Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 17.07.2016, 17:21

[Stitching Needle]
"Okay. Noch irgendwer verletzt?" fragte er besorgt und sah Aurora und Weiss an, dann zu Muzzle und Flare.
"Wir sollten jeden Kratzer verschließen. Nur zur Sicherheit. Und eventuell auch desinfizieren. Aber Antibiotika habe ich eigentlich genug..."
Nur Heiltränke oder Magische Bandagen hatte er nicht mehr. Sie hatten viel verbraucht aber nie die Zeit gehabt neue Vorräte zu Plündern. Ein weiterer Raiderangriff könnte tödlich für alle beteiligten Enden.
Aber darüber schwieg er erstmal. Schließlich wollte er niemanden beunruhigen.
Er holte die letzte von Clouds Rationen hervor und begann sie, kalt wie sie war zu essen.

[Muzzle Flash]
Sie schüttelte nur den Kopf als es um medizinische Versorgung ging.
"Nope." machte sie.
"Aber Aurora... Waseintest du vorhin wegen Kristallen?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 17.07.2016, 17:26

[Aurora]
*sie spricht leiser, damit Weiss schlafen kann*
welche Kristalle?
wir hatten heute so einige


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 17.07.2016, 18:02

[Zero Night/Graben]

Der Pegasus gab nur ein Schultern zucken ab und sah dann kurz nochmal zu denn letzten paar minuten Sonnenstrahlen. Wie lange sie wohl in der Anlage waren? Genug, um ein Angriff der Enklave ab zu wehren. Aber ausgerechnet da viel etwas auf. Er behielt es aber für sich und holt dann eine Dose aus seiner Sattletasche hervor und reicht diese dann an Shadow weiter. "Nimm sie. Ich hab derzeit kein Hunger. Du müsstest aber hungrig sein oder? Nimm, ich hab noch ein paar davon in meiner Tasche."
Sagt er dann zwar eher trocken, aber auch etwas besorgt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 17.07.2016, 23:18

[Muzzle Flash]
"Naja... Die für die PipBucks und so. Könnte es auch die Waffen erwischt haben?" fragte sie besorgt und holte ihr Werkzeug hervor.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 18.07.2016, 11:36

[Aurora]
der Impuls ist vorbei.. damit sollte wieder alles in Ordnung sein..
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das Teil funktioniert hat…. und ich hätte ehrlich gesagt auch niemals etwas in Betrieb genommen, dass soweit über unseren Verständnis liegt…
Mir hat das was hinter der Tür war ehrlich gesagt Angst gemacht…
Diese Anlage ist mit nichts vergleichbar… und die dicke Tür war dort wahrscheinlich nicht grundlos….
Je komplexer ein System wird, desto kleinere Fehler können zu Katastrophen führen.. und ich kann mir nicht mal vorstellen, was das für ein System war…
Was mir aber wirklich Angst macht…. der Name der Anlage was Nexus 8…. Nummer 8…
Das bedeutet, es gibt noch mindestens 7 andere Anlagen, die viel höher entwickelt sind, als jede Fraktion vor dem Krieg… wenn auch nur eine erobert wird…. oder in einer die Bevölkerung ausstirbt und die Experimente verrotten und es zu einem Fehler kommt… ich glaube dann wird von dieser Welt sehr sehr viel weniger übrig bleiben, als nach dem Krieg…

[Shadow]
behalt sie erst mal.. ich hatte in der Anlage was gegessen..
*sie sieht zu dem Rohr*
gut, wollen wir schlafen?
wenn es morgen weiter geht, sollten wir möglichst ausgeschlafen sein


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 18.07.2016, 17:53

[Muzzle Flash]
"Naja. Die Frage ist ja ob alle in Betrieb genommen wurden. Wenn ich es richtig verstanden hab, haben sie selbst diesen Weg eingeschlagen. Andere könnten sich selbst zerfleischt oder gar nicht erst besiedelt worden sein. Außerdem waren die Sicherheitsstandards recht hoch."

