Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 28.08.2016, 19:43

[Versana/Hotel]
*Sie schaut Shadow an*
"In...In ein Raiderlager?...wieso?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 28.08.2016, 20:10

[Flare]

Bevor wir das machen, verlange ich allerdings eine Sache von dir.
Ich stelle mich allein gegen die Enclave und locke sie von hier weg.
Die Nachhut die die Siedlung erreichen will, könnt ihr erledigen, die meisten werden sich wohl auf mich konzentrieren.
Wegen der Powerrüstung und der Vergangenheit.

Wenn sie auftauchen sollten, ist es meine Aufgabe mich um sie zu kümmern.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 31.08.2016, 23:39

[Shadow]
irgend was persönliches... wohl Rache
aber Alice hat recht. wenn wir alle zusammen arbeiten, können wir ihm und den Fohlen in dem Lager helfen

[Alice]
ich helfe...
wo ist der mit der Rüstung.. der könnte helfen...

[Aurora]
Die Enclave ist im Moment nicht da...
und wenn sie kommt fliehen wir alle oder bleiben alle
wir helfen uns..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 31.08.2016, 23:46

[Flare]

Das kann ich nicht zulassen.
Ihr braucht nicht noch die Enclave am Arsch.
Denk an Night und Shadow, an die Zivilisten.

Es ist meine Pflicht die Bastarde u stoppen, egal wie.
Und ihr sollt dabei nicht ins Schussfeld geraten.

Das ist zu eurem besten.

*er sieht sie an*

Einige von euch waren Söldner, Soldaten oder was weiß ich, aber ihr seid keine Kämpfer was diesen Kampf angeht.
Die Enclave ist die mächtigste Gruppierung was Militärmacht angeht. Nur jemand der wie sie denkt, handelt und sie kennt, kann gewinnen.

werft eure Leben nicht wegen dieser verdammten Gruppenmoral über Bord.
Außerdem wäre ein gewisser Hengst sicher froh, wenn ich dabei draufgehe.

*frügt er grinsend an*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 01.09.2016, 00:36

[Zero Night/Eingang zur Siedlung]

Sich noch etwas Blut abwischend, schaut der Pegasus auf sein PipBuck und erkennt, dass nun fast die Zeit rum ist und noch niemand da ist. Es macht ihn etwas traurig das zu sehen, doch glaubt er, dass es besser so ist. Irgendwo im inneren Glaubt er zumindest daran. Ob was dran ist, steht auf einem anderen Buchblatt. Auf jedenfall wartet er nicht mehr so lange und wird wohl bald los ziehen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 01.09.2016, 17:05

[Shadow]
*sie geht vor*
entweder helft ihr mir Zero zu helfen, oder ihn auf zu halten
*kaum aus dem Hotel ruft sie es den anderen zu*
jetzt kommt mit. Zero will ein Raider oder Söldnerlager hoch nehmen. wir brauchen euch!

[Alice]
*sie folgt so schnell sie eben kann*
das wird sehr sehr Blutig enden…

[Aurora]
auch ihr werdet euch noch einig…
*sie seufzt*
oO(schon wieder so eine Stimmungsschwankung?)
dann helfen wir mal…
*sie überlegt kurz*
hoffentlich nicht die, die die Enclave verteidigen..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 01.09.2016, 17:24

[Zero Night/Eingang zur Siedlung]

"Die Zeit ist um... und keiner da. Schade, aber musste sohl so sein. Dann mach dich bereit, denn das wird nicht sehr einfach werden."
Und kurz darauf zog der Pegasus seine Sachen nochmal richtig an und zog dann langsam los in richtung eines kleinen Vorsprunges, welcher einige Stunden wohl entfernt ist. Es macht khn innerlich noch mehr kaputt, aber das ist nun mal sein Schicksal


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 01.09.2016, 17:25

[Flare]

*zuckt mit den Schultern*

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
*sagt er zu ihrer Antwort bezüglich Zero und ihre Vermutung.*

Ich komme gleich nach. Baue noch die Rüstung zusammen und leiste dann Sperrfeuer.

oO(Eine Minigun wäre jetzt praktisch.)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 01.09.2016, 17:42

[Black Armor]

*er setzt sein Kampfsattel auf seinen Rücken und packt alles was er hat in seine Satteltaschen*

Ich komme mit.

