Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 04:40



Neue Forenführung!! [Aprilscherz]
01.04.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Neue Forenführung!!
Uh Déjà-vu. Das passiert wenn sich in der Matrix was ändert! D:


01.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neue Forenführung!!
Verrat auf höchster Ebene!!!! Schlag zu Testpony solange du kannst RD laugh
01.04.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Neue Forenführung!!
Hey Testpony, hey Testpony, hey Testpony, hey Testpony, hey Testpony, hey Testpony![Bild: 01-abspin.gif]
Bannst du mich auch mal?

(01.04.2015)Conqi schrieb:  Das Ganze ist eine einzige Ablenkung! In Wahrheit wollen sie sich nur angleichen und inkognito moderieren, damit wir uns unbeobachtet fühlen und mehr punktewürdige Straftaten begehen.. Diese Halunken. Lyra eww

Stasi 2.0


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
01.04.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Neue Forenführung!!
Was zur Hölle soll das hier?! Octavia angry Geht's noch? Da schlafe ich nach einem anstrengenden Admintag wieder am PC ein, und als ich aufwache, wurde ich entmachtet?! /).- Das ist also der Dank für 4 Jahre Administration und Forenaufopferung.

Et tu, Testpone!

Ausgerechnet du! Von Blue Sparkle hätte ich einen solchen Putsch natürlich erwartet. Auch Mc. Hoof, als er noch Co-Admin war, hätte das Zeug dazu. Bei Evenprime wäre ich auch nicht überrascht gewesen. Aber ausgerechnet Testpony? FS sad Ich habe dich immer wie meinen eigenen Sohn behandelt, habe dich getestet wann immer ich konnte! Und nun tust du mir sowas an. Whining

Aber gut, ich sehe ich bin deiner Macht nicht gewachsen. Auch über die Datenbank kann man dich scheinbar nicht degradieren, du hast also wirklich an alles gedacht. Glückwunsch. Ich hoffe du wirst ein besserer Admin als ich es war. Wenn das einer schafft, dann wohl nur du.

01.04.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Fabr0ny schrieb:  Ich hoffe du wirst ein besserer Admin als ich es war. Wenn das einer schafft, dann wohl nur du.

Na, ob sich da nicht jemand überschätzt? RD wink Oh, vergessen, ihr seid ja nur undercover... heil auch dir Fabr0ny! Bann mich nicht, ich habe weder Frau, noch Kinder!

Neue Signatur
01.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neue Forenführung!!
^
Wasted ^^
01.04.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Neue Forenführung!!
Ich wusste es! Ich habe es immer gesagt! Sie hielten mich verrückt! verrückt! [Bild: cl-ts-crazy.png]

Ich habe sie immer gewarnt! Ich habe gesagt "Eines Tages wird ein Bot das Forum übernehmen"! Ausgelacht haben sie mich! [Bild: rd-twilight6.png]

Und nun? Jetzt werden wir alle ster... ehm... gebannt!








(Naja solange ich nicht den Rangnamen "Himmelsbolzen" bekomme ist alles in Ordnung)
01.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Neue Forenführung!!
Wirst du der kleinen Gemeinde der Eisenbahnfreunden helfen an die Spitze der FCs zu kommen Testpony?
01.04.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Neue Forenführung!!
Das Forenteam degradiert? Nur noch ein Admin?
Kann ein Testpony eigentlich auch überhitzen?
Wo sind die Gore/r34/Spam-Postings wenn man sie mal braucht?
01.04.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Fabr0ny schrieb:  Was zur Hölle soll das hier?! Octavia angry Geht's noch? Da schlafe ich nach einem anstrengenden Admintag wieder am PC ein, und als ich aufwache, wurde ich entmachtet?! /).- Das ist also der Dank für 4 Jahre Administration und Forenaufopferung.

Et tu, Testpone!

