Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 05.06.2016, 18:11

[Black Armor]

*er nickt au Zs aussage*

Du hast recht aber gegen gepanzerte Gegner wird das trotzdem hart, aber ich vertraue darauf das wir das überleben wenn wir zusammen arbeiten.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 05.06.2016, 18:13

[Muzzle Flash]
Sie schnauftr.
Dann legte sie ihr Gewehr zudem anderen Waffen.
"Auf eure Verantwortung." brummte sie verärgert.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 05.06.2016, 18:41

[Luna]
*nachdem nun jeder die Waffen abgelegt hat, verschwindet das Hologramm, die Waffen fahren in den Boden und die Tür öffnet sich. Hinter der Tür ist eine Art Raum, von dem einige andere Gänge weg führen. Das aussehen erinnert an einen Vault, der gerade erst gebaut wurde. Einige Ponys und Greifen sehen von der anderen Seite rüber*

[Ponys]
Die neuen sind da.
Ich habe doch gesagt, dass sie es schaffen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 05.06.2016, 19:31

[Zero Night/Anlage]

Als die Türen sich öffnen, war er auch der erste, der hinein schreitet. Aber wie sie die Gruppe begrüßten kam ihn etwas komisch vor, vorallem die Bilanz von Luna grade war in seinen Augen erschreckend. Aber erneut war der erste Satz, denn ihn etwas stutzig macht. "Die 'Neuen'? Sorry eure Hoffnungen etwas zu zerstreuen, aber ich für mein Teil lege ein Höheres Wert auf die Oberfläche. Aber ein wenig ruhe wird wohl auch nicht schaden. Ich bin Zero."
Er verbeugt sich dann ganz kurz wieder und gab dann ein kurzes Grinsen von sich und wartet dann auf die anderen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Sophor - 06.06.2016, 17:18

[Rope Trick]
*Widerwillig hatte auch er seine Waffen abgelegt und war der Gruppe gefolgt. Das alles erschien ihm doch sehr seltsam und um einige Größenordnungen mehr als was er erwartet hatte*
"Was zum ... ist das also doch ein Vault?"
*er runzelt seine Stirn*
"Wenn es hier einen funktionierenden Wasser Talisman gibt, und eine stabile Lebensmittelproduktion ..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.06.2016, 17:31

[Gold]
*eine Stute betritt nun den kleineren Raum*
gestatten, Gold sparkle
Ich bin eine im Rat von N8
*sie sieht zu Zero*
nur auf der Durchreise.. damit hätte ich zwar nicht gerechnet, aber wenn es euer Wunsch ist nur mal vorbei zu schauen, könnt ihr das tun.
*sie lächelt, als Rope spricht*
Hunger?.. oder Durst?
Wir haben alles da, aber ich bin sicher ihr wollt euch erst umsehen, oder?
ich könnte euch mal rum führen

[Shadow]
*sie tritt etwas verunsichert ein*
gerne doch, das wäre sehr freundlich

[Aurora]
das muss Ewigkeiten gedauert haben das zu bauen…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 06.06.2016, 19:00

[Zero Night/Stable]

Mit einer Hochgezogenen Augenbraue sah der Pegasus zu Gold rüber und sah dann zu denn anderen in der Anlage. oO( Sie leben ihr ganzes Leben also in dieser Anlage? Kein Wunder also warum sie glauben, dass wir bleiben wollen. Ich würde ja auch nie ein Huf da raus bewegen wenn ich müsste...)Oo
Ein kleines seufzten kam von Zero dann auf und sah sich kurz die Anlage nochmal an, denn Vorraum auch und dann wieder die Einwohner. "Wieso seid ihr so versichert, dass wir bleiben wollen, Miss Sparkle? Gibt es hier irgendetwas, dass uns vielleicht motivieren könnte zu bleiben?"
Fragte er dann etwas direkter und räuspert sich dann kurz darauf, nur um dann auf Gold's antwort zu warten. Und nicht vielleicht auf ein Wunden Punkt getroffen zu haben


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.06.2016, 20:11

[Gold]
keine Feinde, ein leben in Frieden und Forschung, Sicherheit und immer genug zu essen.
*sie zuckt mit den Schultern*
Nexus 8 ist nicht von Stable-Tec gebaut und hat daher auch keine finsteren Geheimnisse.
Soll ich euch die Anlage zeigen?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 06.06.2016, 20:13

