Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 01.09.2016, 21:24

[Zero Night/Vor der Aushölung]

Nun, einge Stunden wanderung später, die Sonne hat schon begonnen im Westen ihren Weg zum Boden zu beginnen, Stopt Zero die Gruppe und sah dann zu jedem einzelnen und räuspert sich kurz. "Hört mir jetzt nochmal ganz genau zu. Wir haben nur diesen einen Versuch. Lasst euch, bei Luna,s Namen, nicht erwischen. Versana, Alice und Aurora, ihr wartet hier. Sorgt dafür, dass alles bereit ist, wenn wir die Fohlen befreit haben. Es wird ziemlich viel Panik und Chaos entstehen. Aurora, du musst die Fohlen Schützen. Entflohene Fohlen werden zwar gewöhnlich eingesammelt, aber sie schrecken auch nicht davor zurück, sie um zu bringen. Flare hat sich wohl schon in stellung begeben. Er wird uns entweder denn Rücken decken oder mir ein Kopfschuss verpassen. Egal was passieren sollte, behaltete die Ruhe. Shadow, du wirst mit Black versuchen denn Alarm zu deaktivieren. Selbst wenn er nicht deaktiviert werden sollte, macht es nichts. Denn wenn sie alarm geben, haben wir eh schon verloren. Ich werde euch denn Weg daahin frei machen, während ich nach meiner Alten Rüstung suche. Laut ihrer Post müssten sie diese gefunden haben und haben diese an Bord gebracht. Die Fohlen werden im Inneren der Höhle sich befinden, in Kisten oder Container. Diese Laden sie auf Wagen und Karren sie dann weg. Wir haben noch rund 5 Stunden. Noch fragen?"
Fragte der Pegasus und sah nochmal alle diesesmal mit einem Angespannten Gesichtsausdruck an und began sogar leicht zu zittern

[Bei Flare]

Während sich Flare in ruhe in Position begeben hat und dort für Stunden wartete, Kam Plötzlich ein Dumpes Geräusch direkt neben ihm auf und ein leichtes Schnauben war zu Hören. "Erbärmlich. So viele schwachstellen. Ah ah ah... besser nicht Umdrehen,. sonst bist du ein Kopf Kürzer... und glaub mir, 50KG Pures Metall kann das schon regeln..."
Kam es dann von Hinten und plötzlich konnte Flare ein Schweres Gewicht an seinem Nacken spüren, was nach einigen Sekunden nach lässt und kurz darauf ein kurzes Kichern


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 01.09.2016, 21:25

[Shadow]
verstanden.
Black? ich gehe vor, ich hatte ja schon gesagt, warum

[Alice]
*sie nickt*
ok, ich halte mich an Versana und Aurora
*sie sieht wieder zu Versana*
kommst du von hier?
oder hast du mal was von dem Lager gehört?
oder.. willst du eher nicht erzählen?

[Aurora]
gut.
Ich gebe alle Infos über Funk weiter.
*sie schreibt den Weg über das Programm fertig und sieht sich nach der ansage um*
gut, ich unterstütze. gebt mir Bescheid, ab wann ich schwere Wachen ausschalten darf… dann habt ihr den Rückweg leichter.
Aber ich würde gerne ein wenig hoch, damit ich eine bessere Sicht habe
*sie deutet auf einen Hügel der passen würde*
und es wäre gut, wenn Versana mir den Rücken frei hält, oder etwas sagt, wenn jemand kommt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 01.09.2016, 21:33

[Flare]

*hält sich soweit bereit und will grade herumwirbeln, da er jemanden spürt, als die Stimme ertönt. Der Hengst bleibt vollkommen ruhig*

"Und dann? Hänschenklein singen? Was willst du?"

