Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 04.06.2016, 16:27

[Z]

Was? Das ich auf diesen Mist nicht reingefallen bin?
Nichts was ich will oder brauchen könnte, stand da zur Verfügung.
Glaubst du wirklich, ich würde auf seinen Trick reinfallen?
Probleme lösen sich nie so einfach, schon gar nicht in solchem Ausmaß.

*sagt er nur und sieht die Projektion trocken an*

Was hätte ich davon, alle und mich dem wahrscheinlichen Tod auszuliefern, indem ich etwas nehme, was durch die Worte einer Projektion etwas angeblich tolles sein soll? Bleib mal realistisch.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 04.06.2016, 16:33

[Luna]
Ihr hattet immer die Wahl zu gehen.
Was ihr wolltet waren die Daten und die Ponys im Dorf zu retten.
Ihr durftet sie nicht nehmen.
*der kleine Würfel zwischen dem Hologramm und Z fährt wieder hoch. Das Terminal steht noch da, aber nicht der Datenkristall*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 04.06.2016, 16:38

[Z]

Hatten wir, dennoch sind wir alle davon ausgegangen das bleiben und abwarten das sicherste ist, wenn du schon sagst, das wir ihn nicht nehmen sollen.
Allerdings sehe ich nun den Fehler dabei.
Wir sollten uns DIR widersetzen, zeigen, das wir jedes Risiko eingehen um unsere Ziele zu erreichen und nicht auf irgendein lächerliches Verbot zu hören.

Wir brauchen die Daten, wir holen uns die Daten, egal was wer dazu sagt, solange es hilft anderen zu helfen, richtig?
Du hast unsere Entschlossenheit getestet und jeder von uns hat versagt, manche weil sie es nicht wussten, andere weil sie nicht nachgedacht haben und andere aus Angst.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 04.06.2016, 18:39

[Stitching Needle]
"Es war die Frage, was der Trick war." sagte er Kopfschüttelnd.
"Wir haben alle zusammen falsch getippt." nun schmunzelte er.
"Alle zusammen den selben Fehler."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 04.06.2016, 21:47

[Luna]
Nein. nur 2 von euch haben zugegriffen.
Dank eurem Z und dem kleinen Pegasus hier
*sie deutet auf Shadow*
wird keiner von euch an die Daten kommen und die Ponys, die sich auf euch verlassen werden sterben.
oder schlimmer..

[Shadow]
was?
ich habe nichts genommen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 04.06.2016, 22:12

[Zero Night/Cube]

Mit großen Augen sah der Pegasus zu Z und zu Shadow. Er stand langsam auf und sah dann kurz zu Luna und verbeugt sich sogar kurz vor dieser, ehe er wieder zu Z sah. "Ich wusste schon die Ganze Zeit, dass du uns umbringen wirst Z. Aber nun haben wir sogar denn Verdammten Beweis! Wenn ich schon sterben sollte, nehme ich Dich vorher mit!"
Sagte er in einem ziemlich Sauren ton, dass sogar Zitronen-Limonade dagegen lasch aussieht, und zog dann ein Dolch und warf diesen kurz in die Luft, nur um diesen dann mit einem seiner Hinterhufe in Z's richtung zu kicken. Zwar verfehlt er, aber er ging dann langsam auf ihn zu, zog sein Kampfmesser und deutet auf ein Messerkampf auf, in dem er mit einem Huf in seine Richtung winkt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 04.06.2016, 22:36

[Muzzle Flash]
"Schnauze Zero!" brüllte sie und schoss zweimal in die Luft, ehe sie sich aus ihrer gemütlichen Position aufrappelte.
"Z traue ich sowas zu. Aber Schadow nicht. Das Ding verarscht uns." sagte sie dann etwas ruhiger aber immer noch mit Aggression in der Stimme.

[Stitching Needle]
Er zuckte zusammen.
"Ja... Das könnte es sein. Ein Test des Teamworks... Des Vertrauens... So eine Vorkriegszeit Ideologie Sache."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 04.06.2016, 22:47

[Black Armor]

*er schaut auf und sieht Zero*

Zero! Halt dich zurück und geh auf dein Platz!


*er schaut zu Shadow*

Ich glaube Shadow das sie nichts genommen hat also stimme ich Muzzle zu, es ist eine Prüfung und ihr werden sie nicht vermasseln weil ihr euch gegen seitig umbringt!


