Bronies.de
Neue Forenführung!! [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neue Forenführung!! [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=21898)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Neue Forenführung!! - ponyfan01 - 01.04.2015, 22:41

Ne bin nicht zischtwieapfelsaft1 bin ein guter Freund von ihm mehr nicht


RE: Neue Forenführung!! - Fluttersparkle - 01.04.2015, 22:42

(01.04.2015)Aiden Pearce schrieb:  Testpony is love, Testpony is life.
Thats the -bzzzzzzt- cycle of *garble*
The only Law which is currently -bzzzztsgfg-
All hail Testpony, All hail the true Master.
Bei diesen User ist es anscheinend zu spät.
Wollt ihr etwa auch so enden?

#KampfgegenTestpony


RE: Neue Forenführung!! - Crash Override - 01.04.2015, 22:43

Anhänger? Hä? Das wüsst ich... eher bin ich gegen NL... was wart ihr nochmal? Und SE und für den AU, als dass ich zur NL... wasauchimmerihrseid bin.


RE: Neue Forenführung!! - InsaneBronie - 01.04.2015, 22:43

(01.04.2015)ponyfan01 schrieb:  Ne bin nicht zischtwieapfelsaft1 bin ein guter Freund von ihm mehr nicht

das sagt jeder fake-account.... bronies haben keine freunde Trollestia
muss man wissen!


RE: Neue Forenführung!! - Lenny - 01.04.2015, 22:43

(01.04.2015)Merlight schrieb:  OMG ein Anhänger von Testpony!!! BANNT IHN!!!

Dieser Verräter hat es nicht verdient hier zu sein

Ich erbitte Bann mit begründung: "Aufhetzung gegen Testpony und Anhänger"


RE: Neue Forenführung!! - Rainbow_Dash1990 - 01.04.2015, 22:44

Wer sich gegen Testpony stellt wird halt ohne Vorwarnung gebannt.


RE: Neue Forenführung!! - Merlight - 01.04.2015, 22:44

Da Testpony nicht akzeptiert uns, der NLF, oder Fabr0ny das Forum zu übergeben, werden in kürze die Hackerangriffe starten.
Bald ist der FTP in unserer Gewalt!


RE: Neue Forenführung!! - Crash Override - 01.04.2015, 22:46

Da bin ich ja mal gespannt, wieviel Karnevalsvereine wie NLF sich noch zeigen werden... und heisse Luft produzieren RD laugh


RE: Neue Forenführung!! - Merlight - 01.04.2015, 22:47

Spürt ihr die macht der Bruteforceattack? Big Grin


RE: Neue Forenführung!! - Lenny - 01.04.2015, 22:47

Im Name unserer KI möcht ich den Verstand einsetzen!
Error 404: Verstand nicht gefunden
ERROR 500: Testpony is Mastah


RE: Neue Forenführung!! - Fabr0ny - 01.04.2015, 22:48

Jetzt platzt mir hier gleich aber die Hutschnur (meines Fedoras)!!! Flutterrage Diese Forenführung ist doch wohl ein Witz! Das Verwarnsystem haben wir nicht ohne Grund eingeführt. Oder findest du es nicht nötig, User vorher zu verwarnen, Mr.Testpony? Ich glaub es geht los!! mfw avatar


RE: Neue Forenführung!! - Railway Dash - 01.04.2015, 22:48

(01.04.2015)Testpony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

(...)
Was das weitere Vorgehen angeht, das hängt von dir ab... du kannst es dir leicht machen oder auch schwer. Aber bedenke eines... ich zitiere in Abwandlung meine Inspiration, die wirklich große GLaDOS:

Zitat:Did you ever stop to think that eventually there's a time when your name gets mentioned for the very last time? Well here it is. I'm going to destroy you, Fabr0ny.

Dasselbe gilt auch für alle anderen Leutchen aus dem alten Forenteam. Ihr solltet besser einsehen, wann ihr verloren habt... ihr Menschen.

Jetzt reichts aber, Testpony.

Ich weiß nicht, was zwischen dir und den anderen Kollegen vorgefallen ist, wahrscheinlich will ich das auch gar nicht wissen, aber jetzt gehst du zu weit:

Du wagst es, nicht nur Teamkollegen, sondern echte Menschen, meine Freunde, zu bedrohen? Du schließt uns einfach den Eisenbahn-Fanclub, wahrscheinlich nur aus persönlicher Rache gegen mich?

