Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 18.04.2016, 17:58

[Cloud Striker]
*Er nickt und tritt etwas zurück*
Hier ist es so gut wie irgendwo sonst.
*Dann trabt er hinter das Gebäude, wo er auf einer halb verfallenen Mauer die leeren Dosen vom Vorabend in einer Reihe aufstellt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 18.04.2016, 18:03

[Night]

*kramt aus ihrer Tasche ein Sandwich heraus, das sie noch vom Aufbruch hat und frühstückt erstmal. Dabei sieht sie wie Cloud verschwindet. Erst als sie aufgegessen hat, steht sich richtig auf und geht nach draußen, sieht sich nach ihm um, bis sie ihn sieht.*

Also. Pistole zuerst, denke ich mal.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 18.04.2016, 18:07

[Cloud Striker]
*Er nickt und zeichnet dann mit dem Huf eine Reihe von Linien in den Staub, jede etwa 5 Meter von der Vorigen entfernt*
Fangen wir mit den Grundlagen an. Da du die Pistole im Mund hältst, kann ich dir nicht viel helfen außer indem ich dir Zeige, wie du sie hältst. Erst mal nur halten, noch nicht schießen, okay?
*Dann holt er seine eigene Pistole aus ihrem Holster und nimmt sie kurz ins Maul, um ihr zu zeigen, wie sie ihre halten muss*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 18.04.2016, 18:23

[Muzzle Flash]
Sie nahm das Gewehr und ging zu Nicht und Cloud.
"Brauchen wir die Dosen nicht als Geschirr?" fragte sie, während sie sich auf den Boden legte, das Zweibein ausklappte und die Stütze an ihre Schulter brachte. Dann begann sie zu Zielen.
"Nehmen wir doch lieber das Straßenschild. HM?" fragte sie schmunzelnd, schloss den Mund um den Abzug, entsicherte mit dem Huf und atmete ruhig.
Dann gab es einen Ohrenbetäubenden Knall und ein Hufgroßes schwehlendes Loch entstand im Dünnen Blech.

[Stitching Needle]
"Wah!" schrie er, als das Schussgeräusch ihn aus dem Schaf riss.
"Fuck! Was war das?!"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 18.04.2016, 18:25

[Cloud Striker]
*Er schüttelt nur grinsend den Kopf*
Unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass fast alles Essen heutzutage in Dosen kommt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 18.04.2016, 18:25

[Night]

*Hebt eine Augenbraue*
Kann ich nicht einfach meine Magie dafür benutzen, statt den Griff vollzusabbern? Das wäre doch wesentlich einfacher oder nicht?

*Dennoch holt sie die Pistole raus und hält sie im Maul. Sie wüsste ohnehin nicht wie man sie abfeuert*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 18.04.2016, 18:38

[Cloud Striker]
*Er nickt und wendet sich wieder Night zu*
Das ist zwar eine Möglichkeit, und viele machen es auch so, aber verlass dich nicht zu sehr auf deine Magie. Uns wurde auf der Akademie beigebracht, dass es bei Kämpfen gegen Einhörner am ratsamsten sei, sie dazu zu bringen, ihre magischen Reserven aufzubrauchen. Weil das sicher einige versuchen werden, empfehle ich dir, beides zu lernen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 18.04.2016, 19:04

[Shadow]
*sie zuckt zusammen*
jetzt weiß wirklich jeder wo wir sind...
oO(immer am ballern..)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 18.04.2016, 22:00

[Night]

*spuckt die Waffe aus um reden zu können*

Na gut, wenn es unbedingt sein muss. Trotzdem, levitation ist nicht so kräftezehrend.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 18.04.2016, 22:02

[Cloud Striker]
*Er grinst und schüttelt dann den Kopf*
Magischer Burnout hält mehrere Tage an, und du willst sicher nicht tagelang wehrlos sein, oder? Vertrau mir einfach.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 23.04.2016, 22:25

[Zero Night/Ruine]