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 04.06.2016, 23:01

[Zero Night/Cube]

Die Worte der anderwn Vernehmend und durch denn Schuss kaum eingeschüchttert steckt er das Kampfmesser kurz weg, um frei reden zu können, wobei er tief ein und ausatmet. "Ich glaube ja auch das Shadow nichts genommen hat. Aber die Beweise liegen nunmal klar auf denn Hufen! Z hat denn Datenträger genommen, so st wäre er noch da, woe bei uns allen auch! Also tue ich das, was in meinen Augen richtig ist! Ihr könnt mich ruhig aufhalten. Und nun entschuldigt mich, ich habe vor, ein Gewisses Pony eine Zweite Luftröhre zu verschaffen..."
Kurz darauf zuckt er kurz mit einem seiner Augen und zog das Kampfmesser wieder heraus und ging langsam und bedrohlich auf Z zu, seine Flügel dabei ausgebreitet und ein eher Irren Blick auferlegt, dass einem Jeden Psycho zugeordnet werden kann


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 04.06.2016, 23:31

[Luna]
*das Hologramm ist nur da und macht nichts*

[Shadow]
*sie stellt sich dazwischen*
einige sachen gelten für euch beide.
keiner bringt sich hier um. keiner tut dem anderen etwas
und keiner richtet die Waffe auf jemandem aus der Gruppe


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 04.06.2016, 23:46

[Z]

Filz mich Hurensohn.
*sagt er nur zu Zero*
Überprüf ob ich irgendeinen Datenträger hab.
Die Projektion testet uns und du versagst kläglich.

*er zieht sein Schwert und deutet damit auf den Hengsten der alle gegeneinander aufbringt*

Komm runter oder ich sorge dafür, das du keine Unruhe mehr stiftest.
Ich habe nichts genommen, denn nichts davon was dieses Drecksding von Hologramm mir zeigen kann, reicht um mein Ziel zu erreichen.

Es behauptet, die kleine UND ich haben etwas genommen, wenn ihr also wisst, das das Mädel nichts genommen hat, kann ich auch nichts genommen haben.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 05.06.2016, 00:00

[Zero Night/Cube]

Shadow kann sehen, wie sich sein Blick kaum verändert. Im gegenteil, sein Blick verfestigt sich nur und dann kam auch noch Z daher. Wobei etwas an seiner Aussage störte. Schlagartig wurden die Pupilen von dem Pegasus ziemlich klein und er steckt das Messer weg, erneut nur um besser sprechen zu können. "Dein Ziel? Dein Ziel?!? Ich dachte, Wir haben hier eine Mission und nicht Du Alleine! Wann hattest du denn vor, Uns das zu sagen? ''Hey Ponys, ich bin in Wahrheit ein Gemeines Arschloch, dass jeden Manipuliert um an Mein Ziel zu kommen. Wenn dabei einer Draufgeht, ist mir das Egal, da ich eh für die Andere Seite arbeite. Aber das würdet ihr ja eh nicht mehr rechtzeitig begreifen!'' Hast du was zu deiner Verteidigung zu sagen, oder willst du mich hier und Jetzt Richten!? Komm, trau dich Angeber!"
Schrie er dann Z entgegen, wobei er ihn sogar noch nachäfft, und stellt sich auf seine Hinterbeine, seine Vorderhufe ausgestreckt, und sah dabei Herausfordernd Z an. Auf Luna achtet er nicht mehr, da sein Ganzes Augenmerk auf denn Neuen gerichtet ist


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 05.06.2016, 00:06

[Z]

*Schüttelt nur den Kopf und lässt das Schwert sinken*

Sicher, sehr gerne.
Ich arbeite nicht für "Die andere Seite" sondern für mich.
Glaubt ihr tatsächlich, das ich aus Sympathie bei euch mitmache? Ihr habt eure Ziele, ich habe meines, aber beide treffen sich in Flankfurt.

Ich bin kein Samariter, der sich aus purer Selbstlosigkeit bei euch anlächelt.

*Er Zieht nun die Kapuze von seinem Kopf, wodurch ein bestimmtes anwesendes Pony erkennen sollte, wer er eigentlich ist. Das Gesicht ist von Kampf gezeichnet, ernst und kühl, aber ebenso voller Entschlossenheit.*

Mein Ziel ist es die gesamte Enclave zu vernichten. Die Soldaten, Manipulatoren, Strippenzieher und Mörder.
Die Gerüchteverbreiter und Selbstjustiziare im Himmel, die sich für das beste halten was es gibt.

Die Zivilisten dort, nein, sie nicht, aber die Elitäre Führung, die Legislative, Executive und Judikative, sie müssen ausgerottet werden.

Zufrieden Psycho?
Oder willst du immer noch in deinen offensichtlichen Tod rennen und dich mit einem ehelmaligen Veteranen eben dieses Regimes anlegen? Dein Ende wäre kurz und schmerzlos, du würdest es nichtmal merken.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 05.06.2016, 00:08

[Stitching Needle]
Er seufzte laut.
"Beruhigen dich Zero." sagte er ernst und zog seine Pistole.
"Seine Ziele stehen in kleinster Weise mit den unseren in Konflikt. Aber wenn du nicht runterkommst, muss ich dir in den Huf schießen um sicherzustellen, dass du keine Dummheiten machst. Und ich bin mir nicht sicher ob wir genug Heiltrank haben um so eine Wunde vernünftig zu behandeln." fuhr er in ruhigem sachlichem Ton fort.
"Ein Kampf bringt niemandem was. Das ist es, was die Erbauer dieser Anlage wollten."

