Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.08.2016, 15:59

[Aurora]
ok, leben die beiden anderen noch?


[Alice]
wenn nun alle von euch da sind…
*sage sie, während sie von dem Schuppen zurückkehrt*
Needle. oO(ich hoffe der Name war richtig) hatte vorgeschlagen, dass ich euch begleiten könnte… da ich aber eine ziemliche Last bin, würde ich das nur annehmen, wenn keiner dagegen ist


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 07.08.2016, 16:03

[Flare]

*sieht sich etwas um, als sie ankommen*

Würde sagen nein, bei dem Chaos und das sie nicht hier sind.
Wären sie am leben und verletzt, würde man sie hören.
Die Enclave hat wieder ganze Arbeit geleistet.

*dröhnt es aus dem Helmgrill, ehe er den Helm schließlich abnimmt und Alice ansieht*

Wenn du dich selbst für eine Last hältst, ist die Frage unnötig.
Wer sich selbst als unbrauchbar ansieht, handelt meistens auch so.
Sollen die anderen entscheiden, ich würde dich höchstens in die nächste sichere Siedlung mitnehmen, wenn du so eine Einstellung vertrittst. Nur weil man blind ist, muss man nicht nutzlos sein.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.08.2016, 16:37

[Alice]
nicht nutzlos.. aber eine Last… ich kann nur die Tränke verbessern und tragen helfen..
*sie schluckt*
es ist eure Entscheidung.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 07.08.2016, 16:49

[Black Armor]
* er durch sucht ein paar Behälter und nimmt ein paar Dosen mit Früchten und anderem Fertig essen mit danach schaut er Zero an*

Weist du was jetzt noch kommt?
Gehen wir weiter zu unserem Ziel oder steuern wir eine Siedlung an wegen Ausrüstung?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.08.2016, 16:54

[Zero Night/Keller]

Er kam im Keller an und sah sich etwas um und wartet dann auf Black, wobei er das Bild vom Geschütz sah und dann leicht seufzt. "Flare, was hast du da nur wieder an? Ich Wette, in die Nächsten Siedlung kommen wir nichtmal ran, weil die Bewohner uns Sofort Angreifen werden."
Sagte er dann zu sich selbst und sah dann durch ein Fenster, um Flare zu beobachten. oO(Hoffendlich weiß er was der da tut. Ich hab keine Lust, diesem Idioten denn Plot zu retten, wenn es mal drauf ankommt.)Oo
Und schüttelt kurz darauf sein Kopf und begann ebenfalls ein paar Dosen aus denn Schränken zu nehmen und zu verstauen. "Keine Ahnung. Wahrseinlich geht es aber ab in die Nächste Siedlung. Unser Ziel wird wohl noch warten müssen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 07.08.2016, 17:30

[Black Armor]
*er schaut Zero an*
Verstehe.
*auf sein Selbstgespräch hebt er eine Augenbraue*
Was murmelst du da in dein nicht vorhandenen Bart?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.08.2016, 17:37

[Stitching Needle]
Er betrachtete die Powerrüdtung. Es war klar wer darin steckte.
"Ihre Tränke übertreffen sogar die Vorkriegsprodukte.
Ich muss das Rezept lernen um unsere Vorräte aufzustocken. Bis dahin könnten wir in der nächsten Siedlung sein." sagte WR ernst.
"Da können wir sie absetzen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 07.08.2016, 17:42

[Flare]

Ich habe dahingehend nichts zu sagen.
Es ist nicht grade so, als würden wir generell gut vorankommen mit dem ganzen Scheiß.
Ob du eine Last bist, stellt sich noch raus. Und selbst wenn, auch nicht viel mehr als es in der Gruppe ohnehin schon der Fall ist.

oO(Ich sollte die Enclavemarkierungen der Rüstung unkenntlich machen. Am besten komplett neu lackieren)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.08.2016, 17:54

[Zero Night/Keller]

Zero geht eben zu Black hin und zeigt auf seinem PipBuck das Bild von Flare, der in voller Powerrüstung hier her kam. Er ging dann, nachdem man nun denn Keller geplündert hat wieder zur Treppe und ging auch langsam wieder hoch. "Ich sag dir, Flare wird die Gruppe Spalten. Vor solchen Ponys, die so sind wie er hab ich sowieso kein Respekt. Aber du kennst ihn ja besser oder? Sag mir mal, ob er schon immer so war."
Er blieb auf der Treppe stehen und sah dann zu Black runter und hoffte, zumindest so an Informationen zu kommen über ihn


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 07.08.2016, 18:00

[Black Armor]
*er schaut auf das Bild*
Er scheint ein neues Spielzeug gefunden zu haben.
*er schaut Zero nach und schüttelt den Kopf*
Ja ich kenne ihn und früher war er ganz anders, früher hat er mit seinem Team sogar gelacht und legte größten Wert auf Teamarbeit.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.08.2016, 19:33

[Alice]
*sie nimmt ihre Taschen um*
wie gesagt… ihr entscheidet…
ihr habt uns geholfen.. auch wenn es letztendlich nichts gebracht hat… ich bin euch was schuldig.. ich werde euch helfen…
*sie nimmt einige Tränke aus einer versteckten Kiste*

