Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 06.06.2016, 23:14

[Muzzle Dlash]
"Waffenentwicklung klingt gut." sagte sie lächelnd.
Langsam fing sie an sich zu entspannen. Aber ihr Blick war immer noch misstrauisch.

[Stitching Needle]
"Ich sehe mir gerne die Verwaltung und Versorgung an." sagte er nickend. "Aber Muzzle hat recht. Es gibt an der Oberfläche Ponys die sich auf uns verlassen. Wir können nicht zu lange bleiben."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.06.2016, 17:58

[Gold]
gut, dann folgt mir, wenn ihr die Felder oder die sonstige Versorgung sehen wollt
*sie geht langsam vor*

[Qetesh]
und bei mir geht es ins Labor
*sie geht etwas schneller vor und biegt in Gänge ab, an deren Wänden um einiges mehr Kabel verlaufen*
Wie ist es im Moment so da oben?
noch immer keine Regierung? oder geht es so langsam Berg auf?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.06.2016, 19:03

[Muzzle Flash]
"So richtig Ödlandübergreifend? Und mit allen Ponys darunter vereint? Wie denn mit all den Raidern und Sklavenjägern? Alles was es gibt sind... Siedlungen... Meistens mit einem Bürgermeister. Und ein zwei größere Gruppen, die ihm ganzen Ödland operieren... Aber zwischen den meisten Zivilisierten Städten und Gruppen herrscht Frieden." sagte sie nachdenklich, während sie in zügigen Trab fopgte

[Stitching Needle]
Er folgt in aller Ruhe.
"Ich nehme mal an ihr habt die Stabile Standard Versorgung? Oder East ihr auch Fleisch?" fragte er neugierig.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.06.2016, 19:14

[Qetesh]
naja, hört sich besser an, als gedacht.
Immerhin keine neuen Megaspells
*sie überlegt kurz*
wenn ihr wieder geht... hättet ihr was dagegen Prototyp Waffen zu testen?
*sie geht weiter. Eine Wand vom langen gang ist nun vollständig mit Rechnereinheiten bestückt*
Ich würde sagen, wir gehen zum Testraum. oder?

[Gold]
*sie geht nun einige Treppen herunter*
Wir bauen viele Pflanzen an. dank 4 Kristallen und unserem ersten Reaktor haben wir genug Energie um alles zu beleuchten.
Fleisch.. emm.. naja.. es arbeiten im Moment 3 oder 4 an einer Art Pflanze, die irgendwie Fleischblätter oder so haben soll.
Ich weiß es nicht genau, mit der Gentechnik stehen wir noch am Anfang.
Die Sauerstoffversorgung wird durch die Felder sichergestellt und Wasser gibt es aus einer unterirdischen Quelle. Allerdings verwerten wir das Wasser mehr oder weniger gut neu.
Wie ist es oben so. Ich denke mal, es ist noch immer keine einheitliche Regierung gebildet, oder?
demnach ist wohl noch immer Kampf ums überleben angesagt..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.06.2016, 19:15

[Zero Night/Nexus 8]

Mit einem ebenfalls schnellem Gang, folgte der Pegasus Qetesh und hörte sich erst die Antwort von Muzzle an, als diese auf Qetesh frage antwortet. Da er selber kaum etwas von denn Größeren Gruppen auskennt, höchstens nur vom Hören, hielt er etwas die Klappe. Aber war er über die Kabeln an denn Wänden etwas verwundert und deutete dann kurz auf diese. "Was hat es mit diesen Kabeln auf sich? Dienen sie zur Stromförderung oder gehen sie irgendwo anders hin?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 07.06.2016, 19:26

[Storm Cloud]
Eine Pegasusstute im Laborkittel nähert sich der Gruppe.
"Miss Qetesh, Sie werden in der KI-Abteilung gebraucht. Ich werde das hier übernehmen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.06.2016, 19:27

[Stitching Needle]
"Eeeyup. Ein Paar Städte und dazwischen viele Raider und Staub." sagte er nickend.
"Fleischblätter... Ich hätte an Brahmine oder kleinere Tiere gedacht. Wegen den Nährstoffen."

[Muzzle Flash]
"Prototypen?! Meine Liebe, was kommt als nächstes. Ein Schuf fährt schon Rainer voller Caps?!" fragte sie lachend.
"Was für Waffen habt ihr?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.06.2016, 19:30

[Qetesh]
Die Kabel sind für Strom und Daten.
Kristalle sind zwar besser. Aber nur langsam zu züchten. Daher benutzen wir noch Kabel
*sie bleibt nach einer Zeit stehen*
dann willkommen in der Testanlage
*sie legt einen Huf auf einen Scanner, woraufhin sich die Tür zu einer Halle öffnet*
als sie von der Pegasusstute angesprochen wird seufzt sie*
na dann... emm ich bin so schnell es geht wieder da...
Storm wird euch mal was über die Projekte zur Grenzphysik erzählen
tut mir leid... die Waffenshow kommt dann in einer halben stunde oder so.
*sie schließt die Tür wieder und lässt so nur einen kurzen Blick auf den Großen Roboter zu, ehe sie sich noch kurz zu Flash wendet*
Plasma und Laser, du kannst sie nachher mal testen

[Gold]
Brah.. was? diese komischen Dinger?
Nein, hier wird das Leben zu sehr geschätzt um etwas mit einem ZNS zu töten
*sie öffnet eine Tür und betritt eines der Felder*
hier ist auch eher der freizeitbereich


