Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 04.09.2016, 15:32

[Aurora]
ich wäre interessiert, was das Zeichen zu bedeuten hat…
*sie folgt Zero*
wir sollten uns beeilen..

[Shadow]
gut. kommt mit
*sie folgt*
es geht in Sicherheit..

[Alice]
*sie folgt ebenfalls*
oO(immerhin hat der trank gewirkt)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 04.09.2016, 16:26

[Flare/Ödland]

*mit summenden Servos zwängt er sich durch eine Felsspalte zwischen zwei sehr großen Felsen, während staubiger Wind weht und die Sicht bedeckt. Bald hat er sein Ziel erreicht, weshalb er sein Gewehr nimmt und mit diesem im Anschlag auf den Treffpunkt zugeht. Langsam und bedächtig*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 04.09.2016, 17:09

[Muzzle Flash]
Mit ihrer Beute schwer beladen, geht sie neben den Fohlen her. Dennoch hat sie ihr Gewehr gezogen. Nur für den Fall...
"Okay Leute. Ich würde sagen wir Tauschen das MG gegen Munition und Essen. Tränke haben wir ja erstmal genug." grinste sie zufrieden.

[Stitching Needle]
Er folgte in der Nachhut. Für den Fall, dass jemand zurück fiel...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 04.09.2016, 19:43

[Versana]
*Sie konnte garnicht Realisieren was los und schon waren sie auf dem Rueckweg.*
"Es kann sein...das einige...Verdorbene...Lebensmittel...Verzehrt haben."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 04.09.2016, 19:48

[Stitching Needle]
"Das befürchte ich auch. Ich werde sie in der Siedlung untersuchen. Dort ist es viel sicherer." meinte er nickend und betrachtete die Fohlen. Viele sahen wirklich nicht gut.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 04.09.2016, 20:00

[Versana]
*Sie seufzt und sieht Needle Indirekt an*
"Mein "Besitzer"...hatte mir auch immer Verdorbene Lebensmittel und altes Wasser...gegeben von hier aus der Gegend."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 04.09.2016, 22:14

[Zero Night/Unterwegs]

Der Pegasus ging zu Aurora und klopfte ihr erneut kurz auf die Schulter. "Das war mein altes Markenzeichen. Sie sollen wissen, dass ich wieder da bin. Und mich Fürchten sollen. Ich bin zwar abgehauen, aber diese Ponys kannte ich größtenteils. Ich würde sie zwar begraben, aber dafür bleibt keine zeit. Wir haben keine zeit mehr zum verschwenden. Wir rücken ab."
Und kurz darauf geht er dann los wieder in richtung der Siedlung

*Die Fohlen folgen dem Pegasus nur langsam und einige sahen auch ziemlich fertig aus. Man muss wohl oder übel in dem Ödland übernachten, damit niemand zurück bleiben wird.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 05.09.2016, 14:10

[Stitching Needle]
Er legte der Stute einen Huf um.
"Ist schon okay. " lächelte er beruhigend. Armes Ding... Ihr Leben musste echt übel gewesen sein.
Er blieb stehen.
"Zero. Wir sollten rasten." rief er und sah beunruhigt zu den Fohlen.
"Haben wir genug Rationen?" fragte er sich dann leise.

[Muzzle Flash]
Sie nickte als Needle meinte, sie sollten rasten.
"Zero. Bring mir mal dein Geschütz. Ich hab da ne Idee."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 07.09.2016, 17:08

[Black Armor]

*als es so aussah das sie rasten stellte er sich auf einen Felsen und hielt wache solange die anderen ein Lager aufbauen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.09.2016, 20:41

[Aurora]
sicher, dass wir rasten sollten?
*sie sieht such um*
wir sollten zur Siedlung weiter

[Shadow]
*sie bleibt bei needle*
kann ich noch helfen?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 07.09.2016, 20:45

[Flare]

*erreicht bald das wirkliche Ziel seines Ausflugs und trifft sich mit einer vermummten Gestalt. Nach einigem hin und her, sowie lauter Diskussion und anschuldigungen drückt die Gestalt Flare etwas in den huf um dann zu verschwinden.

Am liebsten würde dieser das Ding zerstören, aber er weiß was passiert, wenn er das tut. Und diese Konsequenzen wird und will er niemals tragen.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 08.09.2016, 01:29

[Muzzle Flash]
"Nah. Needle Hat schon recht. Das MG oder Zeroes Geschütz oben auf die kleine Düne, unser Lager ringsum. Die kleinen schaffen es heute nicht mehr und die Stellung ist gut zu verteidigen.

