Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 16.07.2016, 14:29

[Weiss]
Völlig verstört kauert er sich im Schatten zusammen.
"W-was war denn das?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 16.07.2016, 15:25

[Aurora]
so ziemlich die gefährlichste Flucht, die ich hinter mich gebracht habe…
*sie setzt sich*
jetzt sind wir in Sicherheit. du kannst dich entspannen

[Shadow]
Tatsache ist aber auch, dass es dir so ziemlich egal ist, wie sich die anderen fühlen.
Auch wenn du in diesem Fall wirklich helfen wolltest, musst du selbst zugeben. dass dein Verhalten oft sehr… unfreundlich ist.
Wenn du Teil dieser Gruppe sein willst, dass wirst du lernen müssen Freundlicher zu sein. Wir sind keine Gruppe, die nur zusammen ist, weil sie so besser überleben kann. Wir sind eine Gruppe die sich gegenseig hilft, Verständnis zeigt, ein gemeinsames Ziel hat und zusammen arbeitet.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 16.07.2016, 15:54

[Flare]

Pass mal auf kleine, das Ödland ist kein Freizeitpark.
Hier sagen sich Hase und Fuchs nicht gute Nacht. Wenn man weich und vertrauensselig wird, ist man tod, so einfach ist das.
Außerdem habe ich keinen Grund dazu, freundlich zu sein, wenn man mir von erster Sekunde Hass und Misstrauen entgegenbringt, wie der Möchtegerntechniker mit seinem geliebten Geschütz.

Ich bin hier um ein Ziel zu erreichen, nicht um Freunde fürs Leben zu finden.
Solange wir lebend in Flankfurt ankommen, ist mir der Rest egal, da sich unsere Wege danach wieder trennen, nicht nur ich von euch, sondern jeder von euch.

Egal was euch zusammenhält, es ist gelöst, sobald ihr euer Ziel erreicht habt, danach lebt jeder sein Leben, oder stirbt aus Dummheit, Vertrauen, Ignoranz oder übertriebener zur Schau stellung von Hass.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 16.07.2016, 16:00

[Shadow]
hier ist jeder freundlich zu den anderen. Wenn du ein Teil dieser Gruppe ein willst, dann solltest du dich auch daran halten.
*sie wird etwas ernster*
Ich habe erlebt, was das Ödland bieten kann. Aber ich muss es nicht gewinnen lassen. Also gliedere dich ein, oder lass es. Aber es wird jemand gehen, bevor es verletzte gibt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 16.07.2016, 16:10

[Zero Night/Rohr]

Zero folgt ebenfalls Aurora in das Rohr und setzt sich dann ein paar Meter weiter vorne, etwas weiter weg von der Gruppe, hin und atmet tief durch. Er hatte keine Lust auf noch ein Streit mit Flare und versucht ihn daher so gut es geht ihn irgendwie zu Ignorieren und stellt das Geschütz vor sich hin und begann, mit diesem zu Reden, anstelle mit einem aus der Gruppe. "Was glaubst du wohl wie lange das wohl noch gut gehen wird mit mir und Flare? Hast ja jetzt mit bekommen, was für ein Mieser Dreckspony er ist. Hat er tatsächlich versucht, dich zu entwenden. Glaub mir, eines Tages werden wir uns richtig fetzen und da will ich nicht das du rein gezogen wirst, daher misch dich niemals ein, wenn ich und Flare uns in der Mähne haben ok?"
Er liegt dann kurz ein Huf auf das Geschütz und tut so, als ob das Geschütz ihn verstanden hat. Vielleicht hat es ihn auch verstanden, aber das ist unmöglich zu sagen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 16.07.2016, 16:16

[Shadow]
Zero? hättest du Zeit dich zu uns zu setzen?
wir wollten das ganze gerne mal klären.
oO(irgendwas muss da ja mal gemacht werden)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 16.07.2016, 16:19

[Flare]

Ich werde nicht damit anfangen euch zu betüddeln, damit das klar ist. Ich helfe euch und umgekehrt.
Erwarte nicht, das ich mich mit euch anfreunden will, ich brauche keine Freunde.

