Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.07.2015, 19:39

Stitching Needle

Er zwinkerte ihr zu. "Eigentlich schon ja... bedauerlicherweise müssen wir immer ne Notlösung parat haben.
Aber Reden ist eigentlich der beste Weg." sagte er während auch er seine Lampe anschaltete.
""In diesem Augebranntten Lager... gibts da noch was zu hohlen?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 13.07.2015, 19:45

[Aurora]
das Lager wurde überfallen….
oO(yay…… wenn sie es rausfinden bin ich tot…)
es ist wahrscheinlich nichts wertvolles mehr da…
*sie sieht zu Zero*
ich meinte die Sklaven…..

[Shadow]
*sie nickt*
ich denke nicht, dass alle Raider böse sind….
ich denke eher, dass viele einfach nur Angst haben…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 13.07.2015, 19:57

[Zero Night]

Er zuckt nur mit der Schulter und schaut dann nach vorne
"Hast du bisher einen Raider erledigt, der Gut war? Ich... Sicherlich nicht."
Sagt er dann zu Shadow und zieht dann kurz einen seiner Wurfdolche und wirft diesen ein paar mal in die Luft, und fängt diese trotz der Dunkelheit immer wieder auf


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 13.07.2015, 20:07

[Shadow]
ich habe noch nie getötet….. und ich werde es auch nie tun….
*sie sieht ihn an*
es gibt so einige, die keine Raider sein wollen….


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 13.07.2015, 20:15

[Joker Price]
*fixiert Zero sobald er die Waffe zieht.*
"Raider oder Sklave macht keinen Unterschied, sobald man alle Ehre ablegt und babarisch versucht zu überleben. Es gibt immer eine Alternative."

[Midnight Fury]
*folgt der Disskusion eher mit halben Ohr.*
"Ihr könnt das auch auf dem Weg besprechen, lasst uns gehen und sehen was passiert.*
*Sie geht weiter, ein schiefes Lächeln auf den Lippen.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 13.07.2015, 20:28

[Zero Night]

Er fängt wieder denn Wurfdolch ein und steckt ihn dann wieder weg, bevor er dann an Shadow vorbei geht und mit einem lächeln zu ihr schaut
"Es gibt immer für alles ein erstes mal. Manchmal, da kommt man einfach nicht drum herum."
Und schaut dann zu Joker, wobei sein lächeln dann verschwand
"Für manche Dinge, gibt es immer Alternativen. Aber für manches... muss man sein Leben lang für diese Alternative Bezahlen."
Und trappt dann Midnight hinterher, wobei er dann wieder kurz mit seinen Flügeln schlägt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 13.07.2015, 20:37

[Aurora]
*wie auch schon vorher geht sie mit und sieht zu Price*
ich will mal dein Gesicht sehen, wenn du vor käfigen voller verbrannter Fohlen stehst und dir deren Todeskampf denken kannst….

[Shadow]
ich töte nicht…. das ist mein erster Grundsatz….
*sie seufzt*
irgendwann wird es mal besser….. aber das passiert nur, wenn jemand anfängt es besser zu machen…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 13.07.2015, 20:58

[Joker Price]
*zu Aurora*
"Es gibt für alles ein erstes Mal, da hat er recht."
*folgt Midnight*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.07.2015, 22:28

Stitching Needle

"Die Chefin hat Recht. Wir sollten die ideologischen Grundlagen im gehen besprechen..." sgate er und trottete weiterr.
Dabei musterte er Shadow. Sie war sehr erwachsen für ihr Alter... zu erwachsen... fast schon bedauernswert.
Aber ihre Einstellung gefiel ihm. Auch wenn es für ihn schon zu spät war... leise seufzend wanderte sein Blick zu seinen Pistole.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Papiertig0r - 13.07.2015, 23:19

[Zaima]

"Wie weit wird uns der Umweg im Zeitplan zurückwerfen, Ms. Fury?"
Er trabte etwas schneller, um Anschluss zu gewinnen und trottete dann neben ihr her.
"Und werden wir dann bei Tagesanbruch unser Lager aufschlagen?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 14.07.2015, 11:00

