Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 25.08.2016, 12:58

[Flare]

Nein, kein Klebeband oder so.
*erwidert er auf Muzzles Frage und hantiert weiter, wobei er einmal gähnt.
Als Aurora dann reinkommt sieht er auf*

Kann sein, hier gibt es das meiste zu tun.
Habt ihr schon das neue Ziel?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 25.08.2016, 13:57

[Aurora]
naja.. weiter eben.. und nein. ich habe kein Klebeband
*sie legt die Waffe aus der Anlage auf einen Tisch und schraubt die Hülle ab*
was ist eigentlich mit der Rüstung?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 25.08.2016, 14:03

[Flare]

Die Rüstung ist soweit wieder in Ordnung.
Von der Enclave gab es ein winziges Geschenk, das hat mir aber nichts gesagt.
TM v 0.5 wars glaube ich.

Múss wohl eine neuentwicklung sein, aber die kleine Wanze oder was auch immer das war, wurde vernichtet.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 25.08.2016, 14:07

[Aurora]
*sie seufzt*
na wunderbar… jetzt wissen wir weder, was es war, noch haben wir die Möglichkeit es gegen die Enclave zu nutzen….
oO(mal wieder typisch… kenn ich nicht.. hau ich kaputt…)
*sie setzt sich wieder an das Innenleben ihrer Waffe*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 25.08.2016, 14:16

[Flare]

Es ist besser so, glaub mir.
Eine Ähnliche Vorrichtung ist ein Peilsender gewesen.
Je länger das Ding aktiv gewesen wäre, desto mehr Probleme hätten wir durch die Enclave.

Und ich hatte nicht vor zu warten bis du irgendwann mal aufschlägst, um dir die Rüstung anzusehen, was du angeblich vorhattest.
Und für jetzt ist es zu spät, wenn wir bald wieder aufbrechen.

Außerdem wird die Enclave Failsafes haben um die Nutzung ihrer eigenen Technik gegen sie zu verhindern.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 25.08.2016, 14:30

[Aurora]
ich glaube nicht, dass du mir irgendwas über Technik erklären kannst, was ich noch nicht weiß..
und in einem kleinen Modul ist auch der Platz für Energiespeicher klein.. also hätte es auch gut sein können, dass der Sender, wenn es denn einer war, nur sendet, wenn er in bestimmten Gebieten ist.. oder einen Befehl dazu bekommt…

Und wenn es dir so wichtig war, dass ich mir das ansehe, hättest du auch mit mir sprechen können…

unabhängig davon ist es schwer die Nutzung gegen sie zu verhindern..
ein Sender sendet, wenn er den Befehl dazu bekommt… auch, wenn man ihn an ein Tier oder einen Bot klebt, den man dann irgendwo ins Ödland jagt..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 25.08.2016, 16:12

[Flare]

Ich gehe bei der Enclave keine Risiken ein.
Das solltest du auch nicht tun.

Egal was es war, es zu zerstören war das einzig richtige, bevor es zu viel Schaden anrichtet und in dem fall kannst du mir nichts erklären was ich weiß.

Du kennst die Enclave nicht wie ich sie kenne Aurora.
Jede Sekunde ist wertvoll gegen sie.

Für das Ansehen ist es ohnehin zu spät, ich habe die Rüstung wieder funktionstüchtig gemacht und jedes Teil durchsucht. Diese kleine Platine war alles was nicht zur Rüstung gehört.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 25.08.2016, 17:29

[Black Armor]

*er reinigte seine Waffe weiter als Muzzle und danach Aurora rein kamen*
Ich hab zwar Klebstoff aber den brauch ich momentan selber tut mir leid.
*meinte er auf Zeros frage und lies Flare und Aurora diskutieren*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 25.08.2016, 21:13

[Versana|
*Gerade beginnt sie aufzuwachen aus ihrer Ohnmacht sie war sehr Verwirrt das es ihr schlicht zu viel wurde.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 26.08.2016, 02:43

[Zero Night/Hotelzimmer]

