Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 17.09.2016, 10:48

[???]
*nach dem Knall ist nicht mehr viel zu sehen. im Grunde ist die Quelle kaum aus zu machen. Nur eine leise Stimme ist zu hören*
was ist dein ziel?
*die Stimme ist leise, klingt aber deutlich und wirkt, als würde sie sich in die Gedanken graben. die Stimme scheint auch aus keiner Richtung zu kommen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 17.09.2016, 10:50

[Flare]

*Mit der Kondition des Soldaten der er ist, wirft er sich in Deckung und späht die Gegend aus. Die Stimme scheint raumlos zu sein*

oO(Was ist das für ein Mist...zeig dich....)

*denkt er sich nur und knirscht mit den Zähnen, während er die Umgebung sondiert, indem das Licht erschien. Das Grün kommt ihm bekannt vor, aber er kann es nicht zuordnen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 17.09.2016, 10:53

[???]
manches ist hell manches dunkel. manches ist zu sehen, manches nicht.
*was auch immer es ist zeigt sich nun als grünes Feuer, das aber aus irgendeinem Grund kein Licht wirft*
was ist dein Ziel?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 17.09.2016, 10:55

[Flare]

Was geht dich das an? Einen Feigling der sich nicht einmal zeigt.

*fragt er nur gereizt und zielt auf das Feuer. Er glaubt nicht daran, das Geschosse dieses Ding wirklich verletzen können, es ist eher eine Routine, eine Aktion die ihm eine gewisse Sicherheit bietet*

oO(Heute passiert viel zu viel Mist. Das ist abnormal.)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 17.09.2016, 10:58

[???]
dir ist vieles egal, aber einiges ist selbst dir wichtig.
nicht alles unbekannte ist böse, aber vieles böse ist noch unbekannt
wo sind die anderen deiner gruppe?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 17.09.2016, 11:11

[Flare]

Und welchen gottverdammten Grund sollte es geben, das ich dir erzähle was los ist?
du tauchst auf, entscheidest dich dazu keine Form anzunehmen und verlangst von mir sowas zu wissen?

Du redest vom Bösen und zeigst dich nicht, erwartest das ich dir blind vertraue. Du musst wirklich naiv sein.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 17.09.2016, 11:19

[???]
ich bin nicht die Gefahr..
Aber ich weiß, was du willst…. ich kann dir helfen..
Du musst zu deinen Freunden.. sie bekommen bald Probleme…
*einige flammen kommen näher und hinterlassen eine gezeichnete Karte im Boden, die die Position von Flare, der Siedlung, der Gruppe und einem anderen Dorf angibt*
bring deine gruppe sicher zu dem Dorf, sie brauchen dich.
Wenn du ihnen nicht hilfst, wirst du sie noch lange schreien hören.. du musst dich beeilen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 17.09.2016, 11:22

[Flame]

*Bleibt weiter skeptisch und sieht dann die Karte. Diese Flammen ansehend grunzt er widerstrebend*

Wofür dann die Frage wo sie sind?
Gib mir einen Grund warum ich dir glauben soll. Es kann genauso gut eine Todesfalle sein, die du hier stellst und keine Sicherheit. Ich glaube dir kein Wort, bis ich nicht einen Beweis von dir sehe, das du nicht mein Feind bist.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 17.09.2016, 11:39

[???]
*aus den Flammen fällt ein älteres Papier mit einer kindlichen Zeichnung darauf*
die kleine moon hat es dort oben nicht leicht
noch sollte es gehen. aber in 2 Wochen könnte sich das ändern.. du weißt, was ihr alles passieren kann…
du hilfst deiner Gruppe und ihr alle mir… und ich helfe euch… sowohl jetzt, als auch danach


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 17.09.2016, 12:01

[Flare]

*Der Hengst mustert das Papier, das aus den Flammen fällt und hebt es auf. Als er es sich ansieht weiten sich seine Augen und Schweiß tritt auf seine Stirn*

W-Woher hast du das.....antworte...SAG ES MIR!

*schreit er die Erscheinung an*

Woher weißt du von ihr!?

oO(Verdammte Scheiße...das kann nicht sein, das ist unmöglich.)

*nach mehreren stummen Minuten, die er nur da steht und auf das Bild starrt schluckt er*

Ich helfe dir....aber nur wenn du ihr hilfst.
Sofort. Egal was es ist, sorg nur dafür das sie sicher ist.

