Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 03.09.2016, 18:28

[Krawler/Anhöhe]

Da Krawler nicht von Aurora gesehen werden kann, ist seine Rudeltaktik eher mau, vorallem da Krawler sich nicht mit bewegt, sondern in aller ruhe still stehen blieb. Also dann aber das Geräusch eines Scharfschützengewehres zu hören war, knurrt er nur einmal laut auf, bevor er zu Flare sah und sein Horn scheinbar schon für ein Zauber aufgeladen hat und hielt kurz darauf Flare erneut fest und hebt ihn etwas hoch. "Spielzeit ist vorbei. Mein Lager wird angegriffen und ich habe keine zeit mehr mich mit dir zu unterhalten! Man sieht sich."
Und ließ ihn einfach in der Luft und trabbt so schnell er kann wieder in richtung seines Lagers

*Die Soldatin mit der 10mm Maschinenpistole sackte nun lebtlos zu boden und nun kam im Ganzen Lager Panik auf, da niemand die schüsse kommen sieht und daher der Soldat am MG wie ein Aufgeschrecktes Huhn wild durch die gegend Ballert und hofft irgendetwas zu treffen, wobei die Sniper deswegen nun in Deckung gehen müssen, damit sie selber nicht durchsiebt werden. Wobei die Sniper auch bemerkten, von wo ungefähr die Schüssen kamen, dennoch floh einer der Sniper ebenfalls ins Ödland, genauso wie der Soldat von grade und lässt so die Gruppe in Stich. 2 Soldaten versuchen nun, dem am MG irgendwie zu beruhigen und stießen ihn irgendwann von diesem einfach weg und schnauzten ihn an, dass er gefälligst nochmal ruhe bewahren soll, bis einer der beiden ebenfalls angeschoßen wird und Schmerzschreiend zu Boden fiel. Die 2 Verbleibenen Soldaten kamen dann in der Höhle an und der mit dem Hammer wurde mit einem Stich durch die Kehle sofort getötet, wobei der mit der 10mm Pistole sofort auf Zero zielt und ihm ein paar Schüsse in seine Lederrüstung verpasst, wobei 2 Schüsse letzten endes durch kommen und Zero laut aufschreien lässt vor schmerz. Die Fohlen gerieten Leicht in Panik und blieben mit ihren Hufen über ihren Köpfen schützend in denn Kisten und wimmerten leise vor Angst.*

[Zero Night/Einhöhlung]

Geplagt von dem Schmerz, springt Zero dennoch denn Soldaten an und stach diesem immer und immer wieder mit seiner Klinge in sein Körper, bis der Soldat leblos am Boden blieb und Zero sich mit schmerzendem Gesichtsausdruck zu Shadow sah und dann nach draußen. "Es sind nur noch 3 Soldaten da. Shadow, nimm die Fohlen und hol sie hier raus. ich geb euch deckung und zieh ihre Aufmerksamkeit auf mich!"
Rief er ihr dann zu und schloß nochmal schmerzverzehrt die Augen und sah dann nach draußen, wo scheinbar die Gruppe eine Gute Arbeit macht


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 03.09.2016, 18:32

[Flare]

*fühlt sich bald wieder hochgehoben und grinst nur. Eine Aufhaltetaktik zwar, aber immerhin macht es das ganze für die anderen leichter, auch wenn das nicht geplant war. Wer weiß was passiert wäre wenn der Bastard im Camp gewesen wäre. Kurz nachdem er weg ist, löst sich Flare mithilfe des Geräts aus der Luft, das sich wiederaufgeladen hat und klopft sich den Staub ab. Seine Waffen sucht er auf dem Rückweg wieder zusammen und begibt sich auf direktem Weg zum Lager. Verdecktes vorgehen ist nicht mehr nötig, also kann er auch direkte Feuerunterstützung leisten. Sprintend erreicht er dieses bald, nach Krawler zwar, aber das ist teilweise auch gut so. Sofort geht er in Deckung und sucht mit seiner Waffe nach einem Ziel*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 03.09.2016, 18:45

[Muzzle Flash]
Sie feuert drei kurze Salven ins Aufgescheucht MG Nest. Nicht all zu unauffällig, da Plasmablitze extrem grell sind, aber effektiv um ein gezieltes Vorgehen zu verhindern. Eventuell sogar ein Pony oder sogar beide zu töten.
Doch die Scharfschützen waren jetzt ihr größeres Problem. Und so lauerte sie sich wieder hinter einen Felsen und lud nach.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 03.09.2016, 19:41

[Shadow]
*sie geht langsam vor*
Alle mitkommen, Zero.. du auch
Needle bekommt dich wieder ganz..

