Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 11.08.2016, 17:21

[Arzt]
*er hilft ihm auf und klopft ihm auf den Rücken*
meine fresse.. erst besaufen und dann daran sterben...
euch sollte man draußen lassen... aber dann wäre ich arbeitslos..
*er geht mit Zero in ein anders Zimmer und lässt shadow im Wartebereich zurück*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 11.08.2016, 17:29

[Zero Night/Klinik]

Der Pegasus torkelt mit dem Arzt mit und sah sich etwas in dem Zimmer um, dabei aber immer darauf achtend, dass es so bescheuert wie möglich aussieht. Also schwenkt er sein Kopf etwas mach Rechts und nach Links, illert ab und zu mal noch oben oder Unten und stollpert ab und zu mal auf seine Hufe, wodurch er sich selbst als auch denn Arzt etwas ausbremst. oO( Bin also nicht sein Erster Patient. Naja, hoffendlich kann ich so Shadow etwas zeit verschaffen.)Oo


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 11.08.2016, 20:47

[Shadow]
oO(besser als gedacht..)
*als der Arzt verschwindet testet sie leise, welche Türen verschlossen sind und lauscht vorher, ob sich ein Pony dahinter befindet*

[Arzt]
setz dich einfach…
*er deutet auf eine liege*
Bluttest? oder kannst du mir direkt sagen, ob du zu blöd warst, irgendwas selbst zu brennen?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 11.08.2016, 21:07

[Black Armor]
*er läuft weiter durch die Gegend bis er Night und Alice sieht, er geht auf beide zu*
Hab ihr etwas Ausrüstung auftreiben können?
*fragt er da er nicht wirklich Glück in der Sache hatte und kaum etwas bekommen hat*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 11.08.2016, 21:11

[Night]

Hey Black.
*sagt sie als er sie und Alice ohne großes drumrum anspricht*

Ausrüstung?
Danach habe ich nichtmal gesucht um ehrlich zu sein...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 11.08.2016, 21:13

[Zero Night/Klinik]

Der Pegasus torckelt beinahe ziellos durch denn Raum, bevor er es zur Liege schaffte und noch ein Schluck aus der Feldflasche nahm und diese dann dem Arzt zeigte. "Wil...lst duh auh wat...?"
Lallt er dann vor sich her und setzt sich dann vor die Liege hin, da er die Liege selbst verfehlt hat und und mit seinem Plot dann auf denn Boden donnert, davon aber nichts spührend


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 11.08.2016, 21:39

[Hinter einer Tuer|Klinik]
*Hinter einer der Tueren die Shadow Kontrolliert kann man ein Wimmern hoeren es klingt Weiblich und sehr Veraengstigt.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 11.08.2016, 22:57

[Alice]
das nicht. aber wir haben wohl zimmer
*sie lächelt etwas*

[Arzt]
*er nimmt ihm die flasche ab*
kann die ethanolbirne mir sagen, ob sie was selbst gebrannt hat?
*er sucht eine spritze raus*

[shadow]
oO(da ist doch jemand..)
*da zero den Arzt wohl noch ablenkt, versucht sie das schloss zu knacken und öffnet danach vorsichtig die tür*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 11.08.2016, 23:10

[Zero Night/Klinik]

Der Pegasus spielt weiterhin seine Rolle perfekt aus und stand dann langsam aber sicher auf und setzt sich dann auf die Liege und fällt dann wieder auf die Kopfüber auf die Schnauze. "Isch kahn supa toho...tohl flign. Schaun sie nuhr!"
Und stieg dann auf die Liege und sprang dann, ohbe auch nur ansatzweise die Flügel auf zu machen, von der Liege auf denn Arzt und pickst ihn etwas schief lachend in die Seiten


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 12.08.2016, 05:11

[Black Armor]

Hätte ja sein können das ihr ein Händler gefunden habt der sowas verkauft.
*er schaut zu Alice*
Kommst du hier gut zurecht oder ist es schwer etwas mitzubekommen?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 12.08.2016, 09:26

[Stitching Needle]
"Es gibt neun Laden. Relativ klein aber ganz gute Auswahl..." sagte er nachdenklich.
"Es gab Munition, ein zwei Revolver... Oh und Teile einer Lederrüstung."

[Muzzel Flash]
Langsam begann ihre Konstruktion zu Summen.
Nicht großartig darauf achtend, packte sie dir Waffen aus dem Nexus aus und nahm sie Auseinander.
"Die Stute die uns die Kanonen gegeben hat, meinte das sie Daten an sie schicken sollen wenn wir feuern.
Meint ihr Aurora kann neun Sender oder so basteln?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 12.08.2016, 13:09

[Flare]

Wenn sie sich mit sowas auskennt, wahrscheinlich.
Musst sie schon selbst fragen.