[Night]

*Nach ewigkeiten des Schlafs, mehr als 20 Stunden, wacht die junge Stute auf und gähnt. Sie war wohl doch wesentlich erschöpfter als zuerst gedacht*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 17.09.2016, 12:07

[???]
von dort oben…
ich beobachte euch schon lange…
ich wollte nicht drohen.. aber ich kann ihr helfen… und sofern du deine gruppe sicher zu dem Dorf bringst, werde ich es auch.
Wenn ihr alle angekommen seid, werdet ihr mich dort treffen.
und jetzt lauf… wenn du glaubst, die Enclave ist schlimm, dann kannst du dir ja sicher vorstellen, was deiner gruppe passieren kann… wie gesagt… nicht alles böse ist bekannt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 17.09.2016, 12:12

[Flare]

Spiel keine Spielchen mit mir.
Sag mir noch wer du bist.

*er steckt die Zeichnung ein*

Raus damit.
Wenn du uns helfen willst, sollte das wohl kein Problem sein.

*er gewinnt seine Fassung recht schnell wieder*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 17.09.2016, 12:23

[???]
chrystalia
*die Flammen verschwinden langsam*
lauf


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 17.09.2016, 12:24

[Zero Night/Lager]

Der Pegasus nickt nochmal und deaktiviert dann das Geschütz und sah sich dann weiter um und enfernt sich auch etwas vom Lager, um die Gegend etwas weiter zu beobachten

*Die Fohlen sahen sich einander an, aber gaben noch immer kein wirkliches Laut von sich. Einige sind aber schon eingeschlafen, aufgrund der Anstrengung und dem Druck und auch wegen der Angst und Panik, weswegen sie ziemlich erschöpft waren*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 17.09.2016, 12:24

[Flare]

Chrystalia.....

oO(Die Flammen erinnern mich an was, genauso wie der name...egal)

Verdammt.

*die Karte noch einmal betrachtend, wendet er sich in die entsprechende Richtung und stampft in der Powerrüstung los um schnell die Gruppe zu finden*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 17.09.2016, 12:56

[Flare]

*Ohne Pause begibt er sich weiter zur Position der Gruppe. Nach einigen Stunden steht er auf einem Hügelkamm, nur eine Silhouette vom Boden aus zu sehen, stark gepanzert und bedrohlich wirkend. Unter sich sieht er schließlich die anderen und einige Fohlen. Schnaufend erlaubt er sich eine kurze Pause.*

oO(Wenigstens leben sie noch)

*Dann macht er sich an den Abstieg. Nach einiger Zeit müssten die anderen bereits die lauten stampfenden Schritte der schweren Rüstung hören können*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 17.09.2016, 13:12

[Muzzle Flash]
In aller Ruhe beginnt sie das Geschütz aufzuschreiben, die Sparkbatterie anzubauen und zu verkabeln. Es dauerte knapp eine viertel Stunde. Dann schloss sie alles wieder, schaltete die Maschine an und folgte dann Zero.
"Das hast du Heute ziemlich gut gemacht kleiner."

[Stitching Needle]
Er begann das Essen, das aus Bohnen Mais und sonst welchen Dosengemüse bestand auf alle Möglichen Gefäße auf. Hauptsächlich leere Dosen...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 17.09.2016, 14:00

[Aurora]
*sie isst ebenfalls noch*
seht ihr das?
bekommen wir besuch?

*über der Gruppe zeichnen sich in der Luft 2 grüne Linien ab, die näher kommen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 17.09.2016, 14:04

[Flare]

*Er sieht die grünen Linien ebenfalls und verengt die Augen zu schlitzen*

oO(Doch ein Lügner? Das muss jedenfalls das erste Zeichen für die Gefahr sein...)

*er sprintet nun weiter den Hang hinunter und ruft mit extrem lauter und dröhnender Stimme durch den Helm der Rüstung*

VERSCHWINDET VON HIER! RENNT SO SCHNELL IHR KÖNNT NACH OSTEN LEUTE!

*im grunde müssten sie ihn schon lange gehört haben, aber da es anscheinend jeder ignoriert oder doch nicht bemerkt hat, müssen sie ihn jetzt hören, da er viel zu nah dran ist um bei seinem gebrüll nicht gehört u werden*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 17.09.2016, 14:09

[Cloud Striker]
Als Night sich rührt, wacht auch er langsam auf. Erst streckt er sich, bevor er in Sekundenschnelle aufspringt, als er die Uhr am Rand seines EFS bemerkt.
"WAS?! Sieben Uhr Abends?!?"