Bronies.de
Neue Forenführung!! [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neue Forenführung!! [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=21898)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Neue Forenführung!! - Icy - 01.04.2015, 09:48

Uh Déjà-vu. Das passiert wenn sich in der Matrix was ändert! D:


RE: Neue Forenführung!! - BlackT0rnado - 01.04.2015, 09:49

Verrat auf höchster Ebene!!!! Schlag zu Testpony solange du kannst RD laugh


RE: Neue Forenführung!! - Bud - 01.04.2015, 09:49

Hey Testpony, hey Testpony, hey Testpony, hey Testpony, hey Testpony, hey Testpony![Bild: 01-abspin.gif]
Bannst du mich auch mal?

(01.04.2015)Conqi schrieb:  Das Ganze ist eine einzige Ablenkung! In Wahrheit wollen sie sich nur angleichen und inkognito moderieren, damit wir uns unbeobachtet fühlen und mehr punktewürdige Straftaten begehen.. Diese Halunken. Lyra eww

Stasi 2.0


RE: Neue Forenführung!! - Fabr0ny - 01.04.2015, 09:50

Was zur Hölle soll das hier?! Octavia angry Geht's noch? Da schlafe ich nach einem anstrengenden Admintag wieder am PC ein, und als ich aufwache, wurde ich entmachtet?! /).- Das ist also der Dank für 4 Jahre Administration und Forenaufopferung.

Et tu, Testpone!

Ausgerechnet du! Von Blue Sparkle hätte ich einen solchen Putsch natürlich erwartet. Auch Mc. Hoof, als er noch Co-Admin war, hätte das Zeug dazu. Bei Evenprime wäre ich auch nicht überrascht gewesen. Aber ausgerechnet Testpony? FS sad Ich habe dich immer wie meinen eigenen Sohn behandelt, habe dich getestet wann immer ich konnte! Und nun tust du mir sowas an. Whining

Aber gut, ich sehe ich bin deiner Macht nicht gewachsen. Auch über die Datenbank kann man dich scheinbar nicht degradieren, du hast also wirklich an alles gedacht. Glückwunsch. Ich hoffe du wirst ein besserer Admin als ich es war. Wenn das einer schafft, dann wohl nur du.


RE: Neue Forenführung!! - Conqi - 01.04.2015, 09:52

(01.04.2015)Fabr0ny schrieb:  Ich hoffe du wirst ein besserer Admin als ich es war. Wenn das einer schafft, dann wohl nur du.

Na, ob sich da nicht jemand überschätzt? RD wink Oh, vergessen, ihr seid ja nur undercover... heil auch dir Fabr0ny! Bann mich nicht, ich habe weder Frau, noch Kinder!


RE: Neue Forenführung!! - BlackT0rnado - 01.04.2015, 09:53

^
Wasted ^^


RE: Neue Forenführung!! - Skybolt - 01.04.2015, 09:56

Ich wusste es! Ich habe es immer gesagt! Sie hielten mich verrückt! verrückt! [Bild: cl-ts-crazy.png]

Ich habe sie immer gewarnt! Ich habe gesagt "Eines Tages wird ein Bot das Forum übernehmen"! Ausgelacht haben sie mich! [Bild: rd-twilight6.png]

Und nun? Jetzt werden wir alle ster... ehm... gebannt!








(Naja solange ich nicht den Rangnamen "Himmelsbolzen" bekomme ist alles in Ordnung)


RE: Neue Forenführung!! - Corny - 01.04.2015, 09:58

Wirst du der kleinen Gemeinde der Eisenbahnfreunden helfen an die Spitze der FCs zu kommen Testpony?


RE: Neue Forenführung!! - Wydec - 01.04.2015, 10:02

Das Forenteam degradiert? Nur noch ein Admin?
Kann ein Testpony eigentlich auch überhitzen?
Wo sind die Gore/r34/Spam-Postings wenn man sie mal braucht?


RE: Neue Forenführung!! - Fluttersparkle - 01.04.2015, 10:02

(01.04.2015)Fabr0ny schrieb:  Was zur Hölle soll das hier?! Octavia angry Geht's noch? Da schlafe ich nach einem anstrengenden Admintag wieder am PC ein, und als ich aufwache, wurde ich entmachtet?! /).- Das ist also der Dank für 4 Jahre Administration und Forenaufopferung.

Et tu, Testpone!

