Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 14.05.2016, 23:10

[Cloud Striker]
Weiterhin behält er Flare im Blick.
"Du kommst auch von oben, richtig?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 14.05.2016, 23:16

[Shadow]
das finde ich auch, wir haben gesagt, dass wir helfen, also tun wir es auch.
*sie sieht zu Flare*
Also, kommst du mit?

[Star]
Im Schuppen liegen einige Pflanzen… die orangen Blätter sind gut für Medizin zu gebrauchen. bedient euch…. viel glück
*mit diesen Wörtern setzt sie sich wieder an ihre Pflanzen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 14.05.2016, 23:25

[Z]

*nickt nur auf Shadows Frage und sieht Cloud stumm an.
Seine Frage lässt er unbeantwortet*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 15.05.2016, 00:08

[Stitching Needle]
"Danke. Medizinische Vorräte sind immer willkommen." sagte er und ging in den Schuppen.

[Muzzle Flash]
Sie beobachtete die Unterhaltung zwischen Cloud und Z.
"Du bist ein ganz schöner Geheimniskrämer"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 15.05.2016, 00:18

[Cloud Striker]
Da er offenbar weder ernstgenommen noch wirklich beachtet wird, legt er sich wieder hin und starrt sehnsüchtig zum Himmel hinauf.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 15.05.2016, 09:51

[Z]

*Blickt zu Muzzle*
Nenne mir einen Grund, warum ich euch Dinge erzählen sollte, die euch nichts angehen.
Und komm mir nicht mit Vertrauen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 15.05.2016, 10:39

[Muzzle Flash]
"Doch. Genau das." brummte sie.
"Ich trau dir nicht über den Weg. Und die meisten hier auch nicht. Da sehr ich keinen Grund dich mitzunehmen. Feuerkraft haben wir ausreichend. Traglast auch. Wir brauchen dich nicht und es gibt genug Gründe dich nicht zu akzeptieren."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 15.05.2016, 10:47

[Z]

*schnauft was wohl einem lachen gleichkommt*
Feuerkraft, mag sein. Expertise? Nein. Ihr seid ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Frischlingen oder nicht Kämpfern.
Ich wette keiner von euch hat jemals ein Alicorn getötet.
Flankfurt ist eine Todeszone, ohne jemanden der Ahnung hat, sterbt ihr sofort.

*sagt er nur*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 15.05.2016, 11:22

[Muzzle Flash]
"Es stimmt vielleicht, dass wir nicht irgendeine Spezialeinheit sind. Aber die meisten wissen wie man kämpft. Und ein paar machen das sogar professionel.
Dir können wir kein Stück trauen. Wer sagt uns, dass du nicht abhaust sobald wir eines dieser Fabelwesen treffen? Oder das du uns die Kehlen durchschneidest, wenn wir schlafen? Du bist mehr Risiko als du Nutzen
bist. So wie Buck."

[Stitching Needle]
Er kam aus dem Schuppen und stopfte die Blätter in seine Tasche. Nebenher, lies er sie vom PipBuck analysieren.
"Alles klar?" fragte er und sah die Gruppe an.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 15.05.2016, 11:29

[Cloud Striker]
Gedankenverloren starrt er weiter die geschlossene Wolkendecke an.
oO(Ob ich jemals wieder nach hause kann?)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 15.05.2016, 11:32

[aurora]
ein Alicorn hat eine entscheidende schwäche...... es geht immer davon aus überlegen zu sein...
*sie setzt sich einen Marker auf der Karte*
von mir aus können wir

[Shadow]
oO(meine fresse...)
wenn die Anlage wirklich so gut gesichert ist, dann brauchen wir jeden Huf, der helfen kann.
und wir müssen uns vertrauen... als wir uns damals getroffen haben kannte auch keiner einen andren... und haben wir uns nachts getötet?... nein...
zumindest ich vertraue Ponys, solange sie mich nicht vom gegenteil überzeugen

[Star]
viel glück.... und tut das richtige...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 15.05.2016, 11:42

[Z]

Dann nenn mir einen Grund, warum ich das tun sollte?
Ich bin nicht hier um Freundschaften zu schließen, wir nutzen uns nur gegenseitig aus, das ist alles.
Ihr wollt nach Flankfurt, ich will ebenfalls dorthin.
Warum sollte ich euch also töten, wenn es mir nur einen Nachteil bringen würde?

*Dann deutet er auf Shadow*

Die kleine verstehts.
Ihr habt kein Recht wählerisch zu sein.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 15.05.2016, 11:43

[Muzzle Flash]
Sie gab ein entnervtes Aufstöhnen von sich.
"Du bist schuld wenn ich irgendwann nicht mehr Aufwache. Und vergiss nicht. Seine Knarre hat neun Schalldämpfer. Und zwar einen Professionellen."
Sie sah zu Aurora.
"Auf gehts.*

[Stitching Needle]
"Okay." sagte er ernst und stellte sich neben Aurora.
"Haben alle ihre Flaschen gefüllt?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 15.05.2016, 12:04

[Zero Night/Dorf]

Nachdem sich der Pegasus alles angehört hat und auch einige Zeit brauchte um alleine Nachzudenken, kam er nach einigen Sekunden, bevor die Gruppe aufbricht und ging direkt auf Aurora zu und sagte ihr mitten ins Gesicht "Ich werde hier bleiben. Ich komm nicht mit.". Als er dies sagte, sah er sich die Gruppe an und auch denn neuling, welchen er dann wieder ignorierte und sich wieder Aurora zuwand


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 15.05.2016, 12:24

[Black Armor]

*er kontrollierte noch mal seine Ausrüstung und ging zu Aurora*

Ich bin auch so weit.