*Dann zuckt er mit den Schultern*

Ich verspreche dir nur, das ich tue was ich kann.
Ich werde nicht den Mund halten, wenn ich etwas zu sagen habe.

*Schließlich sieht und hört er wie Zero mit dem Geschütz spricht*

Schonmal daran gedacht einen der wenigen verbliebenen Psychiater zu suchen Shadow?
Der Idiot spricht mit einem Geschütz...ganz dicht ist der nicht, das steht fest. Vor allem weil ich das Geschütz NICHT KLAUEN wollte.

*sagt er noch lauter dazu damit Zero es hört*

Wenn jemand eine Bedrohung für die Gruppe ist, dann der Schwachkopf, der alles falsch versteht und mit Schrott spricht als hätte es ein Bewusstsein.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 16.07.2016, 16:22

[Shadow]
Flare, könntest du bitte etwas leiser sein.
Wir versuchen hier ein Problem zu lösen. Daher bitte ich euch die Anfeindungen sein zu lassen. Wir besprechen Tatsachen und zwar in einem ruhigen Ton.
*sie sieht zu Flare*
Freundschaft kann man auch nicht erzwingen. aber man sollte ihr eine Chance geben


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 16.07.2016, 16:36

[Flare]

Ich bin nicht der, der mit Metall spricht, als wäre es lebendig.

*schnauft er nur*

Wenn du das Problem lösen willst, solltest du dich an deinen eigenen Rat halten und beide seiten verurteilen.
Bisher hast du mein "schreckliches" Verhalten bemängelt und Zeros hass und psychisches Problem sind vollkommen in Ordnung, also halt mir keine Moralpredigten, wenn du sie selbst nicht befolgst, kleine.

*Er steht auf und verlässt das Rohr um sich umzusehen und zu überprüfen ob sie verfolgt werden*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 16.07.2016, 16:41

[Cloud Striker]
Er hat das Gespräch zwischen Aurora und Flare mitgehört sowie mitbekommen, was davor passiert ist. Wortlos trottet er auf Zero zu und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige.
"Sag mal, bist du noch ganz dicht?! Flare rettet dir den Arsch und du drohst ihm? Bist do etwa völlig bescheuert?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 16.07.2016, 16:44

[Shadow]
Da Zero nicht da war, habe ich mit dir geredet.
Und glaube mir, ich sehe das neutral. Ich vertraue der gruppe als ehemalige Sklavin komplett und weiß, dass eine ehemalige Sklavenhändlerin in der Gruppe ist. Also glaube ich, dass ich das schon ganz neutral sehen kann
*sie seufzt, als er geht*
Flare, setzt du dich bitte?
*sie wartet, bis endlich beide an ihrem Platz sitzen, ehe sie eher schockiert zu cloud sieht*
Stop!
*sie stellt sich dazwischen und sieht zu Cloud*
Glaubst du, es ist eine gute Idee jetzt mit Gewalt zu kommen, wenn die beiden das Problem lösen sollen?
*sie seufzt*
ich kümmere mich um die beiden und du solltest dich mal um Night kümmern.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 16.07.2016, 16:57

[Zero Night/Rohr]