[Aurora]
*sie schießt auf die Scharfschützen und nimmt danach das MG unter Feuer*
{lebt ihr noch?}


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 03.09.2016, 20:06

[Krawler/Nahe der Anhöhe]

Als Krawler aus der Ferne das Lager sah, wusste er nicht genau was er tun soll. So eine Einfache aufgabe und nun ist sein ganzes Personal Tot oder nahe dran. Und alles nur, weil er sein Posten verließ und sich zu sehr um diesen Pegasus kümmern musste. Also ließ er das Lager Lager sein und verließ dann das Ort des geschehens durch mehrere Felsen, welche eine Fluchtroute für ihn bildet und sah nocheinmal kurz zurück. "Heute bist du und dein Trupp am Leben Flare, aber es gibt ein nächstes mal! Warte nur darauf und verzweifel."
Und floh dann aus dem Gebiet

*Die Restlichen Soldaten bemerken ihre Zahlenmäßige Unterlegenheit und warfen ihre Waffen weg und hießen ein Halbwegs Weißes Tuch und riefen, dass sie aufgeben wollen, da sie nicht so sterben wollen. Als dann aber die Schüsse auf die restlichen Soldaten einhageln, fielen die restlichen Soldaten und starben kurz darauf einer nach dem anderen durch ihre Wunden. Das Lager war gesäubert und die Soldaten wurden alle samt getötet. Die Fohlen kamen langsam, aber unsicher, aus denn Kisten und sahen Zero, der noch immer auf der Leiche saß, seine Brust haltend und gingen dann langsam zu Shadow und folgten ihr*

[Zero Night/Eingang zur Einhölung]

Zero stand langsam auf und ging dann auf allen vieren in richtung des einganges. Er versucht sich seine Schusswunden zu ignorieren und ging, sich schwer zusammenreißend dann raus aus der Einhöhlung und sah die Toten Soldaten und Sniper überall rum liegen. Manche kannte er sogar noch, andere waren neu. Er hebt sein PipBuck und Aktiviert die Normale übertragung zu denn PipBucks der anderen. "Das Lager ist sauber. Denn Fohlen und Shadow geht es soweit ganz gut. Kommt alle her und lasst uns die Waffen zusammen sammeln. Wir haben noch eine Stunde, bevor die Verstärkung eintrifft."
Und beendet dann die übertragung und sah auf seine neue Waffe, die man nun sehen konnte. Sie saß an seinem Linken Vorderbein, ungefähr da wo auch ein PipBuck normalerweise sitzt und sieht auch fast so aus wie solch eines. Nur war seine Oberfläche Sehr Glatt und durch Metall, welches man Schwarz Lackiert hat, geschützt und funktioniert wie ein Sprungmesser. Eine Feder hält die Klinge in dem ´Gehäuse´ und sobald er sein Huf um 45 Grad senkt, aktiviert sich die Feder und lässt die Klinge nach vorne raus springen und auch eingerastert wird. Sobald er sein Huf dann wieder grade macht, Rastert die Klinge wieder aus und springt wieder in das Gehäuse.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 03.09.2016, 20:12

[Shadow]
*sie geht langsam vor*
Alle mitkommen, Zero.. du auch
Needle bekommt dich wieder ganz..

[Aurora]
*sie hat zwar nicht mehr auf die Geschossen, die sich ergeben haben, sieht aber etwas vom Lager weg laufen, das von der Größe her zu Krawler passt und versucht ihn noch beim Laufen zu erwischen*
{soll ich runter kommen?}

[Alice]
Needle?.. wenn sie fertig sind, können wir dann zum Lager?
*sie steht auf*
wir sollten Vorräte suchen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 03.09.2016, 22:12

[Stitching Needle]
"Aye. Legen wir los." sagte er ernst und führte die blinde Stute an Aurora vorbei zu den Fohlen.
"Okay. Alle die verletzt sind bitte nach links. Die mit Fieber oder Erbrechen nach rechts. Die gesunden bitte zu Shadow. Und was ist mit Flare und Zero?" fragte er und packte seine Tasche aus.

[Muzzle Flash]
Als sie letzten Feinde ihr Leben aushauchten, gallopierte sie bereits auf die Leichen zu. Zuerst nahm sie eines der Jagdgewehre von einem Scharfschützen. Dann die MP. Dann trabte sie vollbeladen zum MG Nest.
"Wo sind meine Helden?!" flötete sie dabei.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 03.09.2016, 22:39

[Shadow]
*sie nickt*
Needle, wir müssen uns um Zero kümmern.
*sie schluckt*
Alice? wir brauchen die Tränke.
Wenn es du es hier im Moment ohne mich überlebst, gucke ich nach Tränken und Verbänden*

[Aurora]
*nach den Schüssen auf Krawler geht sie ebenfalls los. ob sie getroffen hat oder nicht, konnte sie nicht genau erkennen. auf jeden Fall war er weg.*
Flash, lass mir was von den Scharfschützen über
*als sie nun am Lager ankommt sieht sie sich um*
das ging doch.. ist jemand verletzt?
*nebenbei nimmt sie die Munition der Sniper an sich*
Ich hoffe, ich habe euch von oben helfen können..

