Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 01.08.2016, 16:18

[Aurora]
keine Lebenszeichen.. aber die suche ich auch nicht
*sie geht weiter der Anzeige auf ihrem Pipbuck nach*
ha, na zumindest etwas.
*sie zerrt einen Pegasus in Rüstung unter einigen Trümmern raus*

[Shadow]
wir sollten zuerst nach den beiden im Keller sehen
*sie geht auf die Ruine zu*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 04.08.2016, 22:38

[Zero Night/Unterwegs]

Er folgt weiterhin Stitching und Shadow zu denn Ruinen und wusste nicht genau, was sie erwarten können. Ob sie Überrant wurden? Oder Getötet? Wer weiß, nur das es bisher keine Lebenszeichen, ist sicher. Das ihn etwas stutzig macht. "Wir sind schon nahe beim Dorf. Aber ich habe keine Lebenszeichen. Wo sind sie?"
Fragte er dann in die Runde und hoffte, dass es ihnen gut geht


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 04.08.2016, 22:41

[Cloud/Weiss]
Die beiden trotten in kurzem Abstand hinter der Gruppe her und unterhalten sich in gedämpftem Tonfall.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 04.08.2016, 22:42

[Shadow]
*als sie nun vor der Ruine stehen, ist nur ein Lebenszeichen aus dem anderen Haus zu erkennen*
wer geht in den Keller vor?
Wir sollten nach den beiden sehen

[Aurora]
*nach einigen Minuten kommt sie mit 3 halben Pipbucks wieder aus dem zertrümmerten Haus*
Was kaputt ist, lassen sie wohl liegen..
da sind noch Rüstungen… leider keine Waffen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 04.08.2016, 22:53

[Zero Night/Ruinen]

Bevor irgendetwas passiert, macht Zero erstmal das, was man ihm angeordnet hat und stellt sein Geschütz auf, welches sofort sich umsah, um die Gegend zu Analysieren und vermeitliche Hinterhalte vorzuplanen. Erst dann ging Zero in richtung des Hauses, mit dem Lebenszeichen. "Hier ist ein Lebenszeichen drin. Scheinbar Neutral. Hoffen wir, dass wir kicht gleich angegriffen werden. Wer kommt mit da rein? Oder wollen wir erstmal runter in denn Keller? Eure Wahl, ich komm auf jedenfall mit."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 04.08.2016, 23:01

[Shadow]
es gibt kein Lebenszeichen aus dem Keller?
*sie schluckt und sieht zu dem Haus mit Lebenszeichen*
Da hatte doch Alice gelebt…
Ich komme mit..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 04.08.2016, 23:20

[Zero Night/Ruinen]

Ein kurzes seufzten entkam aus Zero's Mund und sah dann, wie Shadow es hinnahm. Auch ihn traf es etwas, immerhin hatten sie Sauberes Wasser und waren auch eigendlich Zivilisten. "Aber lass erst in eines der Fenster schauen, bevor wir anklopfen. Vielleicht können wir so sehen, was da drin passiert ist."
Meinte Zero dann etwas besorgt und sah dann zu Shadow. Er hofft, dass zumindest Alice nichts zu gestoßen ist


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 04.08.2016, 23:27

[Shadow]
*sie flieht an ein Fenster und landet relativ schnell wieder*
Eine Blutspur… von der Tür an in einen Raum…
oO(die Arme..)
und das war nicht wenig Blut…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 04.08.2016, 23:42

[Flare/Anlage]

*Geht rein, nachdem Aurora rauskommt*

Rüstungen sind immer gut, egal ob nur Teile oder ganzes.
Wenn wir die nicht mitnehmen wären wir dämlich.

*darin verschwindend kratzt er die Rüstungsteile zusammen. Es dauert eine ganze Weile, bis er in einer recht demolierten aber noch halbwegs funktionstüchtigen Powerrüstung wieder herauskommt. Durch das Sprachgitter des Helms kingt seine Stimme metallisch*

Schon besser. Das habe ich vermisst. Von mir aus kann die Enclave jetzt kommen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 04.08.2016, 23:53

[Aurora]
Ich würde mir die Hardware noch mal genauer ansehen..
eventuell haben die da noch was verbaut, was für uns.. oder eher dann dich.. nicht so gut enden wird..
*sie packt die Teile in und geht langsam los*
wir sollten zu den anderen…
Mit den Sachen bekomme ich mit glück einen Pipbuck zusammen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 04.08.2016, 23:56

[Flare/Anlage]

Werden wir dann sehen. Mir fällt bis jetzt nichts ungewöhnliches auf, im Vergleich zu den Powerrüstungen die ich damals getragen habe. Diese Bastarde könnten aber vielleicht mal dazu gelernt haben.

*sagt er nur und stampft in der Servo getriebenen Rüstung Richtung Ausgang*

Ich werde sie jedenfalls wieder in Schuß bringen.