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 07.06.2016, 19:37

[Flare]

*Der Hengst bleibt allein zurück, als alle sich aufteilen und den Fremden folgen, während er weiterhin misstrauisch bleibt. Sich nur so umsehend, bleibt er wo er ist und versucht aus der Situation schlau zu werden*

[Night]

*Nach der Unterhaltung ruft sie den anderen zu*
Ich gehe mal zurück und versuche Cloud zu holen, das muss er sehen!
*Damit geht sie aus dem Stable raus und holt sich ihre Waffen wieder, bevor sie sich auf den Rückweg macht*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.06.2016, 19:39

[Zero Night/Nexus 8]

Mit einem beinahe erstarrtem Blick, sah Zero zu dem Roboter welcher hinter der Tür ruht und sah dann zu der Pegasusstute Storm. Das Thema Physik kam ihm jetzt etwas ungünstig, da er mit Qetesh grade über ein Thema reden wollte, aber nun vorerst nicht mehr geht. Also seufzt er kurz auf und wartet dann auf die Weiterführung durch diese Anlage


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 07.06.2016, 19:42

[Storm Cloud]
Sie nickt und lächelt Qetesh kurz hinterher, bevor sie sich der Gruppe zuwendet.
"Mein Name ist Storm Cloud. Grenzphysik, müsst ihr wissen, beschäftigt sich mit allem, was sich mit der Seele und dem Nachleben beschäftigt. Unser ganzer Stolz ist eine erst kürzlich fertiggestellte Anlage, welche die Seelen von frisch Verstorbenen einfangen und in neue Körper verpflanzen kann. Bisher ist uns das nur mit Ratten und anderen Tieren gelungen, aber kürzlich hat die Anlage selbstständig die Seele eines Ödländers eingefangen und in einen Körper aus der Kybernetikabteilung eingesetzt, welcher kürzlich verschieden war. Noch befindet er sich in Stase, aber er wird wohl bald aufwachen. Kommt, ich zeige euch den Pod."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.06.2016, 19:49

[Aurora]
*Sie folgt interessiert*
geht es nur um Seelen oder um jeden bereich er Gernzphysik?
Also habt ihr auch was im Bereich teleportation .. oder zeitreisen?

*Night wird von dem Hologramm ohne Probleme wieder herausgelassen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 07.06.2016, 19:53

[Cloud Striker]
Immer noch hält er auf dem Hügel Wache, inzwischen ist es Nacht geworden.

[Storm Cloud]
Sie schüttelt den Kopf.
"Da scheinst du etwas durcheinander zu bringen. Grenzphysik ist die Wissenschaft vom Jenseits. Nicht mehr und nicht weniger."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 07.06.2016, 19:57

[Night]

*verlässt die Anlage und geht zurück zur Siedlung, wobei sie aufpasst wo sie hintritt. Wenn Cloud noch Wache hält, sollte er sie wohl sehen können, wie sie auf dem Weg zurück ist*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.06.2016, 19:57

[Aurora]
teleportation ohne Pony ist bisher nicht gelungen, ebenso wenig wie Zeitreisen.
Diese Bereiche sind damit in der grenzphysik.. aber es kann auch sein, dass sich die Definition nach der langen zeit etwas Auseinanderentwickelt hat


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 07.06.2016, 20:07

[Cloud Striker]
Sobald er Night bemerkt, schaut er unsicher auf und sich danach um.
oO(Warum kommt sie allein? Ist irgendetwas passiert?)
Zögerlich steht er auf und trottet ihr entgegen.
"Night. Ist alles in Ordnung?"

[Storm Cloud]
Sie schüttelt lächelnd den Kopf.
"Wir haben festgestellt, dass beides eher unter die Magieforschung fällt, da es für beides Beispiele von funktionierenden Zaubersprüchen gibt."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 07.06.2016, 20:13

[Night]

*Wird ein wenig schneller, je näher sie der Siedlung kommt, allerdings geht sie doch recht bequem, was also keine Gefahr vermuten lässt. Als Cloud ihr entgegenkommt grinst sie*

Ja, ist es. Wir haben einen Stable oder so gefunden, mit vielen anderen freundlichen Ponies die dort leben.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.06.2016, 20:27

[Muzzle Flash]
"Sekunde... Ihr klaut toten Ponys ihre Seelen...?" fragte sie und sah nun wirklich angewiedert aus.
"Das ist eine der düstersten Sachen die ich je erlebt hab... Und ich hab mal ne Familie getroffen, die ihre eigenen Fohlen gegessen hat."

[Stitching Needle]
"Was ist denn ein ZNS?" fragte er verwirrt. Und kratzte sich am Kopf.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 07.06.2016, 20:30

[Cloud Striker]
Er schließt sie sanft in die Hufe und schaut zu ihr herunter.
"Und ihr seid sicher, dass es keine Falle ist?"

[Storm Cloud]
Sie lächelt und schaut ihn an.
"Wir ermöglichen ihnen ein neues Leben. Ist das denn kein verständliches Ziel?"
Dann schaudert sie.
"Kannibalismus... Dann ist es wohl gut, dass wir uns bisher dagegen entschieden haben, nach oben zu kommen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.06.2016, 20:30

[Aurora]
ok, ergibt sinn
*sie sieht zu flash*
Ich denke eher, die seele bekommt eine zweite Chance..
Aber das Pony müsste dann doch ziemlich traumatisiert sein.. oder?