[Stitching Needle]
Und es gibt kaum Gruppen die Groß genug denken um sowas interessant zu finden. Die Ranger, die Enclave und vielleicht einzelne stinkreiche Ponys. Aus dem Tower oder so. Unwahrscheinlich dass welche ausgegraben werden." sagte er und nahm einen Schluck Wasser.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 18.07.2016, 20:49

[Aurora]
naja.. es waren von Luna selbst geplante anlagen… für Hightech Entwicklung…
*sie seufzt*
wie auch immer… ich hoffe ihr habt recht…
Mir macht es nur Angst, wenn ich Technologie nicht verstehe…
aber das wird bei unserem Weg und dem Ziel wohl zur Gewohnheit werden


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 18.07.2016, 22:33

[Zero Night/Graben]

Als Shadow sein Angebot ablehnt, holt er sich einfach eines ihrer Vorderhufe und drückt die Dose gegen denn Huf und schaut dabei leicht grinsend zu ihr rüber. "Das war keine Bitte Shadow. Behalte sie für schlechte zeiten oder wenn wir getrennt werden. Amsonsten muss ich dir die Dose in dein Plot stecken und denn ganzen Weg hoch bis zu deinem Mund schieben. Also?"
Sagte er dann mit einer nicht mal Bösen oder Depri-Stimme, sondern mit einer eher Aufheiternden oder eher, verschmitzten Stimme und gab erneut ein kurzes lächeln von sich und hofft, dass sie das ihm nicht so böse nimmt. Vielleicht will er auch zumindest unter denn zweien die Stimmung lockern, wer weiß...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 20.07.2016, 06:02

[Shadow]
*sie nimmt die dose*
danke.
*sie steht nun auf*
wollen wir jetzt rein?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 21.07.2016, 23:53

[Zero Night/Graben]

Der Pegasus blieb, als Shadow auftand, noch etwas liegen und sah dann kurz auch zu ihr Hoch, ehe er dann sein PipBuck anschaut und scheinbar da irgendetwas macht. Vielleicht mit dem Inventory-Spell seine Satteltasche überprüfen oder er geht eben seine Daten durch. "Geh schon mal vor. Ich hab hier noch etwas zu erledigen. Mach dir keine Sorge, ich werde wohl bleiben. Und alleine nur deswegen, um Flare weiterhin an zu pinkeln."
Und gab dann erneut ein kichern von sich und richtet dann fast seine Gesamte Aufmerksamkeit auf das PipBuck


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 27.07.2016, 19:56

[Aurora]
*als sie am nächsten Morgen aus dem Rohr sieht, erblickt sie nur die aufgehende Sonne. Das Schlachtfeld von gestern hatte sich wieder in das verwandelt was es war: heißer Sand*
alle aufwachen..
sie sind weg… wir sollten versuchen zur nächsten Siedlung zu kommen, um mal wieder etwas Ruhe zu finden


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 31.07.2016, 13:40

[Flare]

*Der ehemalige Enclave Soldat hat die ganze Nacht über Wache gehalten und die Umgebung sondiert, damit sich nichts anschleicht oder sonst etwas passiert. Als er bald darauf jemanden reden hört, wenn auch nur schwaches gemurmel, da er etwas entfernt ist, geht er zum Standort der anderen zurück und sieht ins Rohr. *

"Wir sollten bald aufbrechen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 31.07.2016, 13:50

[Stitching Needle]
"Nein." sagte er ernst, schon wenige Sekunden, nachdem er aus seinem unruhigen Schlaf erwachte.
"Schon vergessen wieso wir da waren?" fragte er, während er sich aufrappelte.
"Wir müssen nachsehen ob es im Dorf Überlebende gibt. Ich hab ne Patientin da. Schon vergessen?" fragte er leicht entgeistert und nahm einen Schluck Wasser.
"Ich hätte gestern schon nachsehen. Müssen..."

