Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.07.2016, 11:35

[Shadow]
*ohne weiter auf Neelde zu hören versucht sie so schnell wie möglich die Treppe hoch zu kommen*
Wir müssen weg hier

[Aurora]
Die sind im Luftkampf mit sich selbst beschäftigt
*kaum mehr oder weniger oben angekommen ist hinter ihnen ein ziemlich lauter Knall zu hören und ein Feuerschwall breitet sich bis auf ein Drittel der Treppe aus*
Wir müssen die Zeit nutzen, in der sie sich noch selbst angreifen. Einige hundert Meter von hier ist ein ausgetrockneter Fluss mit hoffentlich auch einigen Rohren, in denen wir uns verstecken können
*als sie auf die Karte sehen will, sieht sie, dass auf dem Pipbuck nur Pixelfehler zu sehen sind*
verlasst euch jetzt nicht mehr auf technische Hilfen. was auch immer in der Anlage für die Seelen war, hat einen Puls ausgelöst, der auch Kristalle stört


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 09.07.2016, 11:51

[Cloud Striker]
Als letzter verlässt der junge Hengst das Gebäude und schaut sich um.
"Ich behalte sie im Auge, geht ihr vor! Zero, kümmer dich um Night."

[Weiss]
Immer noch völlig verstört presst er sich an Aurora, scheinbar einer Ohnmacht nahe wegen des Stresses.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.07.2016, 12:03

[Muzzle Flash]
Sie schlich zum Fenster und sah hinaus.
"Aber wer kämpft gegen sie?!" fragte sie und versuchte irgendetwas zu entdecken.
"Ich meine warum sollten sie sich gegenseitig umlegen?" fuhr sie verwirrt fort.

[Stitching Needle ]
"Fuck!" rief er, als ihm ein Schwall heißer Luft durch die Mähne wehte.
"Lass mich runter!" sagte er dann ernst. Fast schon im Befehlston.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.07.2016, 12:11

[Shadow]
*sie setzt ihn ab*
wir sollten hinten raus

[Aurora]
sie hat Recht.
*sie geht vor und hält Weiss weiterhin fest*
Nach den Funksprüchen hat sich wohl ein jüngerer Kommandant gedacht, er erobert die Anlage alleine. Ein anderer wollte ihn aufhalten. Da sie nun denken, die Anlage sei zerstört, werden sie wohl nicht einfach alles gut sein lassen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 09.07.2016, 14:56

[Zero Night/Villa]

Es dauert ein Moment, bevor Zero mit bekam, dass die Anlage unten sich selbst Teils in die Luft gejagt hat und sah dann, mit einem verängstigtem Blick, zu Aurora rüber und rief auch genauso unsicher zu ihr rüber, "Die haben die Anlage in die Luft gejagt!? Danke für's Nicht Informieren!"
Erst danach reagiert er auf Cloud's Anweisung und ging dann zum Pegasus rüber, um die bewusstlose Night auf seinem Rücken zu laden. Dann folgt er denn anderen, die wohl hinten raus wollen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.07.2016, 16:45

[Stitching Needle]
Er kam nun endlich am Ende der Treppe an und folgte Wortlos den anderen. Allerdings zog er seine Pistole. Nur zur Sicherheit.

[Muzzle Flash]
"Okay. Ich übernehm die Vorhut wenns recht ist." sagte sie und schwang sich ohne auf eine Antwort zu warten aus dem Fenster. Sobald sie landete, suchte sie ihre Umgebung kurz durch Kimme und Korn ab.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.07.2016, 09:09

[Aurora]
*sie geht weiter in die Richtung und entfernt sich mit der Gruppe langsam vom Haus. über der Gruppe sind die Soldaten der Enclave zu sehen, die sich gegenseitig umbringen*
mit glück übersehen sie uns


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.07.2016, 11:57

[Muzzle Flash]
"Selbst wenn... Sollten sie uns angreifen, haben sie gleich einen anderen am Plot hängen der auf sie schießt." sagte sie mit einem kurzen Blick nach oben.


[Stitching Needle]
Er folgte zusammen mit Shadow als Schlusslicht.
"Nächstesmal gehst du allein weiter. Klar?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.07.2016, 12:57

[Aurora]
Wir sollten trotzdem schnell weg. Wenn einer gewonnen hat, wird der andere nach überlebenden suchen... und wir sind da die Einzigen
*sie deutet auf den Fluss der schon zu sehen ist*
vielleicht noch etwa 15 Minuten

[Shadow]
Nein


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 12.07.2016, 19:02

[Zero Night/Unterwegs bei der Gruppe]

Der Pegasus versucht, mit der Gruppe mit zu halten. Doch da er nun nicht nur Night trägt, sondern auch ein Auto-Geschütz, geht ihm nach ein paar metern beinahe die Puste aus und trabbt nur noch langsam hinterher. Als er dann auch zum Himmel sah und die Kämpfe sah, dass scheinbar die eine Gruppe fast komplett ausgelöscht war, machte er sich sorgen, dass er es vielleicht nicht mehr rechtzeitig schaffen kann, mit Night zum Fluss zu gelangen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 15.07.2016, 09:01

[Night]
*Die junge Stute ist weiterhin nicht bei bewusstsein und merkt nichts von allem was passiert. Nur das Blut tropft immer wieder zu Boden, das von ihrer Wunde am Kopf ausgeht*

[Flare]

*Bildet weiterhin das Rücklicht um mögliche Verfolger abzuschütteln, als er bald darauf beinahe Zero überholt, der langsamer wird. Ohne ein Wort zu sagen, nimmt er ihm das Autogeschütz zügig und mit präzisen Griffen ab um es selbst zu tragen*

Jetzt renn schon verdammt, sonst wirst du bei lebendigem Leib zerrissen, beweg deinen Arsch, Zero!

