Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 20.05.2016, 22:45

[Black Armor]

*er hört die Geräusche und schaut zurück*

Ich glaub da sind entweder Ghule drin oder da schleift jemand etwas großes hinter sich her.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 20.05.2016, 22:56

[Zero Night/Vor dem Fenster]

Auch der Neuankömling hört das Schwerfällige schleifen und war auch nicht ganz sicher was zu tun war. Reinschleichen oder ein Ablenkungsmanöver? Wobei zweiteres vielleicht Tödlich enden kann, wäre es dennoch überlegenswert. "Ich wäre für ein Ablenkungsmanöver. Cloud gibt uns Deckung, während ein Teil der Gruppe die... Was auch immer da drinne ist aufhalten. Der rest schleicht sich rein und erledigt denn Job." Flüster er dann der Gruppe zu und achtet dabei kaum auf sein eigenes EFS


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 22.05.2016, 08:21

[Aurora]
Das wäre in Plan, aber
*sie wird durch einen Guhl unterbrochen, der versucht durch das Fenster zu klettern*
wir haben besuch..
*Sie zieht die Pistole und feuert einige male auf den Guhl, ehe noch 3 weitere in den Raum rennen und über andere Fenster ihren Weg zur Gruppe suchen*

[Shadow]
*sie geht zurück und breitet die Flügel aus*
jetzt hätte ich nichts gegen waffen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 22.05.2016, 11:11

[Cloud Striker]
Er hat den Ghul durchs Fenster im Visier und will schon abdrücken, als Aurora sich schon um ihn kümmert. Von den nächsten dreien erwischt er aber doch einen mit einem Schuss durch den Kopf.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 22.05.2016, 11:22

[Zero Night/Vor der Villa]

Als die Ghule kommen, fackelt er nicht lange und zog sein Kampfmesser refexartig und rammte dies durch die Kehle des Ghules, der am nähesten ist und zog diesen vom Fenster weg auf den Boden, nur um ihn dann noch weiter ab zu stechen bis alles leben auch aus diesem Ghul geflossen ist und der Pegasus ihm noch vorsichtshalber das Genick brach um ganz sicher zu gehen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 22.05.2016, 11:45

[Aurora]
ok.. keine Lebenszeichen mehr.. sollte sicher sein
*sie sieht auf die Karte*
teilen wir uns auf um den Eingang zu finden?

[Shadow]
*nachdem die Gefahr gebannt war landet sie wieder*
ich finde wir sollten zusammen bleiben


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 22.05.2016, 11:46

[Muzzle Flash]
"Huch." machte sie, als das Fenster zu ihrer linken von einem Ghul zertrümmert wurde, der in einem Scherbenregen mit nach unten fiel.
"Du bist aber eine ganz flotte." sagte sie lachend, trat der Ghulifizierten Erdpony Stute... So genau konnte sie das nicht sagen... Auf den Oberkörper, hielt sie damit für einen Moment am Boden und schoss ihr aus nächster Nähe in den Kopf, der dadurch zur Hälfte weggescolzen wurde.

[Stitching Needle]
Er sah auf EFS.
"Einer noch... Aber sehr langsam... Vielleicht ein gebrochener Huf... Wir dürften aber rein gehen können."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 22.05.2016, 11:51

[Aurora]
ok... auf das System ist bei mir nicht mehr so sehr verlass.. die kristalle sind mehr oder weniger hin
*sie klettert durch das Fenster*
ok, dann bleiben wir in der Gruppe... zumindest, bis der letzte von denen hin ist


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 22.05.2016, 11:56

[Zero Night/Bei der Gruppe]

Als nun das Lebenszeichen des Ghules vor ihm auf seinem EFS erloschen war, steckte er das Kampfmesser weg und setzt sich kurz neben diesem hin und sah dabei etwas sich selbst an und gab dann etwas sauer von sich, "Toll. Jetzt ist dein Blut... oder Galle oder was auch immer ihr habt, an meiner Rüstung. Ich wette nun riech ich auch nach nach Verwesung."
Kurz darauf stand der Pegasus wieder auf und ging zur Gruppe zurück und wartete auf das Zeichen in die Villa zu steigen. Sein Revolver hat dabei nichts abbekommen und ist auch noch fest im Flügel gehalftert


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 22.05.2016, 12:11

[Stitching Needle]
Er kletterte Aurora hinterher und versuchte dabei nicht zu offensichtlich auf ihren Plot zu starren.
Um sich abzulenken, sprach er zu Zero.
"Naja... Sie verwesen nicht... Ihre Hautzellen regenerieren sich nicht mehr wie bei normalen Ponys.
Teilweise ist ihr Gewebe auch nekrotisch. Sie haben Blut... Aber es ist kein gesundes." er schwang sich durch das Fenster und zog seine Pistole.