*er geht raus und folgt Shadow*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 01.09.2016, 17:49

[Shadow]
*sie ruft Zero hinterher*
jetzt bleib verdammt noch mal stehen!
wir kommen ja hinterher
aber du musst einen Plan haben

[Aurora]
danke
ich gehe vor und du gibst uns deckung aus der ferne.. fürs erste.. auf jeden fall gut, dass du mit kommst.
*sie folgt ebenfalls und wendet sich an Zero*
also.. Flare hält uns den rücken frei... wie ist dein plan?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 01.09.2016, 19:16

[Zero Night/Weg]

Als scheinbar doch welche folgen, sah er kurz zu diesen herum und sah auf sein PipBuck. "Hört mir jetzt Ganz Genau zu. Sagt das auch Nachher unserem Enklaven Spatzenhirn klar? Das wird Keine und ich Wiederhole, Keine Hau Drauf Mission! Das wird ein Stealtheinsatz. Keine Lauten Geräte, Implantate oder Rüstungen! Diese würden unsere Tarnung zerstören. Die haben hier in der Nähe, da drüben an der Anhöhe, eine Kleine Aushölung entdeckt und nutzen dies Als Opertionsbasis und Vorposten in diese Gegend. Sie haben einige Dörfer und Hütten im Umkreis über Nacht Überfallen und die Fohlen entführt und ein großteil der Bevolkerung ausgeräuchert. Und Heute wollen sie die Fohlen Abtransportieren in Ihr Hauptquatier, mitsamt Munition, Waffen und Erste-Hilfe-Mittel. Wir müssen den Abtransport verhindern. Sie erwarten am Abend Unterstützung von einem Kommandanten und einer Einsatztruppe, damit diese dann in der Nacht den Transfer durch ziehen können. Wir haben also nur noch ein paar Stunden zeit, bevor wir keine Chance mehr haben die Fohlen zu retten. Verstanden?"
Fragt er dann die, die schon in der Gruppe sind und sah jeden genau an. Eine Gewisse Grauer als auch Zorn konnte man in seinen Augen sehen und dreht sich dann herum und geht dann in einem Schnellen Schrittempo in richtung der Anhöhe


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 01.09.2016, 19:32

[Black Armor]
*er folgt der Gruppe und als Zero sein Plan erklärt geht er schnell hinter ihm her und läuft neben ihm*

Da ich kein leise Waffe hab sollte ich am eingang bleiben und euch decken falls etwas schief geht, oder hast du eine andere Idee?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 01.09.2016, 19:40

[Zero Night/Unterwegs]

Der Pegasus gab nur ein leises Seufzten und drückt dann Black ein seiner Dolche in ein Huf und sah ihn ernst an. "Nutze ihn Nur im Notfall! Wir brauchen keine Schießwütigen Vollidioten, sondern Leise Hufe! Mir egal ob ihr mit einem Raketenwerfer da rein geht, solange ihr Leise seid, ist mir alles andere egal!"
Schnauzt er dann gegen sein Gesicht und sah dann zu denn anderen und hoffte, dass jeder es verstanden hat


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 01.09.2016, 19:44

[Flare]

*nachdem er die Rüstung zusammengebaut hat, steigt er in diese und begibt sich Richtung Lager. Allerdings begegnet er den anderen nicht, da er weiter zurückbleibt und auf einen nahen Hügel position bezieht, womit er das Lager überblicken kann. Das Visier seines Lasergewehrs hat er gegen ein Zielfernrohr ausgetauscht und späht nun alles aus um im Notfall anzugreifen*

oO(Wenn das Zeros Plan war, geht das sowieso schief und sie verursachen mehr chaos als das ganze Wert ist.)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 01.09.2016, 19:47

[Black Armor]
*er zieht sein eigenes Kampfmesser und drückt den Doch wieder Zero zu*

Du musst ja nicht gleich aus dem Fell fahren, ich will die Fohlen retten genau wie du!

