Bronies.de
World of Warships - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warships (/showthread.php?tid=22005)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: World of Warships - Ic3w4Tch - 24.12.2016, 00:30

(24.12.2016)Swing Tune schrieb:  @Blue Sparkle - Takao?  Lyra astonished
Mensch, mein lack an VIIIern aufwärst hat mir leider diese Option versperrt.
Hat sie eigentlich die gleiche Creditbalance wie ihr Premium-Counterpart Atago?


Und da frohes Fest ist wünsche ich das allen hier  Twilight happy
Zudem würde ich ein kleines "Giveaway" machen. Nach Weihnachten würde ich den ersten 5 die sich melden und Interesse haben, ein Admiralsgeschenk vermachen.
Hier die Infos was da so drin ist.

1. Die Takao hat kein Permanentes Camo (sie hat den Camo-Slot gar nicht) und hat meine ich kein Credit increasement wenn du das meinst. Aber sie ist halt ne Atago 4 free. Pinkie happy

2. Frohes Fest auch von mir!

3.Und was muss ich tun um an deinem Giveaway teilzunehmen?  FS grins


RE: World of Warships - JayHam - 24.12.2016, 01:34

(24.12.2016)Swing Tune schrieb:  Hat da jemand was von Creditbestand gesagt?
~52 Millionen werden gehegt und gepflegt  FS grins

Bei dir läuft  RD laugh

(24.12.2016)Swing Tune schrieb:  Schon mal die ("krazy") Kirov gespielt? Das Ding ist bei weitem kein HE-Spammer  RD laugh

Recht hast du, mit 180ern AP geladen kann man auf dem Tier schon ordentlich Randale machen  Pinkie happy  

(24.12.2016)Ic3w4Tch schrieb:  3.Und was muss ich tun um an deinem Giveaway teilzunehmen?  FS grins

Na das interessiert mach aber auch ^^

Die Admiralskisten sind aber schon ziemlich nice.
Hab mir mal 4 gegönnt und neben Tarnungen eine Anshan und Lo Yang gezogen.
Besser geht doch fast nicht.



Im übrigen grad nach ein paar Runden diese Nachricht bekommen, als ich im Hafen war:
Spoiler (Öffnen)

Solcherlei Nachrichten sind doch immer wieder göttlich  Pinkie happy




Zu guter letzt wünsche auch ich euch allen ein paar angenehme und schöne Festtage  AJ Prost


RE: World of Warships - Ic3w4Tch - 24.12.2016, 04:22

(24.12.2016)JayHam schrieb:  Im übrigen grad nach ein paar Runden diese Nachricht bekommen, als ich im Hafen war:
Spoiler (Öffnen)

Solcherlei Nachrichten sind doch immer wieder göttlich  Pinkie happy

Ja! RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Sowas fährt ein Tier 9 Schiff! xD


RE: World of Warships - Blue Sparkle - 24.12.2016, 14:07

An so einem Container hätte ich auch Interesse. Sehr nett dass du so was machst.

@ swing tune.
Ja war ein hartes Stück Arbeit. Hatte nur eine hipper für den Zweck. Die konnte Ich nun zu einer Roon upgraden.


RE: World of Warships - rainbowsteam - 24.12.2016, 14:33

guten Tag , mit den 2 Kreuzer die mir geschrieben wurde, kommen ich noch nicht zu sehen mit welche ich besser klar kommen. ich habe es schwer mit Japan und Amerika . nur habe ich schon bis St. Louis geforscht . ich habe noch 4 freie Plätze , da ich mir noch kein neues Schiff gekauft haben. forschen geht immer. ich wünsche schon mal froh Weihnachte und schöne Weihnachtstage.


RE: World of Warships - Swing Tune - 24.12.2016, 23:51

(24.12.2016)Blue Sparkle schrieb:  An so einem Container hätte ich auch Interesse. Sehr nett dass du so was machst.

@ swing tune.
Ja war ein hartes Stück Arbeit. Hatte nur eine hipper für den Zweck. Die konnte Ich nun zu einer Roon upgraden.

