Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 28.04.2016, 20:28

[Cloud Striker]
Er bleibt einfach stehen, etwas rot im Gesicht.
"Seit dem Tag, an dem ich mit der Gruppe hier losgezogen bin. Aber warum auf einmal all diese Fragen?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 28.04.2016, 20:46

[Rising Moon]
*Er nickt im Betracht auf die Caps sache.*
"Das kann man Aendern man nimmt Caps packt sie in ein Behaeltnis mit Sand und Steinen,die sorgen schon fuer die Gewuenschte Patina hinter her Rosten lassen schon hat man einfacher Bottle Caps."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 28.04.2016, 22:16

[Muzzle Flash]
"Hm... Das ist etwas mehr als ne Woche oder? Davon drei Tage im Knast." sie legte ihren Kopf noch schiefer und ihre Halswirbel knackten.
"Wieso glaubst du dich besser mit dem Ödland auszukennen als wir?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 29.04.2016, 15:37

[Shadow]
*als sie ihre Sagen gepackt hat wartet die bei den anderen*
wollen wir los?

[Aurora]
*sie sieht zu der verletzten Stute*
soll ich sie wieder tragen?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 29.04.2016, 15:42

[Cloud Striker]
Er blinzelt und wird knallrot.
"N-naja... ich dachte, das wäre offensichtlich, aber keiner hat es angesprochen..."
Als denn Shadow zum Aufbruch drängt, nickt er und hievt die Bewusstlose auf seinen Rücken, wo er sie mit den Flügeln stützt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 29.04.2016, 16:27

[Zero Night/Ruine]

Als scheinbar Needle das Angebot ablehnt, etwas von seinem Getränk zu nehmen, sah der Pegasus es nicht so eng. Dann hat er eben etwas mehr, auch wenn es für 1 bis 2 Tage noch reichen mag. Er hätte in Gasttown noch eine Flasche kaufen sollen, aber so ganz ohne Caps wäre es etwas schlecht geworden. Erst dann viel ihm die Gamzen Flaschen in dem Safe ein und könnte sich selbst dafür schlagen. Wie dem auch sei, als Needle dann aber über die Stute geredet hat, konnte er nicht viel dazu sagen. Er kannte sich kaum mit der Medizin aius und zuckte dann nur einmal kurz mit denn Schulzern und steckt dann die Flasche wieder weg. "Hast du schon versucht der Stute auf einer ihrer Backen zu patschen? Das sollte sie doch aufwecken, vorausgesetzt sie ist nicht in einem Koma-Artigem Zustand. Hast du schon mal das in erwägung gezogen?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 29.04.2016, 17:43

[Muzzle Flash]
Sie nickte nur langsam.
"Mach dir nicht zu viele Gedanken. Kern durch veobachten Süßer." meinte sie ernst, zwinkerte dann aber und lachte, was durch ihre Verbrennungen etwas seltsam aussah.
"Ich glaube der Gentelcolt hat dir das grad abgenommen Aurora." meinte sie immer noch lachend und drehte sich zu Aurora und Shadow um.
"Und ja. Ich denke wir können los."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 29.04.2016, 18:01

[Aurora]
gut, dann gehen wir
*sie sieht auf die Karte und seufzt*
warum wird es immer warm?... ok, vielleicht sind wir mit 7 stunden durch

[Shadow]
dann machen wir und mal auf den Weg


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 29.04.2016, 18:28

[Cloud Striker]
Als Muzzle ihm zuzwinkert, errötet er noch mehr und schaut mit verlegen zuckenden Ohren zur Seite.
J-ja... mach ich."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 29.04.2016, 18:43

[Black Armor]

*er beobachtet das Gespräch zwischen Cloud und Muzzle und nickt auf Auroras vorschlag los zu gehen dabei nimmt er sein Kampfsattel auf den Rücken und achtet darauf das die Panzerbüchse gut an der Seite hält*

Ich wäre auch dann so weit.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 29.04.2016, 18:52

[Rising Moon]
*Er nickt legt seine Tasche an und sieht die anderen an.*
"Also ich waere auch so weit. Waere natuerlich klasse wenn wir mit 7 Stunden durch waeren."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 30.04.2016, 09:54

[Aurora]
*sie geht los und sieht zu den anderen*
7 Stunden, wenn wir glück haben und nichts dazwischen kommt
oO(und uns keiner umbringen will..)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 30.04.2016, 10:37

[Night]

*Hat das Gespräch zwischen Muzzle und Cloud nur halbwegs verfolgt, da sie lieber übt. Immerhin ist sie selbst nicht lange im Ödland unterwegs, von daher hat sich überhaupt kein Mitspracherecht.

