Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 07.06.2016, 21:40

[Cloud Striker]
Fragend legt er den Kopf schief.
"Was genau meinst du?"

[Storm Cloud]
Mit einem Lächeln schüttelt sie ihre Flügel aus.
"Kommt, lasst uns endlich gehen."
Damit führt sie die Gruppe durch eine weitere Tür, in der eine riesige Maschine mit einem Lebenserhaltungspod in der Mitte steht. Laufstege auf mehreren Ebenen führen um die Anlage herum und Dutzende Ponies scheinen daran zu arbeiten.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 07.06.2016, 21:42

[Night]

Das Drücken und über das Ohr lecken zum Beispiel.
Warum machst du das?

*fragt sie ihn nur, nicht vorwurfsvoll oder abwertend, sondern rein interessiert und sachlich*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 07.06.2016, 21:45

[Black Armor]

*er nickt und setzt sich erst mal an eine Wand*

Sollten wir nicht trotzem uns etwas umsehen? Vielleicht finden wir was sie verraten könnte was wirklich hier los ist.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.06.2016, 21:51

[Zero Night/Nexus 8]

Er atmet kurz tief ein und aus, bevor er sich vor das Terminal stellt und Qetesh mit einem Gemischten Gesichtausdruck aus Neugier, aber auch ernst ansieht. "Eine Vollständige Forschungsanlage hier zu bauen, muss viel Zeit gekostet haben. Aber sicherlich auch Einige Leben. Wo ist denn euer Friedhof? Und wenn ihr so eine Hochentwickelte Technolohie habt, habe ich eine etwas Persönliche Frage."
Er dreht sich zur Seite und zeigt seine Flügel, welche noch immer an der Notbedürftigen Konstruktion hing, damit sie nicht einfach nach Unten fallen und etwas stabilität besitzten. "Besitzt ihr ein Mittel, meine Flühelknochen neu zu regnerieren? Mir wurden vor Jahren die Flügel zertrümmert und seitdem kann ich nicht mehr Fliegen. Sonst hat es mich nie gestört, aber in zwischen vermisse ich es etwas. Kannst du mir helfen?"
Eine Gewisse Hoffnung liegt in seiner Stimme und dreht sich dann wieder mi dem Vorderkörper zu Qetesh und wartet und achtet auf ihre Reaktion und ihre Amtwort


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.06.2016, 21:54

[Muzzle Flash]
"Netter Ort. Aber diese Sache mit den Seelen ist mir noch geheuer... Und das wirkt alles etwas zu... Gut." sagte sie grüblerisch.

[Stitching Needle]
Er wartete geduldig auf seine Antwort.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 07.06.2016, 22:01

[Cloud Striker]
Verwirrt blinzelt er sie an.
"Du weißt wirklich nicht, was das bedeutet? In was für einem Stable hast du bitte gelebt?"

[Storm Cloud]
Sie lächelt schwach.
"Nun, wie gesagt. Wenn der Patient wirklich nicht leben will, werden wir diesem Wunsch Folge leisten."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 07.06.2016, 22:15

[Night]

Ich weiß was es bedeutet. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das du wirklich so fühlst, Cloud.
Ich meine, wir kennen uns kaum und die eine Nacht war doch nichts, was solche Gefühle auslöst oder?

[Flare]

Oh, wir werden uns umsehen Black. Aber warte erstmal, bis wir wirklich freiraum haben.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.06.2016, 22:18

[Gold] (sry, sag doch was)
Zentrales Nervensystem
alles was Neuronen besitzt, ist hier als Lebewesen angesehen.
Nur aus Interesse, wie hat der Test am Eingang funktioniert?
Bisher hat die Bewertung immer funktioniert, aber falls es Probleme gab würde ich es gerne wissen.

[Qetesh]
Wir leben schon seit vielen Generationen hier.
Aber wir haben keinen Friedhof.
Einige lassen sich einfach unter einem der Felder begraben, dann machen die Pilze ihre Arbeit.
Einige wollen verbrannt werden, andere aufgelöst und wieder andere lassen ihren Körper für weitere Experimente verwenden.
Es ist je nach Pony und Rasse hin und wieder anders.
*sie sieht sich den Flügel an*
wir haben einige Medizinische Geräte, die auch Mechanische Lösungen anbringen könnten.
Knochen können wir leider noch nicht wachsen lassen.
Du kannst danach sicher mal in der Medizin fragen.

*sie tippt einige Befehle ein, woraufhin der Bot startet*
im Moment ist noch keine KI drauf und die Waffen sind tot. Aber per terminal ist er zu steuern.

