Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 25.04.2016, 16:40

[Zero Night/Ruine]

Auch der Pegausu fand sich nun unten ein und nickte eimal kurz zu allen, bevor er mit einem Hochgezogenen Auge zu der Bewusstlosen zeigt und kurzen Hufes Fragt "Wer ist denn das? Seit wann haben wir denn noch eine in unserer Gruppe? Und warum ist sie Bewusstlos?"
Dann aber erblickt er die Reste des Lagerfeuers und war innerlich etwas sauer, dass ihn niemand das gesagt hat. Ihm war da oben etwas kalt und der rest machte derweilen unten ein Picknick


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 25.04.2016, 19:38

[Black Armor]

Ich hab mein Zeug schon zusammen und schießen brauch ich auch nicht.

Brauchst du irgend wie hilfe?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 27.04.2016, 08:10

[Stitching Needle]
"Das ist die Stute, die uns in Gastown Essen gebracht hat. Sie war als einzige noch zu retten, also hab ich das gemacht. Sie sollte bald aufwachen."

[Muzzle Flash]
"Eigentlich nein." sagte sie Schmunzelnd.
"Aber danke der Nachfrage."
Mit diesen Worten beugte sie sich über ihr Zeug und stopfte Waffenteile in ihre Taschen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 27.04.2016, 08:40

[Rising Moon/Ruine]
*Er sah zu Aurora und Nickte.*
"Die Uebertragung kann von mir ais los gehen."
*Dann packte er alles wieder ein und sah sich um.*
"Will weit ist es eigentlich noch bis zu eurem bzw. Unserem Ziel?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 27.04.2016, 09:06

[Stitching Needle]
"Naja..." er sah zu Rising Moon, während er der Patientin etwas Wasser einflößte.
"Über Flankfurt gibts nur Legenden. Hab gehört das der Fluss Mane durch fließen soll. Und die Karten die ich gesehen habe... Lassen auf ein weit als Antwort schließen. In etwa doppelt so weit wie die Distanz zwischen Cnaterlot und Manehatten...
Und es gibt auch keine Händler die dorthin ihre Routen haben..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 27.04.2016, 13:58

[Rising Moon]
*Er ueberlegt nickend.*
"Das heißt also Flankfurt koennte eine Richtige Goldmiene sein was das Angeht. Wenn Haendler dahin keine Routen haben so wird da kein Handel Getrieben wobei das nicht unbedingt darauf schließen muss das Flankfurt Unbewohnt ist."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 27.04.2016, 14:22

[Cloud Striker]
Er hat das Gespräch mit angehört und schnaubt leise.
"Flankfurt ist so ziemlich der einzige Ort im Ödland, der mehr gemieden wird als Canterlot und Hoofington. Wir brauchen mehr als nur Glück, um da lebend rein und wieder raus zu kommen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 27.04.2016, 14:44

[Rising Moin]
*Er nickt Seufzend ueber diesen Fakt.*
"Dann beten wir mal dafuer das wir mehr Gluevk haben als in Gastown."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 27.04.2016, 15:11

[Zero Night/Ruine]

Auch ehr ussze kurz schnauben und lehnt sich wieder an eine Wand, bevor er zu Cloud sah und ihm kurz zustimmend zunickte. "Rising, wenn du schon für etwas beten willst, dann bete für eine Glückliche und Ungefährliche Reise. Wir haben schon unsere Leaderin verloren, ein weiteren tot können wir nicht erlauben. Jeder hier ist wichtig und auf seine Art einzigartig. Fehlt dieser Stein, kann der rest Einpacken. Das ist eine Tatsache. Vergiss das nicht. Niemand von uns sollte das. Wenn ihr mich sucht, ich bin draußen, etwas trinken."
Und kurz danach verließ er denn Provisorischen Unterschlupf und ging nach draußen, um sich ein schluck aus seiner Feldflasche zu nehmen und um sich hinzusetzten


