Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.06.2016, 15:47

[Aurora]
Adria?
*sie schluckt*
sagt dir dieser Name etwas?

[Qetesh]
in Ordnung. Bleib einfach ruhig
*das einzige, was von der OP zu hören ist, ist das surren der Servos. Alle 18 Arme Arbeiten nun an den Flügeln*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 09.06.2016, 15:57

[Zero Night/Nexus 8]

Er blieb ruhig liegen und wartet darauf, dass dir OP bald zuende ist. Dabei versucht er sein bestes, ruhig zu bleiben, trotz der Geräusche der Arme, die seine Flügel bearbeiten. Dabei wird er zunehmend immer Panischer und versucht mit aller kraft, nicht durch zu drehen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.06.2016, 16:17

[Stitching Needle]
Er entfernte sich vom Pod um Aurora etwas Privatsphäre zu gönnen. Außerdem wollte er die Maschine sehen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 09.06.2016, 23:52

[Night]

Auch wenn er nur mitkommt um bei mir zu sein und nicht, weil er seine Klaustrophobie bekämpfen will.
*sagt sie grinsend zu Shadow und streckt Cloud dann die Zunge raus*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 09.06.2016, 23:56

[Cloud Striker]
Er kichert nur und tut genervt, bevor er Night spielerisch ins Ohr zwickt.
"Das muss ich mir nicht gefallen lassen!"

[Storm Cloud]
Lächelnd bedeutet sie Stitching, ihr um die große Anlage herum zu folgen.
"Hier hinten befindet sich der Teil der Anlage, der für das Einfangen der Seelen zuständig ist. Wir wissen leider nicht, wie es funktioniert, weil es komplett versiegelt ist."

[???]
Bei dem Namen zucken seine Ohren.
"Adria? Ich... ich weiß nicht... Es kommt mir vor, als würde ich den Namen kennen..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 10.06.2016, 00:02

[Night]

Doch musst du, das weißt du ganz genau.
*Ihr Ohr zuckt, als er hineinzwickt*

Unverbesserlicher Soldat. Und Feigling in engen Räumen.
*grinst frech*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 10.06.2016, 00:19

[Cloud Striker]
Er grinst darauf nur und zieht sie mit dem Flügel an sich, sodass sie ihm direkt in die Augen schaut.
"Würdest du das nochmal wiederholen, Süße? Außerdem muss doch jemand auf deine wundervollen Flanken aufpassen~"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 10.06.2016, 00:23

[Night]

*Sie hebt eine Augenbraue und sieht ihn an*
Hörst du jetzt mal auf damit? Wir besprechen das später, jetzt sollten wir uns erstmal umsehen.
Möchtegern Charmeur.

*sie lacht und löst sich von ihm*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 10.06.2016, 00:25

[Cloud Striker]
Er lacht nur und gibt ihr noch einen Kuss auf die Wange, bevor er sie los lässt.
"Lass mich doch auch mal meinen Spaß haben~"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.06.2016, 06:23

[Shadow]
*sie geht langsam vor*
dann kommt ihr ja gut klar

[Qetesh]
*sie bleibt bei dem Tisch sitzen*
na das wird doch. Bald sind Die Flügel fertig
*nun ist ein Kurzes knacken zu hören*
oO(Und raus sind die knochen..)

[Aurora]
zufällig als dein Name?
*sie sieht ihn an*
wie hoch ist die Chance?... 1 zu 100.000
An dem Tag sind so viele gestorben... Das gerade du es geschafft hast ist.... eine Art Wunder


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.06.2016, 08:08

[Stitching Needle]
"Das heißt sie war schon vorher da? Oder habt ihr vielleicht eure Erinnerung an den Bau gelöscht?" fragte er freundlich. Aber sein Gesicht war von tiefen Sorgenfalten über zogen.

[Muzzle Flash]
Sie legte Aurora einen Huf auf die Schulter.
"Aurora." seufzte sie. Ihr sonst recht energiegeladen er Gesichtsausdruck, war gegen eine Art von Traurigkeit getauscht.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 10.06.2016, 08:16

[Storm Cloud]
Sie schüttelt den Kopf.
"Ein Großteil der Anlagen wurde noch vor dem Krieg gebaut. Wir hätten gar nicht die Ressourcen dazu."

