Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.06.2016, 15:54

[Muzzle Flash]
Sie lauschte auf die Geräusche von außerhalb. Inzwischen hatte sie hinter einem Pfeiler Deckung gesucht.
"Alle weg von der Tür und in Deckung. Die versuchen zu sprengen." sagte sie laut und flüsterte dann EIB kurzes Stoßgebet.
"Hey Celestia... Bitte lass mich die Bastarde erschießen eh sie mich erschießen können. Ich werd auch ein besseres Pony. Amen."

[Stitching Needle]
Er kam kurz vor dem Bot im Haupteingang an und nahm Ebenfalls Deckung.
"Hintermir kommt ein großer Kampfbot. Schwere Waffen und Panzerung denke ich. Wenn die keine Raketen haben, haben wir fast gewonnen..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 13.06.2016, 16:16

[Flare]

*Geht ebenfalls in Deckung und sieht Needle mahnend an*
Man merkt das du kein Soldat bist.
Die, die in einem Gefecht so selbstsicher sind, sterben als erstes, also halt die Klappe und geh vom schlimmsten aus.
Im besten Fall sind es nur Enclave Fußsoldaten, im schlimmsten Fall marschieren sie mit Powerrüstungen hier an.

Hab lieber gesunden Respekt und Furcht, statt Übermut, sonst lebst du nicht lange.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.06.2016, 16:21

[Stitching Needle]
"Enclave? Sicher, dass es die Enclave ist?" fragte er und überprüfte seine medizinischen Vorräte.
"Oder nur so ein Soldaten-Instinkt, von dem Hengst, der davon ausging gegen eine Gruppe von über einem dutzend Ponys anzukommen?"

[Muzzle Flash]
Sie überprüfte nochmal ihre Waffe.
"Waaaaas? Nur halbautomatisch? Ich hoffe das Ding hat Wums."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 13.06.2016, 16:25

[Flare]

Es ist wahrscheinlich, das es die Enclave ist. Sie schicken öfter Leute hier runter als du glaubst. Nur wer sich unerlaubt herbegibt, ohne Missions, wird bestraft. Wahrscheinlich aus Angst, das man die Wahrheit erfährt.

Hoffe das es nicht die Enclave ist, sonst haben wir ein Problem.

*auf seine zweite Bemerkung geht er gar nicht erst ein*
Halt einfach den Kopf unten, wenn du ihn behalten willst.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 13.06.2016, 16:35

*trotz der Waffen im Raum brechen nun einige Ponys in Powerrüstungen die Tür auf und eröffnen das Feuer auf jeden*

[Qetesh]
*sie erwidert das Feuer mit dem Bot und hört dabei dem Rat zu*
Gold: wir bekommen eine Nachricht, ich schalte sie weiter
*In der Nachricht ist ein Pegasus zu sehen, der offenbar zur Enclave gehört. Die Nachricht ist auf jedem Infoterminal im Nexus zu sehen*

[???]
Ergebt euch. eure Türen sind gebrochen und eure Verteidigung wird es auch bald sein. Gebt mir alle Forschungen und ich lasse euch vielleicht am Leben

*Die Waffe von Flash scheint zwar ein Halbautomatischer Laser zu sein, allerdings scheint er aufladbar zu sein, sodass ein geladener Schuss weitaus kräftiger ist, als normale*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 13.06.2016, 16:38

[Flare]

Scheiße!
*brüllt er nur, als die Tür aufgebrochen wird und er auch noch eíns der hohen Tiere der Enclave auf einem nahen Terminal sieht*
Die Enclave! Tötet sie!

*Er beginnt sofort mit präzisem Laserfeuer, sobald er sicher schießen kann, auf die Schwachpunkte und Gelenke der Rüstungen zu zielen und zu feuern*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 13.06.2016, 16:43

[Black Armor]

*als die Tür explodiert geht er in dekcung und schießt mit gezielten Schüssen auf die Angreifer*

Gegen die Rüstungen kommen wir nicht lange an!

*brüllt er über das Schlachtgemenge und versucht die Beine und Gelenke der Pegaus zu treffen*

oO(Jetzt könnte ich meine Panzerbüchse gut brauchen)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 13.06.2016, 17:08

[Cloud Striker]
Er stürmt ins Waffenlager und schnappt sich einige Granaten, worauf er eine mit blauer Markierung zwischen die Enclave-Soldaten wirft.
"Deckung! EMP!"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.06.2016, 17:20

[Stitching Needle]
Er kommt mit der Pistole aus der Deckung und aktiviert S.A.T.S.
Sofort blitzten ein halbes dutzend Laserstrahlen zwischen seiner Pistole und dem Helm eines Enclave Soldaten auf.
Er setzte noch zwei auf den Körper nach und ging dann wieder in Deckung, als Cloud die Granate warf.

[Muzzle Flash]
Sie wollte gerade feuern, als Cloud die Granate warf.
"Was?!" rief sie und hielt vor Ablenkung den Abzug gedrückt. Als sie wieder loslies, spürte sie eine Welle warmer Luft, ohne zu sehen, ob sie getroffen hatte, ging sie in Deckung.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 13.06.2016, 17:39

*Die Granaten verrichten ihren Job und legen jedes Elektrische System, das nicht auf Kristallen basiert lahm*

[Qetesh]
*als die Sicht vom Roboter ausfällt tritt sie Sauer gegen den Tisch. Der Bot feuert zwar noch. ändert aber die Ausrichtung der Waffen nicht, sodass jeder den Lasern leicht ausweichen kann, da sie nur auf einen Punkt feuern*
toller idiot! wer hat bitte EMPs ausgegeben?
*sie schnappt sich eine Railgun und geht los. Auch Zero kann nicht mehr viel tun, da die Hologramme stehen bleiben, die Würfel sinken und das Livebild abbricht.