[Muzzle Flash]
Sie gähnte laut und löste sich langsam von dem Gewehr, das sie im Schlaf umhuft hatte.
Schützend und blinzelnd streckte sie ihre Müden Knochen.
"Guten Morgen..." ein erneutes Gähnen folgte.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 31.07.2016, 13:54

[Aurora]
wie wäre es denn mit folgendem Plan
Es gibt eine Größere Siedlung in der Nähe… also.. größer heißt so ca. 12 Häuser
Wir gehen zurück und Holen die überlebende ab und sehen nach den 3 anderen.
Auf dem Weg dorthin sammeln wir von den Toten vor der Anlage auf, was wir können. Eventuell gibt es dann einen Pipbuck für jeden.
Danach gehen wir dann los.
was meint ihr?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 31.07.2016, 13:55

[Black Armor]
*er sitzt an einer Wand und behält den Eingang im Auge als Flare rein kam schaut er auf*
Stimmt, lange halten wir es hier nicht mehr aus.
Wir sollten unsere Ausrüstung aufstocken.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 31.07.2016, 14:06

[Stitching Needle]
"Gut." sagte er und rückte Kittel, Satteltaschen und Holster zurecht. Er war marschbereit.

[Muzzle Flash]
Sie stopfte die beiden Laserwaffen in ihre Taschen. Ihre eigene, hängte sie sich um.
"Ich bezweifle, dass die Bastarde was zurückgelassen haben. Die werden nicht wollen, dass ihre Technologie in unsere Hände fällt... Und all zu hohe Produktionskapazitäten werden sie wohl auch nicht haben. So ganz ohne frische Rohstoffe. Aber ich würde zehn Ponys für ein Stückchen von ihrem Zeug umlegen. Also los gehts."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 31.07.2016, 14:15

[Zero Night/Rohr]

Als alle langsam aufwachen, blieb er noch etwas liegen und schlief. Er kam erst etwas später wieder in die Röhre wieder hinein und ließ sein Geschütz denn Eingang bewachen. Als aber dann alle langsam aufbrechen wollen, stieß das Geschütz kurz mit der Spitze seines Laufes gegen die Hüfte von dem Pegasus und weckt ihn so langsam auf. Er gab ein gähnen von sich und schaut kurz zur Gruppe, mit einem kurzem Grinsen im Gesicht. "Morgen. Ist etwa schon wieder zeit auf zu brechen?"
Fragt er dann halb verschlafen und stand langsam, sich dabei etwas streckend, auf


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 31.07.2016, 14:22

[Aurora]
wir könnten uns auch aufteilen. eine Gruppe sucht und die andere geht zur überlebenden
*sie zuckt mit den Schultern*
aber vielleicht ist noch was beim Eingang der Anlage

[Shadow]
Wenn, dann gehe ich zu der kleinen Siedlung.. ich hoffe bei denen ist noch alles ok


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 31.07.2016, 15:17

[Stitching Needle]
"Ich würde auch die Siedlung bevorzugen." sagte er ernst.
"Wir bräuchten aber eventuell jemanden, der uns Deckung gibt und hilft eventuelle Verletzte zu transportieren." fuhr er mit nachdenklicher Miene fort.

[Muzzle Flash]
Sie ging zu Zero.
"Eyyyuuupp. Plündern oder Überlebende suchen. Kannst es dir aussuchen mein Lieber." sagte sie lachend und sprang dann aus der Röhre um frische Luft zu atmen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 31.07.2016, 15:20

[Aurora]
Ich plünder mit. Wir teilen dann nachher auf. Wenn was los ist, versucht über das Programm kontakt auf zu bauen

[Shadow]
gut. dann los
*sie geht vor. Nach dem, was in letzter Zeit passiert ist, sieht das normale Ödland wie der Himmel aus*