Zu dem kleinen Giveaway - wer Interresse hat - ihr braucht mir nur euren Ingame-Namen sagen/übermitteln, damit ich euch adden und den Container losschicken kann (und so hab ich euch gleich in der Freundesliste RD laugh ). Mach ich dann an meinem PC (bin grad an des Bruders Laptop) so am Abend des 2.Feiertages oder am Tag danach.


Nicht übel. Ich hatte da nur die Taschkent und die ist mir zu ... ech. Mit der bin ich nicht warm Do not want


RE: World of Warships - rainbowsteam - 25.12.2016, 00:47

ich haben ein Problem , ich haben auf Einladung Forum drauf gedrückt nur    keine Geschenkte erhalten obwohl  was anderes stand.ich spielen seit vorgestern das Spiel und  bin nicht mehr weit entfernt von Stufe 6 . hätte gestern  erreichen können aber es aber gelassen.  Spielname  von mir blacktankrock. mit den Support schreiben kann ich nicht , ich komme nicht zurecht da ich nur english gesehen haben. https://playtogether.worldofwarships.eu/invite/9GJW5dg ich habe aufjedefall auf den Link gedrückt  vor eine über meine Beitrag , war nur einer über mir. jetzt haben ich mir mal angeguckt und da steht das ich schon Veteran bin. Wahrscheinlichkeit liegt das daran . ich habe das mit Freunde einlande erst gestern gesehen. vorgestern habe ich es nicht gesehen. ich hatte zu der Zeit noch kein Zufallesgefecht gespielt .


RE: World of Warships - Ic3w4Tch - 25.12.2016, 02:02

(24.12.2016)Swing Tune schrieb:  Zu dem kleinen Giveaway - wer Interresse hat - ihr braucht mir nur euren Ingame-Namen sagen/übermitteln, damit ich euch adden und den Container losschicken kann (und so hab ich euch gleich in der Freundesliste  RD laugh ). Mach ich dann an meinem PC (bin grad an des Bruders Laptop) so am Abend des 2.Feiertages oder am Tag danach.

IGN: ACE_Ic3w4Tch

Danke dafür! Pinkie happy

@rainbowsteam

Die Einladung kannst du an Leute schicken. Die bekommen dann diese beiden Schiffe für die jeweiligen Kriterien die dort genannt sind. Du erhälst dann diverse Dinge dafür. (credits, flaggen, camos,...)


RE: World of Warships - Solaire - 25.12.2016, 22:32

Also ich hätte große Lust auch mal im Team zu spielen. Macht taktisch weitaus mehr Sinn - man kann sich eben koordinieren und läuft nicht Gefahr wie ein Haufen Lemming-Potatoes die Siegeschancen vor die Wand zu fahren - und abgesehen davon macht es auch weitaus mehr Spaß. Anbieten kann ich Alles von Tier I - VII, nach Tier VIII muss ich erst noch kommen.
(24.12.2016)Swing Tune schrieb:  Schon mal die ("krazy") Kirov gespielt? Das Ding ist bei weitem kein HE-Spammer  RD laugh
(24.12.2016)JayHam schrieb:  Recht hast du, mit 180ern AP geladen kann man auf dem Tier schon ordentlich Randale machen  Pinkie happy

Ich mag meine Kirov. Aber leider können selbst Zerstörer Randale an ihren Zitadellen machen. #feelsbadman
(24.12.2016)Swing Tune schrieb:  Zudem würde ich ein kleines "Giveaway" machen. Nach Weihnachten würde ich den ersten 5 die sich melden und Interesse haben, ein Admiralsgeschenk vermachen.
Hier die Infos was da so drin ist.

Ist da vielleicht noch ein Platz frei? Falls ja, ich heiße ingame solar_chan.


RE: World of Warships - Blue Sparkle - 26.12.2016, 00:24

Ich kann aktuell T2 sowie T5-9 anbieten.