*sagt er nur und bleibt vollkommen gelassen um seinen Feind einzuschätzen und position, gewicht und bewaffnung zu erraten*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 01.09.2016, 21:49

[Zero Night/Nahe der Auhöhlung]

Zero sah nochmal zu jedem undging zu jedem hin und klopft ihnen kurz auf die Schulter und ging dann wieder vor ihnen hin und gab ein kurzes grinsen von sich. "Ich hoffe, wir kommen alle Lebend da raus. Ich gehe vorraus und möge euch Luna´s Schatten verbergen."
Und ging dann kurz darauf vor und Wartet dann an der Felswand auf Shadow und Black. Die Ganze Anhöhung ist wie ein U. Und der Eingang wird durch das MG komplett verdeckt. Also muss man anders Rein kommen. Alle Lebenszeichen sind als Rot makiert und bewegen sich wilkürlich umher

[???/Bei Flare]

Ein kurzes seufzten von erleichterung kam von dem Fremden und es war schon mal es Hengst. Dieser setzte sich kurz darauf neben Flare hin und betrachtet die Aushölung. Da die Gruppe von der anderen Seite kamen, wurden diese auch noch nicht gesehen. "Nun, du bist einer, der wohl schnell auf denn Punkt kommt und das tue ich auch. Ergib dich und ich werde dich nicht sofort töten. Amsonsten wirst du einfach von meinen Scharfschützen unter beschuss genommen. Immerhin lagst du nun so lange, dass wir schon vorkehrungen getroffen haben, mein Freund. Aber fangen wir ganz in Ruhe an und du sagst mir deinen Namen?"
Der Fremde klang weder furchteinflßend noch Aggresiv, sondern eher Gelassen, als ob er dei Ganze Situation unter Kontrolle hat, was er auch irgendwo hat, da die Reflexion der Zielfernrohre durch die Sonne alle in Flares Richtung zeigen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 01.09.2016, 21:52

[Flare]

Du glaubst wirklich das ich mich davon einschüchtern lasse?
Das dir paar Scharfschützen mir Sorgen bereiten?

Dann hast du den ersten Fehler begangen.

*nichtsdesto weniger richtet er sich langsam auf und setzt sich hin, um den Fremden anzusehen*

Flare. Sollte dir was sagen, wenn du eine Ahnung von dem Ort hast von dem ich stamme.
*sagt er nur*

Nochmal, was willst du?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 01.09.2016, 21:55

[Shadow]
*sie folgt leise*
oO(mal sehen, ob das gut geht..)


[Alice]
*sie folgt Aurora*

[Aurora]
viel glück..
*sie startet die Übertragung an jeden mit Pipbuck*
oO(hoffentlich geht das gut…)
*sie geht leise auf eine gute Position, von der aus sie nicht so gut zu sehen ist und alle 3 Deckung haben und legt sich mit der Railgun auf die Lauer*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 01.09.2016, 22:21

[???/Bei Flare]

Flare kann nun ein Muskolöes Einhorn sehen, welches eine Stahlplatte als CM hat. Er hat eine Schwarze Mähne und eine Rote Mähne und schweif, wobei es Hinten rum etwas länger ist als Vorne und an seinem Rechten Vorderhuf trägt er eine Große Stahplatte, die beinahe groß ist wie er selbst, so dass er sich dahinter besstens verstecken kann. Eine Tiefe Narbe zieht sich dabei von seinem Rechten Haksschlagader bis runter zu seiner Flanke. "Ich bin Krawler. Es ist nett dich kennen zu Lernen Flare und nun, auf Wiedersehen."
Dabei gab er ein schmieriges grinsen von sich und stand dann selber langsam auf und hielt dann mit seiner Magie Flare erst fest und hebt ihn dann in die Höhe und lässt ihn über die Anhöhe schwebben

[Zero Night/Felswand]

Der Pegasus ging nun leise und langsam die Felswand entlang. Nach wenigen Metern kam man an der Öffnung des U an und das MG war grade u8nbemannt. Auch waren keine Patruilen da. Also nutzt Zereo die Gelegenheit und huscht dann in die Öffnung hinein. Hier und da wawren Kleinere Kisten, Welche groß genug waren, um eine Gewisse Deckung zu bieten


