Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 21.08.2016, 15:40

[Flare]

*Wieder in der Werkstatt angekommen widmet er sich der Rüstung, jedoch hat er das dumpfe Gefühl, das er beobachtet wird, weshalb er sich kurz umsieht. Im Schatten meint er eine Silhouette auszumachen, doch als er genauer nachsieht, ist dort nichts. Die Schultern zuckend bleibt er wachsam, aber arbeitet weiter daran die kritischen Schwachstellen der Rüstung auszubessern*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 21.08.2016, 15:41

[Cloud Striker]
Am nächsten Morgen wacht er neben Night auf, den Kopf auf ihren Bauch gelegt und sie mit seinen Flügeln zudeckend.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 21.08.2016, 16:59

[Flare]

*Arbeitet die Nacht durch und erst nach einigen Stunden, als er eine Pause einlegt und die Werkstatt verlassen will, bemerkt er einen Zettel auf der Werkbank, der vorher nicht da war*

oO(War jemand hier? Habe ich mich wirklich so sehr in die Reparatur gestürzt das ich nichts gemerkt habe? Nein...ich lasse nie nach.)

*den Zettel nehmend, stehen darauf nur sieben Worte. "Du weißt was du zu tun hast." Knurrend zerknüllt er den Zettel und wirft ihn in eine nahe Mülltonne.*

[Night]

*schläft noch seelenruhig und wacht wohl vorerst nicht von sich aus auf*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 21.08.2016, 17:03

[Zero Night/Hotelzimmer]

Nachdem er dich nun endlich gewaschen hatte, legte er sich auf dem Boden hin, um jemand anderem das Bett zu überlassen und nutzte seine Satteltasche erneut als sein Kissen und schlief seelenruhig weiter


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 21.08.2016, 17:28

[Cloud Striker]
Da er Night nicht wecken will, lächelt er nur sanft und kuschelt sie wieder an sie, worauf er kurz darauf wieder einschläft. Ihm macht das gerade gar nichts aus, zumal es gerade erst zu dämmern begonnen hat.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 21.08.2016, 18:09

[Black Armor]
*er war schon früh aufgestanden und war jetzt auf dem Weg um eine Waffenwerkbank zu suchen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 21.08.2016, 18:11

[Aurora]
*sie wach auf und streckt sich*
muss es weiter gehen?

[Shadow]
*als sie auffacht, sieht sie sich um und streckt sich, als sie sieht, dass noch alles ok ist*
guten morgen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 21.08.2016, 19:42

[Flare]

*holt sich murrend etwas zu essen und kehrt zur Werkstatt zurück, wobei er Black begrüßt, der an ihm vorbeikommt.
In der Werkstatt arbeitet er nun weiter schlecht gelaunt an der Rüstung*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 21.08.2016, 20:02

[Black Armor]

*er grüßt Flare und folgt ihm zur Werkstatt dort setzt er sich an seine Waffen und reinigt sie dabei schaut er zu Flare*

Ist etwas passiert oder warum hast du schlechte Laune.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 21.08.2016, 20:23

[Flare]

Ist nichts, habe nur nicht geschlafen, das ist alles.
*erwidert er knapp. Auch Black sollt davon nichts wissen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 21.08.2016, 20:49

[Black Armor]

Konntest du oder wolltest du nicht schlafen?
*meinte er neben bei als er seine Gewehre auseinander baut*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 21.08.2016, 20:54

[Flare]

Wollte nicht.
Wenn wir weiterziehen will ich die Rüstung fertig haben. Wer weiß wann wir das nächste mal eine Siedlung mit einer funktionieren Werkstatt und Werkbank finden.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 21.08.2016, 21:21

[Black Armor]
Verstehe, würde ich dich nicht kennen währe ich besorgt das du es nicht durch hältst ohne Schlaf aber wir haben nicht um sonst so ein hartes Training durch gezogen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 21.08.2016, 21:26

[Flare]

Wenigstens einer der es mal kapiert.
Die anderen machen sich nur Sorgen ohne eine Ahnung davon zu haben wie viel man durchhält.
Wobei, in meinem Fall ist es den anderen nur Recht, wenn ich so übermüdet bin das ich vom nächstbesten Ghul zerrissen werde.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 22.08.2016, 17:48

[Black Armor]
Sie kennen dich nicht, sie wissen nicht was wir gelernt haben und was wir aushalten.
Sie wollen nur das die Gruppe überlebt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 22.08.2016, 18:15

[Flare]

Sollen sie.
Ich sage nur, das ich von denen aus der erste wäre, der in die Bresche geschmissen wird, damit sie entkommen können.
Aber ich habe bereits gesagt, das es mir nicht darum geht, das man mich mag, sondern das ich mein Ziel erreiche.

Sollen die anderen denken was sie wollen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 22.08.2016, 20:55

[Aurora]
*als sie langsam ihre Sachen gepackt hat, macht sie sich auf den Weg zur Werkstatt*
oO(ich sollte mir die Waffe aus der Anlage mal ansehen…)

[Alice]
ist schon jemand wach?
*sie bleibt noch liegen*

[Shadow]
ich ja..
*sie sieht sich in dem Zimmer um*
noch jemand?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 24.08.2016, 14:33

[Stitchung Needle]
Er gähnte nur, als Bestätigung, dass er nicht mehr schlief.
"Was ist mit der neuen? Die sollte eigentlich auch schon wieder aufgewacht sein..." brummte er müde und sah sich nach der misshandelten Stute um.

[Muzzle Flash]
Auch sie, kehrte verschlafen in die Werkstatt zurück.
"Guten Morgen." gähnte sie leise und nahm erstmal einen Schluck Wasser, ehe sie wieder begann Energiezellen zu laden und ihre Plasmawaffe zu zerlegen um eventuell bessere Kompnnten einzubauen.
"Hat mal jemand Klebeband oder Sekundenkleber?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 24.08.2016, 14:40

[Zero Night/Hotelzimmer]

Als Alice fragt, ob wer wach ist und sich nach und nach einer meldet, klopft der Pegasus nur kurz 2 mal gegen die Wand und blieb sonst liegen. "Bin wach... Aber gibt mir noch 2 Stunden um richtig wach zu werden..."
Gab dann Zero brumment von sich und dreht sich dann einmal kurz um auf die andere Seite und versucht weiter zu schlafen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 25.08.2016, 12:46

[Alice]
gut..
*sie bleibt noch liegen*

[Shadow]
wir sollten besprechen, wie es weiter geht
*sie streckt sich und steht auf*
unsere nächsten Ziele festlegen..

[Aurora]
*sie kommt in der Werkstatt an*
morgen..
ist das hier der neue Sammelpunkt?