Er wollte grade zu Flare und Shadow gehen, als Cloud ihm die Ohrfeige verpasst. Das hat ihm gereicht. Er schnappt sich sein Geschütz und legt es wieder an, bevor er dann wieder richtung ausgang geht und kurz zu denn anderen sah. "Scheinbar können mich hier so gut wie keiner mehr ab. Verständlich, aber ich habe mein bestes Versucht nicht zu gehen. Aber was genug ist, ist genug. Ich habe keine Lust mehr, noch eine Minute länger mich mit Flare oder Cloud hier zu streiten. Tut mir leid, dass ich eben so bin, wie ich bin! Das ich nie bei der Enclave war und daher keine Ahnung von eurer Kriegsführung kenne oder wie ihr mit Problemen umgeht! Mein Einziges Militärisches Training hatte ich bei ein Paar Beschissenen Söldnern, die mich mit 10 weiteren in ein Loch warfen und erwarteten, dass wir einander Umbringen, um zu Überleben! Ich hatte nie Ein Team! Ich musste mein 'Team' Umbringen, um hier zu sein! Glaubt ihr etwa, dass war Lustig!? GLAUBT IHR DAS ERNSTHAFT!?!"
Schrie er dann der Gruppe entgegen, bevor er mit Tränen in denn Augen zu jedem einzelnen sah und sich dann umdreht. "Ich gehe... wenn mich keiner Überzeugen kann hier zu bleiben... ich warte noch kurz draußen... falls mir jemand die Kehle auf schneiden will... oder sonst was... mir egal..."
Und ging dann nach draußen und setzt sich dann, mehrere Meter von der Röhre entfernt in einen Kleineren Graben, wo er nicht so schnell von der Enklave entdeckt werden kann hin und wartet noch etwas


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 16.07.2016, 17:02

[Flare]

*Draußen passt er weiter auf, egal ob Shadow ihn hereinruft, da Zero bereits nach seiner Tirade rausstürmt. Die augen verdrehend, sieht er wohin er geht und folgt ihm, um vor ihm stehen zu bleiben*

Du solltest dich mal einkriegen.
Dein Scheißverhalten hat nichts mit einem Team zu tun, sondern damit, das du keine Ahnung hast, was du tust.
Denk mal drüber nach. Vorhin habe ich dir den Arsch dadurch gerettet, das ich dir Ballast abgenommen habe, selbst wenn du glaubst ich würde dein Scheiß Geschütz klauen. Es hat dich angetrieben, also sei mal etwas dankbarer den Leuten gegenüber die sich für dich einsetzen, statt Entschuldigungen zu plappern die nichts bedeuten und keinen kümmern.

Reiß dich zusammen und hör mit deinem Scheiß grundlosen Hass auf.
Du bist derjenige, dem man mittlerweile nicht vertrauen kann, du bist unberechnbar in deinem Verhalten, Zero.

Ich sage dir das nur einmal, reiß dich zusammen und denk nach, sonst stirbst du schneller als du gucken kannst.
Und solltest du es wagen, mich auch nur zu bedrohen, Köpfe und häute ich dich auf der Stelle, habe ich mich klar ausgedrückt?

Es geht nicht nur um dich, allerdings nimmst du alles persönlich und suchst die Fehler bei anderen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 16.07.2016, 17:02

[Shadow]
danke, Cloud.. das war wirklich eine gute Idee…
*sie lächelt ironisch*
Neuer Plan. Du kümmerst dich um Night und sorgst dafür, dass ich ungestört mit Zero reden kann
*damit geht sie Zero hinterher und grummelt noch kurz etwas*
Gewalt war schon immer die Sprache der dummen
*beim Gehen sieht sie zu Flare*
Könntest du EIN MAL den Mund halten?
Was willst du damit jetzt erreichen? tote?
Lass ihn jetzt erst mal in Ruhe und komm runter
*ohne auf eine Antwort zu warten geht sie weiter*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 16.07.2016, 17:12

[Flare]

Sag mir nicht was ich zu tun habe kleine und spiel nicht immer den Friedensrichter.
*sagt er zu Shadow und sieht Zero weiterhin an*

So kann es nicht weitergehen, das wissen wir beide, Zero.

oO(Wenn er es nicht einsieht, ziehe ich wieder allein weiter, dann muss ich mich nicht mit Psychopathen, gutgläubigen Kindern und anderem Scheiß auseinandersetzen.)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 16.07.2016, 17:39

[Zero Night/Graben im Fluss]