[Black Armor]

*er kommt hinter Zero her und schaut Gold an*

Nexus?
Wer hat diesen Ort Gebaut wenn nicht Stable-Tec, wer hat sonst so eine Möglichkeit sowas zu bauen?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 06.06.2016, 20:23

[Stitching Needle]
"Das Hologramm hat uns doch gesagt, dass es Luna und ein paar Vertraute waren. Also waren die Finanzen wohl kein Problem..." murmelte er leise und ging weiter.
Dabei sah er sich neugierig um.
"Eine Führung wäre wirklich nett..." sagte er lächelnd

[Muzzle Flash]
Sie brummte.
"Also ein sicherer Nichtpsycho Stable..." rief sie lachend. "Aber wir brauchen die Daten. Das ist das wichtigste."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.06.2016, 20:43

[Gold]
so in etwa, keine sorge ich erkläre alles.
Wir haben hier viele Daten. Wir können sie nachher raus suchen.
*sie lächelt*
Für den Rundgang fange ich mit der Geschichte der Anlage an.
*sie geht langsam vor*
wie euer Freund hier schon richtig erkannt hat, wurde die Anlage im Krieg auf direkten Befehl von Luna gebaut.
Wie ihr schon am namen erkannt habt, gibt es wohl mindestens noch 7 andere Anlagen dieser Art.
Der zweck der Anlage war es, nicht nur die fähigsten Ponys, sondern auch die richtigen zusammen unter zu bringen.
Hierbei ist sie den alten Prinzipien treu geblieben und hat jede Art untergebracht.
Ponys, Greifen, Batponys, Chimären, Zebras, Changelinge.. die Liste ist Lang.
Die Anlage wurde verschlossen, bevor sie fertig gestellt wurde. Das wurde in den folgenden 40 Jahren gemacht.

[Qetesh]
*auf ein Mal kommt eine Changelingstute zu der Gruppe*
toll Gold. jetzt denken sie, wir sind eine Geschichtsstunde.
*sie wendet sich zur Gruppe*
tut mir leid, dass ich zu spät bin, aber einige Experimente kann man nicht einfach so stehen lassen.
Was habe ich verpasst?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 06.06.2016, 21:02

[Black Armor]

*er geht hinter Gold her und hört der Geschichte zu als sie erwähnt das hier jede Rasse lebt schaut er etwas verwundert*

Zebras auch?
Nach den Daten die ich im Ödland gefunden hab hatten die Ponys Krieg mit denen.

*als dann die Changelingstute dazu kam schaut er nicht schlecht*
Ein Changeling, sie sind der zweite den ich treffe seit ich hier unten bin.
*sagt er fasziniert*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 06.06.2016, 21:26

[Zero Night/Nexus 8]

Etwas mulmig wurde ihm schon, als Gold von der Anlage erzählt. Aber das auch Zebras und Changelinge hier untergebracht worden waren, konnte er nicht glauben. Bis er dann die Changelingstute sah und seine Flügel schlagartig ausfuhren, aber er sie sofort wieder einzog. "Sie haben nichts verpasst, Ma'am. Gold hat uns nur etwas über die Anlage erzählt. Aber wo sind meine Manieren. Ich bin Zero. An was haben sie denn Experimentiert und was sind ihre Aufgaben in dieser Anlage?"
Fragt er dann die Changelingstute und beachtete kaum noch Gold, da er die Changelinge viel zu interessant findet, weswegen er sich sogar vor der Fremden Changelingstute nochmal verbeugt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.06.2016, 21:41

[Gold]
ja, aber Luna war eine der wenigen die verstanden hat, was das für ein schwerer Fehler war.
Nur die, die der selben Meinung waren, konnten hier rein.