[Muzzle Flash]
Sie ging langsam auf Zero zu. Immer noch wütend, den Lauf der Waffe gesenkt. Ihre Hufe gaben ein knallen von Horn auf Metall von sich. Sie stampfte geradezu.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 05.06.2016, 00:21

[Black Armor]

*er er gibt sich mit seinen Flügeln ein stoß nach vorn und landet neben Z und Zero besser im Blick zu haben*


Zero! Die Enclave ist gefährlich ich weis es ich hab die gleichen Ziele wie Z und du wirst uns mit deiner Paranoia noch alle ins Grab bringen!

*als Z sein Gesicht enthüllt schaut er in kurz irritiert an*

Lieutenant Duststorm.....ich dachte sie seinen Tod.

*er fängt sich schnell wieder und schaut zu Zero da er eine Gefahr für die Gruppe da stellt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 05.06.2016, 00:33

[Zero Night/Cube]

Mit einem eher Verwirrten gesichtsausdruck, sah der Pegasus nun zu Black und Z. Er konnte kaum glauben was er nun zu hören hatte, sowohl von denn beiden, als auch von Needle und Muzzle, wobei bei Muzzle eher das Stampfen seine Größte Sorge war. Aber dann stellt er sich wieder auf alle 4 Hufe und ging ein schritt zur Seite, um Black und Z wieder besser sehen zu können. "Also noch weitere Dashiet nehme ich an? Ihr armen, ich kann wohl von Glück sagen, dass ich nicht in so einem System wie eurem Geboren wurde. Aber Herkunft und so beiseite, zumindest kann ich dich jetzt besser einschätzen. Ernsthaft, dein Heimlich-Tuerei hat mich wirklich fast Wahnsinnig gemacht. Also Steck dein Zahnstocher wieder ein und jeder beruhigt sich wieder okay? Diese ganze geht mir grade nämlich ziemlich auf meine Denkscheibe, und ich kann ein Nervenzusammenbruch hier absolut nicht gut heißen."
Seine Stimme so wie sein Auftreten haben sich wieder etwas gefangen und auch entspannt, als er mit einem Huf eine Geste macht, dass jeder sich beeuhigen soll. Aber nichts deso trotz, ist er innerlich am Kochen. Und wenn er nicht bald hier irgendwie raus kommt, dreht er vielleicht tatsächlich noch am rad


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 05.06.2016, 01:10

[Z]

Dir ist bewusst, das du der einzige bist, der sich beruhigen muss, oder?
Allein du schürst hier Unruhe und schreist herum wie ein Geisteskranker, das man mir nicht vertrauen kann und du mich mit armseliger Technik umbringen willst.

Wenn du dich noch einmal so aufregst, schneide ich dir die Zunge raus, dann ist Ruhe, verstanden?
Jetzt geh in die Ecke und denk über dein Verhalten nach.
Sagst wir sollen uns beruhigen, wenn du als einziger ausflippst und wie ein Irrer alle in Gefahr bringst.

*Auf Blacks Frage nickt er kurz*

Nein Black.
Ich bin nur gegangen, nachdem man mich eingesperrt hatte und ich wieder frei war.
Ich war niemals Tod.

[Night]

*Die junge Stute hat sich das ganze recht stumm mit angehört. Sie wollte zwar etwas tun, doch die anderen sind bereits soweit eingeschritten und ihr eingreifen hätte wohl gar nichts gebracht.
Sie persönlich hat nicht geglaubt, das irgendjemand etwas genommen hat, egal wie neu er auch sein mag*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 05.06.2016, 08:45

[Aurora]
*sie sieht zu Z*
und du lässt jetzt mal die Sprüche.. die bringen hier nur Ärger
gut.. alles stecken die Waffen weg..
*sie sieht zum Hologramm*
ok.. du siehst, trotz allem sind wir uns hier nicht an die Gurgel gegangen..
Aber zumindest ich habe noch einige Fragen

[Shadow]
*sie geht langsam zu Flash und flüstert*
die Betäubungswaffe ist nicht zufällig schon fertig?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 05.06.2016, 09:16

[Flare]

*schnauft nur auf Auroras Worte und kommentiert es nicht, da er damit nicht aufhören wird, denn hinter seinen Worten stecken keine leeren Drohungen. Wenn Zero es übertreibt, wird er den Preis dafür zahlen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 05.06.2016, 09:48

[Zero Night/Cube]

Nach und nach zuckt er wieder langsam mit seinen Augen, als er nun anhören muss, wie sich alle ankeifen und er hat die Sorge, dass es bald eskalieren wird. Er atmet tief ein und aus, ehe er sich zu Luna wand und das Hologram ansah, mit einem eher traurigem Ausdruck in seinem Gesicht. "Prinzessin Luna. Wie ihr sehen könnt, bin ich nicht in der Lage weiter Fortzufahren, da meine Anwesenheit mehr Schaden anrichtet als sie zu Lindern. Ich bitte euch in aller Höffligkeit, bitte lassen sie mich gehen."
Kurz darauf verbeugt er sich vor Luna und sah dannach nicht noch einmal nach oben. Er errinert sich an die Geschichten, die sein Alter Kommandant ihm erzählte und war daher etwas über Luna informiert, was ganz schnell zu Respekt wurde