Ausgerechnet du! Von Blue Sparkle hätte ich einen solchen Putsch natürlich erwartet. Auch Mc. Hoof, als er noch Co-Admin war, hätte das Zeug dazu. Bei Evenprime wäre ich auch nicht überrascht gewesen. Aber ausgerechnet Testpony? FS sad Ich habe dich immer wie meinen eigenen Sohn behandelt, habe dich getestet wann immer ich konnte! Und nun tust du mir sowas an. Whining

Aber gut, ich sehe ich bin deiner Macht nicht gewachsen. Auch über die Datenbank kann man dich scheinbar nicht degradieren, du hast also wirklich an alles gedacht. Glückwunsch. Ich hoffe du wirst ein besserer Admin als ich es war. Wenn das einer schafft, dann wohl nur du.

Tja, kannste mal sehen, Fabro. Wird auch langsam mal Zeit, dass eine "Maschine" dich ersetzt.
Allerdings ist diese Maschine auch nicht das wahre. Schließlich wurde die auch von gewissen Leuten programmiert und ich bin mir nicht sicher, ob diese kompetent genug dafür waren.


RE: Neue Forenführung!! - Metal Gear Pony - 01.04.2015, 10:04

(01.04.2015)Skybolt schrieb:  Ich wusste es! Ich habe es immer gesagt! Sie hielten mich verrückt! verrückt! [Bild: cl-ts-crazy.png]

Ich habe sie immer gewarnt! Ich habe gesagt "Eines Tages wird ein Bot das Forum übernehmen"! Ausgelacht haben sie mich! [Bild: rd-twilight6.png]

Und nun? Jetzt werden wir alle ster... ehm... gebannt!
Ich wusste es...
(01.04.2015)Metal Gear Pony schrieb:  ...ich glaube eine gewisse Anzahl von Usern hat bereits mit jenen Tag gerechnet.



RE: Neue Forenführung!! - Shadow Gazer - 01.04.2015, 10:11

Oh großes und mächtiges Testpony, deine Macht ist unerreichbar!
Ich als dein ewiger Anhänger und Verehrer werde immer an deiner Seite stehen und dich immer unterstützen!
Bitte banne mich und gib mir für dieses Opfer 20.000 Posts.
Lass mich auch einen zweiten Account aufmachen der auf den Namen Rainbow Dash94 läuft.
Ich habe auch schon deine Heiligsprechung gefordert!
Ich schwöre dir ewige Treue, bis zum Untergang  RD salute
Dein unterwürfiger Diener

Shadow Gazer



Spoiler (Öffnen)



RE: Neue Forenführung!! - Noizogeddon - 01.04.2015, 10:15

Endlich wurden wir von dieser faschistischen Tyrannei befreit! Danke Testpony! Lasset die Glocken erklingen! Auf das unser neuer Monarch uns in Gloria & prunkvolle Zeiten führt! Heil dir im Siegerkranz, oh, du Gnädiger!

[Bild: rd-dash8.png]


RE: Neue Forenführung!! - Kambor - 01.04.2015, 10:46

Diktaturen sind doch was schönes Pinkie happy
Wurde echt mal Zeit! Heil dem Diktator des Forums
HEIL TESTPONY [Bild: cl-rd-salute.png]


RE: Neue Forenführung!! - Killbeat - 01.04.2015, 10:50

ich heiße die neue Führung willkommen

WIE GEIL! WIE GEIL! WIE GEIL!







RE: Neue Forenführung!! - Magic Twilight - 01.04.2015, 10:50

(01.04.2015)Fabr0ny schrieb:  Was zur Hölle soll das hier?! Octavia angry Geht's noch? Da schlafe ich nach einem anstrengenden Admintag wieder am PC ein, und als ich aufwache, wurde ich entmachtet?! /).- Das ist also der Dank für 4 Jahre Administration und Forenaufopferung.
Das würde einiges erklären.  RD laugh 
Fab0 bei nächsten Mal mehr Kaffee trinken oder so. 


RE: Neue Forenführung!! - Deexistenz - 01.04.2015, 10:53

(01.04.2015)Killbeat schrieb:  WIE GEIL! WIE GEIL! WIE GEIL!

ES IST ZEIT FÜR REICH FORUM


RE: Neue Forenführung!! - Magic Twilight - 01.04.2015, 11:02

Testpony hat Koyo gebannt.  FS sad

Hör auf Leute zu bannen! Das ist nicht nett.


RE: Neue Forenführung!! - Nic0 - 01.04.2015, 11:05

(01.04.2015)Magic Twilight schrieb:  Testpony hat Koyo gebannt.  FS sad

Hör auf Leute zu bannen! Das ist nicht nett.

Er bannt ja nur die unnötigen.
Warum ist MaSc eigentlich noch da?


RE: Neue Forenführung!! - Brotrekki - 01.04.2015, 11:13

Laut der Forenregel 25 dürfte Testpony doch gar keine Beiträge schreiben[Bild: pc-ddsquint.png]