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 27.04.2016, 18:39

[Muzzle Flash]
"Naja. In Gastown waren WIR nich diejengen die Pech hatten. Na klar. Für die Siedlung ist es scheiße gelaufen und wir haben ein paar Tage verloren, aber wir konnten ruhen und sind mit nem Haufen zeug rausgegangen oder?" fragte sie und hängte sich ihre Tasche um.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 27.04.2016, 20:40

[Rising Moon]
*Er nickte als Zero ihr Erzaehlte was alles war.*
"Das mit eurer Leaderin tut mir leid."
*Dann Atmet er tief durch.*
"Was in Gastown passiert ist war wieder ein Beispiel des Oedlaendischen Gesetz das schon Jahre gilt und zwar: "Es zaehlt das Recht des Staerkeren.""


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 27.04.2016, 21:39

[Black Armor]

*er nickt auf Risings Aussage*

Richtig, und als Gruppe sind wir die Stärkeren, wir haben so gut wie alle Fähigkeiten die man im Kampf gebrauchen kann und glaubt mir ich hab schon eine Menge Gruppen gesehen die viel geschafft haben weil sie einander unterstütz haben.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 28.04.2016, 03:31

[Rising Moon]
*Er nickt und setzt sich hin.*
"Teamwork ist eine der Wichtigsten Resourcen in dieser Lebensfeindlichen Umgebung."
*Er Ueberlegt kurz was sie dort erwarten koennte*
"Was uns da wohl erwartet? Gute und Schlechtes vielleicht finden wir ja eine Gold Ader mit Gebunkerten Caps."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 28.04.2016, 03:39

[Cloud Striker]
Er schnaubt nur leise.
"Wenn wir solche Caps finden, wird jeder sie für Fälschungen halten, weil sie zu neu aussehen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 28.04.2016, 12:49

[Stitching Needle]
"Das glaube ich nicht. Wenn wir Caps finden, dann in einer Abfüllanlage für Sparkel Cola oder in einem ihrer Lager. Da währen die Caps auch schon einigermaßen angeschlagen. Außerdem sind Caps Caps. Da interessiert noch ob sie glänzen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 28.04.2016, 12:50

[Cloud Striker]
Er lacht nur.
"Wenn sie zu neu aussehen, wird man sie für Fälschungen halten."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 28.04.2016, 17:05

[Muzzle Flash]
Sie legte den Kopf leicht schief, setzte sich an die Wand und sah zu Cloud.
"Wie alt bist du Cloud?" fragte sie in einem schwer zu deutenden Ton.

[Stitching Needle]
Er ging nach draußen und suchte den Horizont mit den Augen ab.
"Wie gehts dir Zero?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 28.04.2016, 17:42

[Zero Night/Ruine]

Zero bemerkt erst nach einigen Sekunden Needle und sah ihn dann kurz an, bevor er seine Feldflasche in seine Richtung zeigt und dann ebenfalls in denn Horizont sah. "Es könnte schlimmer sein. Flankfurt ist immer noch weit entfernt und wer weiß wer am Ende denn glanz dieser Toten Stadt erleben wird. Ich denk also etwas nach. Wie geht es dir Doc?"
In seiner Stimme lag eine gewissen Missmut und auch als er dann zu Needle rüber schaut, kann er in an seinem Falschen Grinsen eine Gewisse Angst sehen. Ob nun berechtigt oder nicht, ist jedem selbst zu entscheiden


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 28.04.2016, 18:41

[Cloud Striker]
Er scheint noch etwas sagen zu wollen, als Muzzles Frage ihn scheinbar auf dem falschen Huf erwischt.
"W-was? Wie alt ich bin? Einundzwanzig, aber warum ist das wichtig?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 28.04.2016, 20:25

[Stitching Needle]
"Naja... Wird schon schiefgehen..." murmelte er. Dann räusperte er sich.
"Ich mache mir sorgen um die Patientin. Sie sollte schon wach sein."

[Muzzle Flash]
"HM..." mit kritischem Blick ging sie um den jungen Hengst herum. Sie musterte ihn Knapp fünf Sekunden.
"Nich viel jünger als ich... Wie lange bist du schon im Ödland?"