*danach lässt er sich etwas zurückfallen und läuft in einem Abstand hinter Zero her*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 01.09.2016, 19:59

*Das 'Lager' besteht neben einer etwas Größeren Öffnung von bis zu 5 Metern auch aus einer MG Stellung, mit der man die ganze Öffnung überblicken kann. Mehrere Erdponys und Einhörner laufen da und Patrulieren durch denn eingang hindurch und einge sitzen auch auf ein paar Stühlen. Aber es sind auch einige Scharfschützenstellungen um das Lager, welche eine Optimale Sicht auf denn Eingang und die Ödnis bietet und kaum ein Toten Punkt da lässt. Die Ponys selbst sind mit verschiedenen Waffen ausgerüstet. Manche haben ein Hammer, sind dafür aber mit einigen Westen gepanzert und einem Helm, andere haben ein Sattel-Maschinengewehr und ein Schutzvisier. Aber einer Tanzt da komplett aus der reihe, ein Einhorn, welcher eine Art Schild an seinem Rechten Vorderbein trägt und alle herum scheucht. Das Innere der Aushölung kann man nicht sehen. Aber wie genau Flare eigendlich da hin gelangt ist, ist mehr Fragwürdig. Entweder er ist dreimal so schnell wie Rainbow Dash mit ihrem Sonic Rainboom, kann sich Teleportieren oder HAAAAXT!. Wer weiß das schon?*

[Zero Night/Unterwegs]

Ein Grauer Lichtblitz oder sowas ähnliches, was die Schallmauer durchbrochen hat, erregt nur kurz Zeros Aufmerksamkeit, aber stört ihn nicht weiter sondern nahm sein Dolch wieder an sich und sah nur kurz Black nach, bevor er sich wieder auf schnellem schritt richtung Anhöhe begibt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 01.09.2016, 20:59

[Versana]
*Sie geht bei Alice mit*
"Wir sollten uns...zuerueck halten...vielleicht sind da Fohlen die Hilfe...brauchen das...koennten...wir machen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 01.09.2016, 21:03

[Shadow]
im Schleichen bin ich gut.
ich kann helfen.
ich bin kleiner als die Meißen und kann so besser nachsehen, ob es sicher ist.
und wenn es unsicher sein sollte, werden sie nicht auf potentielle Wahre schießen..

[Alice]
so weit verstanden.
Ich kann nachher beim Transport helfen.
*sie sieht zu Versana*
ja, wir kümmern uns um sie, wenn es sicher ist.


[Aurora]
*sie lässt Black eine Pistole mit Schalldämpfer zuschweben*
sei nett zu ihr, und achte auf den Rückstoß.. die ist nicht ohne.
Ich bleibe dann am Aussichtspunkt und unterstütze euch, wenn es gewünscht wird.
Mit der Railgun bin ich Lautlos und wenn wir auffliegen sollten kann ich euch mit der normalen Sniper schneller die Feine fern halten.
Ich habe gestern ein Programm angefangen und sollte es über den Weg fertig bekommen. damit sollten erkannte Ziele für jeden von uns markiert sein.
zusammen mit dem Script für den Funk könnt ihr mir so die Ziele durchgeben


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 01.09.2016, 21:06

[Versana]
*Sie nickt und und schaut sich um*
"Es werden viele Fohlen da sein...ich habe...das im gefuehl."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 01.09.2016, 21:18

[Black Armor]
*er nimmt die Pistole und lächelt Aurora an*
Danke, ich werde auf sie aufpassen und ich markier dir jedes Ziel wenn es dazu kommen sollte.