Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.06.2016, 13:28

[Stitching Needle]
Er schüttelte ungläubig den Kopf.
"Du bist in einer Einrichtung namens Nexus 8. Die hiesigen Ponys haben deine Seele nach deinem Tod aufgefangen und in diesen Körper verpflanzt. Hast du irgendwelche Erinnerungen?"

[Muzzle Flash]
"Was? Kein hysterisch es ES LEBT?!" fragte sie spöttisch und sah dann zu Aurora.
"Nein bist du nicht. Vielleicht hat der da ne Rechnung mit dir offen." murmelte sie ihr zu.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 09.06.2016, 13:35

[Cloud Striker]
Er folgt Night, wobei er sich interessiert umschaut. Bis auf ein gelegentliches Zucken seiner Ohren ist ihm bisher keine Unsicherheit anzumerken.

[???]
Der Hengst schüttelt den Kopf.
"N-nein, nichts... Nicht einmal meinen Namen weiß ich... Ich kann mich nur an einen Namen und ein Gesicht erinnern... ihre."
Dabei deutet er mit einem Huf verwirrt auf Aurora.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.06.2016, 13:42

[Muzzlw Flash]
"Ohje. Die Welt ist soooo klein. Und wie heißt sie wenn ich fragen darf?" fragte sie mit herausforderndem Ton und trat an den Pod heran.

[Stitching Needle]
"Es ist schon beeindruckend, dass er so schnell sprechen kann..." sagte er und schüttelte erneut ungläubig den Kopf.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.06.2016, 13:45

[Aurora]
*sie sieht genervt zu Flash*
danke.. wirklich.. ich werde dich dann auch immer mal daran erinnern, wenn dir ein Punkt weh tut
*sie sieht zu dem Pony*
und woher kennst du mich?

[Shadow]
*sie hatte an Eingang gewartet und geht nun bei Night und Cloud mit*
sie hat dich also überzeugen können
*sie lächelt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 09.06.2016, 13:48

[Cloud Striker]
Er nickt schwach.
"Ja, zumindest vorerst."

[Storm Cloud]
"Nun, es ist nicht völlig unmöglich, wenn ihr in der Nähe wart, als die Anlage sich aktiviert hat. Es könnte durchaus jemand sein, der bei euch war, bevor er oder sie starb."

[???]
Er schüttelt nur schwach den Kopf.
"Aurora... Ich weiß gar nichts. Nicht woher ich dich kenne, nicht warum ich sprechen kann, nicht einmal woher ich eigentlich komme. Ich glaube... Ich glaube, ich bin eine Stute... Oder nicht? Ich fühle mich komisch..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.06.2016, 13:52

[Aurora]
Kennst du die hier?
*sie deutet auf die anderen aus der Gruppe und wendet sich an Storm*
2 Fragen…
1. Wann habt ihr ihn.. sie.. es abgefangen?
2. Ihr habt nicht vielleicht eine Sicherung vergessen, die sicherstellt, dass bei dem Körper auch das Geschlecht stimmt?

[Shadow]
gut, die meisten sind gerade in der Forschung.
*sie deutet in eine Richtung*
wollen wir mit?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 09.06.2016, 13:58

[???]
Er schüttelt schwach den Kopf.
"Nicht dass ich wüsste... Tut mir leid."

[Storm Cloud]
Sie überlegt und geht durch einige Daten.
"Das müsste vor einigen Monaten gewesen sein, und der Computer hat den Körper selbsttätig ausgewählt. Wir hatten keinerlei Einfluss darauf."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.06.2016, 14:01

[Aurora]
es ist also nicht midnight..
*sie zuckt mit den Schultern*
ich bin überfragt..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 09.06.2016, 14:14

[Zero Night/Nexus 8]

Mit einem etwas verängstigten Ausdruck in seinem Gesicht, wendet sich der Pegasus dem Gestell und berührt es einmal kurz, um ein gewisses Gefühl zu bekommen, was dass für ein Material ist. "Mir werden also nur die Knochen ersetzt, oder darf ich mich von meinen Flügeln verabschieden?"
Fragt er dann denn Einhorn und hatte auch eine Gewisse Angst in seiner Stimme


