Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 27.05.2016, 21:54

[Muzzle Flash]
"Das ist ne Panzertür... Selbes Material wie Wie Waffenschränke und kleine Tresore..." sie betrachtete die Tür und nippte an der Cola, während sie die zweite Flasche ein steckte.
"Die Wände sind unter dem Holz aus Beton..." murmelte sie leise.
"Könnte mir vorstellen, dass es eine Art..." sie beendete den Satz nicht. Stattdessen fuhr sie bei den Schüssen zusammen. So heftig, das die Magie um ihre Flasche nachließ und diese auf dem Boden zerschellte.
"Das kam von den anderen!" rief sie und machte ihr Gewehr schussbereit ehe sie losgaloppierte.

[Stitching Needle]
"Musstest du gleich losballern?!" jammerte er und zog seine Pistole.
"Ich hab kaum noch Munition. Wie siehts bei deiner Knarre aus Z. Oder geht uns das auch nichts an?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 27.05.2016, 21:56

[Z]

*Er sieht zu Shadow und mustert sie*
Warst du jemals bei denen oben, kleine?
Die Anführer der Enclave und deren Speichellecker, sind Abschaum ohnegleichen.
Die Bürger, sie sind gespeist von Lügen und fremden Hass, sie sind irrgeleitet, doch ihre Häscher, ihre Sklavenhalter, sie wissen genau, welche Lügen sie verbreiten.

*Dann sieht er zu Aurora und nickt Ohne groß zu warten, zieht er den Splint und wirft sie hinab*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 27.05.2016, 22:09

[Shadow]
etwas in der Mitte hätte was…
nicht nach oben und nicht da runter…
*sie geht rückwärts, da das Geräusch immer näher zu kommen scheint

*die Explosion zieht ein noch lauteres Geschrei hinter sich her, ehe ein guhlartiges Wesen aus dem Treppengang emporspringt. Auch, wenn dem Wesen nach der Granate ein Vorderbein fehlt, mangelt es nicht an Muskeln, mit denen der fast doppelt so große Guhl Aurora mit einem Schlag gegen die Wand klatscht, ehe es die Restlichen anwesenden anbrüllt*

[Aurora]
*sie bleibt regungslos liegen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 27.05.2016, 22:21

[Zero Night/Villa]

Auch Zero zieht denn Hammer des Revolvers und nahm diesen in denn Mund, ehe auch er los galoppiert und sein PipBuck an seine Schnute hält
"Awes in Ohdnung bei euch? Wiw hawen Schüse gehöwt. Was ist los?[/color]"
Brabbelt er in denn PipBuck, welcher bei denn anderen auch durchkommt und immer weiter Muzzle folgt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 27.05.2016, 22:22

[Z]

*sieht nur noch Aurora fliegen und schaltet sein Schwert ein.
Mit einem einzigen gekonnten Hieb schlägt er dem missgestaltetem Monster den Kopf von den Schultern, welcher so schnell erfolgte, das er kaum wahrnehmbar war, wenn man sich nicht speziell darauf fokussierte.*

Hässliche Missgeburten.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 27.05.2016, 22:47

[Stitching Needle]
Er hatte gerade S.A.T.S aktivieren wollen, als Aurora getroffen wurde.
Da das Ding kurze Zeit später auch schon umfiel, stürzte er zu ihr und kniete sich neben sie. Die Pistole legte er dabei neben sich ab und legte einen Huf an ihren Hals um den Puls zu fühlen.