Verfügbare Schiffe sind:
Spoiler (Öffnen)



RE: World of Warships - rainbowsteam - 26.12.2016, 11:59

Ich kann bis zu 3 Stufe von den Amerika anbieten. ich habe mir gestern nur das St. Louis schiff gekauft. so richtig komme ich noch nicht zu Recht . Module haben ich schon alles eingebaut was ging und 2 Verbesserungen eingebaut


RE: World of Warships - Swing Tune - 26.12.2016, 18:03

Sou Die Pakete für Blue Sparkle, Solaire und Ic3w4Tch sind raus (und hoffentlich angekommen.  RD wink )
2 hätt ich hier noch :3


Bei mir verfügbare Schiffe sind Tier II-VIII
Spoiler (Öffnen)

Wenn man sich das so ansieht ... holy ich sammle zu doll  Lyra astonished


RE: World of Warships - HK G11 - 26.12.2016, 18:28

Ich würde mich ja für das geschenk ding melden, aber ich spiel leider auf NA. Deswegen kann ich auch beim Team stuff nich mitmachen.

Aber nur mal so....wieso is die Cleveland eigentlich so in grund und boden generft worden? Früher in der Beta so gut und jetz isses n haufen scheisse.


RE: World of Warships - Blue Sparkle - 26.12.2016, 18:53

Die hat wohl zu viel Feuer gespammt. Dazu noch die massive AA, die alles zersägt was ihr zu Nahe kommt.
Für die 380er Kanonen von Bayern und Gneisenau sind die natürlich ein gefundenes Fressen^^

@SwingTune
Nein, ist noch nicht angekommen.
Hab dich auch noch nicht in der Freundesliste. Wolltest du mich nicht adden?


RE: World of Warships - Swing Tune - 26.12.2016, 18:58

NA-Server? ... na vllt geht das trotzdem - brauch deinen Ingamenamen :3

Also so genervt find ich die jetzt nicht. Mit den richtigen Modulen rattert die alle Flugzeuge in nem 7,2 km Radius runter und die 152 sind auch nicht weniger geworden Twilight happy Ist immer noch eines meiner Lieblingsschiffe ... einfach da ich Träger nicht mag xD


(26.12.2016)Blue Sparkle schrieb:  @SwingTune
Nein, ist noch nicht angekommen.
Hab dich auch noch nicht in der Freundesliste. Wolltest du mich nicht adden?

Hm ... also ich habe einen forsale90 geaddet und auch eines dahin geschickt ... vllt etwas Zeit geben


RE: World of Warships - JayHam - 26.12.2016, 19:12

Ingame- Name ist nicht großartig anders als hier: JayHam

Ich kann Tier 1 bis 9 anbieten.

Aktuelle Schiffe die ich spiele:

Spoiler (Öffnen)



RE: World of Warships - rainbowsteam - 26.12.2016, 19:32

mein ingame ist blacktank . ich weiß auch nicht ob das bei mir geht. ich habe im Spiel alles auf deutsche Sprache. ich hätte sonst gerne ein Geschenk


RE: World of Warships - Ic3w4Tch - 26.12.2016, 19:49

(26.12.2016)rainbowsteam schrieb:  mein ingame ist blacktank . ich weiß auch nicht ob das bei mir geht.  ich habe im Spiel alles auf deutsche Sprache.  ich hätte sonst gerne ein Geschenk

War dein Ingame-Name nicht blacktankrock?


RE: World of Warships - Swing Tune - 26.12.2016, 19:50

Eins ging zu JayHam, aber unter blanktank allein finde ich nichts ^^

Ich hoffe ehrlich das ich alles richtig tippe - sonst kommt das noch irgendwo an wo ich es nicht möcht. RD laugh


RE: World of Warships - JayHam - 26.12.2016, 20:09

So, ich leiste dahingehend mal ein wenig Aufklärungsarbeit.

Wir gehen einfach mal davon aus, das du alles richtig eingetippt hast  Pinkie happy

Jeder, dem du ein Geschenk geschickt hast, sollte von Wargaming eine Email bekommen haben.
Geschenke, die man erhält, werden nicht gleich dem Spiel hinzugefügt, sondern müssen erst über einen Link (dafür die Email) akzeptiert werden.
Erst dann könnt ihr diese im Spiel öffnen.
Nach Versendung muss das Geschenk innerhalb 24 Stunden angenommen werden.

Email (Öffnen)


An dieser Stelle herzlichen dank Swing Tune, nette Aktion von dir!
Habe übrigens 40x Halloween 2016 Tarnung mit 100% XP- boost erhalten ^^