Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 05.08.2016, 21:46

[Zero Night/Hausruine]

Schwerfällig nehm Zero denn Trank an dich und folgte dann vorsichtig Alice durch ihr Haus. Alleine wird sie nicht überleben hier, doch sie will nicht mit kommen. Sie hat auch einige Gute Punkte genannt, warum sie nicht mit gehen will. Und Zero muss ihren Wunsch wohl respektieren. Auch wenn er sich wundert, warum Shadow zu der Angelegenheit nichts sagt. "Ich wünschte, ich könnte dir helfen Alice. Aber ich habe nur mein Geschütz an zu bieten, damit du nicht komplett schutzlos bist. Wenn du möchtest, natürlich."
Sagte er dann schweren herzens und sah kurz auf sein PipBuck, um durch die Kamera des Geschützes kurz die Umgebung zu sehen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 05.08.2016, 21:56

[Shadow]
*sie wendet sich an Zero*
Es ist ihre Entscheidung.. und sie hat recht.. sie mit zu nehmen würde ihr wahrscheinlich nicht gefallen. je nach Siedlung würde man sie ausnutzen…

[Alice]
Behalte deine Sachen lieber… es ist eh schon ein Wunder, dass ich noch die Jahre hier verbringen konnte.. und euch wäre ich eine zu große Last…
*sie geht an dem kleinen Feld vorbei*
ihr braucht diese Kräuter hier.. sie sollten überall wachsen, wo eine bestimmte Strahlung herrscht. Die Blätter werden getrocknet und danach mit ungeformter magischer Energie behandelt… dann kommen sie in den Trank..
Ihr könnt euch an den Feldern ruhig bedienen.. frische Sachen sind hier selten..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 05.08.2016, 22:21

[Zero Night/Felder]

Zero folgt Alice zu denn Feldern und sah kurz in Seine Satteltasche, ob er noch platz für ein paar Pflanzen hat. Es war irgendwie zu schade, sie hier alleine zu lassen und auch etwas falsch. Aber er muss wohl damit leben. "[color=#a9a9a9]Umgeformter Magie? Was ist das denn? Und wie sollen wir die Pflanzen denn Ernten?[color]"
Fragte er sie dann und sah dann kurz zu seinem Geschütz, dass fröhlich vor sich hin Linst


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 05.08.2016, 23:08

[Flare]

Erstmal sollten wir die anderen abholen.
Ich glaube nicht, das sie viel Erfolg damit hatten jemanden zu finden der noch lebt.
Wenn die Enclave hier war, waren sie auch in der Siedlung und haben "Befragungen" durchgeführt.

*dröhnt es metallisch aus dem Mundgrill der Rüstung*

Kurz, eine Schandtat mehr, egal wie man es sieht, und damit ein Grund mehr, die Enclave zu vernichten und wenn ich sie mit bloßen Hufen auseinander reiße.

*knurrt er zornig*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.08.2016, 10:28

[Stitching Needle]
Er folgte langsam Alice und Zero. Grübbelte über ein Argument damit sie mitkahm.
"Wenn du einen Teil unserer Fracht tragen würdest, währst du mehr Hilfe als Last." sagte er ernst.
"Und es gibt IMMER Gruppen die sich um Ponys kümmern, die eingeschränkt sind. Du musst hier draußen nicht verrecken."

[Muzzle Flash]
Sie hatte ihr bestes Getan die Kabel aus den Rüstungen zu reißen. Nun steckten ein Paar mattgrau Metallstücke und einige elektronische Bauteile in ihren Taschen.
"Flare. Wenn wir ins Dorf gehen solltest du den Helm vielleicht abnehmen. Deine Stimme klingt einfach... Böse da durch."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.08.2016, 12:02

[Shadow]
Needle hat recht..
es gibt immer einen Weg..

[Alice]
die Art von Magie, die du brauchst, um Kristalle zu bearbeiten oder zu betreiben
*als sie die Argumente von Needle und Shadow hört schluckt sie*
Leben ist natürlich schön.. aber ich weiß nicht, ob ich euch wirklich helfen könnte..
Etwas tragen könnte ich und die Tränke könnte ich auch herstellen… aber wenn ihr angegriffen werdet und fliehen müsst, kann ich euch schwer folgen…

[Aurora]
dann sind wir ja einer Meinung..
*sie geht weiter und erkennt schon die Siedlung*
hoffen wir mal, dass sie noch alle leben..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.08.2016, 12:17

[Stitching Needle]
"Dann nimmt dich einer auf den Rücken oder so. Oder wir kämpfen. Aber wir finden garantiert neun weg dich nicht hier zurück zu lassen." sagte er ernst und ging zu der Stute.
"Du kannst leben verdammt."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.08.2016, 12:22

