Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.04.2016, 16:59

[Aurora]
*sie folgt und wirkt etwas abwesend*
was ist unser nächstes Ziel?

[Shadow]
*aus Richtung des Eingangs kommend ist sie im Rauch fast nicht zu sehen*
alles sicher..
wir können gehen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 09.04.2016, 17:16

[Cloud Striker]
*Er zuckt mit den Schultern*
Weiter Richtung Flankfurt, würde ich sagen.
Immerhin haben wir immer noch einen Job.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 10.04.2016, 15:39

[Rising Moon]
*Er packt was geht in seine Tasche welche er nicht ganz voll packen kann um zu Verhinder das wieder Dinge Rausfallen.*
"Das ist eine ganz schöne Menge an Kram meine Tasche ist jetzt voll."
*Dann stellt er sich zu den anderen bereit auf die Weiterreise.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 11.04.2016, 08:20

Auf allen PipBucks der Gruppe ist ein Questmarker aufgetaucht, der in Richtung Nordwesten zeigt, nicht allzu sehr von der Route nach Flankfurt abweichend. Wie das Gerät das Ziel kennt, ist wie immer unbekannt.

[Cloud Striker]
*Nach einem langen Tagesmarsch zündet der junge Hengst mit seiner Laserwaffe ein Lagerfeuer an und setzt sich dann davor. Die Hausruine bietet Schutz vor den Elementen und eventuellen Überfällen, sodass man recht bedenkenlos Feuer machen kann. Interessiert holt er den zerstörten Helm aus seiner Satteltasche und fängt an, ihn zu zerlegen, um an die Technik im Inneren zu gelangen*
Interessant... Das scheint eine Zielmatrix zu sein... Und das hier? Ach so, die Helmlampe.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 11.04.2016, 08:48

[Stitching Needle]
Er löste die Gurte, mit denen die Verletzte auf Auroras Rücken festgebunden war und levitierte sie dann vorsichtig zu Boden.
"Okay. Das wars." sagte er dann schmunzelnd.
Dann wandte er allerdings den Kopf zu Cloud.
"Oh. Cloud. Kannst du das Teil bitte allen zeigen eh du es zerlegst?"

[Muzzle Flash]
Sie lies sich an einer Wand hinunter rutschen, legte ihre Tasche vor sich und begann die Teile der Panzerbüchse zu inspizieren. Als Needle jedoch Cloud ansprach, sah sie auf.
"Was habt ihr denn?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 11.04.2016, 09:02

[Cloud Striker]
*Er blinzelt überrascht und nickt dann*
Öhm, klar. Hier. Die eine Seite ist aber schon offen.
*Damit zeigt er der Gruppe noch einmal den Helm, den er kurz vor Verlassen des Dorfes gefunden hat*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 11.04.2016, 12:52

[Night]

*sitzt stumm am Feuer und isst eine ihrer Stablerationen, die sie noch hat. Der Marsch war lang und anstrengend. Sie ist froh, das es nun eine längere Pause gibt und sie sich ausruhen kann*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 11.04.2016, 14:32

[Zero Night/Lager]

Als man los ging und in der Ruine des Hauses ein Lager errichten, richtet sich Zero in der Ersten Etage der Ruine ein. Die erschöpfung vom Frühen Morgen und der Marsch haben ihm denn rest gegeben und legt sich so hin und begann zu schlafen. Aber wenn jemand mit ihm reden will, kann man ihn jederzeit aufwecken


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 11.04.2016, 20:36

[Aurora]
*sie legt sich erschöpft hin*
der Helm bedeutet nichts Gutes…
eine grobe Regel gilt immer… wer so etwas hat… und es trotz sieg nicht für nötig hält, es mit zu nehmen, der hat auch noch mehr davon… und daher sollte man sich nicht mit ihm oder ihnen anlegen…

[Shadow]
was glaubt ihr?.. sind wir die los?..
*sie sieht zu der verletzten Stute*
wenn nicht haben wir ein deutliches Problem..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 11.04.2016, 20:41

[Stitching Needle]
Er holte die letzte Ration hervor, die er Cloud abgekauft hatte und öffnete sie. Doch dann kam ihm eine Idee.
"Hey. Wie wäre es, wenn wir ein Paar unserer Vorräte zusammenschmeißen und daraus was richtiges kochen?" fragte er breit lächelnd.

[Muzzle Flash]
Für einen Moment sah sie von ihrer Arbeit auf um den Helm zu betrachten.
"Das ist so ein Steelranger Ding oder?
Habt ihr das im Schuppen gefunden? Oder hat das wer verloren?" fragte sie, während sie sich wieder dem Gewehr zuwandte. Dabei klappte sie beiläufig die Tasche auf und lies zwei Dosen Mais in Needles Richtung Killern.
"Versau es noch." murmelte sie, ehe sie wieder vollkommen in ihrer Arbeit versank.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 11.04.2016, 20:42

[Cloud Striker]
*Er zuckt mit den Schultern*
Er ist verdammt schwer und obendrein auch kaputt. Sieht nach einer Art Powerrüstung aus, aber deutlich massiver als unsere bei der Enklave...
*Dann nickt er in Richtung von Muzzle*
Ich habe ihn bei einigen Leichen gefunden. Wahrscheinlich hat ihn der oder einer der Angreifer verloren.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 11.04.2016, 20:55

[Aurora]
*sie legt ihre Vorräte hin*
nimm
*sie seufzt*
ok… und wen kennen wir noch, der immer mit Powerrüstungen herumläuft?

[Shadow]
irgendwie habe ich die Vorahnung, dass bei denen verhandeln nicht so viel bringt…
*sie legt sich etwas näher ans Feuer*
glaubt ihr, die sind jetzt weg?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 11.04.2016, 20:56

[Black Armor]

*er setzt sich, nach dem er sein Kampfsattel abgelegt hat; an eine Wand und wirft etwas Dosengemüse zu Stiching*

Kling nach einem Plan.

*als er sich den Helm ansieht nickt er auf Clouds Worte*

Du hast recht, er ist massiver als unsere aber dafür schützt er bei einem Kopftreffer auch besser.

*danach schaut er zu Muzzel*

Willst du das Ding nutzen oder überlässt du es mir?

Immerhin hab ich Übung mit großkalibrigen Waffen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 11.04.2016, 21:18

[Rising Moon/Lager]
*Er legt seine Tasche ab und nimmt dir Waffen Teile heraus um an seine Vorraete zu kommen.*
"Was machen wir eigentlich mit den ganzen Waffen teilen? Austauschen was geht und den Rest Verksufen?"
*Als er seine Vorraete hat packt er diese welche Hauptsaechlich Konserven sind zu den anderen Lebensmittelvorraeten.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 11.04.2016, 21:28

[Aurora]
wenn es nicht stört, würde ich gerne neben Munition und eventuellen Ersatzteilen für meine Waffe auch Teile für eine Coilgun nehmen... wie gesagt.. wenn es nicht stört..

[Shadow]
*sie sieht zu Night*
ist bei dir alles ok?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 11.04.2016, 21:30

[Night]

*kramt auf Stitschings Vorschlag hin in ihrer Satteltasche und schiebt 2 Konserven mit gemischtem Gemüse zu den anderen Dingen, als Shadow sie anspricht. Diese ansehend nickt sie*

Ja, alles in Ordnung, warum?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 11.04.2016, 23:14

[Muzzle Flash]
"Lass mich erstmal checken ob ich das Ding funktionstüchtig kieg süßer." sagte sie schmunzelnd.
"Das Zielfernrohr ist hinüber. Das Kaliber ist 50... Also ist die Munition gar nicht SOOOO selten. Aber... Ich traue dem Lademechanismus nicht. Könnte häufiger mal klemmen. Ich werde sehen was sich machen last. Danach kann sie einer von euch haben. Was die Teile angeht... Mal schauen was davon ich rausrücke." sie kicherte leise.
"Die Hälfte davon könnte unser Arsenal auf Arten aufbessern, die sich die meisten Ponys nicht vorstellen könnten. Und det Rest ließe sich super verkaufen.
Und was die Coilgun angeht... Klingt sinnvoll."

[Stitching Needle]
"Naja. Die Munition für meine Pistole ist recht selten. Kaliber 50. Pistolen waren vor dem Krieg nicht weit verbreitet denke ich. Also wäre ne Zweitwaffe eventuell nützlich. Ich hab das Gefühl wir werden häufiger unsere Knarren ziehen müssen." sagte er nachdenklich und und holte eine Metallschüssel hervor, in die er den Inhalt der Dosen schüttete.
"Den Rest sollte sich Muzzle oder so mal ansehen. Ersatzteile und Verkauf klingt sinnvoll. Außer ihr wollt tonnenweise Tötungsinstrumente nach Flankfurt schleppen."
Er sah in den Inhalt der Schüssel.
"Wir werden Wasser brauchen. Bald."
Dann stellte er sie aufs Feuer und kippte etwas aus seiner Feldflasche hinein.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 12.04.2016, 06:23

[Black Armor]

Dann wünsch ich dir viel glück dabei das Ding zum laufen zu bringen.

So eine Waffe könnte uns gut gegen gepanzerte Ziele helfen.

*danach schaut er zu Aurora*

Eine Coilgun?

Von so etwas höre ich zum ersten mal, was ist das?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 12.04.2016, 13:03

[Cloud Striker]
*Er grinst und deutet auf das Gewehr an seiner Seite*
Sowas ist das, Black. Es wird magische Energie benutzt, um ein kleines Geschoss auf mehrfache Schallgeschwindigkeit zu beschleunigen. Kaum Rückstoß, überraschend leise und sorgt für sehr fiese Verletzungen, wenn man davon getroffen wird.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 12.04.2016, 15:56

[Muzzle Flash]
"Und vermutlich nach einem Flammenwerfer die Knarre, die am meisten nach Pflege schreit..." murmelte sie in sich hinein, während sie begann die Panzerbüchse zusammenzusetzen. Es war nicht klar ob sie das Gespräch kommentierte oder mit sich selbst sprach. Das defekte Zielfernrohr hatte sie entfernt, sodass man nun über Kimme und Korn Zielen musste.

[Stitching Needle]
Mit einem relativ sauberen Metallstück, begann er die Speise, die vermutlich am besten als Eintopf zu bezeichnen war, umzurühren. Dabei betrieb er keine Konversation, sondern war ganz auf seine Arbeit konzentriert.