Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.07.2015, 20:53

Stitching Needle

"Okay."

Langsam begann er die Nadel zu levitieren, setzte an, und nähte das Bein innerhalb von zwanzig Sekunden mit 10 Stichen.
Dann ging er zur anderen Wunde über. Hier brauchte er nur fünf.
Noch ehe der Schmerz sich verzogen hatte reinigte er bereits die Nadel. Der Faden war mit dem Skalpel abgetrennt worden.

"Fertig."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.07.2015, 21:59

[Shadow]
ok…. das war erträglicher als gedacht….
*sie atmet durch und steht vorsichtig auf*
wollen wir wieder los?.... ich glaube die anderen warten…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 09.07.2015, 22:01

[Cloud Striker]
*Er schaut Needle an*
Ich habe nichts dagegen.
Mich kannst du auch noch verarzten, wenn wir morgen rasten.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 09.07.2015, 22:06

[Black / Ditzy Doo's laden]

Er mustert sie nochmal kurz und nickt nur
"Naja, egal... Ich brauche... Munition, Verpfegung, Wasser und vllt. Nen 'job' "


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.07.2015, 22:37

Ditzy Doo
Für einen Moment verschwand sie nach hinten. Dann kam sie mit zwei Dosen und zwei Flaschen optis h Sauberen Wassers wieder.
Und einem beschrifteten Zettel.

"Tut mir leid mehr ist nicht da. Viel Koundschaft heute.
Es ist eine Expidition geplant.

Welches Kaliber?"


Stitching Needle

Er packte zusammen und stand auf.
"Okay. Dann lasst uns zum Tor gehen." sagte er, während er sich den Verbandskasten wieder umhängte.
Doch dann sah er auf seinen PipBuck und levitierte eine der Enclaverationen heraus.
Er lies sie zu Shadow schweben.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 09.07.2015, 22:43

[Black / Ditzy Doo's Laden]

Er hebt eine Augenbraue
"Eine Expedition? Erzählen Sie mir mal mehr... Und 5,56mm x 45 mm brauche ich... Wenn Sie haben nehme ich auch noch einige 40mm Granaten."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.07.2015, 22:55

[Shadow]
*sie geht vor*
behalte deine Vorräte lieber… ich komme klar…
oO(noch kann ich mich selbst versorgen…)

[Aurora]
*sie sieht sich um*
wann geht es genau los?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.07.2015, 23:20

Stitching Needle

"Nimm sie. Wird ne lange Reise und irgendwas muss ja in deine Tasche." sagte er milde lächelnd.
Die Nahrung schwebte immer noch in der Luft.

Ditzy Doo

Sie holte eine kleine Schachtel unter dem Tresen hervor. Gefühlt mit 17 5.56 Patronen und zwei Hülsen.

"1 Cap" war in die Innenseite neben eine Kugelzeichnung geschrieben worden.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 09.07.2015, 23:24

[Black / Ditzy Doo's Laden]

Er nickt und greift nach hinten in eine seitentasche des Rucksacks, dort holt er einen kleinen beutel voller Caps raus
"1 Cap für eine Patrone oder 1 Cap für alle?"
Fragt er und legt den kleinen Beutel mit rund 22 Caps auf den Tresen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.07.2015, 09:15

Ditzy Dom
Sie legte die Stirn Kraus. Erst griff sie nach dem Papier, dann über legte sie es sich anders, hob eine Patron an und zog einen Korken aus dem Beutel.
Dann tauschte sie beides.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 10.07.2015, 10:52

[Black / Ditzy Doo's laden]

Er beobachtet Sie und nickt, dann schiebt er den Beutel zu Ditzy und sagt
"Ich nehme die Patronen und die Lebensmittel, dass sollte mehr als reichen und den Rest kannst du behalten."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 10.07.2015, 12:03

[Joker Price]
*lehnt sich in eine Ecke und nahm eine 9mmPistole in der Luft auseinander und setzte sie wieder zusammen. Wenn der Boss noch nicht da war, dann hatte er Geduld. Quer über die Straße sah er Auron und diesen Mr. Z. Seiner Ansicht nach war das Zebra viel zu fröhlich dafür, was es war. Er hoffte er konnte sich selbst verteidigen, er würde erstmal für keinen seinen Arsch riskieren. Auron stattdessen konnte er den erfahrenen Söldner ansehen. Er handhabte und versteckte seine Waffen geschickt und schien nicht viel an sich ran zu lassen. Klassisch.*
oO Wo, verdammmich, bleibt diese Midnight? Oo