*abgefangene Funksprüche werden auf die noch betriebsfähigen Bereiche vom Nexus gelenkt. Anscheinend fordert ein Commander den, der bisher den Angriff geführt auf den Angriff abzubrechen

[Aurora]
*nachdem sie es mit Weiss zum Rat geschafft hat bespricht sie ihren Plan*
Wenn wir eine Überlastung simulieren und den Eingang mitsamt Seelenabfanganlage hochjagen geht das als Selbstzerstörung der Anlage durch.
Die da oben werden sich dann gegenseitig bekämpfen und wir können fliehen.
*nach kurzer Beratung vom Rat wird der Vorschlag angenommen und sie macht sich auf den Weg zum Eingang*


[Durchsage]
Ausnahmslos jeder der Neuankömmlinge hat sich am Eingang einzufinden und auf Aurora zu hören. Die Anlage zum Seelenfang wird sofort geräumt. Jeder hat sich sofort von den Hochlastkabeln zu entfernen.
*die Durchsage ist natürlich nicht am Eingang zu hören, da dieser Lahmgelegt wurde*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.06.2016, 18:01

[Stitching Needle]
Er schliff einen verwundeten Hengst aus der Feuerlinie in einen Korridor. Die Powerrüstungen der Enclavisten schienen betroffen zu sein, also musste er nicht zu sehr aufpassen.
Er hatte allerdings auch keinen Schimmer ob die Pistole noch funktionierte.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 13.06.2016, 18:28

[Zero Night/Nexus 8]

Ein kurzer Moment vergeht, als Zero die Sicht verlor und gab dann ein lautes "Verdammt!" von sich. Die Durchsage der Enclave hingegen kratzt ihn kaum und er bemerkt auch Qetesh Anfall. Ohne die Sicht, kann er nichts tun, also stand er auf und rannte Qetesh nach, nachtürlich ohne Bewaffnung. "Du schuldest mir noch ein Auto-Geschütz Qetesh! Vergiss nicht, du hast es mir versprochen!"
Rief er ihr dann nach und Gallopiert weiter ihr hinterher. Er besteht beinahe schon darauf, dieses Auto-Geschütz zu bekommen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 13.06.2016, 18:50

[Flare]

*knurrt tonlos im Feuergefecht und schießt weiter auf die Rüstungen, die er selbst mal getragen hat, bevor er der Enclave den Rücken kehrte. Einige Feinde fallen, als er diverse Gelenkservos zerstört oder schlichtweg schmilzt. Das Feuer des Kampfes brennt in seinen Augen und er denkt gar nicht daran aufzugeben*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 13.06.2016, 19:41

[Black Armor]

*auch er brachte einige Soldaten zu Boden und schoss weiter. Einigen Powerrüstungen zerstörte er ein paar Gelnke andere verloren ihren Helm und kurz danach auch ihren Kopf. Als er merkt das der Bot nicht mehr nütze ist schaut er kurz zu Cloud bevor er weiter versuchte die Angreifer zurück zu schlagen*

oO(Ist er für die oder für uns?)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 13.06.2016, 20:01

[Cloud Striker]
Als er merkt, dass er es offenbar vermasselt hat, legt er nervös die Ohren an und geht in Deckung.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.06.2016, 20:09

[Muzzle Flash]
Auch sie feuerte gezielt auf die Angreifer.
Sie richtete die aufgeladenen Strahlen gegen Hälse, Helme und Hufe der Powerrüstungen um ihre Schwachstellen zu finden.
Dabei zeigte sie so wenig Profil wie möglich.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 13.06.2016, 20:32

[Aurora]
*sie holt auf dem Rückweg die Waffen der Gruppe ab, ehe sie auf dem Gang auf Qetesh trifft*
gut, wir müssen schnell zum Eingang

[Qetesh]
Zero braucht noch was aus meinem Labor
*sie sieht ihn im Laufen an*
Dein Geschütz. und nimm dir eine Waffe mit
*sie Wirft Aurora die Railgun zu*
Dein Plan ist gut. Sieh das als Bezahlung

*Flash sollte merken, dass die Schüsse (sofern geladen) den Punkt an der Rüstung glühend hinterlassen, was dem Pony darin nicht sehr zu gefallen scheint*

*es ist zu merken, dass weniger den Eingang angreifen. Dafür sind draußen immer mehr Schüsse zu hören*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 13.06.2016, 21:17

[Zero Night/Nexus 8]

Mit einem kurzem Lächeln über sein Auto-Geschütz, folgt er dem Pony mit dem Qetesh scheinbar geredet hat und folgt diesem dann ins Labor, wobei er kurz dann Qetesh umhuft, als er die gelegenheit hat und weiter richtung Labor läuft


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.06.2016, 21:22

[Muzzle Flash]
Sie lies sich mit einem der vielen Schüsse etwas mehr Zeit, und schaffte es tatsächlich ein Loch in einen der Helme zu brennen. Und scheinbar auch in den Kopf dahinter, den der Pegasus kolabierte. Doch nun dampfte ihre Waffe und summte leicht. Vermutlich war sie heiß geschossen. Sie wollte den Fokuskristall nicht überstrapazieren.
"Ich brauch ne Waffe!" schrie sie daher aus der Deckung.

[Stitching Needle]
Aus dem Türrahmen, warf er Muzzle die Pistole zu.
"Hier!" rief er über den Gefechtslärm.
Dann versorgte er die Verwundeten mit den Heilkräutern aus der Siedlung.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 14.06.2016, 07:10

(Ich bin bis Donnerstag weg. Cloud, du machst hier einfach den Rest)