Ausgerechnet du! Von Blue Sparkle hätte ich einen solchen Putsch natürlich erwartet. Auch Mc. Hoof, als er noch Co-Admin war, hätte das Zeug dazu. Bei Evenprime wäre ich auch nicht überrascht gewesen. Aber ausgerechnet Testpony? FS sad Ich habe dich immer wie meinen eigenen Sohn behandelt, habe dich getestet wann immer ich konnte! Und nun tust du mir sowas an. Whining

Aber gut, ich sehe ich bin deiner Macht nicht gewachsen. Auch über die Datenbank kann man dich scheinbar nicht degradieren, du hast also wirklich an alles gedacht. Glückwunsch. Ich hoffe du wirst ein besserer Admin als ich es war. Wenn das einer schafft, dann wohl nur du.

Tja, kannste mal sehen, Fabro. Wird auch langsam mal Zeit, dass eine "Maschine" dich ersetzt.
Allerdings ist diese Maschine auch nicht das wahre. Schließlich wurde die auch von gewissen Leuten programmiert und ich bin mir nicht sicher, ob diese kompetent genug dafür waren.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
01.04.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Skybolt schrieb:  Ich wusste es! Ich habe es immer gesagt! Sie hielten mich verrückt! verrückt! [Bild: cl-ts-crazy.png]

Ich habe sie immer gewarnt! Ich habe gesagt "Eines Tages wird ein Bot das Forum übernehmen"! Ausgelacht haben sie mich! [Bild: rd-twilight6.png]

Und nun? Jetzt werden wir alle ster... ehm... gebannt!
Ich wusste es...
(01.04.2015)Metal Gear Pony schrieb:  ...ich glaube eine gewisse Anzahl von Usern hat bereits mit jenen Tag gerechnet.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
01.04.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Neue Forenführung!!
Oh großes und mächtiges Testpony, deine Macht ist unerreichbar!
Ich als dein ewiger Anhänger und Verehrer werde immer an deiner Seite stehen und dich immer unterstützen!
Bitte banne mich und gib mir für dieses Opfer 20.000 Posts.
Lass mich auch einen zweiten Account aufmachen der auf den Namen Rainbow Dash94 läuft.
Ich habe auch schon deine Heiligsprechung gefordert!
Ich schwöre dir ewige Treue, bis zum Untergang  RD salute
Dein unterwürfiger Diener

Shadow Gazer



Spoiler (Öffnen)
01.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Neue Forenführung!!
Endlich wurden wir von dieser faschistischen Tyrannei befreit! Danke Testpony! Lasset die Glocken erklingen! Auf das unser neuer Monarch uns in Gloria & prunkvolle Zeiten führt! Heil dir im Siegerkranz, oh, du Gnädiger!

[Bild: rd-dash8.png]
01.04.2015
Kambor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 17. Mär 2015

RE: Neue Forenführung!!
Diktaturen sind doch was schönes Pinkie happy
Wurde echt mal Zeit! Heil dem Diktator des Forums
HEIL TESTPONY [Bild: cl-rd-salute.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: Wwwyoutubecom+watch+v+as40k53jqig+t+5992...8ac926.png]
Spoiler (Öffnen)
01.04.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neue Forenführung!!
ich heiße die neue Führung willkommen

WIE GEIL! WIE GEIL! WIE GEIL!




01.04.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Fabr0ny schrieb:  Was zur Hölle soll das hier?! Octavia angry Geht's noch? Da schlafe ich nach einem anstrengenden Admintag wieder am PC ein, und als ich aufwache, wurde ich entmachtet?! /).- Das ist also der Dank für 4 Jahre Administration und Forenaufopferung.
Das würde einiges erklären.  RD laugh 
Fab0 bei nächsten Mal mehr Kaffee trinken oder so. 
01.04.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Killbeat schrieb:  WIE GEIL! WIE GEIL! WIE GEIL!

ES IST ZEIT FÜR REICH FORUM


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

01.04.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Neue Forenführung!!
Testpony hat Koyo gebannt.  FS sad

Hör auf Leute zu bannen! Das ist nicht nett.
01.04.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Magic Twilight schrieb:  Testpony hat Koyo gebannt.  FS sad

Hör auf Leute zu bannen! Das ist nicht nett.

Er bannt ja nur die unnötigen.
Warum ist MaSc eigentlich noch da?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

01.04.2015
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Neue Forenführung!!
Laut der Forenregel 25 dürfte Testpony doch gar keine Beiträge schreiben[Bild: pc-ddsquint.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste