Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 02.09.2016, 08:01

[Aurora]
*sie geht langsam in deckung, um sich nicht durch ruckartige bewegungen zu verraten*
oO(die müssen weg...)

[Shadow]
*sie öfnet den kasten und durchtrennt die 2 Kabel, die zu dem knopf führen*
oO(wie will er das jetzt alleine schaffen?)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 02.09.2016, 12:41

[Krawler/Anöhe]

Der Einhorn sah nur Amüssiert zu Flare rüber und warf ihn dann mit Wucht gegen einen Felsen und löst dabei seine Magie, so dass, als Flare gegen denn Fels kracht, einige Risse entstehen. "Ich werde dir dein Letzten Wunsch erfüllen! Los, zeig mir was du kannst! Du elender Wurm!"
Und griff ihn daann erneut mit seiner Magie und lässt ihn in der Luft schwebben, während er seine Stahlplatte Vor sich aufstellt und mit dieser dann auf Flare zu rennt

*Die Sniper sahen nicht, wie Aurora sich weg bewegt und auch die 6 Soldaten kamen langsam wieder in denn Eingangsbereich. Shadow ist nun Praktisch umzingelt und kann bei der kleinsten bewegung entdeckt werden*

[Zero Night/Inneren der Einhöhlung]

Nach wenigen Momenten des Suchens, entdeckt der Pegasus einige Größere Kisten. In einer dieser Kisten muss seine Rüstung sein, wobei er in 5 von 6 Kisten (die Rund 3m*3m*3m sind) ungefähr 4 Lebenszeichen. Die Fohlen sind also noch da und das er einst so war, brachte ihn beinahe zum übergeben. Aber er hatte keine Zeit zu vergeuden. Er schlich sich zur Kiste, brach diese leise auf und fand was er so lange suchte. Oder eher ein Teil davon. Er legt sich das Teil sofort an und musste sich dann in der Kiste verstecken, um nicht entdeckt zu werden, als eine Wache da entlang patrulierte


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 02.09.2016, 14:23

[Flare]

*knallt gegen die Wand und murrt auf*
Umph.....

*auf dem Boden kniend, spürt er sich erneut von der Magie gepackt*

Weichei. Traust dich nicht einmal mich anzugreifen ohne mich in deiner Magie einzusperren.
*knurrt er und bringt alle Kraft in seinen Muskeln auf die er kann, wehrt sich gegen die Magie. Diese eine kurze Sekunde, die er frei war, hat er allerdings genutzt um in seinen Huf einen Magieblocker zu nehmen. Ein kleines Ding wie eine granate, die magie unterbricht. Schließlich musste die Enclave sich effektiv gegen Alicorns oder andere Magier behaupten können. Als Krawler dann ganz nah ist, aktiviert er die Gerätschaft, wodurch sein magisches Gefängnis aufbricht und er im letzten Moment zur Seite springt, um direkt im Rücken des Gegners einen heftigen Konter anbringen zu wollen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 02.09.2016, 14:58

[Shadow]
*als sie den Kasten wieder geschlossen hat merkt sie, dass sie keinen Fluchtweg hat und lässt das Werkzeug in der Erde am Pfahl verschwinden, ehe sie die Vorderhufe um den Pfahl legt und den Riemen nun auch um den anderen Huf legt und etwas fest zieht. Sollte sie entdeckt werden, würde es so aussehen, als hätte man sie dort befestigt*


[Aurora]
*sie legt sich einige Meter weiter wieder auf die Lauer und wartet auf einzelne außerhalb vom Lager oder noch besser, dass die Sniper so stehen, dass eine Kugel beide töten würde*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 02.09.2016, 15:22

[Krawler/Anhöhe]

Da Krawler mit Voller Kraft gegen die Mauer rennt, konnte er denn Konter nicht so schnell aufhalten und kriegt diesen dann ab. Nur scheint es so, als ob es ihn nicht kratzen würde und knallt dann gegen die Felswand, die dann durch die Gesamelte Kraft leicht zu zebrechen beginnt. Krawler dreht sich dann Amüsiert um und sah grinsend zu Flare. "Also kannst du dich doch wehren! Das ist doch schön. Bitte, Flare, Stirb nicht sofort. Amsonsten haben wir ja kein Spaß mehr."
Und kurz darauf schoß ein Sniper und verfehlt Flares Kopf nur um ein paar Zentimeter und Lädt kurz darauf wieder nach, Krawler selbst stürmt dabei wieder auf denn Pegasus zu und und versucht erneut die Selbe Taktik. Er hebt ihn mit seiner Magie hoch und versucht ihn dann mit Brachialer Gewalt gegen eine der Felswände zu schleudern.

*Der Sniper, der mit Flare beschäftigt ist, Legt erneut an und versucht ihn an zu visieren. Man sah aber, dass er kein Geübter Scharfschütze ist und zittert daher merklich mit dem Gewehr, vorallem da er ein Erdpony ist und daher sowieso schwirigkeiten mit dem Zielen und nachladen hat. Die Soldaten gingen wieder an ihre Positionen und auch die Sniper blieben an Ort und stelle, wobei einer der Sniper sich kurz von seiner Position begibt, um scheinbar für kleine Einhörner zu gehen. Einer der Soldaten sieht aber Shadow und schaut sie kurz fragend an, bevor er sie einfach von denn Kabeln löst und wortlos auf sein Rücken nimmt und sie in die Einhöhlung begibt, wo nur noch 2 Wachen drinen waren.*

[Zero Night/Kiste]

Als er denn Schuss des Scharfschützengewehres hört, schreckt er kurz auf, aber als er einen der Wachen dann direkt an seiner Kiste Hört, nutzt er die Verwirrung und kommt kurz aus der Kiste und sticht mit seiner Neuen Waffe ihm durch denn Hals und holt sich die Leiche dann mit in die Kiste und wartet kurz darauf dann ab, bevor er dann aus der Kiste springt und leise versucht heraus zu schleichen. Doch als er sah, wie Shadow zu denn Kisten gebracht wurde, musste er sie retten. Diese Ganze Operation wird immer Problematischer mit jeder sekunde


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 02.09.2016, 15:35

[Shadow]
*sie spielt ihre rollte und zittert, wobei sie kein Wort von sich gibt*


[Aurora]
oO(ich bekomme die im Moment nicht mit einer Kugel.. aber Krawler ist zwischen uns.. der Sniper zittert etwas… er wird wahrscheinlich nicht treffen..)
*sie zielt auf Krawlers Hals und wartet auf den nächsten Schuss vom Feindlichen Sniper*
oO(los.. schieß.. dann hat Krawler eine Kugel im Hals und jeder denkt, dass du es warst…)
*als sich nun ein Sniper entfernt, wartet sie*
oO(na bitte entweder ihr lauft voreinander oder einer schießt..)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 02.09.2016, 15:40

[Flare]

Du bist armselig.
Große Töne spucken aber zu feige sein gegen mich zu kämpfen. Stattdessen benutzt du deine Magie um mich anzugreifen wenn du glaubst ich wäre wehrlos.

Und alles nur, weil du weißt, das ich dich in einem fairen Kampf schlichtweg töten würde.
Armseliges Würstchen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 02.09.2016, 16:08

[Krawler/Anhöhe]

Krawler muss sich erstmal neu Fokusieren, damit er Flare wieder hoch heben kann mit seine Levitations-Zauber und blieb daher vorerst stehen, seine Stahlplatte erneut wie ein Schild vor sich stellend, so dass auch Leider Aurora ihn nicht mehr am Hals erwischen kann, aber dafür an seinem Kompletten Hinteren Körper

*Der Sniper legt wieder ab und schaut dann wieder zurück in richtung des Eingang. Der Sniper, der eben mal muss, läuft dabei kurz hinter einem seiner Kolegen und grüßt diesen dann auch kurz und geht dann weiter. Das wäre nun eine Gute möglichkeit für einen Netten Schuss. Die 5 Restlichen Wachen bleiben weiterhin am Eingangsbereich und 3 davon suchen noch immer das Verschollene MG. Shadow hingegen wird in eine Kiste verfrachtet, wo 5 weitere Fohlen sich kleinlich und mit Angsterfüllten Blicken zu der Wache hoch schauen und dann zu Shadow, welche nun in der Kiste sitzt und diese dann wieder verrigelt wird, wobei eines dann kurz zu Weinen beginnt vor lauter Angst*

