Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 10.08.2016, 19:05

[Cloud Striker]
Er rückt etwas zur Seite, während er Flare wortlos anschaut.
"Du meintest gerade, es sei eine Art Störsender. Und selbst wenn es ein Peilsender gewesen wäre, hätten wir ihn als Köder benutzen können."

[Weiss]
Er blinzelt verwirrt.
"Mit wem? Öhm keine Ahnung."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 10.08.2016, 19:10

[Flare]

Du hörst nicht zu.
Ich habe gesagt es sieht zu ähnlich aus und das ein anderes Teil ein Störsender ist.
Das könnte eins sein, muss es aber nicht und selbst wenn, wissen sie bereits wo wir sind, sollte es ein Peilsender sein.

Deshalb werde ich mich denen auch entgegenstellen sobald es dazu kommt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.08.2016, 19:31

[Shadow]
könntest du damit bitte kurz warten?
*sie sieht ihn mehr oder weniger fassungslos an*
du wirst hier keinem etwas antun… was auch immer da passiert ist, wird dadurch nicht besser… du wirkst gerade nicht wirklich, als ob du noch Kontrolle über dich hättest..
Du bist freundlich und relativ offen.. du bist nicht gemein oder unfreundlich…
und du gehst hier durch und redest Zeug, das nicht zu dir passt, während du andere anrempelst und sagst, wir würden uns kaum kennen… bei allem, wo ich dir geholfen habe und dir zugehört habe verletzt sowas…

[Aurora]
wie wäre es mit mir?
*sie lächelt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 10.08.2016, 19:45

[Zero Night/Siedlung]

Er blieb nun stehen und schaut zum ersten mal wieder auf. Erst jetzt sah man, dass er eigendlich relativ normal schaut. Kein Augenzucken, keine Blutunterlaufenden Augen oder der gleich. Selbst sein lächeln, dass folgte, war relativ normal, als ob alles ok wäre. "Ich habe ja nicht drum gebeten, dass du mit kommst. Und das es auch nicht schön wird, ebenso wenig. Shadow, bei aller herzensgüte die du bei dir trägst, habe ich eine Frage an dich: Glaubst etwa, mir gefällt das? Glaubst du wirklich, dass ich lieber irgendwo mich verkrieche und meine Probleme vergesse? Diese... Ponys haben mich schließlich zu dem gemacht was ich nun mal wurde. Wenn du aber nicht willst, dass ich meinem Alten 'Kameraden' wieder sehe, dann soll es wohl so sein. Aber ich sage dir auch, wenn wir in einen Hinterhalt geraten, weil wir nicht wussten wo sie sind und einer dabei drauf geht, dann geht dieser Tot auf deine Hufe."
Der Marker verschwindet kurz darauf und wird dann als 'Abgebrochen' in denn Memos erwähnt, bevor er wieder um dreht und zu Shadow sah


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 10.08.2016, 19:53

[Cloud Striker]
Genervt verdreht er die Augen.
"Was auch immer, machst ja doch, was du für richtig hältst."

[Weiss]
"Ah, klar."
Fragend schaut er Aurora an.
"Aber warum wir?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.08.2016, 20:11

[Shadow]
Ich gebe dir keine Entscheidung vor.. ich kann dir nur meine Meinung dazu nennen.
Wenn du mich darum bittest dir zu helfen, werde ich es tun. Wenn du mich darum bittest zu gehen, weil du das alleine klären willst, werde ich gehen.
Ich kenne nicht deinen gesamten Lebenslauf und kann dich daher nicht in jeder Entscheidung verstehen… aber ich weiß, dass du die richtige Entscheidung treffen kannst.. und wirst..

