Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 10.06.2016, 13:58

[Storm Cloud]
Sie beißt sich auf die Unterlippe und raschelt leicht mit den Flügeln.
"A-aber... Damit könnten wir so viel Gutes tun... Und sei es nur, Verwandten einen würdigen Abschied zu geben.Sie verstehen das doch, nicht wahr?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.06.2016, 14:00

[Aurora]
*von der Umarmung mitgenommen versucht sie ruhig zu bleiben*
dir muss nichts leidtun… wenn jemand alles falsch gemacht hat, war ich es..
Aber allein dich wieder in den Arm zu nehmen, war einer meiner größten Wünsche
{Flash: glaubst du, es könnte einen Zeitpunkt geben, an dem du wirklich nicht stören solltest?}
*auch wenn die Telepathie ziemlich bissig klingt, spricht sie nun ruhig*
kann das etwas warten?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 10.06.2016, 14:18

[Zero Night/Nexus 8]

Nach einiger Zeit, wacht der Pegasus langsam wieder auf und sah verschwommen zur Decke hoch. Der hohe Verlust von Blut, lässt ihn sogar kurz aufzucken, bevor er sich leicht umsah, in dem er sein Kopf zur Seite fallen lässt. Er hatte kaum gefühl in seinem Körper, aber am meisten hatte er kein Gefühl mehr in seine Flügel. Mit einem Leeren Blick schaut er nun das Einhorn an, dass die Operation vorgenommen hat und gab nur ein pfeifen von sich. Sogar sein PipBuck zeigt Kritische Werte an


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.06.2016, 14:24

[Arc]
*er gibt Zero noch einige Spritzen, ehe er bemerkt, dass er wach ist*
guten Morgen. Du warst ca. eine Stunde weg.
Die OP ist gut verlaufen. Die Spritzen würdet ihr wahrscheinlich als Heiltrank bezeichnen.
Die Neuen Flügel sind im Moment noch fixiert.
Die Nerven sollten in ca. 2 bis 3 tagen die nötigen Verbindungen Geschaffen haben.
Solange sie die Flügel nicht belasten, können sie ihren normalen Tätigkeiten nachgehen.
Wollen sie die Knochen behalten?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.06.2016, 14:29

[Stitching Needle]
"Einen würdigen Abschied? Hier unten sind doch die meisten Tode durch Altersschwäche oder? Also können sich die Ponys auch verabschieden. Aber sie einfach so aus der Ruhe der langen Reise zu reißen... Das ist nicht Fair.
Der nutzen wiegt nicht das Risiko auf. Sie sind Wissenschaftlerin. Sie wissen was das heißt."

[Muzzle Flash]
Sie war verwundert über die Stimme in ihrem Kopf und wollte sie erst als Einbildung abtun. Dann wurde ihr klar, dass Aurora ihr wirklich etwas sagte.
Sie hatte noch nie Telepathie erlebt, geschweigeden genutzt, schließlich war das schon vor dem Krieg eine ausgefallene Art von Magie.
Sie räusperte sich.
"Nein. Kann es nicht. Denn es geht genau um das hier."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 10.06.2016, 14:35

[Zero Night/Nexus 8]

Als Zero die Spritzen bemerkt, atmet er tief ein und aus und der PipBuck gab endlich ruhe. Nach und nach verschwinden darauf die Kritischen Stellen und er kann immer ruhiger werden. Das sollte daher wohl ausreichen, bevor er zu seiner Tasche zurück gehen kann und... warte. Erst jetzt viel ihm auf, dass er die Flasche mit Blut oben gelassen hat. Aber bei der Frage, ob er seine Knochen behalten will, nickte er kurz und stand dann mit zittrigen Beinen langsam auf, ehe er sich kurz an Arc abstützt. "Ich will sie behalten... es sind immer hin meine Knochen... aus meinem Körper.. ich würde ein Idiot sein, wenn ich sie weg werfen würde.. sie sollen ein Symol für mich sein..."
Gab er dann leicht japsend von sich und versucht dann wieder auf allen 4 zu stehen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.06.2016, 14:40

[Aurora]
warte kurz
*sie sieht zu Flash*
gut.. und was ist?