[Zero Night/Einhöhlung]

ALs die Wache dann Shadow in die Kiste steckt, wartet er einfach ab, bis die Wache die Einhöung verlässt. Die zwei restlichen Wachen sitzen derweilen wieder an einem Tisch, welche durch eine Kerze leicht beleuchtet wird und spielen irgendein Kartenspiel. Nur wissen sie weder die regeln oder genau was man tun muss, aber sie haben trotzdem eine Gute Zeit. Nur wartet er, bis einer seinen Posten verlässt, um nach der anderen Wache zu suchen, was dann auch einer tut und dann in richtung der Kisten geht


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 02.09.2016, 16:16

[Shadow]
*sie flüstert nur leise*
keine Sorge.. das wird schon
ihr kommt hier gleich raus


[Aurora]
oO(der ist verdeckt.. und wenn ich ihn direkt anschieße geht das Drama los..)
*sie wartet weiter und hofft, dass die 2, die auf dem Turm sind hintereinander stehen*
oO(jetzt macht schon.. der eine da unten hätte zwar gut getroffen werden können.. aber vom Turm aus könnte man es sehen)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 02.09.2016, 16:48

[Versana]
*Sie haelt sich zurueck und versucht nicht Gesehen zu werden.*
"Das geht hoffentlich gut aus..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 02.09.2016, 17:09

[Stitching Needle]
Er versteckte sich Gemeinde insam mit Versana. Seine Munitionsvorräte waren zu knapp um hilfreich zu sein und ein Feldsanitäter mitten in einer Infiltration wäre kontraproduktiv. Aber wenn man Zero glaubte, und dass tat er, gab es dort Hilfsbedürftige Fohlen. Daher hielt er sich quasi in der zweiten Zweiten Linie. Er konnte swn Feind nicht sehen, aber Aurora.

[Muzzle Flash]
Sie lauerte ein Paar Steinen. Unsichtbar für die Heckenschützen, aber mit gutem Blick aufs 'Niemandsland'
Wenn alles zur Hölle ging konnte sie fliehenden Verbündeten von der Flanke her Deckung geben... Oder abhauen. Und im Falle eines Sieges, wäre sie schnell genug da um sich das gute Zeug zu sichern...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 03.09.2016, 16:34

[Flare]

*verliert eine wertvolle Sekunde damit, sich kurz erholen zu müssen, bevor er losstürmt um die Zwangspause des Feiglings zu nutzen. Mithilfe seiner Flügel fegt er dicht über den Boden und an seiner Platte vorbei um zu versuchen ihm einen enormen Tritt mit beiden Hinterhufen zu verpassen. Dabei entscheidet jeder Sekundenbruchteil darüber ob er es schafft oder Krawler seine Magie wieder einsetzen kann*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 03.09.2016, 17:00

[Krawler/Anhöhe]

Als Flare zu seinem Konter ansetzt, bricht das Einhorn sein Zauber ab, um denn Tritt mit seinem Schild ab zu wehren und kam dabei leicht ins schwanken, konnte sich aber momente später wieder fangen und sah amüssiert zu Flare rüber. "Du bist gut. Sehr gut sogar. Eine schande dich eigendlich zu vernichten. Solche wie dich könnten wir gebrauchen. Also leg deine Aggresionen einen moment ab und lass uns reden."
Und senkt dann seine Verteidigung und sah grinsend zu Flare rüber und machte eine andeutung darauf, dass er keine Lust mehr zu kämpfen hat

*Durch sein Positionswechsel hat Aurora erneut keine sicht auf Krawler, nur die 2 Sniper stehen immer noch hintereinander und berreden etwas. Die Soldaten derweilen haben das Vermisste MG wieder gefunden und haben es wieder an gebracht. Es verbleiben nur noch 01:30 Stunden, bevor die Verstärkung eintrifft und die ganze Aktion abgebrochen werden muss. Und außerhalb des Käfiges hört man kurz darauf ein kurzes ´Hä?´ bevor ein Geräusch von Durchtrennten Knochen die nähe ertönen lässt und kurz darauf eine Kiste geöffnet und etwas hinein geworfen wird. Somit sind nur noch die 4 Sniper und 6 Soldaten draußen und bewachen denn Vorderen bereich*