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 01.09.2016, 22:29

[Flare]

*er bleibt vollkommen ruhig*

Ja, auf Wiedersehen.
*sagt er nur zu ihm und sieht ihn trocken an. Bevor er von der Magie erfasst wurde, grade als er das Kribbeln spürte, lies er eine scharfe Granate direkt neben Krawler fallen*

Nett deine Bekanntschaft zu machen, Krawler.
Scheißname übrigens.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 01.09.2016, 22:37

[Krawler/Anhöhe]

Das Einhorn lacht einmal laut und stellt seine Stahlplatte vor die Granate und als Sie Explodiert, bekam er keinen einzigen Kratzer ab, da dieser die Platte als einen Schild nutzt und daher unversehrt blieb. "Spielzeug! Mehr nicht!"
Erst jetzt sah er, das Flare ein Pegasus war und daher ihn Angrinst und dann Flare mit nach unten nahm. Somit ging er dann wieder in richtung des Vorpostens


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 01.09.2016, 22:46

[Shadow]
*sie huscht ebenfalls hinterher und bleibt fast unsichtbar in Deckung. Sie lässt die Flügel etwas runter, wodurch sie gut mit den Schatten verschmilzt*


[Aurora]
*sie Beobachtet alles durch das Visier*
{leiser funk: Wir haben ein Problem. Flare wurde von irgendeinem Pony mitgenommen, das anscheinend eine Platte dabei hat. ich kann nicht genau erkennen, ob es ein Einhorn oder ein Erdpony ist. noch sind sie nicht da. Feuer oder nicht?}
*sie legt an und zielt genau auf den Kopf von Krawler*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 01.09.2016, 23:00

[Zero Night/MG-Stellung]

Als Zero die ansage von Aurora hört, gefriert ihm das Blut in denn Adern. Er braucht einen Moment, bevor er realisiert, was da grade passiert ist, bevor er ebenfalls denn Lesen Funk aktiviert. {Nicht Feuern. Das ist Krawler, der Linke Huf von der Leaderin. Ich hab noch eine Rechnung mit ihm offen. Er trägt eine Schwere Metallplatte, aus einem Alten Bunker heraus gerießen, mit sich. Das ding kann so ziemlich alles abhalten. Nicht feuern, sag mir lieber wo er ist und wie es Flare geht.}
Krawler ging langsam denn Anstieg herunter und lässt Flare etwas vor sich, links neben ihm schwebben und verschwand momente später aus Aurora Visier. Er ist einfach aus ihrer Sicht rausgegangen. Zero derweilen montiert das MG ab und verstckt es in einen der Ksiten und schlich dann weiter. Die Schaftschützen haben sich nun wieder abgesetzt und schauen auf die Gegend um das Ödland herum aber auch ab und zu mal in denn Eingangsberreich, wobei ein Roter Laserpointer die Sicht angibt, wo sie grade hinschauen und grade schaut einen in Shadows richtung. Sie muss sich verstecken, damit sie nicht entdeckt wird


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 01.09.2016, 23:00

[Flare]

War einen Versuch wert.
Was solls.

oO(Von innen heraus vernichten. Bravo, Dummkopf.)

Jedenfalls ein nettes Spielzeug was du da hast. ZU schade das ich es wohl zerkratzen muss.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 01.09.2016, 23:06

[Krawler/Anhöhe]