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Rijje - 10.07.2015, 12:19

[Auron Dawn]

*während er, und das Zebra, was sich als "Mister Z." zu erkennen gab, sowie das Einhorn, am warten war, passierte in seinen Augen nichts ungewöhnliches. Kein Kampf, kein Überfall und auch keine Gespräche. Es war langweillig, ja, aber desswegen steckte er seine Nase auch in eines seiner beiden Magazine und laß darin. Gelegentlich flippte er eine Seite zur anderen, immer mal wieder kurz guckend ob jemand sich nähert.

"Und?...... meint einer von euch beiden dass wir was finden werden?"

*er sagte dies eher offen in Richtung des Zebras und des Einhorns. Vielleicht würde ein , unkonventionelles, Gespräch die Zeit überbrücken. Wenn keiner Antworten sollte, gut, soll so sein, auch nicht schlimm, er würde dies sogar eher erwarten.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.07.2015, 13:22

Ditzy Doo

Sie lerte den Beutel aus, zählte die Korken und schob dann zwei Dosen und die Schachtel hinüber.
Die Kronkorken nahm sie dabei an sich.
"Mehr gibt es dafür leider nicht." schrieb sie hastig auf einen Zettel.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 10.07.2015, 13:28

[Joker Price]
*Aurons Frage überraschte ihn. Was erwartete er den zu finden?*
"Korken, Waffen, Medizin. Vielleicht den ein oder anderen Schatz. Was willst du denn finden?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Rijje - 10.07.2015, 13:42

[Auron Dawn]

"Ich will vor allem erst überhaupt was finden. Noch steht ja nicht fest dass es dort nicht nur Staub anstelle von solchen Gütern und Schätzen gibt. Aber um auf die Frage zurück zu kommen, ich würde mir persöhnlich hoffen seltene Gegenstände zu finden, hauptsächlich besondere Waffenunikate."

*einmal weiterblätternd schuate er dann seitlich rüber zu Jocker, wartend dass dieser darauf was entgegnet.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.07.2015, 14:38

[Shadow]
ich habe noch eine Dose.... das reicht für ca. 2 Tage....
*sie lächelt*
wenn ich bis dahin noch nix habe kann ich ja betteln...

[Aurora]
*sie geht ein wenig hin und her und erblickt Needle und Cloud im zusammenhang mit Shadow*
oO(einfach mal folgen...)
*sie geht langsam hinterher*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 10.07.2015, 14:40

[Joker Price]
"Nirgendwo gibt es einfach nur Staub. Man findet selbst hier in der Gegend noch Caps und Schrott, warum sollte es dort nicht anders sein? Und was meinst du mit Waffenunikate? Eine Waffe ist eine Waffe, sie soll funktionieren und fertig."
*Mürrisch und leicht verwirrt, läd er die 9mm durch und verstaut sie gesichert in der Tasche.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.07.2015, 15:18

Stitching Needle

"Du solltest noch so bescheiden sein. Meine Taschen sind voll.
Deine fast leer. Nimm sie bitte." sagte er leise.
Dann gesellte er sich zu Zero ans Tor.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Rijje - 10.07.2015, 15:47

[Auron Dawn]

"Und du weiss es dass es nicht nur aus einem staubigen ort oder Raum besteht weil~?"

*er konnte einfach nicht erahnen woher sich dieses Einhorn diese Sicherheit nahm. Klar, er würde es begrüßen wenn es stimmt, aber es gibt keine Beweise, dass es stimmt. Ledeglich ein Gerücht und vielleicht ein gegenstand der auf die Barthrese gelegt wurde, aber das überzeugt ihn nicht zu 100%*

"Ja, ne Waffe soll funktionieren, aber man darf wohl feingearbeitete oder Einzelstücke wie Schätze behandeln oder nicht?...."

*er versank dann wieder in sein Magazin. Er ahnte schon an der vorherigen Antwort dass die nächste Antwort dieses Einhorns entweder, wie eben, mürrisch und abweisend sein wird. Oder, was er eher vermutet, es wird garkeine kommen, was er auch schon so angenommen hat. Auch wenn er eine schlechte Meinung erwartete, war seine Tonlage nicht aggressiv oder negativ.*