Der Pegasus blieb noch immer liegen, nun, solage bis sich plötzlich sein Geschütz reaktiviert und beginnt mit seinem Gepiepe alle in dem Raum zu nerven. Zwar versucht Zero das Geschütz irgendwie wieder zu deaktivieren, doch geschieht das erst nach ein paar Minuten misslungener versuche und deaktiviert endlich das Geschütz. "Sorry Leute... keine Ahnung wie das passieren konnte..."
Gab er dann nur kleinlich von sich und haut kurz, aber nicht doll gegen das Geschütz. oO( Soviel also zum Weiterschlafen... Naja, zumindest ist es hier Sicher... endlich mal nach so langer zeit...)Oo
Als dann aber die Frage aufkam, wohin als nächstes, sah er kurz auf und räuspert sich kurz. "Hier irgendwo ist ein Lager oder zumindest ein Vorposten dieser Bastarde von Söldnern. Meist sind sie zwar Schwer Bewacht, aber in ihr können wir Aurüstung und Heiltränke finden. Diese brauchen sie nämlich, um ihre Sklaven und Rekruten durch zu bringen. Vielleicht haben sie auch meine Alte Ausrüstung. Nur so eine Idee."
Sagte er dann und hoffte darauf, dass sie ihn nicht gleich auslachen oder sogar als Verrückt erklären. Aber das ist nun mal eine Gute gelegenheit, die er ausnutzen will


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 27.08.2016, 23:56

[Aurora]
Wie du meinst...
Aber wenn es irgendwann mal davon abhängen sollte bitte ich dich nicht alles an technik kaputt zu machen, was gefährlich sein könnte..

[Shadow]
*sie schluckt*
Das könnte ziemlich gefährlich werden...
Besonders, weil wir dann angreifen würden...
Unser Ruf würde natürlich besser werden.... aber wir würden für viele tote sorgen...
Außer wir kommen irgendwie rein, ohne angegriffen zu werden..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 28.08.2016, 00:12

[Versana]
*Sie ist noch etwas Benommen und sieht sich um*
"H...Hallo? W...wo bin ich...was ist Passiert?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 28.08.2016, 09:26

[Zero Night/Hotelzimmer]

"Ich kann mich da nicht mehr blicken lassen ohne das man gleich auf mich feuert. Aber selbst wenn es auch tote geben sollte, zumindest auf Gegnerischer Seite, wäre es nur rechtens. Diese Geier Entführen Fohlen, um sie dann gegeneinander Kämpfen zu lassen, um so ihr überleben zu sichern. Meist kommen 4 oder sogar 6 Fohlen in ein Tiefes Loch, dass man meist selber Buddeln musste, um sie dann da Verhungern zu lassen! Es gibt da nur eine Möglichkeit, dort zu überleben und das ist Kannibalismus. Und wenn man dann als Einziger überlebt hat, holen einen die Söldner raus und trainieren einen. Die sind Geistig irgendwo jenseits von Gut und Böse. Ich weiß auch nicht mal, wer sie genau Leitet. Nur das es wohl ein Einhorn sein müsste, aber da wars auch schon. Es ist nur ein Vorschlag, aber ein Sinnvoller. Wir können Junges Leben retten, bevor man sie Verdirbt! Man muss das doch mal in erwägung ziehen."
Agumentiert der Pegasus dann und stand dann langsam auf, um sich wieder alles an zu legen und sah dann mit einem Mitleidigen Blick zum Rest der Gruppe und hoffte erneut, dass ihm das nicht zum verhängnis wird


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 28.08.2016, 10:35

[Shadow]
Ich könnte jetzt wieder mit sowas wie "keiner hate den tod verdient" ankommen...
Aber das ist leider nur selten möglich, wenn man überleben will
Fohlen sind leicht zu beeinflussen... besonders, wenn sie viel böses erlebt haben..
Das könnten wir ausnutzen...