Zero gab nur ein lautes "Verschwinde! Mit dir will ich nichts zu tun haben Flare. Also verpiss dich und lass mich in ruhe! Und lass auch denn Rest der Gruppe in ruhe! Siehst du nicht, dass du alle gegeneinander Aufbringst? Verdammt nochmal, kein wundern das man dich bei der Enclave rausgeworfen hat! Du bist ein Herzloses und Grausames Pony. Du brauchst hier weder denn Helden spielen, sonst was! Wenn du ärger machen willst, dann sag es. Aber lass dann die Anderen in Ruhe! Am besten wäre es, wenn du dich einfach verziehst. Niemand wird dir Nach heulen und niemand wird dich Vermissen. Weißt du auch warum? Weil du so sterben wirst, wie du gelebt hast. Alleine. Und nun verpiss dich."
Dann sah der Pegasus nochmal kurz in denn Himmel und dann zu Flare. Mit jeder weiteren minute, in der er da ist, muss er mehr und mehr über ihn Kotzen. Dieses Pegasus ist genau das, was Zero hätte werden sollen: Eiskalt und nur auf die Mission Fokusiert. Langsam aber sich errinert Flare mehr und mehr ihn an sein Alten Kommandant. Und denn hat er bei seiner Flucht das Genick gebrochen. Er will nicht das es in einem Blutbad endet, darum ignoriert er vortan nun vorerst Flare


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 16.07.2016, 18:06

[Flare]

Falsch. Du bist es, der jeden gegenneinander aufbringt.
Mit deinem Verhalten, deinem grundlosen Hass und deiner Dummheit wie es aussieht.

Von mir aus bleib da hocken und schieb mir die Schuld für alles zu, auch wenn du es besser wissen müsstest.
Bei dir verschwendet jeder seine Zeit. Ich habe versucht dir zu helfen, so wie ich den anderen helfe, wenn es nötig ist.
Wenn das in deinen Augen bedeutet, das ich alle hasse und gegeneinander aufbringen will, glaub das ruhig.

Du wirst schon noch spüren was dein Verhalten dir bringt und dazu muss ich nichtmal hier sein.
Also heul ruhig weiter.

*sagt er den in seinen Augen mental eher minderbemitteltem Hengsten und geht zurück zum Rohr, wo die anderen sind, um die Augen nach der Enclave offen zu halten*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 16.07.2016, 18:45

[Shadow]
*sie setzt sich und seufzt*
wenn keiner auf mich hört....
*da sich sonst keiner um sie kümmert setzt sie sich zu night und sieht nach ihren wunden*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 16.07.2016, 19:08

[Stitching Needle[
Er war mit seiner eigenen Medizinischen Versorgung beschäftigt gewesen und hatte die Blätter nun mit einem Verband fixiert.
"Okay... Soll ich mir Night mal ansehen?" fragte er an Cloud gewandt.

[Muzzle Flash]
Sie saß nur Stumm in der Röhre, sodass sie den Eingang im Blick hatte. Während die anderen Stritten, inspizierte sie die Waffen aus dem Nexus. Ihre eigene lehnte dabei geladen und Griffbereit neben ihr.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 16.07.2016, 19:38

[Zero Night/Graben im Fluss]

Zero sah Flare nochmal nach und schaut dann zu einer Pfütze auf der anderen Seite des Flusses. Und grade als Flare beinahe aus der Hörweite von Zero ist, sagte er mit einer beinahe gebrochenen Stimme "Denk von mir was du willst Flare. Jeder soll sich seine Eigene meinung bilden, aber manchmal muss man auch die Schnauze halten können. Ich habe eigendlich nicht wirklich was gegen dich, aber deine Art und Weise auf dinge ein zu gehen, ist nun mal etwas Herzlos und beinahe Emotionslos. Wenn du ein paar Emotionen zeigen würdest, wäre alles in ordnung. Aber so, wirst du nur ein Gesichtsloses Grab erhalten."
Nachdem er das sagte, nahm der Pegasus ein Dolch und schneidet damit ein kurzen sein Huf, um daraus das Blut zu entnehmen und zu verzehren. Dabei weint er nicht einmal, sondern versucht denn eigenen Säuerlichkeit zu bekämpfen