Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 12.08.2016, 19:23

[Arzt]
jetzt also auch noch Spionage?
rennst du jedem die Bude ein und bedrohst ihn, weil irgendwer im Ödland sagt, dass sie ein Pony merkwürdig verhält?
*er sieht ihn verwirrt an und deutet auf die Tür*
jetzt verschwinde aus meiner Praxis

[Shadow]
*sie geht sofort zu der Stute*
brauchst du hilfe?
wer war das?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 12.08.2016, 19:27

[Black Armor]

Kannst du nur nach deinem Gehör laufen oder geht es auch wenn du etwas bestimmtes riechst, zum beispiel etwas essen oder so etwas?

*als ihm einfällt das sie ja wohl schon Zimmer haben überlegt er wo es sein könnte da er nicht wusste wo es hin geht*
Wo sind wir eigentlich untergekommen könnt ihr mir das zeigen?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 12.08.2016, 19:33

[Alice]
soweit ich weiß in einer Art herberge..
aber.. die anderen Sinne sind zwar feiner.. aber ich werde dir vom Geruch und den Geräuschen keine Karte Zeichen können


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 12.08.2016, 19:33

[Zero Night/Klinik]

Als das Geschütz die Stute sah, machte sie sofort ein paar Bilder und schickte sie an Zero's PipBuck, da er grade gehen wollte, um ärger zu vermeiden. Aber als er dann die Bilder sah, gefrohr ihm das Blut in seinen Adern und zeigte dann das Bild dem Arzt. "Und wer ist das? Eine Patienten? Wollten sie das Gleiche auch mit mir tun?"
Fragte er dann und öffnet dann zum ersten mal seine Flügel. Selbst Zero überrascht das, weswegen er kurz zu denn sah und sich erst jetzt an deren Besonderheit sonnt, was aber seine Deckung etwa gegen Null senken lässt und der Arzt ihn jetzt einfach überwältigen könnte


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 12.08.2016, 19:38

[Night]

Das Hotel ist ein Stück die Straße rauf links. Steht auch dran, also so schlimm ist es nicht.
*sagt sie schmunzelnd zu Black*

Ich muss mich hier aber noch etwas umsehen.
Bis jetzt gefällt es mir hier wirklich sehr gut.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 12.08.2016, 21:03

[Stitching Needle]
"Okay. Also gibt es hier erstmal alles, dass wir brauchen um aufzustocken." sagte er nachdenklich.
"Die Siedlung wirkt auch recht sicher... Wenn du willst kannst du hier bleiben..." sagte er nachdenklich.
"Übtigens. Es gab doch hier ben Arzt. Vielleicht gibt der Vorräte ab."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 12.08.2016, 21:08

[Versana|Klinik]
*Sie Wimmert mehr und Versteckt sich in ihren Hufen, dabei deutet sie auf ein Bild des Arztes.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 12.08.2016, 21:36

[Arzt]
die kleine fantasiert herum…

[Shadow]
*sie dreht sich zu der Tür hinter der Zero steht*
Zero, du kannst ihn gefangen nehmen.. wir liefern ihn beim Sicherheitsdienst ab
*sie wendet sich wieder an Versana*
kannst du aufstehen?
wir bringen dich in Sicherheit.. er kann nichts mehr machen

[Arzt]
*als er nun überführt ist, seufzt er*
ich habe dank ihr viele retten können…
2000 caps und das bleibt unter uns?

[Alice]
ich weiß es noch nicht..
aber ja.. es gibt hier einen Arzt.. aber ich habe nicht so viel gutes gehört..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 12.08.2016, 21:40

[Versana|Klinik]
*Sie Versucht aufzustehen doch ist ihr Halt sehr Wackelig dabei nicht sie nur da sie aus Angst Stumm bleibt.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 12.08.2016, 21:57

[Zero Night/Klinik]

Nur ein kurzes Laghen kam von Zero und ging zum Arzt und sah diesen Kopfschüttelnd an. "Du hast Nerven oder? Ich wette, wäre ich alleine hier und tatsächlich Volltrunken, wäre ich auch zu einem ihrer 'Test-Subjekte' gworden oder? Auch wenn 2000 Caps nett sich anhört, werde ich dennoch dich lieber Gefangen nehmen. Hab mal gehört, die haben immer eine 'Besondere' für Ponys wie dich. Also komm in Frieden mit oder ich werde dir solange die Fresse einschlagen, bis du Freiwilig mitkommst. Und noch was, machst du irgendwelche Mätzchen, kann ich auf meinem PipBuck ein Notsignal absenden, mit dem 4 weitere Ponys auf der Stelle da sein werden. Also tue nichts Unüberlegtes!"
Und schob dann die Liege von der Tür weg und stellt diese dann auch wieder ordentlich hin und sah dann nochmal zum Arzt, ob dieser in Frieden mitgeht oder ob er noch etwas versucht


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 12.08.2016, 22:07

[Arzt]
nein. ich hätte dich versorgt und wieder raus geworfen..
*er knurrt etwas und geht rückwärts zu den Tischen hinter ihm*
ich lasse mich nicht fangen..