[Zero Night/Einhölung]

Der Pegasus hat grade die 2 Wache die Kehle durchbohrt und in die Selbe Kiste wie sein anderen Toten Kolegen gesteckt. Es war nur noch eine Wache da und zu dieser Schlich er leise hin und verfehrte wie mit seinen 2 Kolegen. Ein Stich und ende. Als das erledigt war, ging er zu der Kiste mit Shadow und denn Fohlen und öffnet diese dann langsam. Als die Kiste offen war, wollte schon ein Fohlen los schreien, da Zero voll mit Blut ist und legt ganz schnell sein rechten und nicht Schmutzigen Huf auf die Schnutte des Fohlens. "Shhh. Ruhig. Wir sind hier um euch zu retten. Shadow, hilf mir mit denn anderen Kisten und schaff die Fohlen da raus, aber behalte sie hier. Da draußen sind noch immer die Soldaten, die müssen weg."
Flüstert er dann zu denn Fohlen und Shadow und öffnet die Kiste dann komplett, so dass man nun in Ruhe raus klettern kann. Zero derweilen überlegt, wie nun hier raus zu kommen und ob es Flare gut geht, da er sich sorgen um sein Kolegen macht. Er mag ihn zwar kaum leiden, aber er ist nun mal ein Teil der Gruppe und macht sich daher genauso viele sorgen wie bei jedem anderem


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 03.09.2016, 17:09

[Shadow]
Danke
*sie sieht zu den Fohlen*
ihr bleibt jetzt bitte leise.
und bleibt erst mal unauffällig hier.
Wenn jemand von euch nach draußen läuft, wird er entdeckt und tötet damit alle anderen hier.. verstanden?

[Aurora]
oO(na dann..)
*sie legt an und zielt genau auf die beiden Sniper auf dem Turm. Beim ersten liegt das Fadenkreuz genau auf dem Kopf*
schlaft gut..
*flüstert sie leise und drückt ab, woraufhin die Spule ihrer Waffe ihre Arbeit verrichten und das Projektil lautlos durch die abgeschalteten Schienen auf das Ziel abfeuert*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 03.09.2016, 17:13

[Flare]

Würdest du keine Feiglingstaktiken nutzen, wäre dir das eher bekannt.
Ich bin kein Enclave Kanonenfutter, merk dir das.

*Als Krawler so offen da steht ist er geneigt ihm den Schädel zu zertrümmern, allerdings sieht er darin seine Chance effektiver zuzuschlagen, indem er mit ihm spricht und sich übrlegt ihm zu helfen, auch wenn er sicher ist, das Krawler dasselbe denkt*

Warum sollte ich euch beitreten und euch helfen?
Ich sehe nicht einen Grund dazu, geschweige denn dasselbe Ziel.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 03.09.2016, 17:25

[Muzzle Flash]
Sie sah zu, wie der Scharfschütze zusammenbrach.
Ihr Spielraum war gerade drastisch gewachsen. Wenn Aurora noch die anderen beiden Ausknipste, konnte sie mit kurzen Salven die regulären niederhalten und Aurora könnte sie ausknipsen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 03.09.2016, 17:46

[Krawler/Anhöhe]

Krawler hört oder sieht denn Schuss von Aurora nicht, da er viel zu sehr mit Flare beschäfftigt ist und ging langsam auf denn Pegasus zu und klopft ihm kurz auf die Schulter, bevor er seine Schultern, mit seinem Linken Huf, etwas von dem Dreck und kleineren Brocken befreit und stand somit dann genau vor ihm. "Ich rede doch nicht davon das du hier mit machen sollst. Nein, ich gebe dir wohl eher eine Chance zur Kapitulation und des einfachen gehens. Auch wenn du so Stark bist, kommst du nicht wirklich gegen mich an. Im Langlauf wärst du mir unterlegen und das weißt du. Ein gut gezielter Zauber und du landest mit mir gegen die Nächste Wand und glaub mir, manche deiner Knochen werden brechen. Also biete ich dir die Möglichkeit, einfach zu gehen. Nicht als ein Feigling oder als ein Idiot, sondern als ein Klügerer Pegasus. also was sagst du? Nimmst du mein Angebot an oder willst du eine Wanddekoration werden?"
Fragt er ihn dann und geht ein paar Schritte zurück und hebt leicht sein Schild erneut an, um bei möglichkeit einen Angriff abzuwehren und wartet gespannt auf Flare´s antwort

