Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:48



World of Warships
#1
08.04.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

World of Warships
Da sich dieser Thread mehr mit dem Spiel an sich als mit Verabredungen beschäftigt, wurde er von mir in den allgemeinen Bereich verschoben. ~Blue Sparkle


Hat zwar etwas gedauert, aufgrund eines ungültigen Codes was von Wargaming aber Superb gelößt wurde. Aber endlich habe ich ihn, und zwar den Closed Beta Acsess zu World of Warships.

Ich muss ehrlich sagen, das was sie in World of Warplanes verkackt haben, haben sie hier mehr als Wetgemacht. Es macht tierisch fun, und selbst die kleinen Tiers reißen was gegen die Dicken Pöte ^^

Momentan als Klassen verfügbar:

-Destroyer: Schnell, Wendig und können selbst auf Tier 2 der Yamato Tier 10 (währe auch nicht anders zu erwarten gewesen) gefährlich werden. Und das Aufgrund der Torpedos

-Kreuzer: Das Pondon zu den Medium Tanks in WoT, ausgeglichene geschwindigkeit und HP. Allerding hauen die Übel rein, und manche kommen auch mit Torpedos Daher.

-Schlachtschiffe: Das Feteste vom Fetten, aber Aktuel nur für Japan. Massive HP und Feuerkraft, und recht Flott unterwegs, allerdings ist die Dauer der Turmausrichtung etwas was selbst die Lamsten Türme in WoT locker unterbietet, den es kann mehrere Minuten Dauern.

(Aktuell bei Schlachtschiffen Tier 5 Kongo)

-Carrier: Mit ihnen habe ich mich kaum beschäftigt. So ähnlich wie Artie, aber auch wieder ncht.

Wer alles Herumshippert  RD wink

Spoiler (Öffnen)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2016 von Blue Sparkle.)
Zitieren
#2
08.04.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
Hyo

Zu den Trägern kann ich nur sagen, was ich im Forum mal gelesen hab - die "Arie" von WoWs sind sie nicht, sondern die Schlachtschiffe sind das ... gepaart mit den Schweren Panzern ^^

Durch die Träger wird das Spiel zum Strategiespiel. Man versucht mit seinen Geschwadern die Luftüberlegenheit zu erringen. Ausserdem unterstützt man seine Kampfschiffe mit Torpedobombern und Stukas die den Feind in Bedrängis bringen können.

Spiel nur von Zeit zu Zeit die Langley mit den zwei Jäger-Geschwadern. Viel Erfolg hatte ich bis jetzt nicht.


Persönlich spiel ich viel Kreuzer, probier mich aber durch. Derzeit bin ich bei der Cleveland und schau mir mit ihr die oberen Ränge an ^^


kommt das nicht eher ins allgemeine Games & Konsolen?

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#3
08.04.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: World of Warships
@Swing Tune: Danke das du die Carrier richtig beschrieben hast, den ich hätte das nicht so gut kekonnt RD wink

Und Momentan arbeite ich gerade mit den US Kreuzern nach dem ich die Kongo voll ausgebaut habe. Was ich bis jezt sagen kann ist, das die St.Louis so dermasßen Fun macht ^^ (mit 14 rohren!)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#4
21.04.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: World of Warships
Okey, eins vorweg: Das geheule in einem spiel über mods geht wieder los. Damals und Heute in Wot, und jetzt auch in WoWs. Aber diesmal völlig zurecht. Es geht um die Aim mods, die dem Spiel jeden Spass rauben.





Vieleicht mag das ziehlen in diesem Spiel deutlich härter sein, aber das ist der Spassfaktor daran. Mann freut sich deutlich mehr, wenn die Muplen endlich im Ziel sind. Und mann kann sich umgefähr ausmahlen wie weit man vorhalten muss, um zu treffen.

Aber nein, jetzt müssen unbedingt die Moder das rausnehmen was dem spiel seinen fun gegeben hat.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#5
26.06.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: World of Warships
So Heute ist es soweit:

World of Warships ist nun Open Beta.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#6
15.07.2015
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: World of Warships
gibt's eigentlich noch aktive Spieler im Forum? AJ hmm

hab in zwischen mein US Carrier im T5 und streben nen T4 Carrier der Japaner an,
allerdings zieht sich alleine immer alles so hin =/

in Ermangelung andrer Thread zu dem Spiel fragt ich dann hier.