Ich kenne ihre Fähigkeiten nicht.
*erwidert er nur und sucht die Rüstung beim auseinandernehmen weiter nach versteckten Geschenken der Enclave ab, während er zeitgleich saubere Teile ausbessert*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 12.08.2016, 13:41

[Muzzle Flash]
Vorsichtig separierte sie dir Benannten Teile und tauschte dann die summende und erwärmte Energie Zelle gegen eine neue aus.
Dann wandte sie sich wieder den Laserwaffen zu und zerlegte sie. Wobei sie jedes Einzelteil vorsichtig zu den anderen legte.
"Nicht schlecht... Wenn man bedenkt, dass sie sie nie einsetzen mussten... Hat einer von den Gentelcolts Interesse an einer Laserwaffe? Oder soll ich deine Pistole etwas aufmotzen Cloud?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 12.08.2016, 13:51

[Arzt]
*er zieht ein Messer*
Meine fresse jetzt bleib einfach sitzen!

[Alice]
Auora und Weiss waren in einem Laden..
*sie lächelt*
euren stimmen kann man gut folgen..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 12.08.2016, 14:07

[Zero Night/Klinik]

Als der Arzt das Messer zog, gerriet er innerlich schrecklich in Panik. Der Plan droht jetzt richtig aus dem Ruder zu laufen und er will nicht umbedingt Sterben. Aber er glaubt, dass er lange genug mit dem Arzt gespielt hat und verpasst ihm einen Harten Schlag in denn Nacken und sprang dann von seinem Rücken zurück auf denn Boden und trettet die Liege gegen die Tür, so dass man hier eingeschlossen ist. "Nettes Messer. Ich hab 7 davon und 6 davon sind zum Werfen. Bleib also ganz ruhig, wenn du nicht an die Wand gepinnt werden willst, wie eine Puppe."
Sagte er dann mit seiner Normalen Stimme und zog dann sein Kampfmesser und sah denn Arzt in die Augen und hoffte, dass es kein Fehler war


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 12.08.2016, 14:15

[Arzt]
was soll der Mist?
mich erst in den Wahnsinn treiben und mich dann bedrohen?
*er sieht ihn verirrt an*
hier gibt es eh nicht viel zu holen.. wenn du caps willst, dann bedroh jemand anderen… oder warum bist du sonst hier?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 12.08.2016, 14:24

[Zero Night/Klinik]

Ein kurzes Lachen kam von dem Pegasus und er sah weiter zum Arzt und deutet auf ein Stuhl und steckt das Kampfmesser weg."Setzten sie sich. Wir müssen ja keine Gewalt anbringen, wo es nicht nötig ist. Vielkeicht kann man ja so, Licht ins Dunkle bringen. Oder wir zwei gehen denn Harten Weg. Sie entscheiden, setzten und reden oder Angreifen und... Sich weh tun."
Er blieb weiterhin vor der Tür und sah auf sein PipBuck. Ein Knopfdruck und er kann unterstützung rufen. Und innerlich hofft er, dass nicht zu tun


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 12.08.2016, 14:30

[Arzt]
was soll das ganze… ?
geh raus..
dann sehe ich davon ab, den Sicherheitsdienst zu rufen..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 12.08.2016, 14:53

[Zero Night/Klinik]

Leicht kopfschüttelnd ging der Pegasus in richtung des Arztes und verließ so seine Deckung und ging somit auch ins Offene Feld rein. "Tut mir leid für die Verwirrung, aber ich musste sie Ablenken, damit meine Kolegin in Ruhe sich um sehen kann. Wir haben nämlich Wind bekommen, dass sie in letzter zeit.... ziemlich Abwesend und meist nur in ihrer Klinik zurück gezogen waren. Wir wollten dem auf denn Grund gehen, also hab ich das Ablenkungsmanöver gestartet, um meiner Kolegin die Benötigte Zeit zu verschaffen. Ich hoffe, es stört sie nicht. Und wenn doch, weiß ich ja das sie was Verheimlichen"
Er achtet nun auf jede seiner bewegungen und bileb auf halben Weg stehen und begann leicht zu zittern. Aber nicht aus Angst, sondern der Knisternden Anspannung, was als Nächstes Passiert. Wie in einem der Alten Bücher, die er mal lass. Die Heldin, umzingelt von denn Bösewichten und kurz davor geschnappt zu werden, konnte sich nur in letzter Sekunde retten in dem sie sich einfach duckte und die Gegner in einander rennen ließ. Er hat es eigendlich nie durch gelesen, da es zu verkohlt war ab denn letzten Seiten und konnte daher nie erfahen, was am Ende passiert ist. Aber das macht es nochmal um 20% Spannender


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 12.08.2016, 18:26

[Raum|Klinik]
*Im Raum hinter der Tuer liegt die Verwahrloste Halb Blinde Stute Wimmernd am Boden uebersaeht von Verletzungen neu wie alt.*