noch daran denke, anscheinend in der selben Stadt wie du zu wohnen wird mir noch viel schlechter.  Twilight: No, Really?

(30.10.2015)Adama schrieb:  Da sieht man wieder mal, politik gescheitert und natürlich schlägt das Volk auf die Schwachen die sich nicht wehren können
lol Dazu fällt mir nichts ein, die Leute die hier Scharia-Zonen einrichten sind die Opfer? RD laugh


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Space Warrior - 30.10.2015, 15:30

(30.10.2015)Adama schrieb:  Da sieht man wieder mal, politik gescheitert und natürlich schlägt das Volk auf die Schwachen die sich nicht wehren können
Befürworter und Praktizierende der Sharia sind deiner Meinung nach schwach und können sich nicht wehren? Derpy confused


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Merlight - 30.10.2015, 15:32

Er meint die Leute die dei Sharia ertragen müssen, so wie ich.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Space Warrior - 30.10.2015, 15:34

(30.10.2015)Merlight schrieb:  Er meint die Leute die dei Sharia ertragen müssen, so wie ich.
Die Sharia wünsche ich echt keinem. Deren Weltbild ist einfach nur krank und die Strafen bestialisch. Solche eine mittelalterliche Rechtsvorstellung aus einer 1300 Jahre alten drittklassigen Science-Fiction-Story gehört ins Museum. Hipster


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Blitzsturm - 30.10.2015, 15:35

(30.10.2015)Merlight schrieb:  Er meint die Leute die dei Sharia ertragen müssen, so wie ich.
So wie wir Adama kennen meint er nicht dich,
sondern die "armen, missverstandenen und alleingelassenen Muslime". RD laugh
Die sind doch nur so weil wir alles pöse Nazideutsche sind und sie nicht willkommen genug heißen,
das weiß man doch! pffft


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Adama - 30.10.2015, 15:35

(30.10.2015)Antanica schrieb:  
(30.10.2015)Adama schrieb:  Da sieht man wieder mal, politik gescheitert und natürlich schlägt das Volk auf die Schwachen die sich nicht wehren können
Befürworter und Praktizierende der Sharia sind deiner Meinung nach schwach und können sich nicht wehren? Derpy confused

Ausländer als Minderheit sind der weitaus einfachere sündenbock als die Politik.

Es leiden in den Viertel auch genügend Ausländern an den zuständen, und dann wollen ja alle die flüchtlinge in so Viertel haben, und nicht in den Besseren, genauso die Kinder die da aufwachsen, alle schonmal kaum eine chance da rauszukommen.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Blitzsturm - 30.10.2015, 15:39

(30.10.2015)Adama schrieb:  
(30.10.2015)Antanica schrieb:  
(30.10.2015)Adama schrieb:  Da sieht man wieder mal, politik gescheitert und natürlich schlägt das Volk auf die Schwachen die sich nicht wehren können
Befürworter und Praktizierende der Sharia sind deiner Meinung nach schwach und können sich nicht wehren?  Derpy confused

Ausländer als Minderheit sind der weitaus einfachere sündenbock als die Politik.

Es leiden in den Viertel auch genügend Ausländern an den zuständen, und dann wollen ja alle die flüchtlinge in so Viertel haben, und nicht in den Besseren, genauso die Kinder die da aufwachsen, alle schonmal kaum eine chance da rauszukommen.
Also ich sehe die Wurzel der Krankheit auch in der Politik.
Die meisten Leute bekämpfen halt nur die Symptome, es muss aber beides behandelt werden, da hast du recht.
Auch wenn du sicher was anderes mit "besser machen" meinst als ich. RD laugh


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Space Warrior - 30.10.2015, 15:41

(30.10.2015)Adama schrieb:  Ausländer als Minderheit sind der weitaus einfachere sündenbock als die Politik.
Ich habe nie "Ausländern", als vage definiertes Kollektiv, die Schuld für irgendwas gegeben.

Schuld an Sharia-Zonen sind einzig und allein die Befürworter und Betreiber ebenjener, also Islamisten.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Adama - 30.10.2015, 15:44

Ja, weil sich unser Weltbild insoweit unterscheidet das es für mich nur Menschen gibt und du dich halt an veralteten nationalkonstrukten festklammerst und Menschen danach Bewertest.

Naja, wenn man sonst nix hat auf das man stolz sein kann ist man halt auf sein Land stolz.