[Aurora]
dann… warten wir bis alle da sind und gehen weiter…
*sie streckt sich*
ich will heute in einem Bett schlafen..
*sie sieht zu Weiss*
ist bei dir noch alles ok?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.08.2016, 20:51

[Zero Night/Keller]

Zero setzt sich auf eine Stufe der Treppe und sah Black fassungslos an. Er kann nicht glauben, was er da hörte und muss sich selbst erst eine Backpfeife verpassen, damit er wieder zu sinn kommt. "Flare war ein Leader? Warum jetzt nicht mehr? Was ist damals passiert? Was könnte sein Vertrauen so sehr gebrochen haben?"
Fragte dann der Pegasus denn anderen seiner Art und sqh dabei durch die Kamera seines Geschützes zur Gruppe, was auffällt da das Geschütz denn rest der Gruppe regelrecht Anstarrt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 07.08.2016, 21:05

[Flare[

*Er sieht sich ein wenig um, ehe er bemerkt, das das Geschütz pausenlos auf die Gruppe gerichtet ist*

Gibts nen Grund, warum das Scheißgeschütz auf uns gerichtet ist, statt die Umgebung zu bewachen?
Man könnte meinen es wird nur auf den richtigen Moment gewartet uns mit Kugeln zu durchsieben...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 07.08.2016, 21:12

[Black Armor]
*er nickt*
Ja war er, ein sehr guter. Ich hatte mit ihm nur ein paar mal eine Mission da ich nur ein Suchtrupp geleitet hab und er eine Kampftruppe geleitet hat.
*sein Blick wird ernst*
Es ist wohl der Gleiche Grund warum er und ich die Enclave fallen sehen wollen, Verrat an der Rasse.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.08.2016, 21:32

[Zero Night/Keller]

Er legt seine Ohren etwas an und schaut kurz fragend zu Black rüber. Als er dann aber bemerkt, wie Flare das Geschütz anschaut, stellt er dies sofort wieder um und das Geschütz begann wieder mit der Überwachung des Gebietes. "Ihr redet darüber so schlimm, als ob sie eine Plage wären oder sowas. Musst wissen, ich bin hier unten Aufgewachsen und nicht da oben. Erzähl mir, Was. Ist. Die. Enklave."
Sacte er dann mit einem ziemlich Düsteren Unterton und streckte sein Kopf etwas in Blacks richtung und senkte etwas seine Augenbrauen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 07.08.2016, 21:47

[Black Armor]

Die Enklave hat da oben das sagen wenn man so will, sie erzählen das hier untern alles böse ist und unser Volk da oben sicher ist.
*sein Gesicht verdunkelt sich*
Und ich hab es Jahre lang gelaubt bis sie mich verbannt haben als ich nicht mehr in ihre Welt passte statt sich um mich zu kümmern und zu versorgen.
Flare ging es wohl nicht anders aber ich dachte er sei vor Jahren exekutiert worden, das sagte man uns jedenfalls allen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.08.2016, 23:25

[Zero Night/Keller]

Ein kurzes "Hmm..." kam von Zero und sah dann kurz zu Boden, bevor er dann aufsteht und langsam wieder die Treppen hoch geht. "Danke für die Infos Black. Hast was gut bei mir."
Sagt er dann noch kurz, bevor er dann denn Keller verlässt und wieder zur Gruppe geht


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 08.08.2016, 05:17

[Black Armor]

*er folgt Zero aus dem Keller*
Dafür nicht.
*sagt er nur knapp und geht neben Zero her dabei spannt er seine Flügel etwas an und schüttelt sie aus. Die Narben die auf den Flügeln verteilt sind erschweren es aber etwas*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 08.08.2016, 12:20

[Zero Night/Felder]

Der Pegasus sah zu denn Flügeln von Black rüber, als dieser sie Ausschüttelt und sah kurz auf seine Narben. Dann sah er auf seine Eigenen Flügel und bemerkt, dass er sie langsam aber sicher wieder spüren kann. Oder zumindest die Modifikation, was ihn kurz zum Grübeln brachte. War es wirklich wert, seine Eigenen Knochen für diese Mechanik zu Tauschen? Natürlich war sie das, da sie nun wahrscheinlich nicht so leicht brechen werden wie normale Flügel. Aber Was wenn mal Brechen? Was wenn die Modifikation sich mal Verbiegt? Er seufzt nur kurz auf und hofft, dass das nicht passiert. Aber das nun bei seite, denn Zero ging dann auf sein Geschütz zu und packt dieses wieder ein und ging dann erst zur Gruppe rüber. "Sieht so aus, als ob wir alle wieder alle da sind. Also Aurora, wo geht es als Nächstes Hin? Flankfurt oder erstmal in richtung der Nächsten Siedlung?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 08.08.2016, 13:08

[Aurora]
nächste Siedlung…
*sie geht vor*
los geht es… wir haben uns mal einen freien Tag verdient…