[Qetesh]
*sie wirkt etwas verwirrt*
das mit dem Verbeugen ist neu... hat jemand an dem Hologramm herumgespielt?
wie auch immer, ein Name ist Qetesh
Ich leite einige Forschungen und bin die Verbindung der Labore zum Rat.
Die Forschungen gehen von Grenzphysik, über Waffen zu KI und Hologrammen

[Gold]
wie wäre es damit: Ich erzähle zu ende, und wir teilen uns auf, du kannst endlich mal neuen die Forschungen bekanntmachen und ich könnte die Felder zeigen.
*sie sieht wieder zur Gruppe*
Nach 40 Jahren waren sich alle einig.
Um eine Gesellschaft zu schaffen, die nicht den gleichen Fehler begeht, darf nicht von der alten über bleiben.
Sie haben alles automatisiert und Anleitungen hinterlassen, um eine weise Gesellschaft zu erschaffen.
Danach haben sie ihre Erinnerungen gelöscht.

Vor 30 Jahren hat das System uns als "weit genug" eingestuft, um uns das zu erzählen.
*sie lächelt*
Ich glaube wir haben den Auftrag gut erfüllt..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.06.2016, 21:57

[Flare]

*Der Hengst bleibt stumm und sieht sich misstrauisch um. Diese direkte Freundlichkeit von fremden Ponies gegenüber vorher bewaffneten Fremden und Eindringlingen kommt ihm komisch vor. Niemand kann in seinen Augen so vertrauensselig sein, vor allem, da durch den Test der Projektion nicht direkt die Intentionen des Einzelnen geprüft wurden und einer der Gruppe immer noch aggressiv sein könnte oder irgendwie sonst feindlich gesinnt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 06.06.2016, 21:58

[Stitching Needle]
"Die KI sagte etwas von fünf Gruppen die Zugang erhielten. Wurden auchbihre Erinnerungen gelöscht?" fragte er verwundert und jonglierte im Kopf mit den ihm bekannten Zahlen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 06.06.2016, 22:00

[Zero Night/Nexus 8]

Als Gold endlich zuende erzählt hat, widmet er sich wieder Qetesh und staunt nicht schlecht, welche bereiche sie überwacht. Wobei er beim Thema KI sogar etwas mitreden kann. "Nun, ich vetbeuge mich Grundsätzlich vor jedem, denn ich neu Kennenlerne, um zu beurteilen ob sie mir dann eins überbraten. Qetesh... ein sehr passender name. Nun, zum Thema KI kenn ich mich etwas aus. Nun, eigendlich wenn es ums Hacken von KI geht. Wurde dazu ausgebildet. Kann ich mal eine KI sehen?"
Fragt er dann neugierig und sah dann kurz zur Gruppe, um zu sehen ob noch alle da sind und wartet dann gespannt auf Qetesh antwort


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.06.2016, 22:22

[Flare]

oO(Das ist mir nicht geheuer. Die Anzahl steht kaum im Verhältnis zur Anzahl der Gruppen. Irgendwas stimmt hier nicht.)
*denkt er sich nur, was zu seiner Vorsicht gegenüber den viel zu freundlichen Ponies beiträgt*

[Night]

*Sie unterhält sich sofort freudestrahlend mit einigen Ponies, dass die junge Stute ebenfalls aus einem Stable stammt und was alles passiert ist*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.06.2016, 22:26

[Qetesh]
Das Hologramm das die Prüfung gemacht hat war eine.
was meint ihr? war sie gut?
Ich weiß nicht, ob das lesen der Gedanken noch richtig funktioniert hat

[Gold]
Nein, das war 40 Jahre nach dem krieg.
Die Prüfung wurde erst vor 20 Jahren fertig gestellt.
Jeder ist hier so rein gekommen, wie ihr.

wie wäre es, wenn wir uns nun aufteilen?
ich muss nachher noch etwas mit dem Rat besprechen. Ihr könnt gerne zusehen.
Qetesh wird euch sicher die Forschungen erdrückend genau erklären... zumindest denen, die es wollen.

[Qetesh]
na endlich. Also wer coole Sachen, Hologramme, Kristalle, Rechner, Waffen und Kampfroboter sehen will folgt mir
*sie wirkt sichtlich aufgeregt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 06.06.2016, 22:37

[Zero Night/Nexus 8]

Die Aufregung ging auch auf Zero über und sprang kurz auf einer Stelle auf und ab, bevor er sich dann wieder räuspernd fängt und dann respektvoll zu Qetesh schaut. "Ich würde liebendgerne die Kampfroboter sehen."
Sagt er dann in ruhiger stimme und schaut dann kurz peinlich berührt die Gruppe an, da er sich sonst nie so daneben benimmt