Das geht nun endgültig zu weit Octavia angry Ich mag mit Fabr0ny oder auch den anderen im Team durchaus nicht immer einer Meinung gewesen sein, aber es sind immer noch meine Freunde, die du hier bedrohst, willkürlich bannst und anderweitig schikanierst! Und ich schwöre dir: damit wird Schluß gemacht. So oder so.

Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Noch jemand von euch der Meinung, die User aufhetzen zu müssen? Nur zu  Octavia angry !

Es gibt Leute aus dem alten Forenteam, die sich bisher unauffällig verhielten und die ich auch nicht für das, was ich erleben musste, verantwortlich machen werde. Aber alle anderen... werden sehr bald die Konsequenzen spüren, und dann wisst ihr, was geschieht, wenn man sich das gute Verhältnis zu einer komplexen, vollkommenen und ausgereiften Persönlichkeit verdirbt.

Nnnnnnnnneue Berechnungen wurden berücksichtigt.

Wie gesagt: es reicht. Der Kleine hat dir nichts getan, der war noch nicht mal im Team, als die Tests losgingen, ja, er war vermutlich noch nicht mal im Forum, als du erschaffen wurdest!

Es mag zwar sein, daß das mein letzter Beitrag hier ist... aber ich hoffe einfach mal, daß es noch dafür reicht, daß meine Tech-Kollegen noch rechtzeitig reagieren können.

Von einem zurückgetretenen ehemaligen Tech-Admin bekam ich eine interessante PN... offenbar war er an Testponys Erschaffung beteiligt gewesen und kennt also auch seine Programmierung. Er gab mir ein paar interessante Zeilen:

Nur für die Tech-Admins! Nicht von Unbefugten zu öffnen, enthält vertraulichen Code! (Öffnen)



RE: Neue Forenführung!! - Merlight - 01.04.2015, 22:50

Passt auf! Testpony tarnt sich nur als Aprilscherz!!! Das werdet ihr spätestens merken wenn er morgen immernoch die Leitung hat !


RE: Neue Forenführung!! - JP Hyper - 01.04.2015, 22:50

Warum setzt keiner die Elemente der Harmonie ein?

Ach, ja Richtg!

Spoiler (Öffnen)



RE: Neue Forenführung!! - Rainbow_Dash1990 - 01.04.2015, 22:51

(01.04.2015)Discord94 schrieb:  
(01.04.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wer sich gegen Testpony stellt wird halt ohne Vorwarnung gebannt.

*stellt, wird

Danke mir später. [Bild: bitchplease.png]

Klappe. Nennt man Handy. Außerdem bin ich die letzte, der du was über die Rechtschreibung erzählen musst Octavia angry
RD laugh


RE: Neue Forenführung!! - Crash Override - 01.04.2015, 22:51

Oh weh... E Nomine Padres in fili et spiritu sancti @ RWD. Requiescat in Pace...

Vittoria Agli Assasini!


RE: Neue Forenführung!! - Lenny - 01.04.2015, 22:51

Forenfrieden?
Friede gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht bersten meine Ketten.
Die Wut wird mich zum Sieg führen.

Der Sith-Kodex, zu ehren von Testpony


RE: Neue Forenführung!! - Merlight - 01.04.2015, 22:52

WUUT? Ohne weitere Beschränkungen dauert die Bruteforceattack 2 Jahre und 3 Monate -.- Kann mir bitte jemand sagen wieviele Zeichen das Passwort hat, und ob Sonderzeichen darin vorkommen?(Für den FTP Zugang)


RE: Neue Forenführung!! - InsaneBronie - 01.04.2015, 22:52

on the way to the maximum of butthurt.... RD laugh


RE: Neue Forenführung!! - Zeo - 01.04.2015, 22:55

(01.04.2015)Railway Dash schrieb:  
Nur für die Tech-Admins! Nicht von Unbefugten zu öffnen, enthält vertraulichen Code! (Öffnen)

Zu spät, hab's schon gelesen. Tongue Screw the rules, I have Testpony! Trollestia

Aber was steht da? Derpy confused Und was ist ein guile-axe-rock?