[???]
Er blinzelt.
"Ich... das kann sein... Aber ich weiß nicht genau..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.06.2016, 08:29

[Stitching Needle]
Er sah sich kurz um, ob noch jemand anderes anwesend war. Dann drehte er sich zu ihr und nahm sie bei den Schultern.
"Ihr müsst die Maschine abschalten."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 10.06.2016, 08:40

[Zero Night/Nexus 8]

Als das Knacken zu hören war, rieß plötzlich der Pegasus seine Augen auf und sah mit gewissem entsetzten Qetesh an. Grade als er Fragen wollte, was los sei, sah er wie seine Flügelknochen entnommen wurden und kein Augenblick später, fallt der Pegasus angesicht der Entnommenen Flügelknochen, sowie ein wahrscheinlich Hoher Blutverluss dazu, in Ohnmacht und lag nun regungslos am OP Tisch


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 10.06.2016, 09:20

[Flare]

*nickt zustimmend*
Wenn wir uns unauffällig verhalten, interessiert es sowieso niemanden.
Also gehen wir.

[Night]

Kann man so sagen Shadow.
*sag sie schmunzelnd zu ihr*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 10.06.2016, 09:42

[Cloud Striker]
Er scheint sich für den Moment recht gut zu halten und schaut sich interessiert um, während er sich immer noch nahe bei Night hält.

[Storm Cloud]
Fassungslos schaut sie den älteren Hengst an.
"W-was? Aber warum das denn?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.06.2016, 10:25

[Stitching Needle]
"Weil es gegen die Gesetze der Natur verstößt." erklärte er ruhig.
"Wer weiß was für dunkle Vorkriegstechnologie darin arbeitet. Was für schwarze Magie.
Es ist richtig Leben zu retten. Aber Tote zum leben zu erwecken... Das ist falsch. Auf so vielen Ebenen.
Wenn die alten nicht sterben, gibt es keinen Platz für die jungen. Unsterblichkeit ist etwas das man anstreben aber nicht erreichen darf.
Mit eurer Kybernetik und dem Ding..." er wies mit dem Huf auf die Ummantelung der Maschine," könntet ihr unsterbliche Soldaten erschaffen, solange ihr Zugriff auf Leichen habt. Und spätestens das, wird euch Feinde bescheren, die ihre Vormachtstellung nicht verlieren oder einfach nur festigen wollen. Sie werden hier herkommen, jeden Hengst, jede Stute und jedes Fohlen umbringen nur um zu verhindern, dass diese Technologie gegen sie verwendet wird. Es gibt da oben bereits Ponys die von eurer Existenz und eurer Position wissen. Vermutlich weil sie mitbekommen haben wie von hier aus ein sehr mächtiger Zauber gewirkt wurde. Deshalb wollen sie vermutlich auch die Forschungsdaten. Es ist gefährlich mit der Macht einer Göttin zu spielen. Und niemand ist dieser Gefahr gewachsen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.06.2016, 13:45

[Aurora]
*sie schluckt und bleibt Emotionslos. Sie könnte ihn jetzt umarmen, weinen oder einfach nur rennen. Aber die Mischung aus dem Wissen, dass sie sie endlich wiedergefunden hat und der Tatsache, dass sie/er sich an nichts erinnert ist zu viel um damit mit einem Gefühl zu reagieren. Flash bemerkt sie dabei nicht mehr wirklich*
in Ordnung…
du kannst entweder in dieser Anlage bleiben, oder mit uns kommen.
*sie nimmt die Halskette ab und hängt sie ihm um*
Aber das ist deine

[Qetesh]
oO(naja.. er war länger wach als gedacht)
*die Maschine kümmert sich weiter um die OP (und auch um den Blutverlust) und beendet nach 30 Minuten ihren Einsatz*
Wenn er aufwacht, sag ihm dass ich wieder im Labor bin
*damit geht sie, während Arc ihm die Flügel fixiert, da diese in den ersten Tagen noch nicht zu steuern sind*

[Shadow]
eine Changelingstute wollte noch einigen Prototyp Waffen zeigen
*sie geht weiter*
Ich glaube, wenn wir Flash irgendwo treffen, dann da


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 10.06.2016, 13:50

[???]
Fragend legt er den Kopf schief, bevor er die Stute vor sich spontan umarmt.
"Ich mag mich nicht an dich erinnern, aber ich merke deutlich, dass dir mein früheres Ich viel bedeutet hat. Es tut mir leid, all diese Erinnerungen in dir aufzuwühlen. Vielleicht sollte ich bleiben."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.06.2016, 13:51

[Muzzle Flash]
"Aurora." sagte sie mit Nachdruck und drehte sie an der Schulter leicht zu sich.
"Auf ein Wort." murmelte sie leise.