[Alice]
Allee ist gut.. du bist im hotel.. in sicherheit.
Kannst du jetzt schon mehr sagen?
*sie lächelt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 28.08.2016, 10:51

[Flare]

Mach dich nicht lächerlich.
Das ist eine Ausnahmesituation.
Willst du riskieren, das die Enclave hier aufschlägt und jeden abschlachtet, weil wir zu lange hier waren?
Ich jedenfalls nicht, falls sie nicht schon auf dem Weg sind.

Wenn wir keine bestens ausgerüstete, militärische Streitmacht im Nacken haben, werde ich sicher nichts nützliches zerstören.
Aber alles was der Enclave in die Hufe spielt und uns in die Hufe fällt, wie dieses kleine Scheißding, zerstöre ich umgehend, wenn wir damit unschuldige gefährden, klar?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 28.08.2016, 17:53

[Zero Night/Hotel]

Als er hörte, was Shadow da sagte, sah er sie nur Kopfschüttelnd an und gab ihr dann ein unangenehmen Blick. "Also würdest du diese Kranken Schweine auch noch unterstützen? Ich bin entäuscht von dir Shadow... sehr enttäuscht. Ich werde dann wohl alleine dahin gehen. Wartet nicht auf mich. Ich werde wohl eh nicht mehr zurück kehren... Lebt Wohl."
Und mit diesen Worten ging Zero dann aus dem Zimmer und ging auf direktem wege in richtung des Ausganges. Innerlich war mit sich selbst am Kämpfen, ob das doch nicht eine Schlechte Idee sei. Aber selbst wenn, weiß er was er beachten muss. Doch ob das ausreicht, weiß er nicht. Aber bald wird es sich heraus stellen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 28.08.2016, 17:57

[Versana]
*Sie nickt etwas Müde*
"Ich...Ich Denke schon..."
*Sie sieht sich um*
"In einem Hotel..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 28.08.2016, 18:59

[Shadow]
*sie folgt ihm*
jetzt bleib mal stehen.
ich unterstütze die nicht..
ich sage, dass wir einen Plan brauchen, mit dem sie nicht rechnen.

[Alice]
ich denke wir sollten aufstehen..
wir könnten uns schon mal mit den anderen treffen.. je nach den, was jetzt aus dem eventuellen Angriff wird, sollten wir bereit sein

[Aurora]
gut.. wie du meinst..
*sie rollt mit den Augen und packt ihre Sachen zusammen
wir sollten weiter ziehen..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 28.08.2016, 19:10

[Zero Night/Siedlung]

Das Shadow Zero folgte, war ihm herzlichst egal. Aber er blieb dennoch stehen und sah kurz zu Shadow und schnaubte laut auf. "Ich habe ein Plan. Alleine Rein und Raus und dabei soviele retten wie es geht. Solch eine Siedlung ist ein gefundenes Fressen für diese Bastarde, im Wahrsten Sinne des Wortes. Wenn wir alle zusammen dahin gehen, werden sie alle Fohlen woanders hin bringen und Unterstützung rufen. Nein, ich kann und will euch nicht für meine Persönliche Rache Ausnutzen. Das einzige was ihr tun könnt, ist ohne mich weiter zu ziehen oder zu warten. Mir ist beides egal, aber entscheidet euch. Aber wenn du mir bei diesem Höllenkommando folgen willst, vielleicht auch die anderen, dann soll es mir recht sein. Aber erwarte dann nicht, dass wenn einer Sterben sollte, dass ich dich nicht gewarnt habe. Ich warte am Eingang zur Siedlung für 2 oder 3 Stunden."
Und mit denn worten ging der Pegasus dann raus aus dem Hotel und in richtung des Einganges der Siedlung. Aber macht einen kleinen Umweg durch ein paar Gassen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 28.08.2016, 19:31

[Shadow]
*sie nickt und geht zurück ins Zimmer*
Wir sollten alle zusammen suchen und einen Plan überlegen um Zero zu retten..
er will alleine in ein Raiderlager rennen..

[Alice]
was?
*sie nimmt ihre Tasche und steht auf*
dann sollten wir uns beeilen.. wenn es die sind, an die ich denke muss der Plan gut werden, damit wir überleben.