[Muzzle Flash]
Sie untersuchte die Leichen. Ein selbst gebastelt es Messer, ein paar Kronkorken und Draht. Mehr gab es nicht zu holen...
"Das waren Ödländer." sagte sie, als sie fertig war.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 22.05.2016, 12:19

[Zero Night/In der Villa]

Als man nun einbrach, folgte der Pegasus seinen Gefährten und sah sich kurz um, bevor er zu Stitching sah. Man konnte ihm richtig ansehen wie sehr er es hasst so vollbesudelt mit Blut zu sein. Vorallem von Ghulen konnte er nicht ab. Im allgemein Hasst er Ghule, aber er fürchtet sich auch aus Respekt vor ihnen. "Sprich, wenn man das Blut dieser... Dinger abbekommt und hinunter würgt, wird man krank? Toll, dann haben wir immer mehr probleme. Lasst uns die Sache hinter uns bringen. Ich hab keine Lust eine Ewigkeit hier zu verbringen."
Sprach er mit der gleichen Miesen Tonlage wie in der Siedlung auch und er begann langsam vorzugehen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 22.05.2016, 12:33

[Stitching Needle]
Er streckte den Huf aus dem Fenster und den anderen Gruppenmitgliedern hoch zu helfen.
"Nein. Es ist einfach schlechter als gewöhnliches Blut. Weniger funktionsfähige Zellen. Aaaber es war noch nie gesund Blut zu schlucken oder es zu lange auf dem Körper zu lassen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 23.05.2016, 22:26

[Shadow]
man überlebt es trotzdem
*sagte sie, während sie durch ein fenster kletterte*

[Alice]
*nachem sie nun alle Felder fertig hatte legt sie sich an den Brunnen und genießt die restliche sonne*
(nur damit cloud nich komplett raus ist)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 23.05.2016, 22:37

[Z]

*Hat nicht wirklich etwas getan, sondern nur zugesehen, wie die anderen das ganze lösen, da er nicht deren Aufpasser ist, sondern auch erfahren will, wie gut sie zusammenarbeiten, koordiniert sind etc.
Als alles vorbei ist, steigt er durch eines der Fenster ein und sieht sich um*

[Night]

*Folgt den anderen hinein, ohne selbst einen Schuss abgefeuert zu haben*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 23.05.2016, 22:46

[Cloud Striker]
Er überwacht noch, wie die Gruppe durchs Fenster steigt, bevor er anfängt, die nähere Umgebung der Villa zu überwachen. Dass er dabei weniger als einen Meter von Alice entfernt ist, scheint ihn nicht zu stören.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 23.05.2016, 23:27

[Stitching Needle]
Er zählte kurz durch. Dann lehnte er sich aus dem Fenster.
"Hey Black. Komm schon. Wir müssen zusammen bleiben." rief er und streckte seinen Huf nach draußen um auch dem letzten hochzuhelfen.

[Muzzle Flash]
"Und jetzt runter in den Keller? " fragte sie und sah sich mit gesenkter Waffe um.
"Oder wolltn
ihr noch ein bisschen die Bude ausräumen?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 24.05.2016, 05:52

[Black Armor]

*nach dem alle Ghule tot sind nimmt er Stitchings Huf und klettert durch das Fenster*

Du hast recht, im Nahkampf bin ich aber nicht wirklich gut ausgebildet also bleibe ich besser etwas hinter der Gruppe.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 24.05.2016, 06:43

[Aurora]
*sie zieht ein Messer und geht vor*
dort vermute ich den Eingang...
aber vielleicht sind noch hinweise im Haus
*sie geht von dem Zimmer langsam durch den Flur*

[Alice]
Setz dich doch..
*sie lächelt*
keine Sorge... hier findet vielleicht ein reisender im Monat her..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 27.05.2016, 09:11

[Muzzle Flash]
"Okay. Ich gucke mich hier noch ein bisschen um. Zero. Kommst du mit? Könnte ne Lampe gebrauchen." sagte sie und überprüfte ihr Gewehr.

[Stitching Needle]
Er öffnete sein Pistolenholster und folgte Aurora. Bereit die Waffe im Notfall zu ziehen und S.A.T.S zu aktivieren.
"Also ein Privates Institut..." murmelte er leise.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 27.05.2016, 09:36

[Zero Night/Villa]

Mit einem kurzem nicken schaltet Zero seine Lampe an und geht auch zu Muzzle rüber, bevor er zu denn anderen nochmal schaut und kurz auf sein PipBuck tippt. "Wir bleiben in Kontakt. Hoffendlich finden wir diese Infos schnell. Ich hab keine Lust zu lange hier herum zu trabben."
Dann sah er kurz zu Muzzle und ging dann langsam los in richtung des Inneren der Villa