Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 31.07.2016, 15:22

[Flare]

Ich werde zur Anlage zurückgehen. Die Enclave gibt selten so leicht auf, ich bezweifle das wir ohne Probleme hin und zurückkommen.
Außerdem könnten wir einiges an Waffen und Rüstung von denen gebrauchen, falls noch was da ist.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 31.07.2016, 15:31

[Muzzle Flash]
Sie warf Clare einen misstrauischen Blick zu. Aber zumindest war Aurora dabei. Wenigstens eine der sie trauen konnte.
"Also... Glaubt ihr die haben da unten überlebt?"

[Stitching Needle]
Er lächelte und folgte der kleinen schwarzen Stute.
"Wir müssen unbedingt Heiltränke besorgen." murmelte er leise.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 31.07.2016, 15:37

[Flare]

*Er sieht zu Muzzle, wobei sein Blick eher kalt ist*

Was? Gesundes Misstrauen? Wie schockierend.

*gibt er trocken und sarkastisch von sich*

Dir wäre es wahrscheinlich auch lieber wenn ich draufgehe oder mich als Spion der Enclave entpuppe, damit du weißt woran du mit mir bist, korrekt?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 31.07.2016, 15:43

[Aurora]
*sie geht in Richtung der Anlage vor*
Ich glaube nicht, dass die Enclave noch da ist.. ihre geliebte Anlage ist ja nicht mehr da..

[Shadow]
Vielleicht verkaufen sie uns ja was..
der verbesserte, den sie uns mitgegeben hatten, war um einiges effektiver


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 31.07.2016, 16:14

[Stitching Needle]
"Ja. Auch die Blätter an sich haben echt praktische Wirkstoffe. Wenn sie alle tot sind, kann ich vielleicht wenigstens davon was retten. Ein verbessertes Heiltrank Rezept wäre doch mal was."

[Muzzle Flash]
"Sagen wir du bist mir suspekt. Und wenn du stirbst, wäre das Positive, dass die meisten hier davor zurückschrecken die Leichen unserer Kameraden zu plündern. Ich nicht." sagte sie mit fröhlichem Grinsen.
"Was ist eigentlich mit Cloud und seiner Kleinen?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 31.07.2016, 16:14

[Zero Night/Röhre]

Zero nahm sein Geschütz wieder auf und warf dann ein kurzen Blick in die Runde, ehe auch er dann hinaus ging und kurz durchatmet. "Ich werde mit nach Überlebenden Suchen. Die können dann ja das ganze zeug schleppen, was ihr so finden werdet. Irgendwie müssen sie ja sich nützlich machen."
Er wartet dann draußen auf die anderen, die mit zur Siedlung kommen wollen und sah kurz auf seinem EFS sich etwas um


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 31.07.2016, 17:16

[Flare]

Charmant. Bisher habe ich keine Erinnerung daran euch einen Grund zu geben mir wirklich zu misstrauen.
Oder hast du rein zufällig irgendwas mitbekommen? Das ich irgendwelche opportunischtischen dinge hinter eurem Rücken tun würde?

Was mit den beiden ist, ist mir egal, geh doch nachsehen, wenn es dich interessiert.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 31.07.2016, 17:24

[Aurora]
*während sie zu der Anlage geht, sind auf dem Boden deutlich die Spuren der Energiewaffen von der Schlacht zu erkennen*
die haben hier ja nicht gerade nett argumentiert..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 31.07.2016, 18:20

[Muzzle Flash]
"Nein. Aber misstrauen sollte wohl der Standardzustand sein, zu jemandem, der noch keinen echten Grund geliefert hat ihm zu vertrauen.
Aber entspann dich groß." mit immer noch fröhlichen Grinsen, drehte sie sich zu ihm um und lief dann rückwärts.
"Ich geh dich schon nicht an, solang du mir keinen wirklich guten Grund gibst."


[Stitching Needle]
"Stell wenn wir da sind sicherheitshalber dein Geschütz auf. Vielleicht schicken sie nochmal wen um Überlebende auszuknipsen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 31.07.2016, 18:50

[Flare]

Es wäre auch nicht gesund für dich, dich gegen mich zu stellen.
Zero wird das auch noch irgendwann begreifen.