[Arc]
gut.
*er legt die Knochen auf den Tisch*
ich soll ausrichten, dass Qetesh im Labor wartet


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.06.2016, 14:43

[Muzzle Flash]
"Wieso glaubst du, dass das wirklich ein Pony aus deiner Vergangenheit ist?" fragte sie ernst und nickte in Richtung des Cyborg-Hengstes.
"Was war der erste Hinweis?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.06.2016, 14:50

[Aurora]
weil er mich kennt, meinen Namen nennen konnte und die Kette erkannt hat.
Sie war die einzige, die damals überhaupt von unseren Ketten wusste
*sie wirkt zwar ruhig, es ist aber nicht schwer zu erkennen, dass sie sauer ist*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.06.2016, 14:59

[Muzzle Flash]
"Und obwohl Gold gleich bei unserem Eintreffen von Gedankenlesen gesprochen hat, und du so etwas in die Richtung bei mir durchgezogen hast, überzeugr sich das? Du hast dein Leben unter den Miesesten aller Ponys verbracht. Wo ist dein Misstrauen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das die echte Seele ist? Und wie groß die Wahrscheinlichkeit, dass sie etwas aus deinem Unterbewusstsein gefischt haben und dir was vormachen?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.06.2016, 15:08

[Aurora]
Ja.. und gerade deswegen glaube ich daran, dass es Ponys gibt, die ihr Herz am rechten Fleck haben.
*sie seufzt traurig*
Technisch gesehen, hätten sie es nur rausfinden können, wenn ich irgendwo angeschlossen gewesen wäre.
Also lass mir meine Hoffnung.. bitte..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.06.2016, 15:12

[Muzzle Flash]
"Natürlich..." sagte sie und nickte langsam
"Ich möchte nur... Sei vorsichtig ja? Die Truppe vertraut dir und deinem Urteil." sagte sie und klopfte ihr auf die Schulter. Dann grinste sie.
"Dann such ich jetzt mal diese Changelingdame und ihre Knarren." flöttete sie und trabte davon.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 10.06.2016, 22:03

[Zero Night/Nexus 8]

Ein langen Moment, sah Zero seine Flügelknochen an. Erst jetzt wird ihm klar, was man ihm damals angetan hat. Ein Großteil waren nur etwas Größere Splitter. Ein paar wenige konnten sich neu zusammensetzten, aber im Großen und ganzen, wäre er ohne das Implantat wohl niemals wieder in der Lage gewesen, zu fliegen. Er sammelt seine Blutigen Flügelknochen zusammen und nickte einmal kurz Arc zu, ehe er mit einem Huf ganz dicht am Körper geklammert, damit die Knochen nicht runter fallen und ging dann aus dem Medizinschen bereich in ging in richtung des Labores, wo der Riesen Roboter wartet, um seine Knochen in der Satteltasche dort zu lagern


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 12.06.2016, 17:11

[Black Armor]

*er geht den Markierungen nach und schaut zu Flare*

Was tun wir wenn wir etwas finden?

Direkt alle Warnen oder es selber lösen wenn wir es können?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 12.06.2016, 18:31

[Qetesh]
*sie wartet in den Laboren auf alle, die noch die Waffen testen wollten*

[Aurora]
*sie geht wieder zu dem Pod*
kannst du schon aufstehen?
*sie wirkt ziemlich durcheinander*
tut mir leid, dass ich so reagiere.. aber es ist nicht leicht


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 12.06.2016, 18:33

[???]
Er nickt und klettert auf wackligen Hufen aus dem Pod, scheinbar noch recht verwirrt.
"J-ja, ich denke schon... Aber wo sind wir hier?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 12.06.2016, 18:39

[Muzzle Flash]
Fröhlich pfeifend, kam sie am Labor an.
"Aaaalso." sagte sie grinsend.
"Was hast du denn an Schießeisen."

[Stitching Needle]
Er schüttelte sie leicht.
"Versteht du?!" fragte er etwas verzweifelt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 12.06.2016, 18:53

[Storm Cloud]
Sie schaut ihn ernst an.
"Es tut mir leid, aber das geht nicht. Wir haben so viel Zeit und Ressourcen in dieses Projekt investiert, da können wir nicht jetzt aufgeben."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 12.06.2016, 19:17

[Qetesh]
*sie wirft Flash eine Laserwaffe entgegen*
willst du mit machen?
du behältst die Waffe und die Waffe sendet mir die Daten, die ich brauche, wenn du sie draußen benutzt.
*sie deutet auf einige Zielscheiben in der Halle*
teste wie du willst

[Aurora]
*ihn stützend schluckt sie*
Nexus 8… diese Anlage hat dich wieder zum Leben erweckt…
*sie seufzt*
ok, das ist nicht leicht für mich. Ich kann dir 2 Sachen anbieten.
entweder du bleibst mit einem ungestörten Leben hier und vergisst mich,
oder du bleibt bei mir und ich erzähle dir, wer du warst.

*Nach einem Dumpfen grollen springen einige Rote Lichter an und ein Alarm ist zu hören*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 12.06.2016, 19:22

[???]
Er nickt langsam und seufzt dann.
"So oder so werde ich einen neuen Namen brauchen, was?"
Darauf schaut er sich den Pod an, wo an der Seite "Modell-Nr. W3155" geschrieben steht.
"W3155... Weiss... Das klingt so gut wie jeder andere Name."