Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 16.07.2016, 19:58

[Flare]

*Er hört Zero noch als er geht, sagt aber nichts mehr, stattdessen schüttelt er nur den Kopf und sieht in die Ferne*

Ein namenloses Grab ist das was ich erwarte, nichts anderes wird von mir übrig bleiben, wenn das hier vorbei ist.

*mit einem Feldstecher sucht er den Horizont ab, allem voran aber den Punkt, von dem sie gekommen sind. Bewegung ist auszumachen, aber noch sehr weit entfernt und sie wirkt desorientiert. Anscheinend sucht die Enclave noch nach Spuren*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 16.07.2016, 19:59

[Cloud Striker]
Es hat die ganze Zeit besorgt neben Night gesessen und sie beobachtet. Shadow und Stitching nickt er kurz zu, bevor er sich tiefer in das Rohr zurückzieht und sich dort seufzend hinlegt.

[Weiss]
Unruhig trabt er auf und ab, wobei er Zero immer wieder vorwurfsvolle Blicke zuwirft.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 16.07.2016, 21:05

[Stitching Needle]
Er beugte sich über die verletzte Stute, sah ihre Vitalwerte auf ihrem PipBuck an... Aber er traute dem Gerät nicht. Also untersuchte er sie etwas mehr.
"Gut... Scheint nur ohnmächtig zu sein... Die Platzwunde ist nicht schlimm. Auswaschen und nähen. Heiltrank können wir uns Sparen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 16.07.2016, 21:18

[Night]

*Wacht langsam auf in Form von leisem stöhnen, kaum hörbar und durch zusammenkneifen der Augen. Hin und wieder rührt sie sich, aber mehr kann und will sie nicht tun, da sie enorme Kopfschmerzen hat*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 16.07.2016, 21:29

[Zero Night/Graben im Fluss]

Fast genau die Antwort hat Zero schon erwartet. Ein leises seuftzen gab er von sich und labt dich noch etwas, ehe er dann die Wunde mit ein paar tropfen seines Heiltrankes schliesst und dabei bemerkt, dass er nichts mehr übrig hat. Er wirft die Leere Flasche irgendwo hin und bleibt noch etwas in seinem Grab(en). Vielleicht kommt noch jemand oder auch nicht, ihm war es wieder herzlichst egal. Ob er noch mit kommen will oder nicht, dass steht noch irgendwo auf der Kippe


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 16.07.2016, 22:57

[Aurora]
*sie sieht zu Weiss*
willst du dich setzen?
Ich hab noch was zu essen, willst du was?

[Shadow]
*da die beiden sich jetzt zumindest nicht mehr zu laut anschreien, geht sie raus und setzt sich zu Zero*
wollen wir reden?
*sie wirkt entspannt und freundlich. Wie immer eigentlich*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 16.07.2016, 23:13

[Zero Night/Graben im Fluss]

Mit einem kurzen Schulterzucken, deutet Zero an, dass Shadow sich ruhig neben ihn setzten und/oder reden kann. Er macht ihr sogar etwas Platz in dieser Grube, damit sie ebenfalls nicht mehr so schnell entdeckt werden kann. "Klar. Wenn du willst. Mir ist es etwas egal geworden, am Ende bringt mich Flare eh wieder auf die Palme. Also warum nicht? Geben wir diesem Gespräch eine Chance."
Sagt er dann mit einer eher Emotionslosen stimme und sah nur kurz flüchtend zu Shadow


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 16.07.2016, 23:20

[Shadow]
*sie setzt sich*
also, wie ist deine Sicht, der Geschichte?
die von Flare haben wir ja jetzt mehr als deutlich hören müssen
*sie spricht ruhig und genießt dabei etwas die kühle Luft in der fast untergegangenen Sonne*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 16.07.2016, 23:43

[Zero Night/Graben im Fluss]

Zero dachte kurz nach und spührt selber kaum denn Kalten Luftzug, aber denn Sonnenuntergang sah er genauer zu. Für diesen einen Moment, konnte Shadow sowas wie eine kurze entspannung in seinen Augen sehen, ehe er wieder dann ein eher deprimierten eindruck macht, als er wieder zu Shadow sah. "Ich verstehe nicht, warum man mich wie ein Fohlen behandelt. Ich wurde grade eben langsam ja, aber ich war noch schnell genug, um hier her zu kommen. Flare hatte keinen Grund mir was ab zu nehmen. Vorallem aber nicht mein Geschütz. Auch wenn es komisch klingt, glaube ich das Alles irgendwo gefühle hat. Sogar ein Auto-Geschütz. Aber wenn ich so darüber nach denke was Flare sagte, muss ich ernsthaft nach denken. Was, wenn Ich wirklich das Problem bin? Was wenn ich am besten gehen sollte? Ich könnte ein Himmelfahrtskommando gegen die Enklave setzten, euch zeit zur Flucht verschaffen. Dieser Kampf und auch der Krieg damals, ernährte sich nur von denn Toten. Und unsere Vorväter waren da, um ihn zu Füttern. Das hat mir mein Kommandant beigebracht, bevor er mich in die Grube warf. Der Stärkere überlebt. Und nun sitze ich hier und denke darüber nach, was wäre, wenn ich Flare gleich das Licht ausknippse."
Shadow kann aus seiner Stimme heraus nehmen, dass er wirklich am Verzweifeln ist. Und das es nur noch schlimmer werden wird. Oder anders ausgedrückt, Zero ist in einer Absoluten Depression gefangen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 16.07.2016, 23:55