[Alice]
*sie seufzt und sammelt einige Blätter der Pflanzen zusammen*
Wenn jemand aus eurer Gruppe dagegen ist, bleibe ich hier…
ansonsten kann ich mitkommen..
oO(dann kann ich zumindest noch ein wenig helfen..)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 07.08.2016, 12:29

[Black Armor]
*er hat sich im Umfeld der Häuser umgesehen und kommt grade zu Alice und den anderen*
Ich hab keine Spuren in der Nähe gefunden die zeigen das sich hier noch wer aufhällt.
*er schaut Alice an*
Ist nur noch sie übrig?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.08.2016, 12:53

[Zero Night/Feld]

Ein kurzes seufzten war zu hören, als Zero mit bekam, wie Alice sich doch umentschied und begann dann auch, ein paar Blätter zu sammeln und gleich in seine Sattelstasche weg zu legen. Als dann Black kam, deutet er nur kurz auf sein PipBuck und schaut sich nochmal um. "Ja ist sie."
Sagte er dann kurz und knapp und ging dann vom Feld runter und dann in das andere Haus, um nach zu sehen, ob es vielleicht irgendetwas gibt, was man noch mit nehmen kann. Oder um zumindest die anderen beiden Bewohner zu finden


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 07.08.2016, 13:00

[Flare]

Falls noch jemand lebt, werde ich das tun.
Eigentlich hätte ich es ohnehin gemacht, wenn wir außer Gefahr sind, da es sich hier drin nicht so gut atmen lässt.

Aber daran gewöhnt man sich auch nach einer Weile.

*hallt es weiter dröhnend und metallisch aus der Rüstung*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.08.2016, 13:07

[Muzzle Flash]
"Sind Powerrüstungen nicht mit Filtersysteme und so ausgestattet?" fragte sie nachdenklich.
"Dann kann doch was nicht stimmen, wenn du da drin nicht atmen kannst."

[Stitching Needle]
"Das EFS zeigt sonst niemanden..." sagte er Kopfschüttelnd. "Aber wenigstens eine Überlebende. Mehr als ich gedacht hätte."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.08.2016, 13:15

[Alice]
im Haus von Eli sollten im Keller noch Lebensmittel sein..
*sie packt die Blätter in eine Tasche und sammelt einige Gläser aus einem Schuppe zusammen*

[Aurora]
*nun langsam an der Siedlung ankommend erkennt sie die anderen*
anscheinend ist der Bereich sicher…
oO(vielleicht auch mit überlebenden..)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.08.2016, 13:26

[Zero Night/Hausruine]

Das Alice ihm direkt sagt, wo Zero mit dem Suchen anfangen soll, gab ihm ein kurzen fragenden Blick. Aber dann ging er nochmal raus und winkt Black kurz zu. "Dann komm mit Black. Nehmen wir so viel mit wie wir können."
Rief er dann Black zu und ging runter in denn Keller. Sein Geschütz hat dabei denn Rest der Gruppe entdeckt und sofort ein Bild auf denn PipBuck von Zero geschickt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 07.08.2016, 13:32

[Flare]

So meine ich das nicht.
Die Filtersysteme sind aktiv, aber es ist etwas anderes gefilterte und wieder aufbereitete Luft zu atmen oder "frische", so frisch wie sie hier noch sein kann. Der Helm schränkt das ganze zusätzlich ein und es ist gewöhnungsbedürftig, das ist alles.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 07.08.2016, 13:49

[Black Armor]
*er folgt Zero direkt hinter her*
Klingt gut, Nahrung und vielleicht noch etwas Medizinische Ausrüstung.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.08.2016, 14:51

[Aurora]
dann nimm ihn doch ab..
*sie kommt nun bei den anderen an*
wie sieht es hier aus?
können wir weiter?

[Alice]
fehlen noch welche von euch?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 07.08.2016, 15:04

[Flare]

Später. Da ich die Rüstung wohl öfter tragen werde, gewöhne ich mich lieber früher als später wieder an die Enge der Rüstung. Es ist nicht nützlich, wenn ich darin nicht kämpfen kann, weil es zu ungewohnt ist und ich nicht mit voller Stärker operieren kann.

*sagt er nur und stampft weiter in die Siedlung hinein um die anderen zu finden. Dabei dröhnt es mit jedem Schritt laut, sowohl wegen des Gewichts als auch wegen der surrenden Servos, die die Rüstung bewegen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.08.2016, 15:33

(Ich dachte Clare hätte nur nen Helm geschnappt)

[Stitching Needle]
"Die anderen sind zum Gutshaus gegangen. Sie schließen sich uns... Jetzt an." sagte er und drehte sich dabei zu seinen drei mitreisenden.
"Alles klar?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 07.08.2016, 15:41

(Flare, nicht clare und nein, er hat die ganze Powerrüstung an)