Der Einhorn gab ein kurzes Lachen von sich und schlägt einmal mit seiner Stahlplatte gegen denn Helm von Flare und entwaffnet dann Flare und warf die Waffen einfach in die gegend. "Du hast es zumindest versucht ja. Nur zu schade das dein Glück nur bis dahin ging. Und noch was, Flare. Ich kenne zwar die Geschichten der Enklave, aber ihr seid nichts weiter als ein Haufen wertloser Dreck! Auch eure Fohlen würden wir Gerne bekommen, sie unseren Reihen eingliedern und sie zu Soldaten machen, wie wir es sind! Aber nur schade, dass der Einzigste Pegasus, denn wir je hatten, abgehauen ist. Soll ich dir mal etwas über Bloddy Wing erzählen? Eure Wertlose Rasse müsste sich doch brennend interessieren, was mit eures Gleichen passiert, wenn sie verloren gehen oder?"
Fragt er dann Flare und ging weiter gemütlich des weges und stollpertt fast über einen Stein. Aber er behielt Flare noch immer in seinen Griff und ging langsam weiter


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 01.09.2016, 23:07

[Shadow]
*sie bleibt hinter den Kisten in deckung und beobachtet die Punkte*
oO(vollidioten)

[Aurora]
*sie Beobachtet das Gebiet weiterhin*
{In Ordnung. Krawler ist auf dem Weg zum Eingang, aber außer Sicht.
Die Scharfschützen sind auch wieder da. aber sie haben laserpointer. mindestens einer sucht den Eingangsbereich ab}
*sie behält die Sniper im Fadenkreuz*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 01.09.2016, 23:12

[Flare]

Ganz ehrlich? Dein Geschwafel interessiert mich einen Dreck.
Genauso ist es mir egal was mit deinem kleinen Fickfreund passiert ist.

Was ich dir übel nehme, ist das du meine Waffen respektlos wegwirfst und allein dafür werde ich dich töten.
Enclave, pah. Das sind Schwächlinge. Die Ausbildung hilft, aber den wahren Krieg lernt man erst im Ödland kennen, da ssolltest du wohl wissen, "Krawler"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 01.09.2016, 23:28

[Krawler/Anhöhe]

Der Einhorn lacht erneut und sah dann zu seiner Beute und ging unbeidruckt weiter. "Gerne doch, versuch mich zu Töten. Niederlagen müsstest du ja kennen. Und zwar zu genüge. Ein Einzelgänger, der niemals freunde hatte und genauso sterben wird, wie er lebte. Alleine und Vergessen. Ohne deine Rüstung bist du nichts weiter als ein Pegasus, der zu vielen Dumen Helden nachgeeifert ist. Dein Geburtsrecht gilt hier nicht mehr, Flare. Du bist ein niemand unter vielen anderen. Dein Name wird vergessen, deine Taten Kritisiert. Und dein Blut ist meine Trophäe. Du wirst sterben Flare. Und meine Herrin soll meine Zeugin sein."

*Die Sniper sahen sich  wieder weiter um, jedoch haben sie ihren Blick wieder auf das Ödland gesetzt und zwei zielen in die Richtung von Aurora, wobei auch nun ein paar Soldaten aus der Höhle kamen. Es waren 6 Stück, 3 mit 10mm Pistolen, einer mit einer MG Kette um sein Torso gebunden und 2 mit Steithämmern. Sie gehen an der Gruppe vorbei und unterhalten sich ein wenig dabei über dies oder jenes, aber auch über die Fohlen*

[Zero Night/Eingang]

Der Pegasus deutet auf einen Mast, der Grade so im Eingang steht und durch ein paar Sandsäcke geschützt ist. Zero geht langsam auf Shadow und Black zu und flüstert so leise er kann. "Das ist der Alarmmast. Ihr müsst die Kabel durchtrennen, die an dem Knopf verbunden sind. So schaltet ihr denn Alarm aus. Zieht euch dann sofort zurück. Wenn Krawler hier her unterwegs sein sollte, will ich euch nicht in Gefahr bringen. Ich geh derweilen rein und hol mir meine Rüstung wieder unnd rette die Fohlen. Es sind neben denn 5 Snipern noch 3 Weitere da drinnen und mit denn da draußen nun 13. Versucht sie amsonsten irgendwie ab zu lenken oder Tötet sie im Hinterhalt. Nutzt die Umgebung. Aber bitte, lasst euch nciht erwischen. Ich will keinen von euch sterben sehen."
Flüstert er dann denn beiden zu und schlich dann ohne sie weiter, aber er geht einen Umweg und geht auf eine der Erhöhten stellen und schalltet leise einen Sniper aus, der die Sicht auf denn Mast hatte und schlich dann weiter ins innere