[Shadow]
wie wäre es, wenn ihr beiden einfach mal die Macher von der KI am Eingang fragen würdet?
ich glaube, die könnten euch viele Fragen beantworten.
*sie wirkt verwirrt*
zumindest die Waffen sollten euch doch gefallen.. oder?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.06.2016, 22:27

[Zero Night/Nexus 8]

Als die Maschine Startet, bekam der Pegasus ein Ungutes gefühl. Keine KI, aber das macht ihn nichts desso trotz weniger Gefährlich. Er tritt nun auch hinter das Terminal und schaut dann so über Qetesh rücken, was sie da grade macht und eintippt. "Eine Mechanische Lösung... daran hab ich auch gedacht, aber bei Gebieten mit Zuviel Reststrahlung, wäe ich ein Wandelndes Warnzeichen und Zielscheibe. Vorausgesetzt man kann das irgendwie umgehen. Aber ich habe noch eine Frage. Wie weit seit ihr mit der Technologie von Tragbaren Auto-Geschützen?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.06.2016, 22:34

[Qetesh]
Kristalle sind dafür relativ unanfällig. das sollte gehen
und ich glaube eine waffe auf 3 servos zu setzen sollte gehen.. sogar ziemlich schnell
*sie schaltet nun ein tastenfeld frei*
willst du?
*sie deutet auf die tasten*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.06.2016, 22:37

[Muzzle Flash]
"Wir werden sehen. Aber wenn etwas nicht richtig zu sein scheint, kommt es nicht drauf an, was man dir sagt Shadow." murmelte sie ernst.
"Aber die Waffen sehe ich mir definitiv an."

[Stitching Needle]
"Naja... Pflanzen leben auch... Aber die Existenz eines Nervensystems, würde mir mein Brahmonsteak nicht vermieden..." murmelte er leise.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.06.2016, 22:41

[Zero Night/Nexus 8]

Mit einem Kurzem Nicken setzt sich der Pegasus an das Tastenfeld und sah sich das kurz an, ehe er sich wieder Qetesh zuwendet. "Wozu dient das Feld? Ist das ebenfalls zum Steuern des Roboters? Und könntest du mir solch ein Tragbares Auto-Geschütz bauen? Und mir sogar mitgeben?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 07.06.2016, 22:47

[Cloud Striker]
Er errötet etwas.
"N-nun ja... eigentlich... schon."
Dabei trottet er mit verlegen zuckendem Schweif neben ihr her.

[Storm Cloud]
Sie hört nur den anderen zu, bevor sie langsam auf den Pod zu geht, in welchem sich der Körper eines weißen Batpony-Hengstes befindet. Alle vier Beine sowie Teile seines Körpers sind durch Prothesen ersetzt und verstärkt.
"Hier ist unser Patient. Tretet ruhig näher, selbst wenn er aufwacht, wird er niemandem etwas antun können."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 07.06.2016, 23:07

[Night]

Das heißt, du liebst mich?
Nur wegen der einen NAcht?

*sieht ihn immer noch eher neugierig an*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.06.2016, 23:10

[Muzzle Flash]
"Dann schauen wir uns doch mal an, was euer Experiment hervorgebracht hat." sagte sie Kopfschüttelns und trat an den Pod heran.
Ein Ausdruck von Ekel lag auf ihrem Gesicht.
Dabei war nicht abzusehen, ob es dabei um das Ding im Tank, die Technik dahinter, die Schöpfer oder etwas anderes ging. Oder alles zugleich.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 08.06.2016, 04:57

[Black Armor]

*er schaut ihn verwirrt an*

Wie meinst du das? Wir sind doch allein, die anderen sind mit gegangen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 08.06.2016, 06:40

[Flare]

Ich meine insgesamt.
Lass die Bewohner erstmal runterkommen und ihrem Tagwerk nachgehen.
Jetzt sind Fremde da, was aufregend ist und darüber wird gesprochen und man sieht uns nach oder spricht uns an.
Wenn die Begeisterung abflaut legen wir los.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 08.06.2016, 06:58

[Qetesh]
ja, das ist für den roboter
*sie überlegt kurz*
wir wollten ehrlichgesagt schon länger einige Waffen testen.
Ihr könntet helfen, dann würden wir sie euch einfach mitgeben
wir haben so einiges im Lager

[Aurora]
*sie sieht sich um*
das ist eine gewaltige Anlage...
Aber das ganze ist wohl auch nicht wirklich leicht


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 08.06.2016, 07:26

[Zero Night/Nexus 8]

Mit einem Kurzen Nicken, sah Zero noch kurz zu Qetesh, ehe er sich wieder dem Tastenfeld widemt und kurz ansah. Es macht ihn aber auch etwas stutzig, dass sie einer Fremden Gruppe einfach ein paar Prototyp-Waffen mitgeben wollen. Aber solange er sein Tragbares Auto-Geschütz kriegt, ist ihm alles recht. "Nun, ich wäre durchaus bereit zu helfen, solange keine Waffen an Mir ausprobiert werden oder meiner Gruppe. Aber ich bin mir auch sicher, dass noch ein Paar andere gerne ihre Hilfe anbieten."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 08.06.2016, 09:00

[Cloud Striker]
Er scharrt im Gehen etwas mit den Hufen.
"A-also... ich mag dich wirklich gern... Ob das wirklich Liebe ist, weiß ich aber noch nicht..."

[Storm Cloud]
Sie lächelt und tritt etwas zur Seite, damit die Gruppe das Pony in dem mit Nährflüssigkeit gefüllten Tank betrachten können. Dabei wendet sie sich an Aurora.
"Möchtest du nicht auch herkommen?"