Noch am schlafen, tief in seinem Traum vertieft, liegt der Pegasus in der Ersten Etage der Ruine. Da er etwas weiter oben lag und auch kein Feuer hatte, wurde ihm auch in der Nacht etwas kalt. Als dann aber das Geräusch einer Pistole ihn aus seinem Smaragdgrünen Traum riss, war erst zu überumpelt um zu realisieren, dass grade geschossen wurde. Erst als er es Gedanklich auf die Kette brachte, brach kurz die Panik aus und nahm dann sein Revolver aus der Tasche und hechtet zu einem der Fenster und sah dann ein paar der Truppe, wie sie auf Dosen feuerten. Ein kurzes, erleichtertes Ausatmen entkam dabei aus seinem Mund, welcher nun größenteils der Revolver einnahm. Dann aber über kam ihn die Lust, auvh auf eine Dose zu schießen, immerhin ist eine Dose nicht lebendig. Aber ein Schuss auf ein Lebloses Objekt, dass ihm nichtmal was tat abzufeuern, war wirklich etwas verschwenderisch. Aber dennoch wollte er feuern, einfach nur um zu sehen ob er überhaupt noch feuert. Er ging daher etwas in die Knie, zielt langsam auf eine Dose und plötzlich hört man nur noch, wie der Schuss sich in einem Ohrenbetäubenden Lautstärke löst und die Dose, auf die er gezielte hat und denn Boden in stücke riss. Kurz darauf folgte ein kurzes schweigen, bevor man denn Revlover fallen hört, gefolgt von einigen Schmerzenslauten von Zero. Scheinbar ist der Rückstoß ziemlich extrem oder er hat schon lange nicht geschoßen. Wer weiß das schon?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 24.04.2016, 00:15

[Muzzle Flash]
Sie löste ihren Mund vom Abzug, trocknete diesen, lud nach und hatte gerade die Waffe gesichert, als Zero schoss.
"HM... Eine kleine Waffe mit viel Wums..." muemelte sie leise und sah in die Richtung aus der sie den Schuss vermutete.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 24.04.2016, 01:13

[Night]

Kann schon sein. Beides zu können ist gut, deswegen bleibe ich aber lieber bei der Magie. Das hier ist dann Notfall.
*sagt sie nur. Sie muss sowieso erstmal üben und solange sie sich nicht sicher ist, das sie was trifft, das nicht ihre verbündeten sind, schießt sie auch nicht*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 24.04.2016, 01:17

[Cloud Striker]
*Er nickt und lächelt, wobei er ihr mit dem Flügel über den Rücken streicht*
Gut so. Also, lass mich mal sehen...
*In Ruhe schaut er sich an, wie sie die Waffe hält, bevor er anerkennend nickt, da sie es scheinbar richtig macht*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 24.04.2016, 01:18

[Night]

*sieht aus dem Augenwinkel zu dem Flügel, der über ihren Rücken streicht, sagt aber nichts dazu, sondern nimmt die Waffe wieder auf und hält sie im Mund. Als er sich das ganze nun ansieht, nickt sie kurz, als er es wohl als richtig empfindet. Dann wartet sie auf weitere Anweisungen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 24.04.2016, 01:33

[Cloud Striker]
Er lächelt und schaut sie kurz an.
"Okay, die Waffe ist nicht geladen und noch gesichert. Versuch mal, ein Magazin einzulegen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 24.04.2016, 01:41

[Night]

*Sieht ihn nur an und kramt mit Magie ein Magazin aus ihrer Tasche. Dann überlegt sie, wie man es einlegt und schiebt es schließlich in die Waffe*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 24.04.2016, 01:50

[Cloud Striker]
Er nickt und lächelt.
"Genau so. Jetzt betätigst du den Sicherheitshebel, um die Waffe zu entsichern. Danach zielst du damit bitte nicht mehr auf mich."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 24.04.2016, 02:03

[Night]

*Sieht sich die Waffe an, dann ihn und zuckt mit den Schultern*

Waf ifz der ficherheitfhebel?

*fragt sie ihn nur undeutlich wegen der Waffe in ihrem Mund*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 24.04.2016, 02:05

[Cloud Striker]
Er lächelt sanft und deutet mit der Flügelspitze auf einen kleinen Schalter an der Seite der Waffe.
"Das Ding da. Momentan ist sie gesichert, also der Abzug gesperrt."