[Muzzle Flash]
Sie kam mit gehobener Waffe bei den anderen an.
"Was ist los?!"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 27.05.2016, 22:59

[Z]

Ein sehr großer Ghul.
*deutet auf die kopflose Leiche*

Kam hochgestürmt, als ich eine Granate hinunter geworfen habe und sie explodiert ist.
Auroras idee.
Jedenfalls hat er sie direkt an die Wand geschmettert und ich habe das Vieh ausgeschaltet, bevor es noch mehr anrichten konnte,.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 27.05.2016, 23:20

[Black Armor]

*als er schon schießen wollte lag der geköpfte Ghule vor der Gruppe*

oO(Er ist schnell)

*danach geht er zu Aurora und schaut ob ihr etwas fehlt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 27.05.2016, 23:20

[Shadow]
geht es ihr gut?
*sie setzt sich zu needle*

[Aurora]
*der Puls ist gut zu spüren, woraufhin sie auch wieder zu bewusstsein kommt*
wer hatte noch mal gesagt, dass einhörner nicht fliegen können?
*auch wenn es ihr besser geht, als gedacht, sehen 2 Rippen nicht so gut aus*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 27.05.2016, 23:27

[Stitching Needle]
"Liegen bleiben." sagte er und sah auf ihren PipBuck.
Ein paar kurze Tastendrücker. Dann tastete er vorsichtig ihren Brustkorb ab.
"Du hast es echt mit Kugelschwam spielen."

[Muzzle Flash]
"Was meint ihr... Gibts davon noch mehr...?" fragte sie besorgt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 27.05.2016, 23:34

[Zero Night/Villa]

Als Zero bei der Gruppe ankam und sah was los war, lockert er wieder denn Hammer und klemmt denn Revolver unter sein Flügel, bevor er denn Geköpften Mutanten ansah und hinunter sah. "Beineindruckend. Aber nicht gut genug. Scheinbar hast du ja Erfahrung im Köpfen von Mutanten. Und ich glaube, dass da unten unsere Infos liegen. Stitching, wie geht es Aurora? Die Mission wird langsam ein Desasster."
Sagt er dann und geht dann zu Stitching und Aurora und blieb hinter Needle stehen. Er will ihm bei seiner Arbeit nicht stören, daher bleibt er nur hinten


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 27.05.2016, 23:34

[Aurora]
das waren keine kugeln...
*sie bleibt trotzdem liegen*
wir sollten nun suchen.. ich glaube das wird nicht so schnell fertig sein
*sie sieh zu z*
danke

[Shadow]
ich glaube ein weiteres von der sorte hätten wir bemerkt..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 27.05.2016, 23:39

[Z]

Ich denke eher, das da unten noch mehr lungern, auch wenn einige sicher durch die Explosion draufgegangen sind.
*Sagt er nur und nickt Aurora kurz zu*

Ghule bleiben oft stumm und liegen, wenn sie nicht betroffen sind.
Gibt ihnen einen tollen Überraschungsmoment.

*Dann sieht er zu Zero*

Nicht gut genug für was?
Willst du vorgehen mit deinem mickrigen Revolver?
Ich lasse dir gerne den Vortritt um herauszufinden, wie viele von den Viechern da unten noch sind.
Oder soll es lieber jemand machen, der ahnung hat von dem was er tut, damit du dir deine Rüstung nicht einnässt?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 27.05.2016, 23:51

[Zero Night/Villa]

Mit einem kurzen Schnauben schaut er kurz zu seinem Revolver und dann wieder zu Z. Er hatte keine wirkliche Lust auf ein Vergleich, aber dennoch ging er zu diesem hin und presst seine Stirn gegen die von Z und schnaubt einmal in seine Nüstern rein. "Pass auf was du sagst, Freundchen. Ich sag dir jetzt mal wie es jetzt weiter geht: Du hälst deine Schnauze oder ich Brech sie dir klar? Ich hab keine Lust auf ein Schweifvergleich mit einem Streuner wie dir. Lass dir aber soviel gesagt sein..."
Kurz darauf richtet er sein Revolver gegen denn Schädel des Mutanten, drückt einmal ab, der Schuss löst sich und bin weniger Sekunden, ist da nur noch ein Haufen Muss und Hirn übrig, der Rest verteilte sich an die Gegenüber liegende Wand. Aber im gegensatz zu vorher, lässt Zero denn Revolver nicht fallen, sondern steckt denn wieder weg und gab dann Z eine Sanfte Kopfnuss, bevor er sich von diesem Abwand


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 27.05.2016, 23:55

[Z]

*Blickt ihm nur starr in die Augen, während Zero das tut*
Glaubst du ich lasse mich von dir einschüchtern?
Das einzige was du hier tust, ist dich lächerlich machen, kleiner.
Bevor du mir die Schnauze gebrochen hast, liegst du tod vor mir im Dreck.