[Aurora]
ich habe dir schon so geholfen..
und ich mag dich.. dein Charakter kommt mir bekannt vor..
*sie betritt das Zimmer und legt ihre Taschen ab*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 10.08.2016, 20:24

[Zero Night/Siedlung]

Zero gab ein weiteres lächeln ab und sah dann kurz auf sein PipBuck. Und es erscheint keine Makierung. "Shadow, bleib so entschlossen und du wirst eine Gute Leaderin sein eines Tages. Komm, ein Arzt braucht unsere Hilfe, sich selbst zu finden. Und diese Siedlung wird einen eines Tages brauchen. Ich werde irgendwie anders an die Info kommen, aber nun lass uns erstmal ein Guten Ruf hier auf bauen."
Und klopfte dann kurz auf Shadows Schulter, wobei er dann sich neben Shadow stellt und darauf wartet, dass sie los geht


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.08.2016, 20:32

[Shadow]
*sie lächelt*
danke
*sie geht vor und guckt sich um, wo ein Arzt sein könnte*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 10.08.2016, 21:03

[Zero Night/Siedlung]

Zero ging langsam Shadow nach und sah sich ebenfalls um, da er nicht wusste, wo der Arzt sein kann. Dann sah er aber das Pony, dass er grade angerempelt hat und lief eben zu dem hin, um sich zu entschuldigen. Dieser ging dann aber ohne ein Wort zu verlieren weiter seines Weges und der Pegasus sah ein Rotes Kreuz an einer Wand draufgemalt. Es war in einer der Gassen und war dementsprechend leicht versteckt. "Shadow. Ich hab die Klink wohl grade gefunden!"
Rief er dann Shadow zu und wartet dann vor der Gasse, da er nicht alleine da hinein gehen will


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.08.2016, 21:05

[Shadow]
gut.. nach dem, was ich von Alice gehört habe, werde ich Zeit brauchen, um zu suchen… kannst du ihn irgendwie ablenken?
*sie sieht ihn fragend an und geht in die Gasse*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 10.08.2016, 21:33

[Zero Night/Gasse]

Zero gab nur ein zwinkern von sich und geht mit einem Huf kurz durch seine Mähne, wobei sie nun etwas nach oben stehen und lief dann Shadow nach. "Ich werde mein Bestes Versuchen, Shadow. Hoffendlich weißt du, was du tust."
Und sah dann kurz Shadow grinsend an und sah dann ab und zu auf sein EFS, um zu schauen, ob jemand in der nähe ist


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.08.2016, 21:36

[Shadow]
naja.. noch nicht wirklich.. aber ich kann sehr leise sein...
*sie geht weiter*
wenn was passieren sollte, dann sag über das Programm den anderen bescheid


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 10.08.2016, 21:50

[Zero Night/Gasse]

Zero blieb plötzlich stehen und griff kurz Shadow an ihre Schulter, um sie ebenfalls zum stehen bleiben zu bringen. "Moment, du hast nicht mal dir ein Plan gemacht? Keine Plan B oder möglicher weise irgendwie schon mal jemanden rein geschickt, um zu schauen wie es aussieht? Okay, Brainstorming. Jede Idee ist Gut. Erstens: Was suchen wir. Zweitens: Wie heran kommen. Oder Möglicherweise hinein. Drittens: Was für Möglichkeiten bestehen, dass das Objekt oder Subjekt, dass wir suchen versteckt oder veriegelt ist. Viertens: Wie wieder raus ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Also Shadow, wir sind zu zweit und unsere Einsatzmöglichkeiten sind begrenzt genau wie unsere Fähigkeiten. Deine Aufgabe Leaderin, deine Verantwortung. Wenn der Arzt so komisch ist, wie du gesagt hast, dann wird er wahrscheinlich bei der kleinsten Art von Unwohl oder schlimmeres uns Angreifen. Ergo liegt mein Leben in deinen Hufen. Mach dir ein Plan und dann führen wir ihn aus ok?"
Er gab dann ein lächeln von sich und sah dann wieder auf sein EFS. Die Klinik ist noch ein stück entfernt und ausser hörweite der beiden, so dass sie in Ruhe Planen können