[Night]

*hat sich entschieden mit Shadow zurück zur Siedlung zu gehen und bleibt den ganzen Weg und die Ankunft über recht still*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 05.08.2016, 00:07

[Zero Night/Ruine]

Er dachte kurz nach, was man nun tun könnte. Hoher Blut verlust, aber noch am Leben. Ergo, hat sie sich entweder irgendwie geheilt oder der Angriff war vor wenigen Minuten oder Stunden. "Besser wir gehen leise rein. Oder wir klopfen an. Deine Entscheidung Shadow. Aber nachdem was ich so von dir höre, sollten wir vorsichtig sein. Vielleicht ist es auch nicht Alice."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 05.08.2016, 09:03

[Shadow]
*sie öffnet die Tür*
Hallo?.. ist jemand da?
oO(wenn es ein Feind wäre, hätte er uns schon angegriffen)

[Aurora]
Deine Entscheidung.. aber ich würde trotzdem mal gerne über das System sehen..
*sie geht nun Richtung Siedlung*
Nur zur Sicherheit..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 05.08.2016, 09:10

[Flare]

Sicher. Schadet nicht, sich das genau anzusehen, grade weil es viel zu passend ist, eine ganze Powerrüstung hierzulassen.
Wenn wir zurück sind kannst du sie dir ansehen.

oO(Wenn sie mich in dem ganzen Chaos erkannt haben, dann ist das wohl wirklich ein Trick. Aber darum kümmere ich mich später, einen anderen Weg die Rüstung hier rauszuschaffen gibt es ohnehin nicht, zum bloßen tragen ist sie zu schwer.)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 05.08.2016, 19:54

[Zero Night/Hausruine]

Mit langsamen Schritten folgt der Pegasus Shadow in das Haus und achtet dabei immer wieder auf sein EFS. "Wir sind es. Die Gruppe von Ponys, denen ihr Vorgestern Schutz gegeben habt. Wir sind hier um sie hier raus zu holen!"
Rief er dann in das Haus hinein und sah sich dabei in denn Räumen etwas um, sein Kampfmesser bereit, sofort heraus zu ziehen, wenn etwas hier drin ist, dass man nicht mehr sehen will


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 05.08.2016, 20:20

[Aurora]
gut.
*sie trottet den Weg entlang*
eine Pause im nächsten Dorf wird gut tun…

[Shadow]
*Der Blutspur folgend, entdeckt sie in einer Ecke zusammengekauert Alice. Die Wunden sehen mehr oder weniger verheilt aus*
alles ok?

[Alice]
sie.. waren da…
Eli.. und seine Stute.. beide tot…
mich wollten sie sterben lassen..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 05.08.2016, 20:59

[Zero Night/Hausruine]

Mit kurzen Offenen Augen, sah Zero zu der Stute runter. Er setzt sich neben ihr hin und begjtachtet diese kurz. "Kannst wohl von Glück reden, noch zu leben oder? Kannst du Aufstehen? Wir bringen dich hier raus und Evakuieren in die Nächste Siedlung. Natürlich nur wenn du willst."
Kurz darauf versucht Zero ein grinsen hervor zu bringen, um ihr ebenfalls ein wenig die Stimmung zu heben


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 05.08.2016, 21:05

[Alice]
nein..
*sie schiebt den Halben Heiltrank in Zeros Richtung*
die in den Rüstungen hatten schon recht… Ich bin eine Last.. und alleine habe ich keine Chance.. ich glaube nicht, dass mir jemand helfen würde…
ist es im Moment draußen sicher?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 05.08.2016, 21:12

[Zero Night/Hausruine]

Der Pegasus schob denn Halben Heiltrank zurück zu Alice und direkt in ihre Hufe. "Wir sind doch Hier Alice. Wir lassen niemanden Alleine, sondern helfen, zumindest da wo es geht. Wir sind zwar auf einem Himmelfahrtskommando, aber zeit um Ponys in Not zu helfen, ist immer drin. Also komm, nimm mein Huf und wir bringen dich in Sicherheit. Oder Kratzen dabei ab, mal schauen."
Er gab ein leichtes kichern ab und reichte dann ihr ein Huf, grade da wo auch einer ihrer Hufe ist, um ihr zu verdeutlichen, dass zumindest er helfen will


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 05.08.2016, 21:21

[Alice]
*sie sieht von dem Huf nichts*
jetzt komm. keiner füttert eine blinde Stute ohne Magie durch… und auf den Strich werde ich auch nicht gehen
*sie lächelt*
nimm den Trank mit..
*sie steht vorsichtig auf und ertastet sich den Weg aus dem Haus*
Ich wollte euch zeigen, wie man den Trank herstellt… dann werde ich nicht ganz vergessen..