[Shadow]
Das Ganze hat sich etwas hochgeschaukelt.
Flare kann dich nicht ganz verstehen und keiner von uns versteht Flare komplett.
Er weiß nicht, dass dir dein Geschütz so wichtig ist. Und anscheinend hat er auch so seine Probleme damit umzugehen, wenn es nicht nur auf Befehlen basiert.
Da er sagt, dass er keine Freunde will wird er wahrscheinlich mal von welchen verraten worden sein oder nie echte Freunde gehabt haben.
Auf jeden Fall will er aus irgendeinem Grund den Ton angeben.
Und gehen solltest du nicht. Ich denke nicht, dass du ein Problem bist… und die anderen werden mir da sicher zustimmen. Wenn es etwas ruhiger ist, schlafen wir eine Nacht drüber. Morgen versuchen wir dann das Ganze zu klären. Jetzt ist jeder zu aufgewühlt, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 17.07.2016, 00:00

[Flare]

*senkt den Feldstecher und starrt noch eine kurze Zeit in die Richtung, aus der sie gekommen sind, ehe er sich von den anderen entfernt und die Umgebung auskundschaftet, um die Gefahr von was auch immer sein könnte niedrig zu halten.
Das Gewehr gezückt fliegt er langsam knapp über dem Boden und sieht sich um*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 17.07.2016, 00:15

[Zero Night/Graben]

"Dennoch halten Cloud und Black hohe stücke an diesem Egozentrischen Dreckspony. Er mag mal was hohes gewesen sein, aber nun ist er nur einer von vielen hier unten. Ich glaube, dass er mit dem Kopf immer noch glaubt, er wäre ein Kommandant oder sowas. Aber ich glaube, dass er einfach nur Durchgeknallt ist. Ein Möchtegern Held, wie er es in einem der Alten Bücher steht."
Als er dann bemerkt, dass Flare anscheind herum Patruliert, gab er nur ein seufzten von sich, bevor er zu Shadow sah
"Vielleicht ist ja auch bald meine Zeit gekommen. Wie Flare sagte, er würde mich jeder zeit in Stich lassen. Und ich wette mit dir, er würde mich sogar verraten, um mit heiler Haut irgendwo raus zu kommen. Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass er ein Spion ist. Aber da Fantasiere ich wohl etwas zu viel. Wie denkst du über Flare?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 17.07.2016, 00:22

[Night]

*Langsam wacht sie wirklich auf und öffnet auch die Augen. Vor Schmerzen aufkeuchend versucht sie sich zu erheben, verliert aber mehrmals den Halt und prallt mit dumpfen knall wieder auf den Boden. Der dadurch entstehende Schmerz ist allerdings schon nicht der Rede wert, wenn man ihren pochenden Schädel bedenkt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 17.07.2016, 00:28

[Cloud Striker]
Der junge Hengst hört den Aufprall von Kopf auf Beton und steht auf.
"Night? Schon dich lieber noch, du hast ziemlich was abbekommen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 17.07.2016, 00:37

[Night]

Und was...?
*fragt sie nur, als sie angesprochen wird, versucht aber weiter aufzustehen*

Ich kann nicht mehr...nur rumliegen...und euch im weg sein...
Ich will nicht....nutzlos sein...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 17.07.2016, 02:25

[Cloud Striker]
Besorgt schaut er sie an.
"Bleib liegen oder du wirst wortwörtlich ein totes Gewicht für uns."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 17.07.2016, 09:29

[Shadow]
Ich denke mal, dass das Sozialverhalten immer noch höher steht.
Ansonsten wäre Aurora ja auch nicht hier.
*sie sieht zu, wie die Pegasi, die noch um die Anlage kreisen langsam mit den Schatten der Nacht verschmelzen*
Auch, wenn es auf eine komische Art und mit wenig Mitgefühl war. Er hat versucht dir zu helfen. Ich denke nicht, dass er jemanden hier verraten würde.
Und ein Spion?.. Ich glaube nicht, dass wir für jemanden von so viel Interesse sind, dass er zu solchen Mitteln greifen würde.
Ich denke eher, dass er durch seine Hintergrundgeschichte ziemliche Probleme damit hat, einem Pony zu vertrauen. Deswegen gibt er lieber Befehle und verschließt sich. Wahrscheinlich hat er Angst, dass sein Vertrauen missbraucht wird… an seiner Stelle hätte ich das auch… Das überspielt er eben mit seinem verhalten.. so hofft er wahrscheinlich, dass ihm keiner Vertrauen will.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 17.07.2016, 10:18

[Night]

Halt die Klappe und hilf mir hoch Cloud...
*erwidert Night daraufhin und kommt wackelig etwas ins Gleichgewicht*

Das darf mich nicht umbringen. Wäre ziemlich peinlich.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 17.07.2016, 11:28

[Aurora]
*sie hält Weiss immer noch essen hin*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 17.07.2016, 11:38

[Cloud Striker]
Er schnaubt nur und drückt sie sanft aber bestimmt wieder zurück.
"Peinlich oder nicht, genau das wird passieren. Und jetzt ruh dich bitte aus, okay?"