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.08.2016, 22:02

[Shadow]
in ordnung. du sagst, du hast ein problem mit den Flügeln oder überlegst dir was anderes, was er wohl untersuchen wird. ich warte draußen und sehe mich nach hinweisen und/oder Notizen um. wenn ich was finden sollte und die Zeit noch reicht, gehe ich dem nach. wenn ich nichts finde gehen wir wieder. wenn ihm etwas auffallen sollte, sage ich dass sich alice irgendwo verlaufen hat, und ich dachte ich hätte sie gehört und mich deswegen umgesehen.
du kannst dich zur not verteidigen.. du kannst dich natürlich auch umsehen.. wenn ich was gefunden habe, aber die zeit nicht mehr reicht, sage ich, dass ich noch probleme mit einigen wunden habe. in der zeit kannst du dich dann umsehen. in diesem fall hinterlasse ich dir einen zettel
was meinst du?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.08.2016, 22:08

[Muzzle Flash]
"Transformator Modul?" fragte sie nachdenklich und packte etwas Draht aus.
"So wie bei Magischen Energiewerten..." fuhr sie fort und begann einen recht Komplizierten Aufbau aus Draht, Energizellen, der Sparkbatterie und eines Teils der Werkbank.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 10.08.2016, 22:16

[Zero Night/Gasse]

Er denkt im Kopf denn Plan nach und folgt diesem dann Schritt für Schritt. Dann nickt er mit seinem Kopf ein paar mal und sah dann zu Shadow. "In Ordnung. Zwar schnell improvisiert, aber ich glaube mit einer Möglichen Alkoholvergiftung werde ich mehr durch kommen. Warte kurz."
Kurz darauf kramt er aus seiner Tasche eine seiner Feldflaschen und als er sie öffnet, kam der Geruch von Applecider hervor. Aber dchon ein tag älter, aber dennoch nahm er ein paar Herzhafte schlucke und schlottert kurz mit denn Knien kurz danach. "Wenn mich das Gesöff nicht umbringen tut, binnich wohl etwas Unsterblich. Also, viel erfolg. Ich spiel jetzt ein bisschen Betrunkener."
Und ging dann langsam torkelnd richtung Klinik, aber nicht bevor er Shadow seine Sattletasche sowie das Geschütz gab, welches kurz surrend ihm nach sah und dann Shadow anguckt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 11.08.2016, 15:33

[Shadow]
gut, aber sei vorsichtig
*sie geht weiter und betritt die Klinik*
Hallo, ist jemand hier?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 11.08.2016, 16:52

[Zero Night/Klinik]

Auch der Pegasus ging kurz nach Shadow in die Klinik und stütz sich an Shadows Schulter ab, die Frldflasche immer noch haltend, um dass Schauspiel zu perfektionieren und tat so, als ob er inem Vollrausch wäre. Ganz nach dem Motto etwas sabbern, sich kaum auf denn Beinen halten und irgendetwas vor dich hin lallern oder etwas ganz komisch und schief singend. Aber dabei zwinkert er kurz grinsend zu Shadow um ihr zu signalisieren, dass er nur so tut und sie Mitspielen muss


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 11.08.2016, 16:59

[Shadow]
*als nun der Arzt ankommt, stützt sie Zero weiterhin*
Würden sie ihm helfen? ich glaube er hat ein wenig.. oder auch etwas mehr zu viel getrunken.

[Arzt]
*er seufzt und wendet sich an Zero*
das ist nicht zu übersehen... wenn du die Caps dazu hast und nicht auf den Boden kotzt, dann komm mit


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 11.08.2016, 17:07

[Zero Night/Klinik]

Der Pegasus nahm noch ein Schluck aus der Flasche und musste kurz kichern, als er denn Arzt sah und grinst dann über beide Ohren weg. oO( Oh Gott. Wenn das hier fertig ist, will ich mich Waschen. Egal in Was, hauptsache die Schande kommt runter...)Oo
Und torkelt dann plötzlich zum Arzt hin, dabei Shadow dann los lassend. Und kurz darauf fiel auch schon Zero hin und bleibt kurz atmig und leicht röchelnd liegen, dabei noch etwas zuckend um die Illusion Perfekt zu machen, dass er grade ernsthafte Probleme hat