[Shadow]
*sie stützt sie so gut es geht*
ich bringe dich in Sicherheit..
wir können dich schützen.. also lass uns raus hier


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 12.08.2016, 22:10

[Versana|Klinik]
*Sie nickt wimmernd und laesst sich von Shadow Helfen*
"J...ja.....bitte...."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 12.08.2016, 22:21

[Stitching Needle]
"Egal. Irgendetwas wird er uns schon verkaufen. Kommt jemand mit?" fragte er und sah in die Runde.
Er brauchte schließlich nicht nur Tränke. Verbände, Desinfektionsmittel und Med-X waren ebenfalls wichtig."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 12.08.2016, 22:25

[Zero Night/Klinik]

Als der Arzt langsam nach hinten ging, zu denn Tischen wo sein Werkzeug liegt wahrscheinlich, ging der Pegasus zur Tür und öffnet diese dann, dabei immer auf den Arzt achtend. "Shadow! Mein Revolver! Jetzt!"
Rief er dann nach hinten und begann zu zittern. "Letzte Chance! Komm mit uns und bekomm deine Gerechte Strafe oder Stirb durch meine Hufe!"
Rief er dann zum Arzt und hoffte darauf, dass Shadow ihm schnell genug sein Revolver gibt. Das Geschütz stand in einem zu schlechten Winkel und kann daher auch nicht notfalls deckungsfeuer geben


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 12.08.2016, 22:36

[Arzt]
*er bleibt stehen und sieht ihn an*
du bist schuld..
*kaum 30 Sekunden später kippt er nach vorne um und zeigt keine Lebenszeichen mehr*

[Shadow]
*sie geht mit ihr aus dem Zimmer und so auch an Zeros Zimmer vorbei*
anscheinend hat sich das Problem erledigt… ist er tot?


[Alice]
ich kann mit.. ich kann mich dann um die Tränke kümmern
*sie steht auf und “sieht“ zu Needle*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 12.08.2016, 22:44

[Versana|Klinik]
*Aengstlich sieht sie sich um*
"A...Angst..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 12.08.2016, 22:45

[Zero Night/Klinik]

Als der Arzt vor ihm umkippt, wusste er nicht was er tun soll. Aber seine Letzten Worte machten ihn etwas Schuldig. "Scheint so..."
Und sah dann zu seinem PipBuck und aktiviert denn Komlink zu denn anderen PipBucks der Gruppe. "Kann jemand eben Needle hier her bringen? Und wenn ihr wollt denn Sicherheitsdienst? Wir sind in der Klinik und der Arzt hat Selbstmord begangen, nachdem Shadow eine Stute aus einem der Hinterzimmer gerettet hat. Wäre nett wenn ihr das Erledigen könntet."
Und ging dann kurz darauf zu denn 2 Stuten hin und deaktiviert denn Komlink. "Der Plan ging minder gut auf Shadow. Mit tut der Arzt irgendwo leid... aber zumindest konnten wir die Stute retten. Keine Sorge, wir sind die Guten. Bin Zero."
Sagt er dann mit einem Aufgesetzten lächeln und nahm dann seine Satteltasche und das Geschätz wieder auf und wartet dann auf die anderen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 12.08.2016, 23:12

[Stitching Needle]
Als Zeroes Büchern verzierte Stimme aus dem PipBuck kam, schüttelte er entgeistert den Kopf.
"Nur ein mal Ruhe. Black, wäre super wenn du mit kommst. Night... Kannst du Cloud, Clare und Muzzle holen? Sie sind in so einer kleinen Werkstatt... Und wir müssen auch Aurora bescheid sagen. Wenn das hier eskaliert müssen wir beieinander sein." mit diesen Worten legte er Alice einen Huf auf die Schulter und trabte in Richtung Klinik.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 13.08.2016, 00:00

[Night]

Ähm, ja, sicher...
oO(Dann kann ich auch gleich mit Cloud reden.)
*sie dreht um und sucht besagte Werkstatt, welche sie dann betritt*

Hey ihr drei, beim örtlichen Arzt ist was vorgefallen, wir sollen alle dahinkommen, der Typ war wohl durchgeknallt oder so.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 13.08.2016, 10:13

[Black Armor]
*er nickt Stitching zu*
Ich komme mit, wenn es Probleme gibt werde ich deckung geben können.
*er folgt ihm zur Klinik*