Lg. Elu

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#7
15.07.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: World of Warships
Oh, hier gibt es also auch noch einen Thread dazu. Na dann melde ich mich mal an.

Favorisiert werden von mir Zerstörer

TS: Check

(Mist... Jetzt bin ich doch nicht mehr 'Great and Powerful')

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#8
15.07.2015
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: World of Warships
Aye, vor 2 tagen allerdings erst angefangen. Nick is wie hier

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#9
15.07.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: World of Warships
Kreuzer = Omaha
Schlachtschiff = Myogi

Ziele: Cleveland und Kongo, da ich die auch in der CB hatte. Und mein lieblingslowtierschiff ist die St. Louis.

Aktivität: "Relativ" regelmäsig, aber hauptsächlich Hardcore Farming.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#10
16.07.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
Natürlich schippere ich immer noch.
Nick: Swing_Tune

Meine Linien sind amerikanische und japanische Kreuzer.
Mir ist in der CBT nicht aufgefallen wie genial die Tenryu und Kuma doch sind. Vorallem mit dem neuen OBT-Rumpf der Kuma sieht die noch dazu richtig schnieke aus.
Zudem mache ich nebenbei noch die amerikanischen Zerstörer - Kanonenboote deluxe

Ich fahr eigentlich jedes Schiff zur Genüge aus, ohne zu hetzen.
Ziele sind aber die brutale Cleveland und die schwere Panzercola äh Pensa und mal sehen wie die modernen japanischen Kreuzer sind Pinkie approved


Aber eigentlich warte ich ja insgeheim auf die deutschen ... Bin echt gespannt was die so haben ... und auch wenn ich eig nicht so mainstreamig bin ... die Bismark müsste schon sein Hipster

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#11
17.07.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: World of Warships
Wenn dir der Rumpf der Kuma scon gefällt, dann schau dir mal die Gremjschtschi der Sowjets mal an... Das ganze schiff sieht wie ein feurigsilberner Eissplitter im Ozean aus.

Mal sehen wen von euch ich da so finde: apokalyptisches_Hottepon ist da der Nickname

Hey Halfway! Mach doch eine Liste mit den Nicks auf. Wer etwas dagegen hat, der soll sich melden.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#12
17.07.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: World of Warships
Habe mich soeben angemeldet[Bild: cl-pp-partytime.png]

AeroPone

EDIT:
Habe meine ersten 10 Schlachten geschlagen und bin nicht einmal versenkt worden [Bild: pc-pplotting.png]
So gefällt mir das ^^ Aber waren auch erst 2 richtige Battles bei, der Rest war co-op
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 von Merlight.)
Zitieren
#13
17.07.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
(17.07.2015)Dreadnought schrieb:  Wenn dir der Rumpf der Kuma scon gefällt, dann schau dir mal die Gremjschtschi der Sowjets mal an... Das ganze schiff sieht wie ein feurigsilberner Eissplitter im Ozean aus.

Mal sehen wen von euch ich da so finde: apokalyptisches_Hottepon ist da der Nickname

Hey Halfway! Mach doch eine Liste mit den Nicks auf. Wer etwas dagegen hat, der soll sich melden.

Oh ja die Gremjaschtschi ist ein tolles Stück Stahl. Das dunkelbraune Deck und diese Heckform. Hab mich schon ein ganz wenig geärgert die nicht geholt zu haben. Aber ich bin halt eher der Kreuzerkapitän und die Yubari ist halt auch echt gut anzusehen FS grins

Hab mich gestern mal so umgesehen was die Deutschen an Schiffen hatten ... bei Schlachtschiffen und Kreuzern sieht es dünn besetzt aus (aber die die da sind sind echt interessant). Auch was die Briten angeht - da kann man auf jeden Fall viel rausholen.
Sollten die Russen wirklich einen Tree bekommen ... wunder ich mich was die da nehmen :I