*schnauzt er ihn an, während sie noch die Gunst der Stunde nutzen können, die wohl nicht mehr allzu lange anhält. Über die Selbstopferung der Bewohner macht er sich im Moment keine Gedanken, auch wenn es drastisch erschien*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 15.07.2016, 09:13

[Cloud Striker]
Als Flare an ihm vorbeizieht, nickt er dem älteren Hengst kurz zu und folgt den anderen weiter als Nachhut.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 15.07.2016, 15:01

[Zero Night/Flussufer]

Das Flare sein Geschütz entwendet, macht ihn sichtlich sauer. So sauer, dass er nun Flare hinterher rennt und dabei kaum auf Night achtet. Das sie Blutet, fällt ihm nicht auf, da er viel zu sehr dabei konzentriert ist, Flare hinterher zu Jagen um ihn, wenn nötig die Schnutte Grün und Blau zu schlagen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 16.07.2016, 00:34

[Flare]

*Läuft weiter und bemerkt das Zero ihm hinterherjagd, aber nicht um mitzuhalten sondern um ihn einzuholen*

Was bist du für ein Trottel?
Ich nehme dir Gewicht ab, damit du nicht zurückfällst, nicht um dein Scheißgeschütz zu klauen!

oO(Immerhin bewegt er seinen Arsch)

Pass auf die Stute auf verdammt!
Du hast lebenden Ballast bei dir, du bringst sie noch um!


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 16.07.2016, 01:43

[Zero Night/Unterwegs]

Mit immer schnelleren Schritten holt der Pegasus dann endlich Flare ein und wirft die Bewusstlose Night auf sein Rücken und schnappt sich sein Geschütz wieder und legt dieses dann wieder an, ehe er ziemlich gereizt zu Flare sagt, "Und wenn sie bei Bewusstsein wäre, niemand stiehlt mir mein Eigentum und versucht mir zu entkommen. Kannst froh sein das wir auf der Flucht sind. Andererseits hätte ich dir schon längst die Kehle aufgeschlitzt. Und das ist mein Ernst. Mach das nicht nochmal."
Und kurz darauf lässt er sich wieder etwas zurück fallen und aktiviert still und heimlich das Geschütz. Nicht um Flare gleich zu Pulverisieren, sondern wohl eher um gleich (mit einer gewissen wahrscheinlichkeit) anfliegende Enclave-Kämpfer aus zu schalten


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 16.07.2016, 12:02

[Flare]

*verdreht bei seinen Worten nur die Augen*

Du bist wirklich hirnloser als alles was ich je gesehen habe, ein Wunder das du nicht zu dämlich zum atmen bist.
Ich habe dir nichts gestohlen, Dummkopf, ich habe dir geholfen, Ballast loszuwerden, damit du nicht umgebracht wirst. Nächstes mal rette ich dich dann nicht und lasse dich von der Enclave zerfleischen, ist wohl besser, als dein unnötiger Hass.

*erwidert er nur und hebt seine Flügel um Night davor zu bewahren herunterzufallen, bevor er wieder schneller läuft und die anderen problemlos einholt um Zero zurückzulassen, welcher dann mit seinem Geschütz tun kann was er will, falls er nicht getötet wird*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 16.07.2016, 12:53

[Aurora]
*nachdem nun alle angekommen waren beigt sie schnell in ein Größeres Rohr ab und sieht zu Weiss*
alles ok?

[Shadow]
*sie wartet am Eingang auf Flare und Zero*
oO(so geht das nicht weiter)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 16.07.2016, 12:59

[Flare]

*wird langsamer, als er am Rohr ankommt und sieht kurz zu Night auf seinem Rücken, die sich noch immer nicht bewegt. Aus seinem Rucksack holt er etwas Verband und bandagiert erstmal ihre Kopfwunde, damit die Blutung etwas versiegt. Danach geht er an Shadow vorbei und legt die junge Stute erst einmal ab, bevor er sich etwas streckt und lockert*

Und was jetzt? Die Enclave wird sicher nicht so dumm sein und uns einfach ziehen lassen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 16.07.2016, 13:02

[Shadow]
jetzt versorgen wir die verwundeten und klären das, was für Probleme sorgt
*sie sieht ihn an*
ok, was ist wieder los?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 16.07.2016, 13:22

[Flare]

*Macht es sich etwas bequem und sieht dann Shadow an, als sie ihn fragt, was ist*

Was los ist?
Hm, ganz einfach, ich habe gesehen wie unser Technikfreund zurückgefallen ist, da er meinte das Fohlen hier und sein Geschütz tragen zu müssen. Hat man ihm angesehen, das er am Arsch war, also habe ich ihm das Geschütz abgenommen, damit er weniger Ballast hat und aufschließen kann, damit er nicht von den Enclaves zerfetzt wird, wenn sie aufholen.

Unser überreagierender Freund meinte allerdings, das ich vorhatte sein Geschütz zu klauen, egal was ich gesagt habe.
Er flippt grundlos aus und sieht hilfe als Diebstahl an, dabei habe ich nichtmal verwendung für ein Geschütz. Ich wollte nur dafür sorgen, das er und die kleine hier nicht draufgehen, weil er nicht mehr hinterherkommt.

Wenn du also jemandem was vorwerfen willst, dann ihm.

*sagt er gelassen und zuckt mit den Schultern*

Nächstes mal lasse ich ihn zurück, wenn er meint so reagieren zu müssen, wäre wohl das beste, wenn er so denkt.