[Stitching Needle]
Er grinste sie freundlich an.
"Ja. Du kannst Vorräte von den anderen einsammeln. Nahrung ist mit so vielen ein echtes Problem. Wasser haben wir ja noch genug."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 09.09.2016, 17:28

[Zero Night/Lager]

Ein kurzes Nicken kam von Zero und gab dann Muzzle sein Geschütz und Aktiviert dieses, bevor er sich umsah. Der Platz ist zumindest aus der Ferne wohl nicht gut zu sehen, aber er macht sich dennoch sorgen und sah dann zu Neddle und gab ihm seine Satteltasche in seine Hufe. "Ich hab da 6 Dosen mit Futter drin. Zaubere uns was Warmes daraus bitte. Mehr kann ich nicht mehr tun. Hoffen wir, dass es kein Fehler ist. Am besten wir stellen Wachen für die Nacht auf für ein Notfall. Ich übernehm auch Freiwillig die erste Schicht. Will jemand mit machen?"
Fragt er dann in die Runde und begann nach brennbarem Material zu suchen

*Die Fohlen setzten sich gemeinsam auf einen Fleck hin und kuschelten so etwas miteinander. Die Angst noch immer in ihre Gesichter Geschrieben, bekam aber so mancher einen Kleinen Hoffnungsschimmer in ihre Augen.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 09.09.2016, 18:45

[Black Armor]

*er schaut zu Zero*
Ich mach bei der Wache mit.
*er geht zu den Fohlen und schaut sie an kurz danach stellt er ein paar Fancylads Kuchen vor sie*
Es etwas, ihr seit bei uns in sicherheit.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.09.2016, 19:17

[Aurora]
*Sie legt ihre Vorräte ebenfalls dazu*
mir egal wann ich wache halten soll

[Shadow]
essen ist ja nun da.. soll ich beim Kochen helfen?
oder gibt es noch verletzte?

[Alice]
*sie setzt sich zu den Fohlen*
also.. will schon jemand über das geschehene sprechen?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 09.09.2016, 22:04

[Versana]
*Sie setzt sich zu Alice und den Fohlen.*
"Wie sind...eure Namen?"
*Sie sieht die Fohlen an und Versucht zu lächelt.*
"Meiner ist Versana."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 09.09.2016, 22:48

[Zero Night/Lager]

Zero sah kurz nickend zu Black und sah sich dann etwas um, um mögliche gefahren schon zu sehen. Immerhin ist man im Ödland, eine Ruhige Nacht kann also kaum erwartet werden. Alles mögliche könnte hier draußen lauern und selbst jetzt könnte man beobachtet werden

*Die Fohlen sahen etwas Skeptisch zu denn Fancylads Kuchen, aber einige nahmen die Kuchen an und begannen diese leise zu essen, wobei bei den Fragen von Alice und Versana die Fohlen schwiegen und nur zu Boden schauen und ihre Kuchen weiter essen. Aber man kann sehen, dass es eingen noch immer eher Schlecht geht und auch das einge, vorallem die, die die Kuchen essen, schon wohl länger nichts mehr gegessen haben*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.09.2016, 23:23

[Stitching Needle]
"Schau lieber nochmal nach... Dir traue ich derzeit die größten medizinischen Kenntnisse zu... Abgesehen von Alice..." murmelte er.
"Ich werde nichts warmes machen! Wir wollen keine ungebetenen Gäste oder?"

[Muzzle Flash]
Sie bgutatchtete das Geschütz, tastete es ab und nickte kurz.
"Zero. Schlage es bitte ab. Ich werde eine Sparkbatterie anbauen die die internen Enrgiezellen wieder auflädt solange es aus ist. Das dürfte die Munitionskapazität auf 1000 Schuss für 500 Einsätze erhöhen..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 17.09.2016, 10:22

[???]
*in der Nähe von Flare kündigt sich etwas mit einem Knall und einem hellen grünen Licht an*

[Aurora]
ist euch mal aufgefallen, dass es immer weniger Sender gibt, je weiter wir gehen?
einen Spritebot habe ich auch schon länger nicht gesehen..

[Shadow]
danke.. ich gucke mal
*sie geht zu den Fohlen*
ist jemand von euch noch verletzt, oder fühlt sich nicht wohl?
ich habe bereits viele gerettet.. also sagt es einfach, wenn euch was fehlt..

[Alice]
also Versana.. willst du über deine Geschichte reden?
du hattest es wohl auch nicht leicht..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 17.09.2016, 10:41

[Flare]

*blickt schnell auf und sieht zu dem grünen Licht das nach einem Knall erschienen ist. Es ist ganz in der Nähe, also zückt er seine Waffe und begibt sich vorsichtig dorthin*

oO(Was soll er Scheiß jetzt schon wieder?)