*sagt er nur mit finsterem Blick, bevor er sich abwendet und zur Anlage geht. Als er mit Aurora ankommt sieht er sich um*

Dafür is die Enclave nicht bekannt. Das hier ist Normalzustand, nichts besonderes.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 31.07.2016, 19:36

[Aurora]
Ich würde sagen, unten haben wir die beste Chance noch was zu finden
*sie betritt langsam das Haus*
Wir treffen uns dann wieder bei der Siedlung

[Shadow]
Hoffentlich geht es den 3 noch gut
*sie geht nervös weiter, als Aurora mit einigen an dem ehemaligen Eingang stehen bleibt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 31.07.2016, 20:15

[Stitching Needle]
"Verstanden." sagte er ernst und nickte kurz um seiner Zustimmung Ausdruck zu verleihen.
Dann trabte WR gemeinsam mit Zero und Shadow auf die Ruinen zu.

[Muzzle Flash]
"Da ist sich aber jemand sehr selbstsicher." lachte sie ironisch. Es war klar, dass sie ihn nicht ganz ernst nahm.
Allerdings folgte sie teozdem den beiden anderen ins Haus.
"Wir haben keine im Treppenhaus erschossen... Glaubst du wir kommen bis hinter die erste Tür?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 31.07.2016, 21:18

[Flare]

Anscheinend bist du dir ebenso selbstsicher, Schrottschrauberin.
Verrat mir doch was du vorher gemacht hast um dir die Gewissheit zu geben es mit einem bestens ausgebildeten Offizier der Enclave aufnehmen zu können. Ich bezweifle das du es kannst und wirst. Genauso wie dein Großmäuliger Geschützliebhaber.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 31.07.2016, 21:33

[Aurora]
sie könnten trotz dem runter gelaufen sein..
*sie betritt das Haus, dass teils verbrannt riecht*
irgendwas werden sie hier gelassen haben


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 31.07.2016, 22:20

[Flare]

Abgesehen von Leichen und zerstörter Ausrüstung?

*fragt er Aurora trocken und folgt ihr hinein*
Mit Pech sind sogar noch Resttrupps hier um alles zu sichern, was man sichern kann.
Was Technologie angeht ist die Enclave nicht grade schnell fertig.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 01.08.2016, 00:47

---


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 01.08.2016, 10:12

[Muzzle Flash]
"Vertraut mir. Wenn ich dich verdächtige, polter ich nicht rum wie Zero. Ich schieße dir gleich ein halbes Magazin in den Plot." lachte sie fröhlich und prüfte ihre Waffe.
"Hast du was auf deinem PipBuck AuroraAurora?"

[Stitching Needle]
Im gehen prüfte er sein EFS.
"Keine Lebenszeichen aber haltet die Augen offen. Besonders du Zero. Wir brauchen eventuell jede knarre, die wir kriegen können."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 01.08.2016, 12:25

[Zero Night/Unterwegs]

Der Pegasus gab nur ein nicken von sich, als Needle ihm sagte das er aufpassen soll. Aber dennoch dreht er sich kurz um und sah das Gedchütz kurz an. "Hast gehört? Du und ich sind dieses mal eine Wichtige Rolle bei der Bergungsmission. Also zeigen wir dennen, was Teamwork ist, ok?"
Kurz danach ging Zero mit Vorsicht hinter Needle her und sah gespannt sich um. Auch schaut er ab und zu auf sein EFS. Vielleicht hat man ja recht und es gibt noch irgendwo irgendwelche Feinde


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 01.08.2016, 15:15

[Flare/Anlage]

Wenn die Möglichkeit besteht wäre es vielleicht das beste, wenn ich euch sofort alle über den Haufen schieße, bevor ihr es tut.

*sagt er mit kühler Tonlage*

Wäre das sicherste., da mich ja anscheinend jeder grundlos töten will.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 01.08.2016, 15:57

[Muzzle Flash]
"Hey nicht grundlos. Nur wenn du was machst, was verdächtig ist. Nimms noch persönlich." meinte sie zwinkernd und trabtw immer noch fröhlich lächelnd die Treppe hinunter.