Als Shadow dann aufbrechen will, steckt sie die Pistole weg, nachdem sie sie gesichert hat und holt ihre Sachen aus der Ruine*

Okay, ich bin bereit.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 01.05.2016, 13:26

Nach den besagten 7 Stunden, die nun zu 8,5 geworden sind findet sich dir Gruppe erschöpft vor einer kleinen Siedlung wieder. Oder eher einigen Ruinen mit einigen Feldern. In der anbrechenden Dämmerung ist nicht viel über eventuelle Verteidigungen zu sehen, wobei vielleicht auffällt, dass es überraschend leise ist

[Aurora]
gut.. da sind wir..
*sie sieht kurz auf die Karte*
der Ort hat keinen Namen, da er erst vor wenigen Monaten entstanden ist. Daher ist er auch auf so wenigen Karten..
also.. gehen wir einfach hin und stellen uns vor?

[Shadow]
*die kleine Pegasusstute ist sichtlich erfreut, das Ziel erreicht zu haben*
was sollten wir sonst?..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 01.05.2016, 13:55

[Night]

*setzt sich erstmal hin und atmet durch, nachdem sie endlich angekommen sind. Schnaufend waren diese 8,5 Stunden doch sehr happig. Aurora und Shadow ansehend, spricht sie dann endlich mal nach 6 Stunden wieder*

Wir sollten...vorsichtig sein....es ist mir zu ruhig....nicht das man....uns gesehen hat...und auf uns schießt....wenn wir reingehen...uff...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 01.05.2016, 14:07

[Zero Night/Siedlung]

Nachdem man nun endlich weiter gereist ist, und nach 8,5 Stunden Wanderung endlich am Ziel angekommen ist, war sein erster eindruck dieser Siedlung zwar Friedlich, aber es war ruhig. Zu ruhig. Ob man Angst vor der Gruppe hat? Oder ob gleich wieder eine Schießerei auf der Tagesordnung steht, will er nicht wissen. Aber dennoch sah er kurz zu Cloud und meinte dann etwas Grob zu sagen: "Solange hier nicht ein Gewisser Pegasus versucht, alles niederzuballern was er sieht, ist mir egal wie wir uns hier begrüßen. Immerhin haben wir dank des Radios schon ein Miesen ruf. Wenn der Ruf weiter so in denn Keller gehen sollte... naja. Was ist also der Plan Aurora?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 01.05.2016, 14:17

[Aurora]
ich sehe kein Licht oder größere aufbauten… sehr viel steht in der Siedlung noch nicht
*sie überlegt*
es könnte jemand vor und nachsehen… so blöd es sich anhört: lieber stirbt einer und die anderen Leben als dass alle sterben

[Shadow]
ich gehe vor und sehe mich um.
im dunklen bin ich fast nicht zu sehen, ich kann gut Schleichen und im Ernstfall schießen die wenigsten auf ein Fohlen…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 01.05.2016, 14:39

[Black Armor]

*als sie endlich ankommen schaut er sich um*

Wir sollten wirklich vorsichtig sein, nicht das wir bald nur noch gejagt werden.


*als Shadow sich bereit erklärt rein zu gehen schaut er nicht grade glücklich*

Mir gefällt das nicht wirklich dich da rein gehen zu lassen, aber jeder andere wird wohl wirklich zu schnell gesehen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 01.05.2016, 15:13

[Rising Moon]
*Er Ueberlegt.*
"Wie lange gibts die Siedlung noch mal?"
*Als Black dann das mit dem Gejagt werden erwaehnt nickt er.*
"Man ist hier draußen im Oedland am Plot wenn ein Kopfgeldjaeger hinter einem her ist. Sonst gehts noch aber Kopfgeldjaeger sind wie Luft ueberall und nirgendwo."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 01.05.2016, 15:20

[Night]

Ich könnte auch reingehen.
Mit Diebstahl geht schleicht recht gut Huf in Huf.
ICh kann mich also recht gut verbergen, denke ich.
Ich nmöchte nicht immer nur daneben stehen und Shadow alles riskieren lassen.