Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 07.07.2015, 18:41

[Cloud Streiker]
*Er hat Shadow offenbar gehört und schnaubt abwertend*
Und ich dachte, das Leben hier wäre schon gefährlich genug, ohne dass man sich selbst irgendwelche Grenzen setzt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.07.2015, 18:41

Stitching Needle

"Eine gute Einstellung." sagte er und warf Cloud einen bösen Blick zu. weiter beachtete er ihn jedoch nicht.
Er nickte vor sich hin und deutete dann auf einen Beutel aus Brahminleder.
"Wie wäre es denn damit?"
Im selben Moment kam auch Ditzy Doo zurück. Einen dicken Lederharnisch im Kiefer.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.07.2015, 18:51

[Aurora]
*eigne Einträge durchsehend holt sie die alte Platine aus der Tasche und beginnt darauf nach anderen Teilen zu suchen, die noch nützlich sein könnten*
oO(mein Pipbuck braucht eine neue röhre…. die alte schwächelt….. aber ich will keine grüne….. die orangen sind nur so selten zu finden….. )

[Shadow]
der sieht gut aus…
*sie überlegt kurz und nimmt den Beutel, ehe sie zu Cloud sieht*
wenn keiner anfängt die Waffen weg zu legen, wird auch nie jeder seine Waffe abgelegt haben….
*sie geht zum Tresen und legt den Beutel hin*
wie würde der kosten?
oO(hoffentlich reicht das Geld…)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Rijje - 07.07.2015, 19:11

[Auron Dawn]

"Z?"

Auf dem Weg nach draußen blieb er dennoch erstmal stehen. Dass er ein Zebra war war schon kurios genug, aber er hat nie gehört dass sich ein Zebra sich so nennt.

"Nun... gut, Z, und dein eigentlicher Name?"

oO( Da bin ich mal jetzt gespannt. Sind meisten Zungenbreche.)Oo


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Papiertig0r - 07.07.2015, 20:27

[Zaima / Taverne]

Überrascht, dass Auron noch einmal stehen blieb, drehte er sich auf seinem Stuhl zu ihm und legte einen Huf auf die Lehne.
"Was weißt du über Zebras?"
Er grinste leicht.
"Vermutlich hast du schon einmal gehört, dass wir Zebras an allen möglichen Unsinn glauben, wie zum Beispiel dass die Sterne Schuld an allem sind. Am großen Krieg... An der Gier, die zu diesem Krieg geführt hat... Kurzum: an unser aller Dilemma hier im sonnigen Ödland."
Zaima sah auf den Boden und atmete kurz durch.
"Manche von uns glauben auch, dass man Macht über eine Person hat, deren Namen man kennt."
Er sah wieder zurück zu Auron.
"So wie in eurem Märchen vom Rumpelstallion... Oder erinnerst du dich daran, wie deine Eltern dich bei deinem vollen Namen gerufen haben, wenn du in Schwierigkeiten warst?"
Er hielt kurz inne, dann stand er auf und bewegte sich auf Auron zu.
"Aus diesem Grund verrate ich ungern meinen Namen. Ich sage den meisten, sie sollen mich einfach Z nennen - und ich bevorzuge Mister Z, ohne Manieren würden wir uns wohl von einer gemeinen Radkakerlake kaum unterscheiden."
Er lachte wissend, als er direkt an Auron vorbei und auf den Ausgang zu ging.
Leise fügte er hinzu: "Vielleicht hab ich aber auch Dreck am Huf und das alles war nur eine Lüge? Wer weiß das schon", und verließ das Dem Apples durch die hölzernen Schwingtüren.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Rijje - 07.07.2015, 20:46

[Auron Dawn]

"Ich weiß nicht so viel über Zebras, außer das alltägliche oder was man einem mit den alten Propaganden weiß machen wollten. Das ein oder andere speziellere habe ich von Gesprächspartnern aufgeschnappt."

Nach seinen Worten hörte er dann den weiteren des Zebras zu, wartend was passieren mag. Nachdem diese fertigg wurde, schaute er etwas höher gen Decke.

"Wenn ihr daran glaub dass die Sterne schuld haben, dann glaubt es ruhig, ist schliesslich nicht mein Recht daran was zu bemängeln."

Mit den Schultern zuckte er kurz als das Zebra n ihm vorbi ging und sein Statemant hinterlies, die Kneipe verlassend.

oO( Komischer Kerl)Oo


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.07.2015, 20:50

Ditzy Doo

Sie legte Zeros Rüstung auf den Tresen und gung auf Shadow zu. Legte den Kopf schief, musterte sie. Dann begann sie zu schreiben.