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.06.2016, 14:16

[Stitching Needle]
"Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir seid anderthalb Monaten unterwegs... Könnte jemand aus deiner Vergangenheit sein... Vielleicht jemand aus deinem Zuhause." sagte er nachdenklich.
"Dürfte ich mir die Anlage ansehen, die die Seelen sammelt?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.06.2016, 14:21

[Aurora]
emm.. ja..
willst du erst mal mitkommen?.. oder… hier bleiben
*sie wirkt sichtlich verwirrt*

[Arc]
Ich würde sagen, die Flügel bleiben.. sie Knochen und Muskeln werden dann ersetzt
Es ist deine Entscheidung. Aber ich kann dich beruhigen. Das System hat bisher immer funktioniert


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 09.06.2016, 14:29

[Zero Night/Nexus 8]

Ein kurzen Augenblick des Horrors, wo er in seinem Inneren Auge die Fatalen Konsequenzen überdenkt, ging er dennoch mit Zittrigen Hufen zum OP Tisch und setzt sich darauf, bevor er tief ein und aus atmet. "... Bring wir es hinter uns, bevor ich mich noch anders entscheide."
Sagt er dann kurz und knapp und legt sich dann schweren Herzens auf denn Tisch, ein letztes Mal seine Federn anschauend, bevor er seine Schienen Abmacht und die Flügel einfach nach Unten fallen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 09.06.2016, 14:32

[Storm Cloud]
Sie nickt und schaut Stitching an.
"Natürlich, aber ich bezweifle, dass es dir viel bringen wird. Wir sind selbst nicht ganz sicher, wie es funktioniert."

[???]
Er legt den Kopf schief, bevor er an Auroras Hals etwas funkeln sieht.
"Hey, das ist meine Kette! Oder? hatte ich eine? Ich weiß es nicht..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.06.2016, 14:36

[Arc]
setz dich mal zu ihm, der kippt ja gleich um.

[Qetesh]
*sie setzt sich neben den Tisch*
du merkst eh nichts

[Arc]
*er drückt auf Start, nachdem er alles eingestellt hat. Nun ist nur ein leichtes pieken zu spüren*

[Qetesh]
in einer Minute oder so geht es los.
guck einfach nicht hoch

[Aurora]
emm.. was?
*sie nimmt die Kette vor*
das ist also deine?
was fühlst du bei dem Geschmack von Blut und Bild dieser Kette?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.06.2016, 14:40

[Stitching Needle]
"Eben deshalb." sagte er und drehte sich zu Storm Cloud. "Ich will es nicht verstehen. Aber gesehen haben." sagte er ernst.

[Muzzle Flash]
Sie sah zwischen dem Pod und Aurora hin und her, gab aber keinen Mucks von sich.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 09.06.2016, 14:45

[Black Armor]

Die meisten sind in den Laboren also würde ich sagen gehen wir in die Werkstätten der anlage.

*meinte er überlegend*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 09.06.2016, 14:47

[Zero Night/Nexus 8]

Mit einem Kurzen Gucken zu Seite, erblickt er dann Qetesh und spürt auch das Picksen, bevor er kurz prüfend nach sah, was es war und woher es kam. Aber schloss dann seine Augen, um nicht hinzusehen, was da nun passiert. "Was war das für ein Pieksen? Habt ihr mir grade etwas gespritzt? Ein Narkose-Mittel?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.06.2016, 15:07

[Qetesh]
ja. du solltest so langsam eigentlich nichts mehr im Rücken und an den Flügeln merken
*2 der Greifer bringen nun die Flügel in Position. Es ist absolut nichts zu spüren*
merkst du was?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 09.06.2016, 15:25

[???]
Er blinzelt und betrachtet die Kette, wobei er den Anhänger auf seinem Huf liegen hat.
"Ich glaube, ich kenne diese Kette... Aber ich bin nicht sicher... Und Blut? ich weiß nicht, wie das schmeckt..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 09.06.2016, 15:29

[Zero Night/Nexus 8]

Er schüttelt nur kurz sein Kopf und versucht ruhig zu atmen. Er dachte dabei an dass, was wohl bald wieder möglich sein wird. Wieviele neue möglichkeiten er hat, der Gruppe zu helfen und auch an vergangene zeiten. Alles beruhigt ihn etwas und helfen ihm so, die Ruhe zu bewahren. "Sag bescheid wenn es vorbei ist. Solange versuch ich ruhig zu bleiben. Zumindest so ruhig es geht."