*dem neuen vertraute er nicht daher wird ihm etwas im Augebehalten als dann Zero verkündet bleiben zu wollen schaut er etwas überrascht*

Wieso willst du hier bleiben, hast du angst?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 15.05.2016, 12:39

[Aurora]
ich habe Wasser... jeder der noch keins hat füllt es bitte am Brunnen auf
*sie sieht zu Zero*
bist du dir da sicher?
ich weiß nicht, ob es gerade jetzt gut ist, wenn jemand fehlt...
aber es ist deine Entscheidung... und die Ponys hier würden sich wahrscheinlich sicherer fühlen..
wir kommen nach der Anlage ja wieder her... dann kannst du dich ja entscheiden..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 15.05.2016, 12:44

[Zero Night/Dorf]

Als Black fragte, warum Zero da bleiben will, schüttelt er nur kurz denn Kopf und sah dann wieder zu Aurora und räusperte sich nur kurz. "Nichts gegen die Bewohner hier oder dem Nervenkitzel, aber ich bin kein Selbstmörder. Ich meine, sie haben sich das Problem nunmal selbst eingefädelt und nun sollen wir ihre Faulen Plots retten, obwohl sie selbst dafür verantwortlich sind? Wir riskieren sowieso alle schon sehr viel und nun sollen wir auch noch Helden spielen? Tut mir leid, aber ich hab mich entschieden. Ich bleibe hier."
Mit diesen worten wand er sich dann von der Gruppe ab und ging zurück zu denn Ruinen, um eventuell in denn Ruinen selbst zu helfen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 15.05.2016, 12:44

[Cloud Striker]
Er überlegt kurz, bevor er sich an Star wendet.
"Sag, kann man die Anlage von hier aus sehen? Falls ja, werde ich auch bleiben und uns mit meinem Gewehr Rückendeckung geben. Immerhin war ich der zweitbeste Scharfschütze meiner Einheit."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 15.05.2016, 13:13

[Star]
Der Eingang ist m Keller.. sie wird nicht bewacht…
aber was euch drinnen erwartet weiß ich nicht.. tut mir leid
*sie wirkt etwas verwundert über Zeros Antwort*
selbst schuld?... ja… sehe ich auch so.. hier ist auf jeden Fall jeder selbst schuld…
*sie bleibt weiterhin auf Zero fixiert*
mein Fehler war es, hier aufzuwachsen…. zumindest, bis ich damals gezwungen wurde bei der ersten Erkundung mit zu machen… es war reines Glück danach noch zu überleben… jetzt kommen die wieder an und wollen uns wieder zwingen.
aber daran sind wir natürlich selbst schuld…
ich werde mit Alice und Eli reden… dann wird sich entscheiden, ob du mit dieser Einstellung willkommen bist..
*sie wirkt sichtlich sauer und wendet sich wieder ihren Pflanzen zu*
diese kleine Siedlung ist für die, die von Ungerechtigkeit gezeichnet sind und den Kampf aufgegeben haben…für die die ein ruhiges leben wollen… und nicht für die, die auf die wehrlosen einschlagen…

[Aurora]
was?..
*sie seufzt*
ich entschuldige mich für ihn..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 15.05.2016, 13:28

[Zero Night/Dorf]

Als Zero die Tragische Geschichte von Alice mitbekommen hat, gab er keine Reaktion von sich. Nur ein kurzes Schulternzucken kam von ihm und sah dann auch fixierend zu Alice und blieb dann stehen, um sie genauer zu mustern. "Du musst dich nicht entschuldigen Aurora. Irgendjemand musste ja in denn Sauren Apfel beißen. Und soll ich dir mal was sagen? Jeder hat seine Traurige Hintergrund geschichte. Mal wurde einer verstoßen, einer verlor seine Eltern sehr jung und eine andere musste aus ihrem Stable fliehen. Tragödien, in der tat. Aber immer denen Hinterher zu heuelen ist keine Lösung. Keine Lange lösung. Ihr hättet weg ziehen können, irgendwo anders euch neu Aufbauen können und diesen Kreis beenden können. Nein, da bleibt man lieber wie ein Sturrer Esel an dem einen und dem Selben Fleck und heult, wie schlecht doch alles ist. Sieh uns mal an. Wir haben alles für ein Selbstmordkommando aufgegeben und scheuen uns dabei kaum zu fragen, wer der nächste auf der 'Zu Beerdigen Liste' steht. Aber ich kann ja nur für mich reden und nicht für die anderen. Leb damit oder verende wie diese Welt. Mir soll es egal sein. Aber wenn ihr aus diesem Teufelskreis rauskommen wollt, dann tut mal was. Oder anders gefragt: Was wäre wenn wir Nicht hier vorbei gekommen wären? Wie lange hättes denn dann noch gebraucht, bevor ihr mal was tun würdet?"
Mit diesen Worten wand er sich entgültig von allen ab und ging sowohl etwas aus der Siedlung raus, als auch entfernt er sich etwas von der Gruppe, um alleine zu sein. Ob man ihn noch mitnehmen wird, sei dahin gestellt. Aber er hat nun seine Meinung gesagt und das war es ihm wert