Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.08.2016, 12:31

[Muzzle Flash]
"Ihr habt es echt mit Problemen? Oder?!" knurrte sie und stopfte alles zurück in ihre Taschen. Dann prüfte sie ihre Waffe und ging zum Ausgang der Werkstatt.

[Stitching Needle]
Bei der Klinik angekommen, stieß er die Tür auf und durchquerte mit schnellen harten Schritten das Wartezimmer. Dann versuchte er die Tür zum Behandlungsraum zu öffnen. Diese bewegte sich jedoch kaum. Vermutlich von der anderen Seite blockiert.
"Zero. Mach auf." sagte er ernst.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 13.08.2016, 12:46

[Zero Night/Klinik]

Als Needle einen auf Grimmigen Hengst macht, sah er ihn nur fragend an und als er brüllt, er soll aufmachen, tippt er ihm nur kurz auf die Schulter. "Ähm Needle? Die Tür Ist Offen und ich Bin hier. Und der Tote Arzt liegt da drüben, in der Ecke. Kein Grund also so laut rum zu Brüllen."
Kommentiert er dann nur kurz und macht dann die Tür langsam zur Leiche des Doktors auf und deutet dann darauf, dass er die Tür vor gefühlten Stunden schon wieder aufgemacht hat. Wie sonst hätte er zu Shadow kommen können und seine Ausrüstung wieder an sich nehmen können


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 13.08.2016, 13:00

[Black Armor]
*er geht direkt zu Zero und schaut ihn fragend an*
Wie kam es dazu das ihr hier eine Stute findet und der Arzt sich selber tötet?
Hab ihr das geplant oder war das zufall?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.08.2016, 13:09

[Stitching Needle]
Mit schnellen Schritten, ging er zur Leiche, zog die Lieder hoch, roch am Atem, wälste sie herum, durchsuchte die Taschen, wobei er ein dutzend Caps in seine Tasche wandern lies. Dann fand er was er gesucht hatte. Eine Spritze. Er richtete sich auf und glich den Flüssigkeitsrest mit denen auf der Arbeitsfläche.
"Der ist Mausetot..." murmelte er und verschloss einen Erlen neuer Kolben mit einer Lilanen Flüssigkeit.
"Hochkonzentrierten Chimärengift. Das hat ihn Hirntot gemacht und zeitgleich sein Herzkreislauf-System lahmgelegt."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 13.08.2016, 13:27

[Zero Night/Klinik]

Der Pegasus schüttelt nur kurz sein Kopf bei Black's Frage und sah dann Needle nach, als er die Leiche untersucht. "Der Arzt sagte, bevor er starb, dass er an der Stute wohl viele Experimente durch gezogen hat, da er sagte und ich Zitiere 'Sie hat schon viele Leben gerettet.'. Er wollte mir sogar 2000 Caps geben, damit das unter uns Bleibt. Verdammt... ich hätte die Caps annehmen sollen! Dann wäre er noch am Leben..."
Sagt er dann mit einer Traurigen Stimme zu Black und ging dann zu Needle hin und schaut über seine Schulter, als er scheinbar die Flüssigkeit in denn Spritzen analysiert. "Was ist da drin Needle? Denn ich glaube, er wollte mir diese Spritze rein jagen, als er mich Untersuchen wollte."
Fragt er dann ihren Arzt und hoffte darauf, dass es nichts Schlimmes ist. Vielleicht nur ein Schmerzenhemdenes Mittel oder dieses Morphin, dass man damals immer hatte. Auch wenn er kein blassen Schimmer hat, was dass sein soll


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 13.08.2016, 13:58

[Shadow]
so wie ich es sehe, hat er sie für versuche benutzt…
in diesem Fall habe sogar ich relativ wenig Mitleid..