*2 der Sniper wurden nun durch denn Schuss von Aurora Hirntot gemacht und saken leblos zu boden. Man sah es nicht sofort, sondern erst nach ein paar Sekunden und einer der Soldaten wollte grade denn Alarm Aktivieren, doch als er denn Alarmknopf drückte, sah er, dass die Käbel durchtrennt wurden und errinert sich dann an das Fohlen, dass er grade eben erst noch weg gebracht hat und findet dann die Werkzeuge von Shadow und nahm dann mit Magie seinen Hammer hervor und ging langsam in die Höhle hinein und entdeckt zuerst denn Blutdurchströmten Zero. Sofort begann er zu wimmern und rannte dann mit einem Angstschrei aus der Höhle und ließ sein Hammer dabei fallen und 3 der Wachen gingen dann in richtung der Höhle. Das letzte Einhorn (hehe) mit seinem Hammer, einem Erdpony mit der 10mm Pistole und eine Erdpony mit einer 10mm Maschinenpistole. Die Fohlen versuchten dabei ihr bestes und verhielten sich überwiegend ruhig und Zero öffnet eine Kiste nach der anderen und sagte das gleiche zu denn Fohlen, wie schon zuvor und alle gehorchten Angsterfüllt die Order*

[Zero Night/Einhöhlung]

Dadurch dass nun der Soldat auf ihn aufmerksam wurde, musste er improvisieren. Bald werden mehrere Wachen aufkreutzen und dann haben sie keine Chance mehr ab zu hauen. Er hofft jetzt auf die restlich Gruppe, dass sie ihre Süßen Flanken schützen und ihr bestmögliches tun, die Soldaten draußen irgendwie zu besiegen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 03.09.2016, 17:58

[Flare]

*er behält ihn argwöhnisch im Auge bei seinen gesten*

Jetzt soll ich gehen und grade spuckst du aus, jemanden wie mich könntet ihr gebrauchen.
Interessant. Und zeitgleich erwartest du, das ich dich angreife. Clever.

*Der Hengst geht langsam im Kreis um Krawler herum, da dieser ihm wohl in der Bewegung folgen muss, wenn er einen Angriff befürchtet und diesen blocken will. währenddessen philosophiert Flare mit ihm*

Ich habe die Wahl zwischen einem, sagen wir mal, unwahrscheinlichen tod, da ich dir in keinster Weise unterlegen bin, nur weil du Magie beherrscht. Selbst mit Knochenbrüchen kann man kämpfen, du kennst mein Training nicht und meine Kondition.

Egal. Also, entweder "sterben" oder meine Ehre und mein Pflichtgefühl verraten um wie ein Feigling zu fliehen. Schwere Entscheidung.

*Wenn Krawler ihm in der Drehung folgen sollte um ihn abzufangen, müsste Aurora bald ein perfektes Fenster für einen Schuss auf diesen finden können*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 03.09.2016, 17:59

[Shadow]
*sie bleibt bei den Fohlen*
ruhig bleiben.. alles wird wieder gut..

[Aurora]
ok.. die sind wohl doch nicht vollkommene Idioten..
*sie nimmt wieder ihre .50 Sniper und schießt auf die Ponys, die in die Höhle laufen*
oO(wo ist Flare jetzt hin?)
{Es geht anscheinend los. ich werde mindestens die Sniper zwangsweise ablenken. gebt wichtige Ziele einfach durch}
*die lauten Schüsse hallen durch die Berge hin und her und zeigen jedem, dass das Lager angegriffen wird. Durch die “Alte“ sniper kann sie wesentlich schneller auf ihre Feinde schießen, da keine Kondensatoren geladen werden müssen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 03.09.2016, 18:12

[Muzzle Flash]
Sobald der erste Schuss von Aurora fällt, eröffnet sie das Feuer auf die Soldaten. Sie verfehlt die drei mit den ersten Schüßen, landet dann aber einen Zufallstreffer in den Rücken eines Erdponys.
Der Hengst bricht sofort zusammen und Muzzle geht wieder in Deckung.