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#14
17.07.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: World of Warships
Nun, die Russen haben auch eine relativ große Flotte gehabt.
Wenn ich mich recht entsinne die Schwarzmeerflotte und die Eismeerflotte, und noch ein paar mehr.
Die Schiffstypen kenne ich allerdings nicht.
Zitieren
#15
18.07.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
Ja aber die bestand großteilig aus Leih- und Pachtschiffen aus England und Amerika, wie die Murmansk.
Zumindest bei meinen kurzen Recherschen hab ich kaum bis keine ruschischen Konzepte gefunden.
Aber es ist Wargaming ... vielleicht füllen sie das mit ein Haufen Prototypen oder wir kriegen einen zweiten englisch/amerikanischen Tree RD laugh

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#16
19.07.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: World of Warships
(17.07.2015)Dreadnought schrieb:  Wenn dir der Rumpf der Kuma scon gefällt, dann schau dir mal die Gremjschtschi der Sowjets mal an... Das ganze schiff sieht wie ein feurigsilberner Eissplitter im Ozean aus.

Mal sehen wen von euch ich da so finde: apokalyptisches_Hottepon ist da der Nickname

Hey Halfway! Mach doch eine Liste mit den Nicks auf. Wer etwas dagegen hat, der soll sich melden.

Geht Klar ^^


P.S Wer ist ebenfalls im besitz der Arkensas Beta? den das ding rostet im meinem Hafen fröhlich vor sich hin RD laugh

MFG: der Foren Grabräuber Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 von Halfway.)
Zitieren
#17
19.07.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: World of Warships
(19.07.2015)Halfway schrieb:  P.S Wer ist ebenfalls im besitz der Arkensas Beta? den das ding rostet im meinem Hafen fröhlich vor sich hin RD laugh

Hier, aber geil ist das schon was man da für mehrere Millionen Kredits an Verbesserungen reinstecken kann. Ganze sechs Slots. Und dann halt das typische Premium-prinzip

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#18
19.07.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
(19.07.2015)Halfway schrieb:  P.S Wer ist ebenfalls im besitz der Arkensas Beta? den das ding rostet im meinem Hafen fröhlich vor sich hin RD laugh

Ich warte bis sie gaaanz selten ist und ich genug Gled hab um sie zu modulieren ... dann fahr ich sie aus.
Aber ich bin mit Schlachtschiffen recht schlecht, alsoooo

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#19
22.07.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: World of Warships
Also ich war jetzt die meiste Zeit mit der Myogi unterwegs. Schlachtschiffe sind gar nicht so schlecht. Mann muss nur den Mumm haben und direkt in den Kampf vorne an zu gehen, Versuchen Zerstörer und Kreuzer heraus zu nehmen oder, wenn man das Fadenkreuz auf dem Ziel kurz verweilen lässt, direkt den Kapitän des anderen Schlachtschiffs einen netten Gruß zukommen lassen.

Meine Erfahrung jedenfalls.

Kleines Update: Ich bin demnächst mit der Mutsuki unterwegs. Also nicht wundern wenn ich aus kürzester Distanz euch torpediere. Twilight happy

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#20
22.07.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
Ich komme bis jetzt nicht mit den großen Pötten zurecht da meine Granaten immer links/rechts oder vor- und hinter das Zielschiff landeten .. also mit einer Salvo. Die Dinger sind so ungenau o.o ... Aber andersrum beim Gegner treffen die über >8 km schön ihre komplette Ladung (also gut ein Teil davon, aber immerhin).
Oder schön von ner Fuso aus 11km geonehitted werden ohne Munitreffer :I

Wie ists bei euch - trefft ihr mit Schlachtschiffen?
Und wenn - macht ihr auch mal volle Schiff-halb-zerreißende Treffer?
Ich nämlich überhaupt nicht ... Und ich versuch schon nicht mehr AP da das bei mir nur ~500 Schaden macht. (also von Kawachi und Beta- South Carolina und Wyoming gesprochen)

Ha pass auf ich bin freiberuflicher Zerstörer-zerstörer. Hab ich in der Beta mit meiner Pensa gelernt Cheerilee awesome

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste