Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 08.07.2015, 14:20

[Zero Night/Ditzy Doo's Laden]

Er bemerkt erst jetzt das etwas nicht ganz so stimmt und löst dann räuspernd die umhufung und springt dann wieder über denn Tresen und schaut dann fragend zu Ditzy
"Wieviel schulde ich dir denn noch? Ich hab nur noch 30 Kronkorken... Geht das...?"
Und schluckt dann kurz und legt dann die Kronkorken auf denn Tresen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 08.07.2015, 16:14

Ditzy Doo
Schiebt 10 Kronkorken zurück und schnappt sich den Rest.
Dann nickt sie vor sich hin, greift unter den Tressen und holt eine Sparkel Cola hervor. Nachdem sie diese mit einem leisen Zischen geöffnet hat, beginnt sie genüßlich zu trinken.

Stitching Needle
"Ich denke es wird hier irgendwo nen ruhigen Ort geben.
Kommt."sagte er und verliess schnellen Schrittes den Laden.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 08.07.2015, 16:50

[Shadow]
*sie nickt und folgt*
oO(ich hoffe, ich kann ihm vertrauen….)
was hast du genau vor?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 08.07.2015, 17:21

Stitching Needle

Er ging einmal um sie herum und mussterte sie.

"Zwei Nähte werde ich auftrennen. Alle mit Alkohol reinigen.
Danach wieder zu nähen und vielleicht etwas Heiltrank verabreichen. Mal schauen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 08.07.2015, 17:27

[Zero Night/Ditzy Doo's Laden]

Er nimmt die 10 Kronkorken und zieht dann lächelnd denn Lederharnisch an und schaut dann zu Ditzy rüber
"Danke... Und wahrscheinlich wird das vorerst ein Abschied."
Und holt dann eine seiner Feldflasche hervor und öffnet diese dann und seufzt dann kurz, bevor er ein schluck heraus trinkt und dann langsam aus dem Laden
"Auf... Wiedersehen... Wenn ich zurück kommen sollte, erzähl ich dir was ich erlebt habe."
Und winkt dann nochmal kurz, bevor er dann die Tür öffnet und langsam raus geht


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 08.07.2015, 17:33

[Shadow]
*sie schluckt etwas eingeschüchtert*
ich hoffe du weißt, was du tust…
oO(das wird schmerzhaft….)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 08.07.2015, 18:07

[Black Lights / New Appleloosa]

Langsam folgt der Verstaubte, vollbepackte Greif dem alten Bahngleis das in Richtung New Appleloosa führt. Überlegend schaut er dabei immer wieder in den Himmel und begutachtet den leicht sichtbaren stand der Sonne.
Kurz bevor er dann New Appleloosa sichtet, zündet sich der Greif noch eine Zigarette an, richtet seinen Rucksack noch mal und schiebt sein Sturmgewehr von seinem Rücken via den 2 Punktsling vor seine Brust. Dort lädt er Sie vorsichtshalber durch und geht weiter.

Nach einiger Zeit kommt er dann in New Appleloosa an, sieht sich skeptisch um und legt eine Klaue an seine Waffe an, entsichert Sie vorsichtshalber und bleibt gefühlt in mitten von New Appleloosa stehen und sieht sich leicht fragend und zur Orientierung um.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Rijje - 08.07.2015, 18:25

[Auron Dawn]

Da nun er auch nichts mehr zu tun hatte, oder eher was ihm in der Kneipe hällt, beschloss er endlich diese Kneipe zu verlassen, den Jocker folgend, mehr oder weniger. Am Tor sollten sie sich wohl treffen, und dort wird er auch dann warten. Was soll er schon tun? Einkaufen? Geld hat er dabei, ja, aber wirklich was neues kaufen muss er nicht. Alles hatte er schliesslich dabei. Rationen, Munition, Wasser, sogar 2 MNagazine zur Unterhaltung. Natürlich hatte er die Waffen auch dabei, waren aber verdeckt vom Mantel. Die Straße runter fand er schon das Tor und stellte sich etwas Abseit davon hin, nun wartend, dass die anderen kommen würden.

oo( jetzt heißt es warten. Hoffentlich dauert es keinen Tag bis die da sind. Und wird Midnight auch kommen? Noch ist alles eher schwammig.)Oo

Eine der Magazine hollte er raus, und begann dieses zu lesen. Vom Cover her würde man wohl ein Waffenmagazin vermuten.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 08.07.2015, 18:31

Stitching Needle

"Keine Sorge. Ich lerne das seid ich ein Fohlen bin. Wird vielleicht etwas brennen aber das war es dann auch. Hast du hier irgendwo sowas wie ne Praxis gesehen... möchte dich ungern im Schankraum behandeln. Zu viele neugierige Augen." sagte er und sah sich um.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 08.07.2015, 18:34

[Shadow]
ich kenne mich hier nicht aus…. du musst entscheiden…
*verunsichert folgt sie, wirkt aber beruhigter*
ich denke ich kann noch einiges von dir lernen…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 08.07.2015, 18:39

Stitching Needle

"Naja... ich könnte den Wirt fragen ob er ein Zimmer frei hat..." sagte er. Dann geriet er aber ins Stocken und wurde rot.
"Andererseits würde das vollkommen falsch gedeutet werden... glaube ich... vieelleicht können wir das Zimmer benutzen aus dem Zero gekoommen ist..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 08.07.2015, 18:41

[Shadow]
einfach irgendwo…. mit neugierigen Blicken komme ich zur Not klar…. es ist nichts Neues…
*sie schmunzelt bei dem ersten Vorschlag*
ja… das würde falsch wirken…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 08.07.2015, 18:46

[Zero Night/New Appleloosa]

Er ging aus dem Laden raus und schaut sich nur kurz um, bevor er dann sein Dolchgurt aus seiner Satteltaschen heraus nimmt und diese dann an seinem Harnisch ran macht und zählt nochmal seine Dolche durch, bevor er dann langsam und Gedanken versunken in Richtung des Tores geht. Man erkennt auch sofort, dass er sich einige Sorgen macht


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 08.07.2015, 20:06

Stitching Needle

"Ähm okay...." murmelte er und legte den Metallkasten auf der Veranda von Ditzy Doo´s Laden ab.
"Also erzähl mal. Wie hast du´s geschafft dich selbst zu nähen, so ganz ohne Horn stelle ich mir das schwierig vor."
Er klappte den Kasten auf und zog ein Skalpell heraus.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 08.07.2015, 20:19

[Shadow]
Übung….. mit viel Zeit lernt man eben…..
*sie seufzt und setzt sich*
besonders, wenn man immer andere zusammenflicken muss…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 08.07.2015, 21:19

[Black Lights / New Appleloosa]

Nachdem er sich einige Zeit umgesehen hatte geht er weiter durch New Appleloosa und sucht jemanden der ihn weiterhelfen kann. Kurz darauf trifft er auf Ditzy Doo's laden und geht darauf zu da er dort zwei Ponies gesehen hat.
Eine Klaue ist weiter an der Ungesicherten Waffe und er schaut die Ponies an

"Einen Wunderschönen, könnt ihr mir weiterhelfen?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 08.07.2015, 21:30

[Shadow]
*etwas verwundert sieht sie zu Black*
kommt darauf an mit was...
*immer noch etwas nervös zu dem Skalpell sehend versucht sie ruhig zu bleiben*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 08.07.2015, 21:37

[Black Lights / New Appleloosa]

"Ich bin auf der Suche nach nem Laden wo ich verpflegung bekommen kann, mich vielleicht aufmunitionieren kann oder irgendjemanden der einen 'Job' für mich hat."
Sagt er relativ ernst und hält sein Gewehr dabei fest.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 08.07.2015, 21:45

[Shadow]
naja... der laden hier hat alles....
*sie überlegt*
ansonsten kannst du dich in der Kneipe umsehen.... da müsste es aufträge geben...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 08.07.2015, 21:53

[Black Lights / New Appleloosa -> Ditzy Doo's Laden]

Er nickt kurz, sagt nichts weiter und geht in den Laden rein, dabei schaut er kurz zu den beiden doch geht weiter.
Im Laden selbst fängt er an sich umzusehen.