[Midnight Fury]
*Sie überlegt. Der Umweg kostete ihnen ein paar Stunden, vielleicht einen Tag, wenn sie doch noch auf jemanden stießen.*
"Wir werden unsere Rast im zerstörten Lager machen. Es bietet ein wenig schutz und wenn wir dort noch jemanden finden, wird das sicher kein Problem."
*Sie wirkt überzeugt.
Das letzte Licht spendete nun nurnoch das silbrige Schimmern des Mondlichts, dass durch die Wolkendecke wabert, hier und da war sie dünner und das Licht war heller. Sterne konnte man keine sehen und auch die Position den Mondes konnte man nur erahnen.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 14.07.2015, 11:25

[Cloud Striker]
*Er folgt den anderen weiter in kurzem Abstand, die Laserpistole feuerbereit. Seine Coilgun würde ihm bei der geringen Sichtweite wenig nützen. Aufmerksam schaut er sich um, die Flügel eng angelegt, um kein allzu großes Ziel zu bieten*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 14.07.2015, 16:08

[Aurora]
in dem Lager ist keiner mehr..... aber Schutz wird es nur noch wenig bringen..... aber vielleicht schutz vor Blicken..
oO(ich will da nicht wieder hin.....)

[Shadow]
oO(gerade ausgebrochen und schon wieder zu einem Lager.......)
*sie seufzt*
oO(warte mal..... die Raider haben davon geredet ein anderes Lager zu überfallen...... weil die Anführerin nicht da war..... ist es das lager, von dem geredet wird?)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 14.07.2015, 16:36

[Zero Night]

Er schaut sich etwas um und nimmt dann eine seiner Feldflasche aus der Tasche und nimmt ein kurzen schluck, bevor er ein kurzen Prüfenden Blick über die Gruppe schweifen lässt
"Ist das Lager wirklich so verlassen? Oder haben sie vielleicht noch Fallen gelegt? Ich mein... wie lange ist das Lager schon verlassen?"
Und steckt dann die Flasche weg und trappt dann wieder Midnight hinterher


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 14.07.2015, 16:59

[Aurora]
das Lager ist ca. einen Tag verlassen.... und da liegen keine fallen..... ich war da....
oO(ich muss aufhören darüber nach zu denken...)
es ist verbrannt und ausgeraubt..... also nicht mehr für viele von interesse...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 15.07.2015, 06:51

[Black Lights]

Er geht weiter relativ stumm neben der Gruppe her, er hat das Magazin aus seiner Waffe im Schnabel und spielt mit dem charging handle seines Sturmgewehres rum. Sprich er zieht ihn immer wieder nach hinten und lässt ihn dann nach vorne schnellen.... Auf dauer ist es ein relativ nerviges Geräusch.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 15.07.2015, 17:43

[Joker Price]
*Am Anfang hat es ihn nicht gestört, doch nach einiger Zeit zuckten seine Ohren jedes mahl, wenn der Greif sein Gewehr durchläd. Bei einem besonders kratzigen und lautem Schnappen dreht er sich ruckartig um und schaut den Greif grimmig an.*
"Mach das nochmal und ich zieh dir das Gewehr über den Kopf, dass die Funken fliegen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 15.07.2015, 20:48

[Black Lights]

Grinsend schaut er zu dem Unicorn
"Sicher das du dir das traust?"
Fragt er mit einem leicht provokanten unterton und läd dann seine Waffe nochmals durch bevor er wieder sein Magazin Einführt und Sie wieder durchläd.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 17.07.2015, 13:55

[Joker]
*Er schaut den Greif nur weiter grimig an. Er hebt nur leicht eine Augenbraue. Dann dreht er sich langsam um, den Blick erst im letzten Moment wieder nach vorne schweifen lassen und geht weiter.*
"Wir sind keine Rivalen, wir sollten ein Team sein. Und ja, ich kann es."

[Midnight Fury]
*wendet sich an Shadow*
"Du sagtest du kennst dich aus? Dann führe uns zu dem Lager."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 17.07.2015, 17:26

[Zero Night]

Er bemerkt kaum das ewige Durchladen, sondern summt kaum hörbar für andere irgendetwas, während des Durchladens, bis es dann aufhört und er dann selbst auch aufhört zu summen und schaut dann zu Midnight rüber
"Also, Midnight, wie weit ist es noch bis zum Lager?"