[Alice]
*sie war gefolgt und bleibt bei Needle*
wir könnten uns nach tränken umsehen.. die brauchen wir eh..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.08.2016, 14:39

[Stitching Needle]
"Keine Ahnung... Hätte alles mögliche sein können..." murmelte er nachdenklich und sah dann zu Alice.
"Naja... Dieser Stadt fehlt jetzt der Arzt..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 13.08.2016, 16:56

[Zero Night/Klinik]

Zero sah kurz Needle nach und folgte diesem dann auch zurück zu denn anderen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 14.08.2016, 15:04

[Cloud Striker]
Er schaut von seiner Arbeit auf und setzt dann die Waffe fix wieder zusammen, an der er gerade noch gearbeitet hatte.
"Ich hab's gehört. Beeilen wir uns, das klang nicht so lustig."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 14.08.2016, 17:51

[Black Armor]
*nach dem Zero ging stellte er sich als Wache vor die Tür und um den anderen den Weg zu weisen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 14.08.2016, 18:28

[Wache]
*nach einer Zeit taucht auch eine Wache bei der Klinik auf*
Was ist hier los?

[Alice]
und jetzt soll ich hier helfen?
ich kann tränke machen.. aber keine Operationen machen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 14.08.2016, 19:13

[Black Armor]
*als die Wache auftaucht macht er platz vor der Tür*
Der Artzt hat wohl eine Stute gefangen gehalten und als ein paar von uns ihn zur Rede stellten hat er sich lieber selbst gekillt, für mehr Informationen fragen sie besser drinnen nach.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 14.08.2016, 19:43

[Stitching Needle]
"Dann brauchst du ein Hilfspony. Mehr aber auch nicht. Desto weiter wir reisen, desto gefährlicher wird es vermutlich. Und wer weiß, wie oft es nochmal so eine Chance gibt."

[Muzzlr Flash]
Gemeinsam mit den anderen, trabte sie zur Klinik.
Als sie die Wache sah, erstarrte sie, über legte die Waffe zu heben, lies es dann aber. Stattdessen trabte sie gemächlich auf die Szene zu.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 14.08.2016, 19:49

[Versana|Klinik]
*Sie Zitterte noch immer aengstlich und nickt auf Zeros angabe hin nur sie hatte grade zuviel Angst etwas zu sagen.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 14.08.2016, 20:09

[Wache]
dann gibt es wohl einen beweis…
*er sieht zu Alice*
gut.. wenn du dich um die Ponys hier kümmerst, lassen wir dir Hilfe zukommen und du kannst den Laden hier behalten

[Alice]
*sie nickt*
danke.. dann bleibe ich wohl..
*sie geht etwas unsicher an der Wache vorbei zu Versana*
wer bist du?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 14.08.2016, 20:44

[Zero Night/Klinik]

Als ein Pony vom Wachdienst kam, wusste er nicht wie er reagieren soll und blieb etwas im Hintergrund. Er hatte zu große Angst, dass ihm dies als ein 'Verbrechen' angesehen wird und ging dann mit gesenktem Kopf und geschlossenen Flügeln aus der Klinik nach draußen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 14.08.2016, 21:11

[Stitching Needle]
"Einfacher als erwartet hm?" fragte er lächelnd und sah dann die übel zugerichtete Stute an.
"Ich habe KEINE Ahnung was er an ihr experimentiert haben will... Aber es war nichts medizinisches..." murmelte er und sah dann zu Alice.
"Ein Haufen oberflächlicher Veretzungen, alle Stufen der Heilung... Und ich glaube..." er trat etwas näher an die Stute heran.
"Eeeyyyup. Ein Auge wurde mit Alkohol oder Säure geblendet... Gib ihr nen Heiltrank. Dann suche ich nach Zeichen für Infektion."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 14.08.2016, 21:14

[Versana|Klinik]
*Sie sieht Alice Zitternt an und versucht ihr ihren Namen zu nennen doch ist es nur sehr Leise sie verstand einfach nicht was grade los war.*
"V...V...Vers...ana..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 14.08.2016, 21:41

[Wache]
*als er das Gebäude wieder verlässt wendet er sich an Black*
schafft die Leiche am besten raus.. ok?

[Alice]
oO(ich will nicht bleiben..)
*sie nimmt schnell einen verbesserten Trank aus ihrer Tasche und hält ihn vor Versana*
Trink.. danach sollte es dir besser gehen..
oO(halb blind?)

[Shadow]
*sie folgt Zero*
ist alles ok?
die Wache scheint nicht wütend.. die Stute scheint das Ganze zu bestätigen..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 14.08.2016, 21:49

[Versana/Klinik]
*Sie nimmt Zoegerlich den Trank*
"Was...Passiert...wenn...ich..ihn...Trinke...?"