[Alice]
*sie nimmt sofort einen der Tränke aus ihrer Tasche. Die Farbe der verbesserten Tränke gleicht den Normalen fast komplett, nur sind sie etwas mehr in Richtung Gelb gezogen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 03.09.2016, 22:44

[Flare]

*er hält sich nach dem ganzen im Hintergrund. Und zwar so, das auf den ersten Blick keine Spur von ihm zusehen ist, da er nichts weiter damit am Hut haben will. Die Mission ist erfüllt und er hat sich selbst einen neuen Nemesis geschaffen, das war genug für den Tag. Von daher verstaut er seine Waffen und macht sich auf den Rückweg zur Siedlung*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 03.09.2016, 22:50

[Krawler/Ödland]

Krawler wurde von keinem der Schüsse erwischt und floh weiter in richtung der Ödnis

*Die Meisten Fohlen gingen in die Rechte richtung und nur 3 gingen zu Shadow. Ingesamt sind es etwa 15 Fohlen, die sich alle beängstigt umschauen, aber zu viel Angst hatten etwas zu sagen. Einge waren einfach zu schockiert von denn ereignissen und werden wohl auch für ihr Leben Traumatisiert sein.*

[Zero Night/Eingang zur Einhöhlung]

Zero ging langsam zu Aurora zu und kloft ihr kurz auf die Schulter und sah mit einem leicht blassen gesicht zu ihr rüber und gab ein leichtes Grinsen von sich. Seine Lederrüstung war an denn zwei Eintrittslöchern Rot gefäbt und begann ihren Weg durch die ganze Rüstung zu machen. "Du warst große Klasse Aurora. Wirklich große Klasse."
Sagt der Pegasus, bevor er dann vor ihr auf die Knie geht und erneut sein Rechten Vorderhuf auf seine Wunden lag, nur dass sie, als er sie da weg nahm, leicht Rot gefärbt waren und dann ein kurzes stummes kichern von sich gab


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 04.09.2016, 00:19

[Stitching Needle]
Er trabte zu Zero.
"Hinlegen. Du hast zwei Treffer." sagte er relativ ruhig und drückte seinen Patienten zu Boden. Dann entfernte er die Lederrüstung.
"Okay. Die Einschüsse sind gut... Ein Heiltrank... Ein ganzer. Dann werden die Kugeln bei der Heilung rausgedrückt."

[Muzzle Flash]
"Muss dich entäuschen Liebes. Das sind scheinbar Hauptsächlich .308er... Nix was in deine Knarre passt.
Mit diesen Worten begann sie das MG zu untersuchen und fiel dann auf die Knie.
"Celestia sei gepriesen!" rief sie und küssre den löchrigen Lauf der Waffe.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 04.09.2016, 00:44

*Auch wenn das MG nun durch Muzzle gesegnet wude, so hat das MG nur noch ungefähr 50 im Magazin. Aber der Tote MG Schütze hat noch die Kette von MG Patronen um sein Torso. was rund 100 Kugeln noch sein dürften. Die meisten Waffen sind dabei bei einer Top Qualität. Nur hier und da etwas dreck, aber Geputzt und gesäubert, beinahe wie geleckt.*

[Zero Night/MG Stellung]

Der Pegasus macht keine Anzeichen sich irgendwie zu wehren und lässt sich zu Boden drücken und seine Lederrüstung abnehmen, wobei ein kurzes Lachen von ihm kam. "Nun hat es mich mal erwischt. Freu dich Needle, dank meiner neuen Waffe werde ich nun öfters an die Front stürmen."
Und hebt dann seine Waffe und aktiviert die Klinge, welche noch Blutrot und von Blut nur so Überquillt. Die Klinge ist dabei etwa 30cm Lang und relativ Dünn, etwas Dicker als ein Knochen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 04.09.2016, 01:07

[Flare]

*ist längst wieder am Eingang der Siedlung. Wobei er sich sicher ist, das sein Fehlen ohnehin nicht bemerkt wurde.
Ohne Umwege begibt er sich wieder zur Werkstatt um weitere Maßnahmen zu treffen und die Rüstung nochmal einer Endkontrolle zu unterziehen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 04.09.2016, 09:19

[Aurora]
sollte sich trotzdem verkaufen lassen..
oder braucht das jemand?
*sie sieht zu Zero*
danke, aber las dich erst mal versorgen

*sie sieht sich um*
wo ist jetzt Flare hin? ich hoffe er wurde nicht erwischt…
*sie seufzt und geht aus dem Lager*
ich suche die Umgebung ab..

[Shadow]
gut..
*sie sieht zu den Fohlen*
glaubt mir… das wird schon noch besser…
wenn ihr Angst habt tote zu sehen, dann bleibt hier. wenn nicht, könnt ihr mir helfen Medikamente zu suchen.
*sie geht langsam vor*

[Alice]
*sie hält den Trank bereit*
zwei Drittel sollten ausreichen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 04.09.2016, 11:25

[Stitching Needle]
Er nahm Alice den Trank ab.
"Alles austrinken Zero." sagte er ernst.
"Mit Körpertreffern ist nich zu spaßen."

[Muzzle Flash]
"Das ist ein Sieben Millimeter! Das Ding verticke ich locker für 1200 an die Siedlung!" flötete sie und griff Munition und Waffe.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 04.09.2016, 13:02

[Zero Night/Eingang zur Einöhlung]

Zero nahm denn Heiltrank und trank diesen dann komplett aus und die Wunden begannen sich dann langsam zu schließen und die Kugeln werden, wie Needle schon sagte, heraus gedrückt. Als die Heilung dann endlich fertig war, Stand Zero langsam wieder auf und sah sich sein Torso an, der bis grade eben noch leicht durchlöchert war. "Ein Wunderwerk der Medizin. Eine der bessten Erfindungen unserer Großväter und Großmütter. Kommt, lasst uns noch die Heilungstränke mit nehmen dann nichts wie weg."
Und ging dann an allen vorbei in die Höhle und räumt dann aus der Kiste, in der er sich versteckt hat, die Leichen raus und sah auf die, zwar etwas vollgebluteten, aber dennoch intakten Flaschen mit dem Heilungstrank. Etwa 20 solcher Flaschen sind in dieser Kiste und er weiß nicht, wie man diese Wegschafen soll, da die Zeit immmer Knapper wird.

[Fohlen/Bei Shadow]

Eines der Fohlen sah mit weit geöffneten Augen und angelegten Ohren zu Shadow hoch und zog etwas an ihrer Mähne, um ihren Kopf etwas zu senken und flüsterte dann leise in ihr Ohr. "W-Was passiert jetzt mit uns...? Können wir bald wieder zu Mami und Papi...?"
Fragt das Fohlen und sah mit leicht verweinten Augen zu Shadow und sah dann zu denn anderen Fohlen. Jeder hat Angst, jeder Fürchtet sich und alle wissen nicht, was sie nun tun sollen, da sie sich nun wirklich an die Gruppe halten


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 04.09.2016, 13:56

[Flare]

*Als die Rüstung soweit wieder strahlt, steigt er hinein und schließt sie. Alle Systeme überprüfend nickt er für sich selbst zufrieden und verlässt die Werkstatt. Voll ausgerüstet stampft er dem Ausgang der Siedlung entgegen*

oO(Ich hasse ihn.)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 04.09.2016, 14:23

[Aurora]
*nach einer Zeit kommt sie wieder*
Flare ist weg.. aber ich aber auch keine Leiche gefunden..
*sie folgt Zero*
das trage ich, sammel das MG ein, wenn es noch keiner gemacht hat und nichts wie weg hier.

[Shadow]
wir nehmen euch mit zu einer Siedlung in der Nähe. vielleicht wohnen einige von euch schon dort.. wenn wir da sind, gucken wir wie ihr nach Hause kommt

[Alice]
ich kann dir nachher zeigen, wie man die Tränke macht.. aber wir sollten hier weg..
dieser Ort ist böse…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 04.09.2016, 15:03

[Flare]

*Macht sich nach der Siedlung auf dem Weg zu einem bestimmten Punkt, der abseits liegt und schwer zugänglich ist.
Dabei achtet er darauf, das ihm niemand folgt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 04.09.2016, 15:24

[Zero Night/Eingang]

Der Pegasus gab ein kurzes Nicken von sich und ging dann wieder hinaus und nahm dann eine der Leichen und legt seine Satteltasche ab und krammt dann seine Flügelknochen heraus und legt sie so wie die Flügel eines Pegasuses an denn Rücken der Leiche und sah diese kurz nickend an, bevor er zu denn anderen sah und seine Satteltasche wieder anlegt. "Wir ziehen ab. Zurück in die Siedlung. Dort bringen wir die in Sicherheit. Dicht beianander bleiben, da der Abend langsam herein bricht. Alles was jetzt nicht mitgenommen wird, lassen wir auch hier. Alle anderen, mit kommen."
Und ging dann langsam an allen vorbei und wartet dann vor dem Eingang auf die anderen

*Die Fohlen sahen alle sich einander an und warten dann Ängstlich darauf, dass alle los gehen, da man als eine Große Herde eigendlich die besten möglichkeiten haben, um zu überleben*