*Den Schuss sehend und hörend schüttelt er nur den Kopf*

Keine Lust auf einen Schweifvergleich, aber Munition vergeuden und deine Worte unterstreichen, indem du einem toten in den Kopf schießt. Du bist wirklich dümmer als man glauben mag.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 28.05.2016, 00:13

[Muzzle Flash]
Im Gegensatz zu den anderen behielt sie die Treppe im Auge.
"Ganz ehrlich Leute. Stress innerhalb der Truppe ist einfach nur unnötige Ablenkung und der Lärm hetzt uns am Ende nur mehr mutierte Ghule auf den Hals."
Sie seufzte.
"Zero und ich haben ne Tür gefunden. Sah aus wie ne Verwahrungszelle. Sowohl ein normales Pony als auch ein Ghul scheinen versucht haben reinzukommen. Ich würde mir das gerne nochmal ansehen. Z. Dein Gewehr ist schallgedämpft und automatisch oder? Pass du damit bitte auf die Treppe auf, damit nicht unnötig viele hochkommen. Needle und Black können dich ja im Notfall unterstützen." sagte sie, späte noch einige Sekunden die Dunkelheit, stand dann auf und ging los.

[Stitching Needle]
"Du hast gebrochene Rippen. Mehrfach gebrochene..." sagte er und gab ihr einen Heiltrank.
"Bewegen dich falsch und ein Bruchstück könnte in deiner Lunge enden. Und ich hab keine Lust auf so einen Eingriff in dieser vollgesauten Umgebung." sagte er ruhig zu Aurora und deutete auf die Reste des Schädels.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 28.05.2016, 00:17

[Zero Night/Villa]

Ein kurzes Lachen kam von ihm und sah dann wieder zu Z, bevor ein mit einem Eiskaltem Blick erst auf die Pampe von Kopf zeigt, dann auf Z
"Du hast es nicht verstanden oder? Das nächste mal ist es Dein Kopf den ich zu Pampe verarbeite! Als tu dir lieber selber ein gefallen und halt die Schnauze."
Ein kalter und Rauer Ton lag in seiner Stimme, dass nur noch mehr zeigt, dass er bereit und gewillt ist, dass Leben des Fremden sofort zu beenden


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 28.05.2016, 00:31

[Stitching Needle]
"Zero!" knurrte er laut und drehte sich zu den anderen Hengsten um.
"Gib lieber Muzzle Deckung als Munition für das Töten von verbündeten zu verschwenden!"
Er deutete in den Flur, in den die Stute verschwunden war.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 28.05.2016, 00:36

[Zero Night/Villa]

Ein kurzes 'Hmpf' kam von Zero auf, als er die Order bekam und ohne noch ein wort zu verlieren, ging er sofort Muzzle nach. Aber er warf vorher noch ein Grinsen Z zu, bevor er ebenfalls wieder im Flur verschwand, in denn auch Muzzle rein gegangen ist


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 28.05.2016, 09:04

[Aurora]
*sie seufzt*
gut… so harmonisch, wie hier alles klappt wird der Rest ja kein Problem mehr sein..
*sie sieht nach unten*
ich bin mir zwar noch nicht sicher… aber ich denke mal, wir müssen da unten hin..

[Shadow]
wir sollten auch irgendwann man über alles sprechen…
so geht es nicht weiter.. Morddrohungen innerhalb einer Gruppe sind nicht gerade ein Zeichen von vertrauen..

*Die verschlossene Tür steht immer noch verschlossen da und sollte sich mit einigen Riegeln öffnen lassen. Anscheinend war der Guhl nur zu dumm gewesen sie auch zu benutzen*