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 01.09.2016, 23:36

[Flare]

Spar dir die Ansprachen.
Helden? Gibt es nicht, den eifere ich sicher nicht nach.
Und wenn du glaubst das ich ohne Rüstung wehrlos wäre, dann sei mal kein Feigling, lass mich runter und wir regeln das hier und jetzt.

Aber du hast selbst Angst. Sonst würdest du nicht große Töne spucken und dich mit deinen Zaubern schützen.
Ich mag allein sterben, aber immerhin gehe ich nicht als Feigling in die Geschichte ein. Die größte Schande eines Kriegers.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 01.09.2016, 23:39

[Aurora]
{mehrere Ponys kommen aus der Höhle. ich kann keine schweren Waffen erkennen, habe aber auch keine perfekte sicht}
*Sie beobachtet immer wieder das Lager in einzelnen Punkten und dann wieder die Sniper*
{wenn ich die Sniper oder die Wachen vor dem Lager auschalten kann, ohne, dass andere es sehen, habe ich feuerfreigabe?}

[Shadow]
*sie nimmt einen Riemen von ihrer Tasche und macht ihn sich um einen Vorderhuf*
oO(immer einen Plan B)
*sie nimmt nur das werkzeug aus ihrer tasche, sieht sich um und geht, wenn es alles frei ist, zu dem Mast'


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 01.09.2016, 23:57

[Krawler/Anhöhe]

Das Einhorn blieb kurz stehen und holt erneut zu einem Starken schlag aus, welcher dieses mal kurz die gegend Echon lässt und griff dann denn Helm und riss diesen ohne erbamen von Flares Kopf. Als er dann Lose war, warf er diesen auf denn Boden und sah Flare tief in die Augen. Flare kann nur rerinen Hass in seinen Augen sehen und kein zeichen von Furcht. "Ich und Angst? Ich lache nur über solch wie dich. Aber weißt du was das Beste ist? Ich werde dir einen Letzten Wunsch erfüllen. nSobald du an der Decke Hängst. Ich werde dich zu meiner Trophäe  machen und deinen Leichnahm schänden, solange und so oft ich Will! Du wirst mir bis nach deinem Tot Dienen!"
Und ging dann erneut laut lachend weiter

*Die Soldaten wundern sich, warum das MG weg ist und stellen sich daher kurzen hufes allesamt um die Leere MG Stellung und gingen in richtung der Ödnis. Sie vermuten, dass Diebe zugeschlagen haben und daher machen sie sich auf die Suche nach dem Verschwundenen MG. Die Sniper Bmerken dabei nicht Aurora sofort und wanken daher nur hin und wieder über ihre Position hinweg. Jedeglich einer schaut etwas genauer hin. Aurora muss sich jetzt verstcken, wenn sie nicht erwischt werden will*

[Zero Night/Inneren der Einhöhlung]

Als der PEgasus in die Höhle hinein ging, brach auch die Verbindung zu ihm ab. Langsam schleicht er sich durch die Einhöhlung und konnte nur grade so einer Wache entwischen, welcher sich aber nicht abwand und weiter das innere Patruliert


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 02.09.2016, 00:41

[Flare]

*schweigt mit eiserner Disziplin bei dem Schlag und sieht den Hengsten weiter an*

Ein Feigling und ein Psychopath.
Kein Wunder das du dich mit Idioten und entführten Kindern umgeben musst, jeder vernunftbegabte würde dich auf der Stelle umbringen oder verbannen.

Du bist armselig Krawler.
eine Parodie eines Mannes.