"Wie kliengen fünf und zwanzig Korken?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.07.2015, 21:04

[Aurora]
*sie sieht zu Z*
nur aus Interesse….. wie ist das mit Zebra Magie?…
*sie wirkt interessiert*
ich habe davon gehört….. aber noch keinen getroffen, der dazu etwas brauchbares sagen konnte…

[Shadow]
das klingt gut
*sie lächelt und legt das Geld hin*
oO(noch 11… naja.. ich habe alles…)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Papiertig0r - 07.07.2015, 21:17

[Zaima / Außerhalb der Taverne]

"Frag mich nochmal, wenn wir zusammen an einem Lagerfeuer sitzen - es sind unendlich spannende Geschichten, Liebes", rief Zaima durch die Tür, ehe er sich außer Hörreichweite entfernte. Er wollte die Zeit bis zur Abreise nutzen, um sich im Dorf um zu sehen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.07.2015, 21:32

[Aurora]
oO(liebes?......)
*sie nickt zögerlich und sieht wieder auf ihre Arbeit*
oO(vielleicht lerne ich lieber aus einem Buch…..)
*vorsichtig die Halterungen für die Kristalle entfernend summt sie vor sich hin*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.07.2015, 21:59

Ditzy Doo

Grinsend zog sie die Korken zusammen und schob den Beutel in Shadows Richtung.
EIndeutig erfreut darüber, dass sie an einem Tag so viel relativ freundliche Kundschaft hatte, begann sie leise zu Summen, was in Ermangelung einer Zunge schon fremdartig klang.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.07.2015, 22:03

[Shadow]
danke.. einen schönen Abend noch..
*sie sieht zu Needle und Cloud*
ok.. gehen wir zurück?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.07.2015, 23:30

Stitching Needle

"Ich wäre hier fertig. Aber ehe wir aufbrechen würde ich gerne noch Cloud Strikers und deine Verletzungen begutachten. Wenn du nicht kämpfen willst musst du fliehen können. Und mit entzündeten Schnitten wird das schwieriger als nötig."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 08.07.2015, 12:55

[Cloud Striker]
*Er nickt und schaut Shadow besorgt an*
Was ist mit dir eigentlich passiert?
Du siehst aus, als seist du durch ein Gebüsch aus rostigem Stacheldraht gerannt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 08.07.2015, 13:02

[Joker Price]
*Joker leerte sein kleines Glas, es hatte ihm sowieso nicht geschmeckt, aber er brauchte irgendetwas um das ewige Kratzen in seinem Hals zu mildern. Über den informationslosen Ausführungen des Zebras rollte er nur die Augen. Das einzige was ihm an diesem Zebra auffiehl, war seine zivilisierte Art. Normalerweise wurden Zebras im Wasteland meist Raider oder Sklaven.
Er nickte dem Barkeeper kurz zu, was dieser mit einem bösen Blick erwiederte, und machte sich auf dem Weg nach draußen. Seine Taschen warf er sich noch über und er trat durch die Tür.
Die Sonne musste schon recht tief stehen, denn es war schon etwas dämmrig und der Himmel lag schon in dunklen Wolken.
Da er bereit war aufzubrechen, ging er schonmal in Richtung Tor, wo sie sich treffen sollten.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 08.07.2015, 13:09

[Zero Night/Laden]

Er kriegt ein breites lächeln in sein Gesicht, als dieser sein Lederharnisch sieht und sprang ohne das er etwas dagegen tun konnte über die Theke und umhuft dann Ditzy
"Danke Ditzy! Danke Danke Danke!"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 08.07.2015, 13:48

[Shadow]
anscheinend muss es wohl sein.... ich habe versucht das nötigste zu versorgen..... aber ich bin kein profi...
*sie sieht zu Cloud, wobei es ihr sichtlich unangenehm ist*
ein gebüsch war es nicht..... aber mit Stacheldraht liegst du gar nicht so falsch....
*nun wieder die Bilder von dem blutigen Ausbruch vor sich sehend sieht sie weg und seufzt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 08.07.2015, 13:57

Ditzy Doo

Umhuft ihn zurück. Hält dann aber den Huf auf um die Bezahlung entgegen zu nehmen.

Stitching Needle

"Du musst es nicht erzählen. Kommt. Wir suchen uns nen ruhigen Platz und ich kümmer mich um euch. Die Sonne geht bald unter."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 08.07.2015, 13:59

[Cloud Striker]
*Er mustert die junge Stute kurz*
oO(Sie scheint einiges durchgemacht zu haben...)
*Dann nickt er Needle zu*
Okay, aber kümmere dich um sie zuerst.
Ich komme schon klar.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 08.07.2015, 14:04

[Shadow]
ich.... brauche einfach zeit...
*sie seufzt und sieht zu Needle*
ok... dann sollten wir uns beeilen.... ich will nicht, dass die anderen wegen mir warten müssen....